Random Gruppen Geschichten (RGG)

PS: Sagt dir der Spruch "Auge um Auge" "Zahn um Zahn" etwas? Anscheind nicht, schade...

Ich merke an dieser Stelle an, dass man diesen Spruch vielfältig deuten und nutzen kann.
Leider hat sich der Rache-Aspekt durchgesetzt, d.h. du schädigst mich, ich schädige Dich.

Wenn man sauber und nett miteinander spielen will, kann man den Spruch aber umdeuten:

Ich habe Dich (unabsichtlich) geschädigt, ich mache es wieder gut.

Denkt einfach darüber nach...

Hab Gestern neben dem Questen meinen 84er Magiertwink mal wieder im Dungeontool angemeldet und kurz bevor ich eigentlich schon wieder aufhören wollte kam der Invite.

Ladebalken läuft durch und ich find mich mitten im Bosskampf bei Plattenhaut. Ein Blick um festzustellen dass ausser dem Tank und dem Heiler (und mir natürlich) niemand mehr steht, also alles ausgepackt was der Kleine so drauf hat und volles Rohr auf den Boss.

Ich war ein paarmal an der Aggrogrenze, einmal sogar drüber, aber wir mussten ja sehen dass der olle Drache, der bei meinem Eintreffen noch bei ca. 40% war, endlich das zeitliche segnete. Das tat er dann auch, nachdem ich kurz vor oom stand.

Also erst mal hingesetzt und was getrunken; dabei schaute ich mir die Gruppe so der Reihe nach an, alles 83er bis auf den Druidenheiler und jetzt kommts: Der Dudu war ein Gildenkollege, ich dacht mich tritt ein Pferd. An einen solchen Zufall hatte ich im Leben nicht geglaubt und natürlich ging die Flachserei gleich los.

Als die toten DD dann gerezzt waren hab ich erst mal einen Tisch gestellt und wir haben durchgebufft.

Weiter gings Richtung Ozruk, dabei hat es einer der DD (nein, ich wars ganz bestimmt nicht) geschafft, ne zweite Gruppe mit Mobs zu pullen und die Folge war, dass innerhalb kürzester Zeit wieder mal zwei DD und der Tank lagen. Zusammen mit meinem Gildenkollegen hab ich dann noch paar Mobs weggezergt, bevor es uns dann auch zerlegte.

Also wieder reingelaufen und das Problem angesprochen. Jetzt wurde etwas mehr aufgepasst und wir konnten die Mobgruppen vor Ozruk dann auch ohne grössere Probleme abmurksen.

Bei Ozruk merkte ich dann, warum die Gruppe bei Plattenhaut gestorben war, es kam relativ wenig Schaden von den anderen DD, also musste ich ziemlich alles zünden was dem Mage zur Verfügung stand. Ozruk fiel in dem Moment als mir angezeigt wurde dass ich kein Mana mehr hab.

Kurz was gegessen, weiter Richtung Hohepriesterin.

Auch hier hat sich der Kampf ziemlich in die Länge gezogen, letztlich fiel die Dame aber auch.

Hab mich dann noch von meinem Gildenkumpel verabschiedet und musste instant off, hatte noch einen Termin.

Wenn ich das so lese Fröstler....
Habt ihr denn was davon euch immer gegenseitig zu "Flamen"? Sowas kommt garnicht an mich ran. Die Leute kennen mich nicht, also womit wollen sie mich denn beleidigen? Das ich nicht spielen könnte? Ist doch auch nur ne haltlose Behauptung^^ Wie oft haben sie mich denn schon beim Spielen gesehen? Richtig, NIEMALS!
Und beschimpfungen kommen sowieso nur dann, wenn man nicht in der Lage ist sich anständig verbal auseinander zu setzen.

Ich gehöre mit meinen 30 wohl auch zu den "Älteren" Spielern und lasse solch Postpubertären Zwangsvulgarismus sowieso nich an mich ran..^^

Mit anderen worten: einfach gechillt bleiben, nicht reagieren und wenn´s zu bunt wird direkt igno, ohne Kommentar. Reicht völlig aus.

Tjo, glaubst du etwa ich lass mir das von so einen Möchtegern gefallen?

Das beweist eher das du dich verdammt schnell hast auf die Palme bringen lassen von dem Typ, genauso denke ich das die vielen xD's versuchen die Wut nicht in den Text einfließen zu lassen aber ich bin kein Psychologe...

