Random Gruppen Geschichten (RGG)

Ich hab heute die ganz kurz Geschichte.

Normalerweise geh ich mit dem Jäger kaum mehr Heros, gut ok. ich könnte noch Marken holen und so. Meist geh ich nur wenn es ne Gildengruppe ist, weil ich nach (zurück)Wechsel da noch gut Ruf brauchen kann. Aber heute früh hatte ich mal wieder lust und mich für eine Trollini einfach so random angemeldet. Die Gruppe: ein Palatank, ein Palaheiler 2 DDs.

nach einem guten Morgen kam vom Heiler: "sry habe noch zwei Minuten Wiederbelebungskrankheit, könnt ihr plz warten"
vom Tank ein: "ich werd in 15 min abgeholt"
ich: "wieso meldest du dich dann für ne Hero an?"
Heiler: "weil da bei anmeldung 12 min stand"
ich: "ich meinte den Tank"
Tank: "das ist keine Hero das ist adz"
ich: *kopf-tisch* "gerade da weiss man doch, dass das länger als 15 min dauert"
währenddessen hat der tank gepullt (trotz Heiler mit halbem Leben)
Tank: (nachdem ich durch tippen kaum Schaden auf die erste Gruppe bekommen habe) "mit deinem Damage brauchen wir 10 Stunden"

ich: verlasse die Gruppe.


Wieso? Wieso melden sich Leute für eine Ini an, egal ob hero oder adz (das ist bei mir auch ne hero - halt ne Trollini aber hero) oder normal, wenn man nur noch 15 min Zeit hat. Man muss doch bei soetwas davon ausgehen, dass das länger dauert? Wenn mich jemand um 22.30 frägt ob ich mitgehe, verzichte ich meist, weil ich gerne um 23.00 off gehen möchte. Da geht vielleicht noch ein BG, aber ganz sicher nicht noch ne Trollini. *kopfschüttel*
 
Ist jetzt nicht böse gemeint möchte nur wissen was "adz" ist?


danke im vorraus
 
Naja gibt halt immer leute die das Hirn ausschalten wenn sie sich Einlogen ist ja bekanntlich nichts neues.
Es ist halt nur immer etwas traurig wenn leute das aus vollem bewustsein machen weil ihnen die restlichen 4 leute (nenen wir sie hier einfach mal rnds) am hintern vorbei gehen
 
Also die Trollinis meide ich so gut es geht einfach zuviel schlechte Erfahrungen gemacht.
 
Gestern durfte mein frisch 85er Magetwink endlich in seine erste Hero Ini.

Wie nicht anders zu erwarten kam Vortexgipfel, also rein, durchgebuffed und, freundlich wie ich nun mal bin, nen Tisch gestellt.

Dann sicherheitshalber noch gleich angesagt, dass der Char recht frisch 85 ist und deshalb nicht der Megadamage erwartet werden soll.

Tank war ein Pala, Heiler ein Schamane und als DD waren ein Jäger, eine Hexe und ich (Mage) dabei.

Für die ersten Trashgruppen hat der Tank keinerlei CC angefordert, war aber auch nicht nötig, die haben wir ziemlich flott umgenuked. Was ich dabei feststellen durfte, der Mage hat in Hero Inis ziemlich Durst, ich denk mal, das wird mit besserem Equip auch wieder leichter werden.

Vom Damage her lag ich gar nicht mal so schlecht, letzter war ich jedenfall nie

Nachdem ich sah, dass der Tank relativ viel Schaden fraß, hab ich ihn mir mal näher angeschaut und durfte feststellen, dass er einige PvP-Teile anhatte, also hatte er wohl auch ein bissel beim Ilvl geschummelt.

Na ja, erster Boss und erster Wipe, wir waren wohl doch noch nicht so gut aufeinander eingespielt. Niemand hat gemotzt, keiner geleaved und wir machten den nächsten Try. Der lief dann sehr gut und weiter gings zum Drachenboss, der dann first try das zeitliche segnete.

Also auf den Weg zu Asaad. Bei den Trashgruppen vorher durfte ich dann auch fleissig sheepen, einmal hab ich sogar nachgesheeped, weil der Mob von einem andern aus dem CC geholt wurde. Lief alles flüssig und wir standen vor Asaad.

Auch hier gabs erstmal einen Wipe, peinlich wenn man als Mage vergisst, dass man sich mit blinzeln aus dem Stun holen kann . Wieder hat niemand gemeckert und alle sind brav reingelaufen.

