Random Gruppen Geschichten (RGG)

hab mir in der situation gewünscht das dieses tauschen von items nie eingeführt worden wäre.

So schlecht finde ich das nicht, obwohl ich es nur zweimal genutzt hatte.
Einmal hatte ein Schurke einen Bogen für meinen Jäger wieder rausgerückt. Und kürzlich hatte ich mit meinem Mage einen Zauberstab erwürfelt und das Teil dann an den Heiler weitergegeben, da er wirklich absolutes Würfelpech hatte in der gesamten Ini und die paar zusätzlichen Int zu meinem alten Zauberstab nicht nennenswert waren.

Ich finde es schade, dass man in den lowlevel-Instanzen auf restlos alles würfeln kann und erst mit BC eine Beschränkung kommt.

@ Kryador
Das WIE ist mir bekannt.....das Warum entzieht sich mir

Auch das Warum hat Kyrador erklärt:

Eigentlich ist das, was du gequotet hast, dass WIE und das WARUM... tja, vielleicht war der Schurke angepisst wegen dem Ring? Vielleicht fand jemand deine Nase zu lang? Rausfinden wirst du es nicht mehr. Ignorier es einfach. Wenn du in deinen Augen nichts falsch gemacht hast, dann steh einfach drüber und lass dich von sowas nicht ärgern.

Ich lese den Thread sehr gerne habe zwar selber immer wieder Tolle geschichten aber was mir heute passiert ist glaub ich selbst nicht,

alles fing mit ner Rnd Normalen Hero (Hallen des Ursprungs) mit meinem Priest als Heiler der überequipt für ne normale ini ist an.
Alle waren Nett haben sich begrüßt und beim ersten Mob wurde auch CC gesetzt das leider rausgeholt wurde an.
Ab diesem Zeitpunkt ging es steil abwärts da zuerst der Hexer in der GRP geflamed wurde weil er einen Debuff für den er relativ wenig kann (AoE hab ich mir sagen lassen)
der keinen Schaden anrichtet auf dem CC hatte und diesen somit rausgeholt haben soll.
Nach bestimmt ner halben Minute hab ich dann im Chat erwähnt das es doch nicht allzuschlimm sei und wir gerne komplett ohne CCs spielen können
worauf der Tank Itmlvl 356 erstmal nett gelacht hat mit dem Kommentar " Na das wolln wir ja mal sehn wie du das heilst", worauf er instant in die 2te Grp gestürmt ist,
wie erwartet war es trozdem leicht zu heilen auch wenn ich nicht dauerhaft smiten konnte und hin und wieder mal nen richtigen Cast auf nen DD setzten musste.

Dann beim ersten Boss lief einiges Schief, ein DD starb aus mir unerklärlichen Gründen, beim zweiten Schalter wollte der Tank scheinbar die adds unten killen wobei aber ein DD oben bereits
unterbrochen hatte (ich war auch schon oben) der Boss rauskam und mal eben die Grp in Stücke zeriss.

.....Nachdem der Boss gelegt wurde und der Trash zu dem Großen Tor gelegt wurde (mit den Trogs und den 4 Elementaren) hab ich etwas spöttisch geschrieben "Und wie siehts jetzt mit der Heilung aus?", daraufhin rastete der Tank komplett aus. Das Tor öffnete sich ein DD fragte nach dem Erfolg da war der Tank aber bereits dabei ALLE Trogs aus dem Raum zu holen und zu Tanken während er im Grp chat fragte wie es denn mit der Heilung aussieht, naja die Trogs sind lange keine Gefahr mehr niemand ist gestorben Tank war dauerhaft oben also schrieb ich: "Ziemlich Gut".
Ein Grund für den Flammenelementar zu pullen die Aggro einem DD zu geben zum Luftelementar zu rennen alle Trogs auf dem Weg mitzunehmen inklusive Trogs und Elementar zurückzukommen alle zu spoten und schön den Rücken hinzudrehen, nach einem Schild und 3 Flashheals ist der Tank dann gestorben, der Luftelementar hat kurz vor seinem Tot noch 1 DD mitgenommen und die Troggs konnten auch gerade noch vor ihrem Ableben einen weiteren DD mitnehmen.

Da standen dann ein Pala-DD und ich vor nem 75% Feuerelementar, eine Gefühlte halbe Stunde später als ich auf kleine Heilungen umgestiegen bin und das Mana dann doch etwas knapp wurde haben wir den Elementar doch noch gelegt, ich hab die DDS gerezt und dem Tank gesagt er könne gefälligst selbst reinlaufen wobei sich dann leider ein DD erbarmt hat ihn zu rezzen.

