Random Gruppen Geschichten (RGG)

Wenn man unbedingt die Punkte haben will, ist das natürlich unvermeidlich. Man kann natürlich Instanzen auch per Hand auswählen

Da der kleine erst 84 ist, bringen mir die Punkte natürlich noch einiges (dann wenn er 85 ist), deshalb nehm ich halt in Kauf, in ne Ini gestopft zu werden, die mir schon zum Hals raus hängt.

Andererseits hat das den Vorteil dass man schon halbwegs brainafk durchpesen kann und schon mal in Übung bleibt für die Herovarianten.

Heute mal durchaus angenehme Gruppe in ZA/ZG gewesen, zwar auch nen PvP Hunter dabei aber DMG war im 5stelligen und ansonsten kam auch die Falle wenn sie von nöten war.
Nachdem der Time nicht geschafft war haben wir dann ruhig gemacht und mußten durchaus auch mal grinsen als auf einmal 3 von 4 Mobs im CC waren (Eisfalle, Sheep und meine Wurzeln)

Solche Runs wünsche ich mir immer, das schont die Nerven.

Wenn ich da an gestern denke wo man sich in der 1. Minute fast OOM heilt weil der Tank und der Mele DD in der Grütze beim 1. Boss in ZG stehenbleiben und nebenbei auch nicht immer kicken, dafür aber Richtung 2. Boss mich als Heal flamen weil ich einen der Mobs froste was die DDs ja nicht hinbekommen haben und dann noch umgehackt wird von der Pat die auch noch wie immer da war wen nder Pull ist wird mir ganz schlecht.

Aber wie gesagt, heute waren es 3 schöne Runs gewesen.

Gerade rnd wiedermal einen timedrun geschafft, hatte das mount zwar schon aber ich liebe timedruns.

Heute mit einer Gruppe in den Hallen des Ursprungs gewesen.
Soweit alles gut...........bis auf den Tank und einen DD Dk die vom gleichen Server waren.

Läuft alles soweit gut, bis auf einmal der Tank ausrastet (weil wir nen wipe haben bei Setesh diesen Schattenboss).

Danach kommen Sprüche von ihm wie "Waschlappen, ihr könnt nichts" usw (das war so lächerlich wie er sich aufgeilte daran xD)
Und das beste war ja, er war selber am Failen xD

Auf jeden Fall wo ich sie drauf ansprach gings nur noch schlimmer weiter, Flame und Flame kam da nur....
Die 2 anderen (Heal und dd) hatten sich rausgehalten und gar nix gesagt.

Auf jeden Fall, musste ich mir leider den Flame antun (da ich die hc durchhaben wollte und die Marken neede....)
Unglaublich (Das ich sowas mal machen muss -.- )

Auf jeden Fall gabs dann nach der Ini von mir auch mal nen Flame xD
Und hab dann geleavt

Paar Mins später..

Schreibt mich doch tatsächlich ein Lvl 1 an und flamed mich mit "Jaja du wirst gebannt, hab grad mit GM gesprochen der mir in 2mins geantwortet hat blablabla und WoW ist ab 12 sagte er, (Ich hab ihn verarscht und gesagt, ja weißte ich bin erst 11 xDD) Ich glaub der glaubt mir auch, wenn ich ihm sage ich bin sein Vater, xD

Auf jeden Fall machte ich einfach mal mit und loggte mich auch auf seinen Server und flamed ihn au a bissel xD ... da kam schon sowas wie "ich hab alle meine Gildenleute informiert und die haben dich auch gemeldet usw"

Auf jeden Fall was mir auffällt an den Leuten ist, dass sie immer nur mit "Das gibt ne Meldung! GM wird informiert, wegen Beleidigung!! und alles weitere ankommen können da sie anscheind nix anders haben.^^
Der größte Witz ist dazu aber, dass er mich auch beleidigt hat haha... Auf jeden Fall können die Leute heutzutage nur mit leeren Drohungen ankommen =D Lächerlich, einfach nur lächerlich sind solche. ^^

Naja auf jeden Fall hab ich nach sehr laaaaaaanger Zeit mal wieder nen paar bekloppte in dem Rnd Tool bekommen, aber war ganz witzig xD

Und man muss schon sagen, es sind immer mehr die Tanks, die sich "möchtegernhaft" benehmen..

PS: Sind wohl die Sommerferien

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Super gemacht. Er beleidigt dich also beleidigst du ihn. Dardurch bist du keinen deut besser und gehörst zu den Leuten die bei mir sofort auf der Igno landen. Ach ja es ist egal wie viele "xD" du reinpackst lustiger wird es trozdem nicht. ("Boah voll krass ich hab den deppen gesagt ich bin erst 11 und er hats voll geglaubt, voll lustig")

So long

Ich war vorn paar Tagen mit meinem Schamiheal in ZA. Gruppenzusammenstellung hab ich nich mehr ganz im Kopf.
Es war aber auf jeden Fall ein Hexer dabei. Guck so auf meine Buff Leiste und wunderte mich das ich DI nicht hatte.
Wohl gemerkt es war kein anderer Caster mehr inner Grp (soviel weiß ich noch). Dachte mir evtl hatters nur vergessen,
aber nein für den Hexer war ein Arms erste Wahl für DI. Frag ich ihn ob er sich damit vertan hätte....daraufhin seine Antwort:
Wem soll ichs denn sonst geben? oO

Super gemacht. Er beleidigt dich also beleidigst du ihn. Dardurch bist du keinen deut besser und gehörst zu den Leuten die bei mir sofort auf der Igno landen. Ach ja es ist egal wie viele "xD" du reinpackst lustiger wird es trozdem nicht. ("Boah voll krass ich hab den deppen gesagt ich bin erst 11 und er hats voll geglaubt, voll lustig")

So long

/sign

Glücklicherweise hatte ich solche Vollpfosten schon lange nicht mehr.

Gestern im Vortexgipfel (normal, der Twink ist erst 84) stand der Schamie DD am Eingang und hat nicht die geringste Anstalt gemacht, der Gruppe wenigstens zu folgen.

Nach der ersten Mobgruppe kam vom Tank die kurze Ansage "Schamie, du hast fünf Minuten, dann gibts nen Kick".

Nach den fünf Minuten und einigen Mobgruppen später kam dann auch der Kickvote. Ich gehe davon aus dass er einstimmig durchging.

Ansonsten lief die Ini problemlos.

Gestern ZA. Ein Krieger Tank, ich schätze auf Itemlevel gerade mal so 346. Gesockelt als reiner Fleischtank (überall (!) +60 Ausdauer drin), KEINE Verzauberungen, nicht umgeschmiedet. Ich war als Heiler dabei. Aber habe am Anfang nichts gesagt. Wollte mal schauen wie der sich macht.

Auch nicht, als er in Timerun-Taktik loslief (also zum Adlerboss hoch gleich zwei Gruppen gepullt). Alles gut, meine Finger waren langsam vom heilen wund, 14k HPS, nahezu null Mana und das als Paladin. Er pullt die nächsten zwei Gruppen *freu*, mit allen CDs habe ich auch das geheilt bekommen. Der Boss ansich ist normalerweise recht einfach, leider nicht bei diesem Tank und einem Anfangs-Manapool von vielleicht 25%. Aber geschafft haben wir ihn trotzdem.

Zum Bärenboss konnte ich ja reggen, auch die Gruppe oben wieder ohne CC, der Krieger stürmte halt einfach rein ohne dass jemand die Chance zum CC gehabt hätte. Wieder um die 12-13k HPS, mehr als in jedem verdammten Raid. So oft hatte ich glaube ich bisher nicht die Flügel und den Engel an in so kurzer Zeit. Boss lief wieder gut bis auf die Bärenphase, da hat der kleine Krieger recht heftig Schaden gefressen. Naja, kein Wunder bei kaum Secondary-Stats.

Dann runter zu der Stelle mit den Trommel-Trollen. Er stürmt wieder rein, juhuu! Und geht nicht auf den einen Trommeltroll, der gleich seine zwei Jungs holt, zusätzlich zu der Pat, die noch nach vorn läuft und auch gleich mit addet.

Und dann, als er 8 Trolle am Arsch hat und ich mir nen Wolf heile, um vielleicht irgendwie die Situation zu retten, kann man sich vorstellen, was passiert. Wir wipen. Also kam erstmal ein Flame an den "unfähigen" Heiler. Die anderen aus der Gruppe lachten kurz, es öffnete sich ein Fenster zum Kickvote des Tanks, welches ich dankend annahm.

Echt merkwürdig, wie entspannend die Instanz danach wurde. Ein wunderbar ausgerüsteter Tank, verzaubert, richtig gesockelt, umgeschmiedet und mit Ahnung von seiner Klasse ist echt viel wert...

Und man muss schon sagen, es sind immer mehr die Tanks, die sich "möchtegernhaft" benehmen..

PS: Sind wohl die Sommerferien

ich hab eher das gefühl es machen nur wieder xx leute einen auf tank, weil sie wieder tapferkeits brauchen...3 tanks infolge die zg+za gar nicht kannten ist schon seltsam
vom gear und spielweise red ich mal gar nicht oO

So den will ich auch mal meinen Senf dazugeben.