Nächster Versuch und der Typ lag auch im Dreck.

Ein bisschen Schiß hatte ich ja vorher vor der ersten Randomhero, kann aber sagen mit der Gruppe von Gestern lief es erstaunlich gut, auch wenn wir die besagten zwei Wipes hatten.

Vom Schaden konnte ich auch mithalten und freu mich schon auf heut Abend, wo ich hoffentlich neben den vielen Dailies, die ich ja mit meinem Main (Holypriest) und mit dem Twink noch machen muss, noch eine Hero Ini machen will.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmmm, ich mach wohl im Augenblick den Alleinunterhalter hier?

Trotzdem möchte ich euch an der Randomentwicklung des kleinen Magetwinks teilnehmen lassen.

Wie bereits im vorherigen Posting angeschrieben, ist der gute jetzt 85 und kann in Hero Inis gehen, was ich mit ihm auch bei jeder sich bietenden Gelegenheit tue.

Leider hat sich gegenüber der Zeit, als er nur in nichtheroische Instanzen durfte, einiges geändert, was, das erzähle ich nachfolgend.

Am Montag Abend hatte ich nach absolvieren der Tagesquests für den Main noch etwas Zeit und habe auf den Magetwink umgelogged. Da er noch einiges an Ruf bei verschiedenen Fraktionen braucht (habe teilweise über Inis gelevelt und bin daher bei keiner Catafraktion ehrfürchtig), bin ich mit ihm erstmal ein bissel questen gegangen, war in der Zeit aber schon für den Dungeonfinder angemeldet.

Es kam wie befürchtet, der Dungeonfinder sagte mir dass er ne Ini gefunden hat und ich nahm an, Ladebalken -> Grim Batol.

Diese Ini hab ich als Heiler (mein Main) immer gehasst, weil dort oft richtige Vollpfosten als DD mit dabei waren und gerne mal nach einem Wipe oder Tod geleaved wurde.

Ich stand am Anfang der Ini, wurde freundlich begrüsst und hab auch, wie alle anderen, durchgebufft. Der Heiler bekam von mir ein paar Törtchen in die Hand gedrückt und los gings.

Mir war bei der Inieinladung nicht aufgefallen, dass schon zwei Bosse lagen, war aber auch nicht weiter tragisch, ich wollte hauptsächlich die Tapferkeitspunkte mitnehmen, klar, ein schönes Bossitem hätte ich auch nicht verschmäht.

Mit den Drachen flogen wir zur Schmiede und los ging es, Mobs killen. Vom Tank kam ne Ansage, dass er Mond gekopfnusst und Quadrat gesheept haben wollte, allein, es war kein Mob markiert und der Tank rannte auch schon in die erste Gruppe rein -> kurzes Geplänkel -> wipe.

Beim wieder betreten der Ini hatte ein DD die Gruppe verlassen und ein neuer kam hinzu.

Diesesmal hab ich mir einfach selbst einen Mob ausgesucht und den gesheept, glücklicherweise hat den auch niemand aus dem CC rausgeholt. So ging es weiter, ich suchte mir meine zu sheependen Mobs einfach selbst aus, manchmal wurden sie in Ruhe gelassen, manchmal auch aus dem CC geholt.

Dann standen wir vor Dragha Schattenbrenner. Von einem DD kam die Ansage, "erst noch die Mobgruppe, dann den Boss" und entsprechend von ihm auch der Pull. Währenddessen hatte der Tank (der m.E. durchaus im Recht war, ich kenne es eben nur so, dass der Tank pullt), den Boss gepullt. Das Ergebnis war ein weiterer Wipe. Also wieder rein, jetzt erst noch den restlichen Mob gekillt und anschliessend der Bosspull. Wir haben es auch in diesem Anlauf nicht geschafft, leider hat der Tank vergessen, Valiona von der Gruppe wegzudrehen und wir kamen auch nicht mehr alle hinter sie -> Wipe und der Entschluss, wir lassen den Boss halt aus.

Mit einem mulmigen Gefühl gings dann weiter zum Endboss, ich sah schon den nächsten Wipe auf uns warten. Für die Adds gab es keine extra Absprache, trotzdem haben wir es geschafft, sie entsprechend zu slowen und somit die Gefahr von Buffs zu vermeiden. Der Boss lag ohne einen Toten und auch ohne Wipe.

War nicht besonders erfolgreich, aber man kann ja nicht immer die Supergruppen erwarten.