In dem Fall wie du es geschildert hast wäre es doch so einfach gewesen sich nach der Ini über seine soziale Inkompetenz lustig zu machen und auf Igno, fertig.

Sobald er dann den Level 1 Char erstellt hat und noch nen Flame ablässt wieder auf Igno und Ticket.

Solche Vögel freuen sich doch nur wenn sie einen so weit kriegen das du ebenfalls auf unteres Niveau-Level fährst

Das sind die die im echten Leben dann Angst vor Ihrem Schatten haben...

Tjo, glaubst du etwa ich lass mir das von so einen Möchtegern gefallen?

Kannst du ja gerne machen in dich alles hinein fressen lassen, ich aber bestimmt nicht, zumal es noch son Bob war. xD
Und ob ich bei dir zu den Leuten gehöre, die auf die Igno kommen nur weil ich mal die Fresse aufkriege, juckt mich nicht im Geringsten weißte des?

Und "Boah voll krass" hab ich keineswegs genannt, wollte es nur so ein bisschen lustiger darstellen, was es so für Leute gibt.
Also stell hier mal keine Übertreibungen auf, oki?

BTW: Die "xD" hab ich soviele reingehauen weil ich es einfach nur lustig fand, hihi

PS: Sagt dir der Spruch "Auge um Auge" "Zahn um Zahn" etwas? Anscheind nicht, schade...

Du, es gibt nen Unterschied zwischen "Der hat mir ein Being estellt jetzt geb ich ihm eins ind ie Fresse" (überspitzt!) und "Ich fress alles in mich rein und schlitz mirch irgendwann auf" (ebenfalls überspitzt!). Nämlich das "Ich steh drüber weil es mir diese Deppen nicht wert sind, mich drüber aufzuregen." Ist gesünder und so. Und man kann dann guten Gewissens ein Ticket schreiben weil man weiß, der Kel hat beleidigt, ich nicht, und kriegt nen Stunden/Tagebann. Das ist auch ne Form der Rache, wenn man unbedingt meint, aber nicht so primitiv... und... Nja. Beleidigien ist in meinen Augen nur ein Zeichen davon, dass einem die Argumente ausgehen und man sihc nicht anders zu helfen weiß. Und das ist doch ein Armutszeugnis.

Du, es gibt nen Unterschied zwischen "Der hat mir ein Being estellt jetzt geb ich ihm eins ind ie Fresse" (überspitzt!) und "Ich fress alles in mich rein und schlitz mirch irgendwann auf" (ebenfalls überspitzt!). Nämlich das "Ich steh drüber weil es mir diese Deppen nicht wert sind, mich drüber aufzuregen." Ist gesünder und so. Und man kann dann guten Gewissens ein Ticket schreiben weil man weiß, der Kel hat beleidigt, ich nicht, und kriegt nen Stunden/Tagebann. Das ist auch ne Form der Rache, wenn man unbedingt meint, aber nicht so primitiv... und... Nja. Beleidigien ist in meinen Augen nur ein Zeichen davon, dass einem die Argumente ausgehen und man sihc nicht anders zu helfen weiß. Und das ist doch ein Armutszeugnis.

/sign

Das Gemeinste ist ja, einen Flamer eloquent zu kontern, und ihn mit dem Seidenhandschuh abzuwatschen.

Tut fast mehr weh, als die sprachlich grobe Keule zu nutzen, um ihm euphemistisch gesprochen die Schädelhinterdecke bis zum Nasenbein vorzuverlegen

Der Ton macht die ganze Sache unangreifbarer, wenn man ihm schlicht sagt, was man von ihm hält, ohne ihn mit Schimpfworten zu überziehen. )

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Gemeinste ist ja, einen Flamer eloquent zu kontern, und ihn mit dem Seidenhandschuh abzuwatschen.

Tut fast mehr weh, als die sprachlich grobe Keule zu nutzen, um ihm euphemistisch gesprochen die Schädelhinterdecke bis zum Nasenbein vorzuverlegen

Der Ton macht die ganze Sache unangreifbarer, wenn man ihm schlicht sagt, was man von ihm hält, ohne ihn mit Schimpfworten zu überziehen. )

Aber wer kennt nicht diese blöde Situation, dass einem die besten und eloquentesten Sprüche immer eine halbe Stunde zu spät einfallen, weil man sich doch oft zumindest zum Zeitpunkt des Flamens bewusst oder unbewusst emotional damit beschäftigt und so der nötige Abstand fehlt.