Daraufhin hat der Tank mich erstmal geflamed das ich ja zum Ende hin sogut wie OOM war (wobei die ersten Trinkets gerade wieder Rdy waren ) und ich ihn sterben lassen hab, auserdem hat er gemeint das auf mich noch weit größere Herausforderungen warten.

Diese Herausforderung war dann einen Tank im DD-Spec mit DD-Gear durch nen Boss der ne Gefühlte Critchance von 100% hat zu heilen was komischerweise genauso wie das Aggrohalten gut funktioniert hat.

Dann gings Glücklicherweise direkt zum Endboss der Ini wobei ich den Tank mit Absicht beim Trash davor sterben lassen hab und dann die restlichen dds oben gehalten habe.
Beim Endboss war aber auch das Ende erreicht, der "Tank" in DD-Spec ohne Schild hat nämlich ne gute Critreihe abbekommen und ist Gestorben, ihm hinterher die Ganze grp und dann ging die Sacher erst richtig los da ich bis hier hin eigentlich ganz gelassen war.
Ich sagte dem Tank das er gefälligst den letzten Boss noch richtig spielen sollte was ihn aber wenig interessiert hat da der Boss schon wieder gepullt wurde.--->Wipe

Und dann kommt das was mich an der Community in WoW am meisten aufregt, ich hab ne Ausschlusswahl gegen den Tank wegen dem Spec und Gear gestartet---> Abgelehnt
mit nem Flame von einem DD das es total egal wäre ob der Tank mit ner 2-Handwaffe rumrennt oder sogar Nackt tankt da es ja trozdem möglich sei ihn zu heilen und solange er die Aggro hällt wäre es ja sowieso Total egal und ich soll mich nicht so anstellen.
Nach einem weiteren Kickvoteversuch von mir mit der Frage ob man sich eigentlich sowas von jemandem bieten lassen muss nur weil er ein Tankzeichen überm Kopf hat wurde wieder abgelehnt und anschließend sofort ein Kickvote gegen mich gestartet was natürlich da ich nur Heiler bin der ja gleich erstetzt ist sofort angenommen wurde.

Mich kotzt soetwas dermasen an, nur weil einer ein Tank (oder auch nicht) ist darf der sich alles Erlauben unt Tun und Lassen was er will...
so inzwischen bin ich wieder auf nem Ruhigen Lvl nach dem Wall of Text und ich glaube ich Wage mich in noch eine Inni, mit der Gilde diesesmal

oder aber mit meinem Dudu-Tank, natürlich vorher noch schnell Tankspec verlernen Tankgear wegwerfen als Tank anmelden DD-Kickvoten und dann als DD in einer fertigen grp 5minuten auf nen neuen Tank warten.... kann ja als Tank eh tun was ich will......

Das ist echt mal ne harte Nummer, finds auch irgendwie Mist das die Tanks sich derzeit soviel erlauben können, und das des meistens auch respektiert wird.

Ist die Regelung nicht mittlerweile auch so, dass wenn mitten in der Ini der Tank abhaut, oder gekickt wird, die Gruppe Relativ weit oben in der Such-Priorität eingereit wird? Hatte das auch öfter das die Tanks verschwinden, und es hatte keine 2 Minuten gedauert da gabs nen neuen...

Zu meinen Zeiten, als ich meinen Krieger aktiv als Tank spielte, hab ich mich nie wie ein kleiner König aufgeführt der meint: "Alles tanzt nach meiner Pfeife oder ich leave, mimimi...". Ich habe meine Gruppen immer mit Respekt behandelt, schliesslich bin ich ein Teil der Gruppe und nicht der einzig wichtige Teil davon. Die Runs waren auch immer freundlich. Wie du mir, so ich dir. Sollten sich manche Tanks mal zu Gedächtnis führen... und einige DDs auch die in solchen Situationen den Schwanz einkneifen.

Waren der Tank und die DDs vom selben Server?^^

tjo hab da auch ein paar kleine geschichten.

1. gruppe: warritank, ich(hexe), dk, magier, priester
zg jin´do: 4 wipes. weil außer dem tank und mir die anderen 3 es net gebacken bekamen sich auch nur in die nähe einer kuppel zu stellen. und es kam wie es kommen musste genau diese 3 mitm brett vorm kopp wurden immer angesprungen. 2 auschlussverfahren später. kill in 1 min 56 sekunden.....

