das war grad lecker in burg schattenfang.....
Ich dachte das ich geduldig bin und doch habe ich die gruppe verlassen, aber der reihe nach:
randomgruppe findet sich im vorraum beim ersten questgeber in BSF, pristerin als healer, jäger schurke und ich mit meinem mage dd, und ein kriegertank. Als begrüssung kam wartet mal vom tank. naja, wenn der tank etwas sagt dann machen wir mal halt, begrüssen uns, nehmen gemühtlich die q an..... 5 min später ist es so weit, tank ist wieder da, es geht los..... tank geht die treppe rauf, erste trashmobs laufen zu ihm, er rennt weiter heiler bekommt aggro, wir ballern was das zeug hält (schurke war klasse mit seinem damage, respekt an dieser stelle)... das problem wir bekommen aggro, tank ist am ende des raumes und läuft zurück den mobs hinterher... ok, kann passieren, vielleicht muss er ja warm werden... es ging so weiter bis zum ersten boss...wobei aggro zwischen mir und dem schurken hin und her sprang.... tank hatte derweil uns was mitzuteilen....chat füllte sich mit -wartet mal- und -gz wegen lvl up-
zuerst hat sich de jäger verabschiedet, dannach der heiler...ich bin als dritter gegangen, und bevor ich gelavet bin, habe ich mich höfflich verabschiedet....da kamm nur vom tank -verlasst meine gilde nicht...pliiisssss- naja gruppe gilde, tanken oder rumstehen...man kann sich ja verirren..
nichts desto trotz schönen gruss an die schurkin
Hi
Tank sind Vips .
Als dd habe ich damals Tanks gehasst.
Das lag aber daran ,
das zu Cata Release Zeiten man als Dd extrem lange warten musste im 85 ger Bereich.
Man wusste auch nie ,
was einen bei einen INV erwartete ,
da war ein Kick wegen Tank Fake anmeldung schon mal drin oder ein ketten leaven nach den ersten Boss ,
wegen fails etc. und die anmeldung begann von vorn.
Für einen Casusal war das ein Alptraum ,
was mich zu einem Ebay geschäfft getrieben hatte .
Jetzt vor 2 wochen habe ich neuangefangen und spiele langsam meine Lieblingklasse hoch .
Am liebesten habe ich im Pve nen Furor Krieger sowie im Pvp einen Ms Krieger gespielt.
Da ich die Low instanzen alle kenne habe ich mich entschlossen ,
um am schnellsten zu lvln,
einen Krieger zu erstellen um mit ihn über den Df als Tank zu Lvln .
Das beste was ich als Tank fegestellt habe ,
ist das es wohl die Beste und schnellste möglichkeit ist ohne Werbt einen Freund kack zu lvln .
Vorallem wenn man keine Account gebundene items hat .
Natürlich muss man sich eine Gilde mit Xp boni suchen.
Was ich früher an Tanks gehasst habe spiegelt sich zum Teil bei mir wieder .
Ich meld mich über den Df an ,
nach wenig Sekunden bekomme ich auch schon einen Invite .
Den ich natürlich anehme .
Das dreisste was ich meinen Mitstreiter antun kann ist ,
das Tempo zu erhöhen ,
denn der Tank gibt das Tempo in einen Run an.
Was mir ein Menge spaß macht und vom Lvl zu Lvl immer einfacher wird,
wegen neuen Talente und Fähigkeiten.
Was ich gar nicht mag ist ,
wenn sich die Leute anfangen zu Unterhalten oder wenn einzelne Leute afk gehen ohne was zu sagen etc.
Dann erhöhe ich meisst mit absicht das Tempo.
Ich sage meistens nur 4 Buchtstaben in einen einzigen Run Hi und BB.
Natürlich gibt es auch verwarnungen von mir oder Sprachliche andeutungen von wegen los gib gas etc. .
Die Leute sind natürlich leicht gestresst nach einen Run (eher Casuals und die die wissen worauf es ankommen , kriegen nie genug).
Aber leider ist meine Philosphie ,,schnell rein, schnell raus , fertig " .
Ich denk das ist am effektivsten.( Whipe frei bisher
)
Meiner meinung nach , machen die Paar Gründe die ich genannt habe aus (mehr Gründe gibt es natürlich),
das Tanks Asi rüber kommen und natürlich der Vip jeder dungeon Gruppe sind .
Am meissten , habe ich die Tanks gehasst ,
die das Vip mässige raushängen líessen und gemeint haben ,
wenn ihr nicht nach meiner Nase tanzt leave ich und ihr könnt wieder 40 min warten. ( so Asi bin ich nun nicht ^^)
Den Größten tipp ,
den ich euch für eine Twink klasse geben kann , die Hybrid technisch Tanken kann aber ihr nicht als Tank im Highendbereich spielen wollt.
Spielt diese Klasse zum Lvln als Tank über den Df .
Das geht so schnell und macht spaß .
Ich spielen ja nen Tank Krieger ,
den ich auf 85 zum DD machen werde .
Mit den Krieger bin ich sogar jedes mal Top Damage Dealer ,
SPalten,
Donnerknall,
Blutung,
Schldschag sowie Rache hauen aufgrund von keinen Ressourcen Probleme einfach nur kranken Dmg raus ,
vorallem beim Aoe tanken.
Ich glaub aber das der Pala auch so krank ist ,
nur beim Dudu bin ich mir nich sicher .
Also Tipp Twink Klasse ,
die Hybrid Technisch Tanken kann ,
als Tank zum lvln über den df spielen.
Die klasse könnt ihr ja auf 85 wieder so spielen ,
wie ihr sie wolltet. ( Heiler, Melee , Caster )
DAS ROCKT.
Mit Level items dazu ,
+ Gilde mit XP BONUS .
Ist unschlagbar.
Abgesehen vom werbt einen Freund kack.
Und die Wartezeit ist ebenfalls unschlagbar .
BB