Schlagfertigkeit ist das, was einem 10 Minuten nach der Diskussion einfällt...

So nun muss ich auch mal wieder was loswerden:

Ort des Geschehens: Zul Gurub.
Zeit des Geschehens: Irgendwann nachmittags.
der Protagonist: Der DK Tank, hinter dem ich sitze.
Die Antagonisten: Alle anderen.

Meine Gruppe bestand aus mir, einem hunter, einem Vergelter Pala, einem Heilig Pala, und einem Hexer.
Hexer und Hunter als DDs sind ja meine Lieblingskombinationen. Hurra, wie ich mich freue.

Aber nein, sie waren freundlich, man kam lachend in die Instanz rein, prügelt sich bis zum ersten Boss...
Und nun die Situation, weswegen ich Hunter verabscheue.
Er pullt.
Während der Heal mana tankt.
Wenigstens hat er Irreführung gezündet...
Doof: Ich war vorher kurz afk (hatte ich angesagt) weil der Pizzabote mit meinem verspäteten Mittagsmahl erschienen ist.
Als Ich zurückkam legte der Boss grad den Heal um undder Rest war schon tot.
Die Situation wurde mir im nachhinein erklärt.

Alle meinten mich träfe keine Schuld. Super, eine Gruppe mit der man arbeiten kann, auch wenn sie Macken hat.
Aber ich hab den Hexer vergessen.
Ein Untoter war das.
Mit dem Leerenwandler als pet.
Und einem Abartig fiesen Iro auf dem Kopf.
Also der Hexer nicht der Leerwandler.

Und dieser Hexer war ein verkappter Schurke.
Warum Schurke?

"Lol, Schadowbolt crit 50k olololol Roxxor!"
Sein Gildenname war tatsächlich Roxxor.........

Besagter Hexer pullt nun für den Hunter.
Und zwar alles, was sich in Pullreichweite (40 Meter) um den sich bewegenden Hexer befindet.
er hat ALLES Gepullt, was vorm Blutfürsten war. ALLES!!!
Dann doch lieber der Hunter, der hat nämlich Irreführung......

Das Paladuo verhielt sich in der Zwischenzeit ruhig....
Die hatten noch einen Auftritt...

nunja, dank dem Eiskessel hält man ja doch irgendwie alles von sich fern was geht. Nun kam der zweite Boss.
Der Auftritt des Paladuos.
Die zwei gehörten derselben Gilde an. wunderschöner Name übrigens. "Abrissstelle Rnd."
Und unsere Gruppe haben sie auch grandios abgerissen.
der HEAL pullt den Boss. Bevor ich überhaupt bemerkt habe was war wurde ich enthauptet. Ich, als tank. Der sonst NIE! enthauptet wird.
Naja ein Geist kommt, blebt mich wieder, ich spotte ab, keine Große Sache.
Dann der Raptor. Irgendwie wurde der übersehen, kein DD ging auf den rauf. Ich bemerkte das, als er grade den Vorletzen Geist angriff.
Als ich dann den Raptor aufhielt merkte ich, das mir ein Großes Schwert im Rücken fehlte.
der Boss interressierte sich nicht mehr für mich...
Der Vergelter hatte gespottet!!!
Ich klopp schwitzend den Raptor, übernehm danach wieder den Boss.
Ok, ich WOLLTE ihn übernehmen, aber...
tot.
enthauptet.
zum zweitem Mal.
der letze Geist belebte mich wieder.
Dann durfte ich abspotten.
Und dann lag der Boss endlich im Dreck.
Der Heal war oom, seine HPS waren gewaltig.
Hunter und hexer tot, Vergelter stand noch hinter der Bubble.

Nunja... es ging weiter. Niemand war Ärchäologe, ich as meine Pizza auf, der Mahlstromboss wurde kurzerhand ausgelassen, dank dem mehrheitsentscheid 4:1 gegen mich.
Katzenboss. Hurra! Mein persöhnlicher Hassboss.
"Hier muss man doch die Katzen mitpullen oder?"
"Ja aber nicht zu viele auf einmal."
"wie viele sind das denn?"
"16."

Wie viele wurden gepullt?
6?
9?
13?
Wer bietet mehr?
Multishot, Schattenfuror, Heiliger Sturm, und mein eingesessenen mitpullen eine Käfigs zu Kampfbeginn lösten sie aus:
Die Katzenepidemie.
16 Katzen, plus Boss hingen plötzlich an mir.
A
U
A
!
(Ich merke grade wie oft ich Absätze mache xD)

Naja lange Rede kurzer sinn, Einmal Bob besucht und wieder rein. diesmal ur Acht Katzen auf einmal gepullt und hey, es hat geklappt, ich musste nur einmal den Heal wieder aufstellen.