2. gruppe von heute nacht: palatank, ich (katze), schamane, mage, Priester heiler
wir machten speedrun, so sah es jedenfalls aus, da der timer nach nalorak auf 15 min stand. weiter zum ersten späher.
ABER puste kuchen. was macht der priester? sitzt am seh um seine sage und schreibe 10 hexerstecken zu verpulvern. der timer läuft, die gruppe wird nervös fragt, whispert, rennt hin was da los is. und zack is der priester aus der gruppe. also leute gibts... da is mir echt der kragen geplatzt, solchen wird ich im rl sofort eine scheuern. als ob man die frösche nicht nachm run machen kann..... boar. natürlich hat sich die grp aufgelöst, da nach 5 mins kein heiler dazu kam.

Zu 2. : Es war offenbar kein Speedrun abgesprochen. Nur weil ihr Gas gebt, heißt das nicht, das es deshalb einer ist. Ich würde mir den Stress auch nicht unbedingt antun wollen, nur weil ein Timer günstig läuft.

2. gruppe von heute nacht: palatank, ich (katze), schamane, mage, Priester heiler
wir machten speedrun, so sah es jedenfalls aus, da der timer nach nalorak auf 15 min stand. weiter zum ersten späher.
ABER puste kuchen. was macht der priester? sitzt am seh um seine sage und schreibe 10 hexerstecken zu verpulvern. der timer läuft, die gruppe wird nervös fragt, whispert, rennt hin was da los is. und zack is der priester aus der gruppe. also leute gibts... da is mir echt der kragen geplatzt, solchen wird ich im rl sofort eine scheuern. als ob man die frösche nicht nachm run machen kann..... boar. natürlich hat sich die grp aufgelöst, da nach 5 mins kein heiler dazu kam.

hahahaha xD das kenn ich... unser angehende aber nicht abgesprochene Timerun is auch an nem kurz AFK gehenden Pristerheiler 7min vor Ende gescheitert xD

Und man muss schon sagen, es sind immer mehr die Tanks, die sich "möchtegernhaft" benehmen..

signed
als heiler wird ja mittlerweile alles von einem verlangt (heilen, zauberunterbrechen, CC setzen, dispellen) das ganze ohne fehler sprich verlust eines teammembers...aber die tank kriegen ein zusatz item wenn sie sich für eine instanz anmelden. WTF sag ich nur.

meine tanks in meine 4 heros gestern haben trotz bitten meinerseits alle boss ausgelassen oder gleich geleaved bei denen was für mich droppen hätte können.

Ich kann deinen Unmut über dieses Verhalten durchaus verstehen ,
allerding ist es jedem Spieler selber überlassen für was er sich anmeldet und was er im Endeffekt auch macht.
Im Sinne der Gemeinschaft der Gruppe sollte jeder seine ausgewählte Rolle erfüllen.

Das meint ein GM dazu, und naja wenn ich das nächste mal nen scheiß Tag habe und andere Leiden sehen will weis ich ja was ich machen kann.....

Ich lese den Thread hier auch mehr oder minder regelmäßig, aber was ich gestern Nacht erlebt habe war unglaublich (Achtung Wall-Of-Text):

RND - Zul'Aman: DK-Tank, Schami-Heal (beide von Tirion aus einer Gilde), Mage und Pala-DD(von irgendeinem anderen Server) und meine Wenigkeit (Jägerlein).
Noch vor dem ersten Boss wird klar das dies kein Time-Run wird.
Ich denke mir "Super, ist sowieso schon spät und die Konzentration läßt auch langsam nach. Lieber in aller Ruhe wipefrei durch die Ini".
Spätestens nach dem zweiten Boss wird mir klar: "OK gute Einschätzung vom Tank und Heal, mit dem Schaden wären wir sowieso nicht weit gekommen".
Aber prinzipiell läuft eigentlich alles geschmeidig ab. Der Tank fragt vor jedem Boss noch mal alle, ob sie die Taktik kennen und wie er was gerne hätte.
So geht es wipefrei durch die Ini. Hin und wieder fallen der Pala und der Mage um und der Heal und der Tank weisen sie auf einige Fehler hin.
"Du solltest schon den Mop angreifen den ich tanke^^" und "In Feuer stehen tut Aua!!".
"Oh Oh, denke ich mir wenn das mal nicht wieder zu Flames und dem typischen rumgezicke führt".
Aber nein die beiden DDs bedanken sich für die Tipps, entschuldigen sich für die Fehler und alles ist entspannt.