Dann Gestern Abend wieder angemeldet und nach ner Viertelstunde den Invite bekommen.

Es ging nach Tol vir (hero).

Nachdem der Heiler mich ziemlich barsch nach Kuchen fragte und ich ihn entsprechend versorgt hatte (bin ja nicht so, will ja dass er mich auch heilen kann), gings los.

Auch hier wurde nicht markiert und es ging in einem ziemlichen Tempo durch die ersten Mobgruppen; warten wegen Manaregg (Kuchen essen) gab es nicht.

Nachdem die ersten Gruppen lagen, pullte der Tank den General. Alles in allem ein ziemlich chaotischer Kampf (ich war natürlich mal wieder das erklärte Opfer um an die Wand geklatscht zu werden, 3x hat er das mit mir gemacht) und recht schnell lagen zwei DD im Dreck. Ich lebte noch, obwohl ich zwischendurch immer wieder an der Wand hing.

Zusammen mit dem Tank und dem Heiler haben wir dann Husam noch runtergezergt.

Gleich nachdem er lag, kam vom Heiler der Spruch "eine solche Gruppe muss ich mir nicht antun" und er verliess die Ini (wenigstens hatte er noch bis zum Tod des Bosses durchgehalten), der Tank schloss sich stante pede an.

Tja, nachdem dann auch noch ein DD die Bude verlassen hatte, bin ich auch leicht gefrustet aus der Gruppe raus.

Die Ungeduld der Leute ist schon sehr gross geworden, es wird ja nicht jeder mit Raidgear 85, da ist halt am Anfang der Schaden nicht soooo hoch.

Sorry für die wall of text, aber das musste mal wieder raus.
 
Liegt daran das ich im Moment nichts witziges erlebe in Heros und ich glaube das liegt daran, das dort verstärkt mit mains wieder reingegangen wird, wegen der Tapferkeitspunkte.
 
Na, dann schreib ich auch mal wieder meine Erfahrungen der letzten Tage nieder :-)

Gestern schnell mit meinem DK-Twink (Frost) paar Abzeichen holen und für ne Hero-Instranz angemeldet, nach 7 Minuten kamm auch die Einladung und wir fanden uns in Burg Schattenfang (Irgendwie bekomme ich die Ini zu 80 %). Als Heiler ein Schamane dabei und als Tank ein Paladin. Ich schau mir die Leute am Anfang der Ini nicht an und schon gehts auch los. Tank pullt die ersten Mobs und nach kurzer Zeit habe ich von ein/zwei Hüpfern immer die Aggro, okay, denke mir weniger Böe man zieht von dennen ja auch schnell die Aggro, wenn der Tank ned so gut aufpasst.

Und dann stehen wir auch schon vorm ersten Boss, der Tank stürmt auf ihn zu und heiler ist bei 50 % Mana, langt ja auch, zwar ned höfflich, aber warum nicht, Heilen muss man ja bei dem Kampf ned viel. Irgendwie hatte ich dass gefühl, der Tank, unterbricht den Hinrichtungsschub bestimmt nicht und will mir vorsichthalber mein Unterbrechen aufheben, der Heal wird Schmerz schon Decursen. Schmerz und Leid wird gecastet, der DD geht immer weiter runter und ich unterbreche dann doch einmal, bevor er umkippt. Daraufhin der Hinrichtungsschub, meine Befürchtung bewahrheitete sich, nach 3-4 Ticks hatte ich dann auch unterbrechen wieder frei :-)

Wir laufen weiter und es kommen ja einzelne Mobs, ich hau zwei bis drei mal drauf und hab die Aggro, naja langsammer machen halt. Nächster mob, ich warte 3-4 sekunden, laufe hin, werde gefeart, laufe wieder hin, mache fünf bis sechs schläge und habe wieder die Aggro :-( Daraufhin wisper ich mal den Heal an "Sry, ich mach schon langsam, irgendwie ist der Aggro-Aufbau vom Tank ned so des Wahre", heiler wispert zurück "ja, ich sehs, passt schon, du bekommst auch vom Mob weniger schaden als der Tank". Nachdem ich dann vom zweiten Boss die Aggro mehr als die hälfte der Zeit hatte habe ich mir auch mal das Equip des Tanks angeschaut, I-LVL war schon teilweise gut, aber GEMs oder VZs -> Fehlanzeige. Daraufhin ich mal ganz frech im Party-Channel "Tank, du machst es heilern ein ganzes Stück einfacher, wenn du dein Equip auch mit Edelsteinen und Verzauberungen pflegst". Daraufhin kamm im Party-Channel ein "Ja" vom Tank zurück (was genau das bedeutet, keine Ahnung, bei "Ja, Ja" hätte ich es gewusst *fg*), nach 2-3 Mobgruppen mischte sich dann der Heiler ein, nachdem DDs mehr aggro hatten als Tank "Und setz mal nen Totenkopf, wenn du mit der Aggro noch Probleme hast". Da wurde der Tank böse und antwortete mit einem "Haltet doch die Schnauze".