Dann Zanzil.
Eigentlich total einfach.
"Was macht der rote Kessel?"
"Feuerschaden."
"GEIL!"

Endergebnis: Jeder nahm sich vom roten Kessel, wenn die Zombiehorde kam. Super.
Jeder nahm sich den Feuerkessel, wenn der Große Troll kam. Nicht ganz so super.
Und jeder Nahm sich den Feuerkessel bei der Seuche. Ein wenig hirnlos....
Nunja. Jeder außer ich, der die Kessel draufhatte.
Ich fror den Dicken ein, schütze mich vor der seuche, und die Horde interrrissierte mich nicht mehr, die Gruppe machte das schon.
Hey, Zanzil lag tatsächlich. Hurra!

Nunja, dann kam Jindo. Und bei dem haben wir solange gewiped, wir sind jetzt noch nicht fertig. Und deswegen muss ich jetzt auch wieder.

Auf irgendwann mal. In 2 Stunden ist Instanzreset und bis dahin will ich Jindo liegen sehen.

der HEAL pullt den Boss. Bevor ich überhaupt bemerkt habe was war wurde ich enthauptet. Ich, als tank. Der sonst NIE! enthauptet wird.

...

Ok, ich WOLLTE ihn übernehmen, aber...
tot.
enthauptet.
zum zweitem Mal.
der letze Geist belebte mich wieder.

Doch, auch als Tank hast du eine genau 20%ige Chance, das Opfer der Enthauptung zu werden. Dafür haut der ja auch nicht so stark zu, dass auch mal ein Stoffi 2-3 Schläge ohne weiteres einstecken kann.

Doch, auch als Tank hast du eine genau 20%ige Chance, das Opfer der Enthauptung zu werden. Dafür haut der ja auch nicht so stark zu, dass auch mal ein Stoffi 2-3 Schläge ohne weiteres einstecken kann.

Das wäre mir neu, habs bisher nur erlebt, wenn jemand den Tank overnuked hat... Dass der mit Aggro enthauptet wurd, ist mir noch nie passiert.

So wie ich es der Gruppe heute morgen versprochen habe, verdienen diese Runs einen Post in diesem Thread.

ZA/ZG ... Tunnelblick, Dino Erfolg und nicht ein Wipe. Die DD's hauen so übel rein das ich nur noch auf Massenspot/Spot (wachsamkeit ftw) klicken kann. Der Dudu heilt mit seinen 10% Mana als ob er auf 150% oben wäre und auf die Frage ob er mal trinken will kommt nur go go . Auf die Frage ob CC nötig ist kommt nur "Ne Alter, will den Heiler nicht beleidigen".

War mit abstand die Beste Gruppe die ich jemals hatte Random. Vielen dank euch vier und hoffentlich bis auf bald...

ich hatte gestern abend mit 2 der gilde und 2 rnd einen schönen za.. okay run kann man nicht sagen also nennen wir es spaziergang mit dem ein oder anderen oh shit erlebnis (u.a. situationen wie ach die casten das erdbeben.. oder okay.. wer macht das gottelschildtotem vom mob weg? naa?naaa? oder der endboss der wieder absolute killerkombi hatte.. luchs und drachenfalke aber immerhin im 2. versuch )

also wie gesagt gestern abend rnd zulini
setup mein bärchen, gildenmagier und gildenjägertwink
sowie in aufstellung eins.. pala als heal und dk als 3. dd
soweit so gut mein bärchen war das erste und seitdem das letzte mal in der ersten woche nach release in den zulinis von denen sie za aufgrund eines reallifezeitproblems nicht zuende gemacht hat (drecks endboss)
guut aus diesem gund für mich von vornherein klar _kein_ timedrun (bärenreittiere sind eh hässlich und er würd eh nur für sammlung herhalten)
der dk meinte auhc gleich er kenne die inis nicht was ich ja extrem mutig fand da ich die threads hier öfters mal lese und die problematik kenne die solche beichten auslösen^^ kay für unsere gildengruppe kein problem haben ja robs boss mods *schleichwerbung* installiert und ein klick erspart einem tipperei
soweit so geschmeidig meint die pink healer.. äh pala ohne timed run ohne mich und geht erstmal off...
kay.. denkt sich bärchen zul ist eh nichts für pussies kick und unser neuer heal war ein schami (yay schön ich mag schamis mein stammheal ist schami und mein bärchen steht einfach auf die waschungen (hat auch ein ganz weißes glänzendes fell dadurch ^^)glaub der macht da weichspüler rein.. bot)
besagter schami hatte keine probleme mit dem nontimedrun und wir also ganz gemütlich durchgezuckelt