Den guten Daakara erledigen wir in der für mich einfachsten Version Bär/Adler und alle sind glücklich.

Der Tank fragt ob wir noch eine machen wollen.
"Es ist 23:40, morgen muss ich zwar wieder früh raus, aber was solls ich bin dabei".
Nach einer Raucherpause geht's dann auch schon los mit ZG.

Der Heal gibt den beiden DDs ein How-To wie man sein Interface einstellt um das Ziel vom Tank zu sehen. Die Beiden DDs geben zu, das sie die Ini nicht so gut kennen.
Alles friedlich, die beiden nehmen sich Zeit und erklären wirklich jeden Kampf, die unterschiedlichen Kessel usw. usw.

Ich whisper den Tank an, dass man so geduldige Leute wie sie selten sieht und dass ich das toll finde wie sie den beiden helfen.
Der Tank bedankt sich und merkt an, dass man solche Leute wie die beiden aber auch selten treffen würde^^.

Bei Gri'lek bekommen wir dann zum ersten mal wirkliche Schwierigkeiten.
Der Tank wird verfolgt kommt aber nicht schnell genug weg und geht instant down. Der Pala hat sich schon vorher in den Risslinien verabschiedet.
Der Shami, mein Wölfchen, der Mage und ich spielen Aggro-Ping-Pong im Doppel mit Rundlauf und schaffen es den Boss zu legen.

Bei Kilnara schafft es der Pala nicht zu unterbrechen, aber der Heiler gibt sein Bestes und wir überstehen - wenigstens fast alle - lebend den Kampf.
Immer noch kein murren...

Bei Zanzil kommt es dann wie es kommen musste: der erste Wipe. Ausser mir geht keiner auf den Berserker obwohl es vorher angesagt wurde.
Der Blick auf mein Recount besagt allerdings auch, dass der Gesamtschaden generell immer noch ausbaufähig ist.
"Was solls, sagen wir halt Bob hallo und weiter gehts."
Der zweite Try ist auch sehr knapp, aber der gute liegt dann doch. Die üblichen verdächtigen werden aufgekrazt undweiter gehts.

Was jetzt kommt dürfte jedem klar sein, der die Ini schon mal von Innnen gesehen hat... Dank Totstellen und Massenwiederbelebung werden es
genaugenommen dann doch nicht so viele Wipes aber ich arbeite trotzdem fleißig weiter an dem Gildenerfolg
"Das läppert sich ganz schön zusammen".

Weiterhin gibt es kein rumgeflame oder rumgezicke. Heal und Tank geben Tipps und ich meinen Senf dazu.
Aus den Wolken raus. Immer nahe an der Kette stehen. Dem Heiler die Adds vom Hintern nehmen...

Es ist 1:40 ich whisper den Heiler an, da ich eigentlich keinen großen Fortschritt sehe wie lange sie gedenken es noch versuchen zu wollen,
da meldet sich der Mage und meint er würde seinen Platz abgeben, der Kampf sei eine Spur zur hart für ihn.
Wir verabschieden uns nett und suchen einen neuen DD.
"Damit hat sich ja schon ein Teil des Problems gelöst^^" antwortet mir der Heiler.

Der nächste Mage kommt, ich glaube eingeladen von dem Heal und Tank-Duo und wir versuchen es noch einmal.
Die dritte Kette ist schon frei, das erwischt es wieder Tank und Heiler und kurz darauf auch mich. Der neue Mage schafft es auch nicht
mehr die Kette runterzubekommen und wir laufen wieder rein.

In der Zwischenzeit ist es nach 2:00 und ich sage Bescheid, dass dies mein Letzter try wird, da ich Morgens relativ früh raus muss.
Diesmal ist es wirklich knapp. Ich verabschiede mich -irgendwann muss es ja auch mal Schluß sein-.
Da whispern mich der Tank und der Stehauf-Pala an ich sollte doch noch bleiben.
Unser rosa Freund beschwert sich weiterhin bei mir, dass der Heiler sich ja dauernd beschweren würde und das er
den Boss schon 15 mal gelegt hätte und nur 1 oder 2 mal Probleme dabei gehabt hätte.
"OK" denke ich mir,"das ist ein besserer Schnitt als bei mir.
Von 25 Kills haben
vlt. 5 beim ersten mal geklappt
weitere 15 beim zweiten bis vierten,
und über die restlichen 5 könnte ich Bücher schreiben die ich nicht lesen will"