Okay, ich gab mir ein bis zwei minuten bedenkzeit und beschloss, den Tank durch eine Ausschlusswahl von seinem hohen Ross herunterzuholen. Gab dann auch den schönen Text wo man bei der Ausschlusswahl eingeben kann "keine GEMs, keine VZs, keine Aggro, kein Durchziehen", anscheinend waren noch weitere Spieler meiner meinung und er flog. Ich schrieb im Party-Channel "Sry, aber ich konnts mir ned verkneifen, lieber 5 min warten als sowas". Was mich freute, war der Zuspruch der Gruppe "Hast recht, auch Tanks sind ersetzbar". Hat mir gut gefallen und ich habe dann angeboten, wenn wir in 5 Min keinen neuen Tank haben, logge ich um, ein anderer Spieler in der Gruppe ist ja auch von meinem Server. Nach 4 Min hatten wir dann aber ein Bärchen zugewissen bekommen, dieser schonmal die Gruppe mit "Hi" begrüsste (ist ja schon teilweise eine herausforderung). Wir liefen gemütlich in 10 Min die Ini zu Ende und jeder war Happy :-)
 
leider hat der Tank vergessen, Valiona von der Gruppe wegzudrehen und wir kamen auch nicht mehr alle hinter sie

wenn sie da nicht was geändert haben, hast du glaub eher vergessen, das er sich nen "random" ziel aussucht, dort kurz hinguckt und auch den ae dorthin dann macht. genauso, wie in bot auch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vorgestern, DK Tanklein (352) und Magier (Gilde, recht frisch 85) in den Todesminen.

Wir sind drin, meine erste Frage, ob wer den Proto-Schnitter spielen kann. Keine Reaktion. Mit dem Text "keiner?" rannte ich in die erste Gruppe (den dicken Typen mit nem komischen Winzling in der Hand), als der Heiler erstmal die Gruppe verließ.

Den Kampf schafften wir glücklicherweise ohne Heiler, dennoch war ich natürlich nicht ganz glücklich über die Aktion. Ein DD ging direkt mit.

Warten...neuer Heiler, neuer DD. Wieder die Frage, als es gen Glubtok ging. Dieses mal meldete sich ein DD, sodass ich recht zuversichtlich war, die Instanz in nem angemessenen Tempo beenden zu können.

Nach recht kurzer Zeit standen wir dann am Schnitter, aber der DD stieg nicht ein. Erstmal den Trash gemacht, schließlich startet der Kampf ja noch nicht, wenn der letzte Gegnerschnitter vor dem Feindschnitter stirbt.

Der DD holte den Schnitter, stellte sich etwas abseits, nach Rdy-überprüfung (rdy? +) ging es dann auch los.

Feindschnitter gepullt. Direkt unten getankt, damit sich der Proto Dampfdruck holen kann. Der Proto steht doof rum. Es erscheint die erste Schlacke. Proto steht doof rum. Feindi geht in den Turbogang, ich verzieh mich auf die Mitte der Treppe. Proto greift nun Feindi an. Die Schlacke wird ignoriert, geht den Gang hoch, tötet den Melee-DD. Wir laufen raus, da der Proto nur den Feindschnitter schlägt. Proto stirbt, Feindi verfolgt uns. Resettet.

"Wenn du noch nicht den Proto gespielt hast, dann kann man das auch sagen"

Proto DD verlässt die Gruppe. Heiler verlässt die Gruppe. Auffüllen.

"kann wer den Proto spielen?" "+" des neuen DDs.

Wieder ganz genau die gleiche Situation, wieder geht ein DD (diesmal ein anderer als der, der gerade den Schnitter gespielt hat).

Ich weise meinen Gildie in den Schnitter ein (per TS), funktioniert natürlich direkt, obwohl er für nichts garantieren konnte.

Ich habe es auch hinterher nochmal im Gruppenchat geschrieben. "Ich reiße keinem den Kopf ab, wenn etwas nicht funktioniert. Wenn man allerdings keine Ahnung hat, sollte man sich nicht für eine Sonderaufgabe entscheiden und dann nichts sagen. Man kann alles auch erklären"

Der Rest der Instanz lief gewohnt flüssig. Abgesehen davon, das der neue DD noch 5 mal im Albtraum gestorben ist. (in jeder erdenklichen Position) und trotz Ansage noch mit dem Ableben von Vanessa hochgejagt wurde. Warum schreib ich überhaupt noch in der Bosserklärung davon? :-)
 
Gestern entschieden sich meine Gildlinge, mal wieder einen Raid zu machen. Da sich aber nur 6 Leute innerhalb der Gilde fanden, mussten wir Randoms mitnehmen.

Vier Stück gefunden und es war wunderbar.

Wir haben uns zuerst an BDZ probiert, mussten aber aufgeben, da eine echt fiese Drachenkombi da war (Sturm, Nether, Schiefer), was unseren Tanks zuviel wurde (sie sind noch recht neu im Tanken von Raids, falls sich wer wundern sollte ^^). Also entschieden wir uns, wenigstens mal Magmaul zu legen. Bis auf einen, der seine ID für PSA behalten musste, gingen auch alle mit. Ein neuer DD war schnell gefunden. Magmal lag nach zwei Wipes. War mal wieder ein richtig epischer Kampf mit ner Menge Toten am Ende und einem Wurm, der nach der zweiten Kopfphase mit 1 % HP noch runtergeklatscht wurde.

Danach musste der Raid aus Zeitmangel aufgelöst werden.

Aber echt super, so ne liebe, lockere Gruppe gehabt. Und der Todesritter durfte das Schwert von Magmaul mitnehmen.
 
Seit ich vor einigen Monaten mal mit nem Twink als Random bei ner Gildengruppe BDZ mitgelaufen bin (nur Halfus damals gelegt) hab ich bei mir im Kalender jede Woche mindestens drei Einladungen von der Truppe. War ein sehr netter Abend, auch wenn das spielerische Niveau deutlich zu wünschen lies. Aber die Stimmung war halt echt locker, es wurde viel gelacht... Vor einigen Tagen wurde ich vom Leiter der Truppe erneut angesprochen, ob ich nicht als DD PSA mitkommen möchte. Da ich eigentlich mit 3 Leuten ausm Stamm noch ein bissl PVP rocken wollte musste ich leider mal wieder ablehnen. Auf die Frage, was denn noch alles fehlen würde ergab es sich dann aber, dass wir vier die passende Ergänzung für ihre 6 Leute fürn Raid wären. Lange Rede kurzer Sinn: auch die drei anderen hatten Lust auf nen entspannten Raid, so dass wir dann gemeinsam mitgelaufen sind (ID egal, da der Stamm FL geht).
Mit Ausnahme von Nefarian wurde jeder Boss firsttry gelegt und das längste an dem Abend waren meine verwirrten Bosserklärungen (mhhh... was macht der nochgleich im normalen Modus... kommt das nur im hardmode vor...etc.). Für mich und die Jungs ausm Stamm wars nen total entspannter Abend mit sehr viel Unfug und Co. Für die Gildengruppe aber war es ein unvergleichliches Erlebnis. Sie waren bislang selber nur wenige male über Magmaul und Omnotron hinausgekommen und mit Ausnahme von Atramedes waren alle Kämpfe totale Unbekannte für sie. Die Freude über die erfolgreichen Bosskämpfe und den Loot waren unbeschreiblich und der Jubel am Ende des Abends unvergleichlich.

Was sagt mir das: es muss nicht immer das eigene höher, weiter, besser oder schneller sein, was einem - auch wenns nur ein Spiel ist - ein gutes Gefühl gibt. Der Abend wird mir jedenfalls noch sehr lange in Erinnerung bleiben! Auch in nem Spiel wie WOW ist ne helfende Hand immer noch besser als eine nehmende... Das was ich am Ende bekommen habe ist mir jedenfalls 10 mal mehr Wert als jeder noch so epische Loot. War ein bissl in Vergessenheit geraten und zum Glück rechtzeitig wieder wachgeschüttelt. In diesem Sinn: sei kein Schwein und zum Helfen dir nicht zu fein ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit ich vor einigen Monaten mal

das problem ist halt ne grp zu finden die zwar spielerisch schlecht ist aber sonst nett, meist erwischt man ja schlecht spielende flame gruppen :-(
wenn ich vorher wüsste das es so eine grp ist wie deine, würde ich auch gern ma wieder random helfen.