sehr aufbauende und amüsante 100 minuten später standen wir dann endlich vor der leiche des endbosses und als fazit konnte man ziehen das es doch noch nette und gechillte leute in wow gibt die sich in den dungeonbrowser trauen

wobei unter uns.. ähm dumme frage ich weiß aber kann es sein das die krokos auf aggro scheißen? nachm pull haben sie alles attackiert außer mich obwohl der aggrobalken grün war...bei sowas zweifel ich immer an meinen tankfähigkeiten dabei is tanken und heilen das was ich noch am besten konnte.. dämätsch ist für mich nahc wie vor ein buch mit sieben siegeln selbst mit der schuschu

wobei unter uns.. ähm dumme frage ich weiß aber kann es sein das die krokos auf aggro scheißen?

weiß ich nichtmal, die macht man ja eigentlich gar nicht sondern reitet so weit es geht auf sie zu und schwimmt dann drum rum, wenn du die meinst die ich denke

Jap, die haben Randomaggro Taunt oder so - darum vermeidet man die nach Möglichkeit.

ich hatte gestern abend mit 2 der gilde und 2 rnd einen schönen za.. okay run kann man nicht sagen also nennen wir es spaziergang mit dem ein oder anderen oh shit erlebnis (u.a. situationen wie ach die casten das erdbeben.. oder okay.. wer macht das gottelschildtotem vom mob weg? naa?naaa? oder der endboss der wieder absolute killerkombi hatte.. luchs und drachenfalke aber immerhin im 2. versuch )

also wie gesagt gestern abend rnd zulini
setup mein bärchen, gildenmagier und gildenjägertwink
sowie in aufstellung eins.. pala als heal und dk als 3. dd
soweit so gut mein bärchen war das erste und seitdem das letzte mal in der ersten woche nach release in den zulinis von denen sie za aufgrund eines reallifezeitproblems nicht zuende gemacht hat (drecks endboss)
guut aus diesem gund für mich von vornherein klar _kein_ timedrun (bärenreittiere sind eh hässlich und er würd eh nur für sammlung herhalten)
der dk meinte auhc gleich er kenne die inis nicht was ich ja extrem mutig fand da ich die threads hier öfters mal lese und die problematik kenne die solche beichten auslösen^^ kay für unsere gildengruppe kein problem haben ja robs boss mods *schleichwerbung* installiert und ein klick erspart einem tipperei
soweit so geschmeidig meint die pink healer.. äh pala ohne timed run ohne mich und geht erstmal off...
kay.. denkt sich bärchen zul ist eh nichts für pussies kick und unser neuer heal war ein schami (yay schön ich mag schamis mein stammheal ist schami und mein bärchen steht einfach auf die waschungen (hat auch ein ganz weißes glänzendes fell dadurch ^^)glaub der macht da weichspüler rein.. bot)
besagter schami hatte keine probleme mit dem nontimedrun und wir also ganz gemütlich durchgezuckelt

sehr aufbauende und amüsante 100 minuten später standen wir dann endlich vor der leiche des endbosses und als fazit konnte man ziehen das es doch noch nette und gechillte leute in wow gibt die sich in den dungeonbrowser trauen

wobei unter uns.. ähm dumme frage ich weiß aber kann es sein das die krokos auf aggro scheißen? nachm pull haben sie alles attackiert außer mich obwohl der aggrobalken grün war...bei sowas zweifel ich immer an meinen tankfähigkeiten dabei is tanken und heilen das was ich noch am besten konnte.. dämätsch ist für mich nahc wie vor ein buch mit sieben siegeln selbst mit der schuschu
Schön geschrieben und mal nicht diese "ich bin so geil und mach alles perfekt, nur die anderen sind blöde" Selbstbeweihräucherung die man hier sonst immer findet.

setup mein bärchen,

Klar. was willste auch als Bär auf nem Bär, das wäre ein gewöhnungsbedürftiges Bild für alle unter 14. ;-)
Oder vielleicht auch nicht^^.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück