Gestern ZA. Ein Krieger Tank, ich schätze auf Itemlevel gerade mal so 346. Gesockelt als reiner Fleischtank (überall (!) +60 Ausdauer drin), KEINE Verzauberungen, nicht umgeschmiedet. Ich war als Heiler dabei. Aber habe am Anfang nichts gesagt. Wollte mal schauen wie der sich macht.
Auch nicht, als er in Timerun-Taktik loslief (also zum Adlerboss hoch gleich zwei Gruppen gepullt). Alles gut, meine Finger waren langsam vom heilen wund, 14k HPS, nahezu null Mana und das als Paladin. Er pullt die nächsten zwei Gruppen *freu*, mit allen CDs habe ich auch das geheilt bekommen. Der Boss ansich ist normalerweise recht einfach, leider nicht bei diesem Tank und einem Anfangs-Manapool von vielleicht 25%. Aber geschafft haben wir ihn trotzdem.
Zum Bärenboss konnte ich ja reggen, auch die Gruppe oben wieder ohne CC, der Krieger stürmte halt einfach rein ohne dass jemand die Chance zum CC gehabt hätte. Wieder um die 12-13k HPS, mehr als in jedem verdammten Raid. So oft hatte ich glaube ich bisher nicht die Flügel und den Engel an in so kurzer Zeit. Boss lief wieder gut bis auf die Bärenphase, da hat der kleine Krieger recht heftig Schaden gefressen. Naja, kein Wunder bei kaum Secondary-Stats.
Dann runter zu der Stelle mit den Trommel-Trollen. Er stürmt wieder rein, juhuu! Und geht nicht auf den einen Trommeltroll, der gleich seine zwei Jungs holt, zusätzlich zu der Pat, die noch nach vorn läuft und auch gleich mit addet.
Und dann, als er 8 Trolle am Arsch hat und ich mir nen Wolf heile, um vielleicht irgendwie die Situation zu retten, kann man sich vorstellen, was passiert. Wir wipen. Also kam erstmal ein Flame an den "unfähigen" Heiler. Die anderen aus der Gruppe lachten kurz, es öffnete sich ein Fenster zum Kickvote des Tanks, welches ich dankend annahm.
Echt merkwürdig, wie entspannend die Instanz danach wurde. Ein wunderbar ausgerüsteter Tank, verzaubert, richtig gesockelt, umgeschmiedet und mit Ahnung von seiner Klasse ist echt viel wert...