und ja, dadurch dass ihr ihnen geholfen habt, ist es ja nicht nur einmalig gewesen, sondern das wissen um die bosse werden sie behalten. wenn sie dann mal wieder nur intern gehen. von daher, tolle sache
 
auch mal wieder was ärgerliches. mit twink nen ini gemacht im 40er bereich. sind gut durch gekommen und am ende dropten feine jägerarmschienen. da ich jäger bin natürlich bedarf. hatte noch welche aus den anfangsgebiet. NATÜRLICH macht das bäumchen auch b und der pala ebenfalls. die druidin gewinnt das teil. ich frag höflich ob ich die denn nicht haben könnte da sie sie ja eh nicht tragen könnt.

nein die brauch sie für ihren kollegen den pala. fein.

ich finds ne frechheit. erstens kann der pala nix damit anfangen da er platte trägt und dann auch noch bew. drauf. hätt er jetzt alleine gewürfelt und sie bekommen hätt ich es ja noch als fehler abgetan. ich bin am anfang meiner karriere auch mit allerlei mist rumgerannt. und wusste nicht welche werte gut für einen sind. aber das ist ja schon berechnung und ich finds ne sauerei. hab mir in der situation gewünscht das dieses tauschen von items nie eingeführt worden wäre. naja bin dann kommentarlos aus der gruppe.

im grunde war es mir auch egal das ich es nicht bekommen hab. in dem lvl tauscht man eh schneller aus wie man gucken kann. aber die tatsache wie es gelaufen ist find ich frech.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------

andere geschichte auch mit nem twink (pala). auch so im 40er bereich. es dropt was (platte), was mein twink gebrauchen konnte. ich mach b und werd prompt vom hexer angeschissen was mir noob einfällt einfach b zu machen und wenn ich mir das erlaube das dann ja wohl jeder machen könnt. ich wust gar nicht wie mir geschieht. hab noch gesagt das ich das brauchen kann und deswegen auch b mach. schwubsdiwubs wurd ich aus der gruppe gekickt.



irgendwie erleb ich mit den twinks immer die unglaublichsten dinge. mit dem main hab ich selten probleme in rnd-gruppen.
 
Grade mit meinem MiniTwink (Krieger, 20) Burg Schattenfang gelandet
Als Tank mach ich den meisten Schaden, ist nicht schlimm hab ja durch Verwunden und Donnerknall Kombi einen guten AoE Vorteil
Die DDs pullen Mobs, 2mal nehm ich ab dannach sag ich das ich dies nicht mehr mache. Mag jeder davon halten was er will aber ich mag weder den Stress der dadurch entsteht noch finde ich das das Aufgabe eines DDs ist. 3 Bosse liegen, der Schurke würfelt mir zwar den Stärkering vom 2ten Boss weg, gibt ihn mir aber nach der Aufforderung vom Heiler. Ich noch fix gesagt das BEwegl. für ihn besser wäre und auf zum 3ten Boss. Auch dieser liegt, Heiler geht AFK, Schami rennt weiter und pullt.
Der Mob fällt, Heiler sagt re...ich wb..renne weiter und
"Ihr wurdet aus der Gruppe entfernt"
Hä?
 
Schnatti, Du warst nicht schnell genug. Als Tank in Lowlevel-Instanzen ist es scheinbar inzwischen Pflicht, den Endboss noch VOR dem ersten Mob zu pullen, danach die Aggro von allen Mobs der Instanz tadellos zu halten und mit afk-Heiler NICHT aus den Schuhen zu kippen.

Da die DDs leider nicht mehr sterblich sind aufgrund Nerfs/Erbstück-Gear im Lowlevel, denkt auch ein Priester, er könne dort Tank spielen. Einfach ignorieren und neu anmelden, dann haste meistens ne andere, viel nettere Gruppe.
 
"Ihr wurdet aus der Gruppe entfernt"
Hä?

Das geht ganz einfach: jemand hat einen Votekick initiiert (vorbehaltlich der Schurke) und die anderen Gruppenmitglieder haben brain-afk einfach Ja gedrückt. Wer schaut dich heute noch an, was in so einem aufploppendem Fenster steht?
 
Zurück