Gestern als Duduheal in ZG gewesen.Gleich beim ersten Boss total vermasselt,indem ich ins Wasser gefallen war.Ich Schaf hatte in Panik weil sich niemand bewegte, und alles munter Schaden reinbekommt,vor Schreick die Falsche Richtung ausgesucht gehabt, zum laufen.Naja Ende von Lied,die Mobs mochten mich unten im Wasser und wipe war net weit.
Egal kann passieren.Boss lag beim zweiten Anlauf ohne Probleme.Supi nen Ring droppte und ich bekam ihn.Hatte den dann auch gleich angelegt gehabt,und war denzufolge auch net den anderen sofort hinterhergeritten.Ende von Lied war,Tank tot ... als ich da war gabs nen wipe von feinsten.Und es ging wieder richtung Mob der mit Steinchen um sich schmeist.Der Tank dachte wohl,ha die können gleich alle verreggen.Er reitet nach oben (konnt noch net mal buffen).Pullt den Mob und haut ab.Wipe Nr. 3 noch vor den zweiten Boss.
Neuer Tank kam.Der nächste Boss lag schnell in Dreck.Weiter gings.Als wir zum Archäologie Boss kamen,hatte der Tank keinen bock auf den, und verlies die Gruppe ohne weiteren Kommentar,als er merkte das der Rest der Gruppe sich für den Boss oben versammelt hatte und er alleine weiter ritt.
Inzwischen den 3 Tank in der Gruppe gehabt.War ein hartes Stück Arbeit den am leben zu erhalten.Hatte ca. 20k life,aber frass verdamt viel dmg,ka warum -.-*
Mit den 3 Tank haben wir den die restlichen Bosse ohne Probleme gemacht. Und ich muss dazu sagen,das ab den 3 Tank das echt hardcorehealen war. Net nur weil er so viel Schaden rein bekam.Leider geht meine Baumgestallt seit den letzten Patch net mehr richtig.Nix mit verstärkten Heal wenns eng wird.Da weiß man erst was man an den hatte. ICH WILL MEINE BAUMGESTALLT WIEDER HABEN

Gestern ZA. Ein Krieger Tank, ich schätze auf Itemlevel gerade mal so 346. Gesockelt als reiner Fleischtank (überall (!) +60 Ausdauer drin) [...]

[...] Boss lief wieder gut bis auf die Bärenphase, da hat der kleine Krieger recht heftig Schaden gefressen. Naja, kein Wunder bei kaum Secondary-Stats.
Eben, das ist auch der Grund warum kein Tank mit gesundem Menschenverstand mehr rein auf Ausdauer geht. WotLK war vor einem halben Jahr vorbei...

Hier mal eine kurze, positive Geschichte aus Tanksicht. Hab gestern Abend für ein paar Punkte random angemeldet und zu meiner Freude kam HdU (logisch, 7 Bosse, 7x Punkte, alles toll^^). Nach dem Ladebalken fand ich mich vor den Kadavern der ersten Mobgruppe wieder. Ich fragte was los war. Schami-Heilerin meinte "War meine Schuld, wir sind an der Gruppe gewiped, ist meine 1. Hero und der Tank ist danach gleich abgehauen". Ich fragte was daran ihre Schuld gewesen sein soll, hat ja schließlich jeder mal seine 1. Hero.

Also los gings. Die anderen waren auch gerade so hero-ready (339 so im Schnitt) und ich als Tank (359) lag meist bedeutend vorn im Schaden, speziell beim bomben (Prankenhieb/ Hauen + DoT ftw). Macht ja aber nix, ich habs eh gern wenn mein Recount mir mit dem 1. Platz schmeichelt. x) Es war eine wirklich nette Runde, es wurde cct, es wurde gekämpft, es wurden auch mal Ansagen gemacht. Die Kämpfe dauerten etwas länger und da wir alle Bosse machten waren wir gut anderthalb Stunden da drin, aber soll ich euch was sagen... das war mir scheißegal! Ich habe mich zurückgelehnt, einen Gang runtergeschaltet und uns die Zeit gegeben, die wir brauchten. Bei Setesh gab es den einzigen Wipe, da nicht allen die Mechanik klar war; als ich diese dann kurz erklärte klappte es reibungslos trotz im Schnitt 6k DpS.