Der neue Mage fragt den Pala ob er auch weiß was er zu tun hat, da erscheint die gleiche Aussage im Grp-Chat.
Ein kleiner Wortwechsel entwickelt sich zwischen dem Mage und dem Pala. Ich versuche noch deeskalierend einzugreifen aber dann kommt ein Flame
vom Pala an den Schami und er solle doch weniger kritisieren und mehr heilen und es könnte ja nicht angehen, dass er bei diesem einfachen
Kampf Probleme hat uns am leben zu halten.

Mage macht Kickvote auf Pala -> ich nehme an -> Fury bekommen -> First-Try -> Kein Toter ->
Noch weitere 10 min eine nette Unterhaltung mit zwei wirklich netten leuten von Tirion über Geduld, Hilfsbereitschaftund Dankbarkeit geführt...

Ich lese den Thread sehr gerne habe zwar selber immer wieder Tolle geschichten aber was mir heute passiert ist glaub ich selbst nicht,

.....

oder aber mit meinem Dudu-Tank, natürlich vorher noch schnell Tankspec verlernen Tankgear wegwerfen als Tank anmelden DD-Kickvoten und dann als DD in einer fertigen grp 5minuten auf nen neuen Tank warten.... kann ja als Tank eh tun was ich will......

Ich hab die Lösung für dein Problem !

Hatte letztens auch so einen wiederspensitgen Tank der einfach nicht machen wollte was ich(Schami-Heal) ansagte.
Lösung:

Starte eine Ausschlusswahl gegen einen DD und lad einen Tank aus deiner Gilde ein ! Klappt prima und der andere Tank steht doof da!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hatte letztens auch so einen wiederspensitgen Tank der einfach nicht machen wollte was ich(Schami-Heal) ansagte.
Lösung:

Starte eine Ausschlusswahl gegen einen DD und lad einen Tank aus deiner Gilde ein ! Klappt prima und der andere Tank steht doof da!

Ganz toll Kindergarten oder was, zumal was kann der DD dafür!

Lösung:

dann kannste aiuch den tank kicken und nen Gildentank laden...

jemand unbeteiligtes für das Verhalten des Tanks zu bestrafen ist das selber Niveau wie das rumgezicke des Tanks

Mir wird ja immer wieder nachgesagt, das ich zu viel kicke...Gestern war Gildentag, 6 heroische Instanzen, von denen ich mal wieder nicht alle getankt habe. Wir waren leider nur zu viert, mussten also regelmäßig einen Random mitnehmen.

In einer war ein Jäger. 326er Gear, 4 Caster Items, Int gesockelt, 4k DPS. Dieser ging irgendwann offline.

In einer anderen ein Krieger. 318er Gear, 2 Caster Items, 5 PVP Items (jeweils 352) Rest war grünes Zeug aus Vashjir oder Hyjal mit 278er Schnitt. Die Sockelungen reichten von 12 Hit bis hin zu 40 Intelligenz, auf der Brust 100 Mana und selbstverständlich hat er auch so gespielt. Spottend bei Ozruk.

Ein Palatank, den man nicht beim laufen die Füße besohlen konnte, da er stand. Der Rekord waren nach einer Gruppe 11 Schilde, die gegeben wurden und ausgelaufen sind, bevor der Tank zur nächsten Gruppe gelaufen ist. Er lief vor, stellte sich hin, wartete auf das nächste Schild und...auf das nächste Schild. 15 Sekunden sind ja auch so kurz. Schließlich musste er sich verabschieden, nachdem er den General am Spawn des kranken Mobs tankte und selbst nach Erklärung diesen zu sich spottete und AE-Schaden verteilte.

Es waren nur 6 Instanzen...

Gestern Abend war ich dann erstmalig im FL Trash. Ohne jemanden beleidigen zu wollen, weil es wirklich spaßig und unterhaltsam war: Es war "die" Seniorentruppe.
Ständig sich darüber beschwerend, das die Gegner ja echt schlimm sind, weil sie Leute anstürmen und Schaden verursachen...oder fearen...
Auseinanderstehen als Lebensaufgabe. Man kann es 7-8 mal sagen, schließlich steht ein Pulk aus 6 Leuten immer noch zusammen und werden gleichzeitig angerannt.
Skorpione explodieren, wenn sie sterben? Treffen alles, was in 10 Meter Entfernung steht? Wipefaktor! Bei 6 Castern. Ohne Melees.
Mit Verlaub, sogern ich zugehört habe und mitgearbeitet habe, es war wirklich schlimm, was spielerisch gelaufen ist.