Nach der Ini jubelte die Heilerin, wie toll das gewesen wäre und was doch ein guter Tank so ausmacht; ich entließ sie mit dem guten Gefühl, ihr wirklich eine Freude gemacht und die Motivation zum weiteren heilen gegeben zu haben... und ganz ehrlich, das ist mir mehr wert als alle geschafften Timeruns dieser Welt.

Gestern ZA. Ein Krieger Tank, ich schätze auf Itemlevel gerade mal so 346. Gesockelt als reiner Fleischtank (überall (!) +60 Ausdauer drin), KEINE Verzauberungen, nicht umgeschmiedet. Ich war als Heiler dabei. Aber habe am Anfang nichts gesagt. Wollte mal schauen wie der sich macht.

*Ironie an* siehs doch als wertvolle Erfahrung: Jetzt weißt du was du aus deinem Heal alles rausquetschen kannst - nennt sich "Grenzerfahrung" ^^ *Ironie aus*

*Ironie an* siehs doch als wertvolle Erfahrung: Jetzt weißt du was du aus deinem Heal alles rausquetschen kannst - nennt sich "Grenzerfahrung" ^^ *Ironie aus*

Ich weiß nicht, ich kann mir echt besseres vorstellen. *g*

Das schlimme war, dass ich nichtmal dazu kam, mich unterwegs zu beschweren, die Pullgeschwindigkeit habe ich sonst bei unserem Maintank in ZA, wenns mal wieder an einen Bärenrun geht, aber da ist heilen einfacher udn entspannter aufgrund von TS3, also besserer Absprache und der wesentlich besseren Ausrüstung und Klassenkenntnis des Tanks *g*

Heute mit meinem Baum in ZA/ZG die Punkte voll gemacht und kann nur loben
Der erste Run war ZG gewesen und der ging durch wie Butter, noch nie soviel Mana an den Enden von den Bosskämpfen gehabt.

Haben am Ende dann beschlossen wir machen noch eine, wie zu erwarten war es dann ZA gewesen und auch die ging durch wie Butter mit dem Resultat das ich nach BC das erste mal wieder einen TimeRun geschafft habe. Nur leider ging der Bär an den Bären ^^ (Tank)

Aber hat er sich auch verdient gehabt.

----

Der PvP Boss war ja wie zu erwarten eine Whiperei bis das mit den Augen geklappt hat.
Also Heal ist nur die Augenphase interessant, ansonsten bekommt der Tank ja fast keinen Schaden.
War zusammen mit einem PalaHeal drin und das war wohl eine optimale Aufteilung gewesen.

Dafür das nicht einer den Boss vorher kannte hatten wir ihn nach dem 4. oder 5. try gelegt wobei einer davon nur dumm gelaufen war weil die Void genau hinterm Boss am Kuschelplatz kam und wir getrennt waren.

Mit dem WL danach war es ein graus, da klappte es mit dem Zusammenlaufen und dem AOE nicht so recht (da liebe ich doch meinen Teleport ^^)
Da es inzwischen ja schon ca 13 Uhr war waren natürlich auch schon Flamer dabei, Tank seines Zeichens der die ganze Zeit nix anderes macht als auf seinem Platz zu stehen brachte dauernd Unruhe rein aber hat dann doch noch nach dem ich glaube 8. Try kurz vor Ende von TB geklappt.

Das gute war mein Bäumchen hat die T12 Hose bekommen
Dafür hat sich der ganze "Stress" gelohnt.

Eben passiert...

Ich komm in ne Zul Ini, Zul'Gurub... bin DK Tank 212k life... Checke das equip der anderen...
Vergelter Paladin -> Server Azshara, daher schonmal nicht viel erwartet... Gear is ganz gut, firelands Trash items... usw...
Shadow Priest -> omg... Gleicher Server... relativ der selbe equipstand...
Hunter -> Ka welcher server, der war eh nich so imba geared...
Druiden heal -> "Low" Gear aber naja war man ja selbst mal...

Ich fange an zu pullen... Paladin hat Aggro... Spott... Erster Mob fällt...
So lief das eine weile bis zum ersten Boss...
Der Priester da mit gaaaanz viel grünem Zeugs... Paladin fängt an zu pullen -.- wuhu... ich weise ihn darauf hin, dass ICH tank bin und ICH zu pullen habe... Ich spotte den boss, er zieht noch ein paar mal Aggro mit seinen 21k DPS, jedesmal wieder gespottet... (ich bin müde und hab eig kein bock zu tanken)
Der Priester küsst den Boden, Ledergürtel... bestimmt nen netter Mahlstromkristall -.-
Ich DARF den Steinewerfer pullen, auch er segnet das zeitliche...
dann gings los ich lege grade mein Tot und verfall, da rennt die Blutelfin rein... HEILIGER STURM! Heal am gegenheilen...
Nun gut der Pala pullt noch etwas bis wir beim Blutfürsten sind... Okay ich bin grade am schreiben das ich doch Tank sei und ich bitte Pulle... währenddessen sehe ich ihn Exorzismus casten... Bosspull... Ich dachte mir gut, wenn er kein DD ist sondern ein tank, dann bin ich jetzt mal ein... hmmm... TÄNZER! Nun steht ein Dicker Tauren DK neber dem Heiler und... tanzt als der heal OOM war, dachte ich mir das ich den boss mal spotte... gut der boss lag dann noch...
Ich auf dem weg zum archäologieboss, man hats ja nicht umsonst geskillt... die ganze grp rennt dem pala hinterher und zwar durch die feuerfalle... naja ich warte noch ein wenig bei meinem boss... sie kommen nicht -.- gut dann geh ich eben mit ihnen, bin da...
Weise den Paladin erneut daraufhin das ich Tank bin und ich Pulle -.-
Gut ich durfte das Mahlstromkristall dingens pullen! Während dessen flamed mich der heal, er wolle ja ins bett ich solle schneller machen... ich weise ihn daraufhin, dass ich mich nicht beeilen will, ich bin hier um eine ganz gechillte ini zu machen nen paar punkte zu holen und jau...
während ich das geschrieben habe ist der Pala schon in die nächste Gruppe gerannt -.- YAAAAY
Diese geht auch erfolgreich down... ich hoffe ich darf jetzt pullen, laufe in richtung tiki maske und siehe da, der shadow hat sie gepullt -.-
Mir reichts... ich specc auf DD um... kommantar du pullst eh nur und anscheinend klappts ja...
eine grp wird dann noch gepullt, nach dieser darf ich mir anhören wie schlecht ich sei, dass ich ja meinen wow acc löschen solle usw... die üblichen flames halt...

Ihr wurdet aus der Gruppe entfernt!

WUHU So macht das Spaß!

Jaja seid die zandalari inis im spiel sind hatt sich die zahl der amüsanten gruppen/runs scheinbar verdoppelt^^

So long

Tjo, glaubst du etwa ich lass mir das von so einen Möchtegern gefallen?

Kannst du ja gerne machen in dich alles hinein fressen lassen, ich aber bestimmt nicht, zumal es noch son Bob war. xD
Und ob ich bei dir zu den Leuten gehöre, die auf die Igno kommen nur weil ich mal die Fresse aufkriege, juckt mich nicht im Geringsten weißte des?

Und "Boah voll krass" hab ich keineswegs genannt, wollte es nur so ein bisschen lustiger darstellen, was es so für Leute gibt.
Also stell hier mal keine Übertreibungen auf, oki?

BTW: Die "xD" hab ich soviele reingehauen weil ich es einfach nur lustig fand, hihi

PS: Sagt dir der Spruch "Auge um Auge" "Zahn um Zahn" etwas? Anscheind nicht, schade...

Tjo, glaubst du etwa ich lass mir das von so einen Möchtegern gefallen?

Kannst du ja gerne machen in dich alles hinein fressen lassen, ich aber bestimmt nicht, zumal es noch son Bob war. xD
Und ob ich bei dir zu den Leuten gehöre, die auf die Igno kommen nur weil ich mal die Fresse aufkriege, juckt mich nicht im Geringsten weißte des?

Und "Boah voll krass" hab ich keineswegs genannt, wollte es nur so ein bisschen lustiger darstellen, was es so für Leute gibt.
Also stell hier mal keine Übertreibungen auf, oki?

BTW: Die "xD" hab ich soviele reingehauen weil ich es einfach nur lustig fand, hihi

PS: Sagt dir der Spruch "Auge um Auge" "Zahn um Zahn" etwas? Anscheind nicht, schade...

Tjo... und wenn ihr beide ein Ticket geschrieben hättet, hätte der GM euch beiden eine Spielpause geben müssen. Weil umloggen, aus dem einzigen Grund den anderen zu flamen, fällt unter Belästigung.
Wenn jeder das mit "Auge um Auge" u.s.w. machen würde, wären wir bald wieder in der Steinzeit.

btw: Lustig war das nicht... die xD kannste dir also verkneifen. Weil Typen wie du sind der Grund, wieso jeder Chat in einem MMO den Bach runtergeht und das Spiel kein Spass macht.

Irgendwie fällt mir dazu nur der alte Song ein:
http://www.youtube.com/watch?v=1BAUKvDF2lY
(Gewalt erzeugt Gegengewalt)

Zurück