Also bei vielen Tanks hat man das Gefühl, dass Sie gerade auf einen Höhenflug sind, so wie die sich teilweise benehmen. War mit meinen Mage in Thron der Gezeiten. Waren bei der zweiten Mobgruppe, die sich immer wieder selber hochheilte. Kommentar von Tank: "Könnt ihr nicht mal unterbrechen? Aber Hauptsache das Equip in den Arsch geschoben bekommen." Ich fand das unangebracht, ersten war noch ein Schurke und DK dabei, die unterbrechen konnten und er Selber als Krieger auch.

Was der Krieger aber nicht tat. Als nächstes beim, beim ersten Boss tankt der Krieger den Boss an, wir DD machen Damage und der Krieger nimmt sich aus dem Spiel in dem er die Gruppe verläßt. Da frage ich mich wirklich was das soll? Nur weil eine Mobgruppe nicht so schnell umgehauen wurden ist, wie er sich das Vorgestellt hat? Ist ziemlich armseelig wie ich finde. Noch ist WOW ein Gruppenspiel.

Gestern Abend hatte ich noch etwas Zeit, bevor ich ins Bettchen wollte. Also nochmal für eine "normale" Hero angemeldet mit meinem Heiler.

Grim Batol. Mit Randoms. Mir wurde etwas flau im Magen. Kurz Tank angeguckt, grün grün grün grün PvP PvP PvP - oh je...

Ich sags mal so: 13k Heilung reichen einfach nicht, wenn der Tank so ausgerüstet ist, keine Aggro halten kann, kein CC genutzt ... ääähm... nein, jedes versuchte CC wieder geöffnet wird und somit mehr Heilung in die DDs gepumpt werden muß als normalerweise der Fall ist.

Nachdem der Tank dann auch noch eine der Gruppen zusätzlich bodygepullt hatte, verlies er die Gruppe mit den Worten "FU ihr Spastis". Da hatte also das WoW-Tourette-Syndrom wiedermal zugeschlagen. Ein Ticket und einen Tank später standen wir dann am ersten Boss. Neuer Tank, Ausrüstungscheck. Siehe oben... also grün grün grün grün PvP PvP PvP. Ich sehe selten DK-Tanks, die ohne Knochenschild herumlaufen. *seufz*

Aber naja, Versuch war es dennoch wert. Der Tank war scheinbar noch nie in der Instanz, fragt, was er zu beachten hätte, ich erkläre es kurz, sage ihm auch, WO er tanken soll (wegen den lila Adds).

Was macht der Tank? Ihr dürft mal raten... Richtig. Zieht den Boss GENAU zum Spawnpunkt der lila Adds. Enrage -> Wipe. Mit gutem Equip und Nutzung vom Blutschild, Knochenschild etc kann man das ja noch heilen, aber nicht bei einem solchen Tank...

Zweiter Versuch, erneute Erklärung mit den Worten vom Tank "Ok, hab verstanden".Resultat könnt Ihr Euch denken. Nein, hatte er nämlich nicht, denn der Boss stand wieder an dem Punkt, wo die Adds runterkommen. *freufreu* Ich bin dann aus der Gruppe, länger hätte ich das nicht durchgehalten...

Kurz 3 Gildies eingelanden, random angemeldet, wieder Grim Batol und in 21 Minuten durchgewesen.

Wie sich die Ergebniss doch gleichen können Valdi...

verschiedene Server, verschiedene Fraktion und dennoch die gleichen Erlebnisse.

Also bei vielen Tanks hat man das Gefühl, dass Sie gerade auf einen Höhenflug sind, so wie die sich teilweise benehmen. War mit meinen Mage in Thron der Gezeiten. Waren bei der zweiten Mobgruppe, die sich immer wieder selber hochheilte. Kommentar von Tank: "Könnt ihr nicht mal unterbrechen? Aber Hauptsache das Equip in den Arsch geschoben bekommen." Ich fand das unangebracht, ersten war noch ein Schurke und DK dabei, die unterbrechen konnten und er Selber als Krieger auch.

ganz ehrlich: wenn du noch 2 dds hast die unterbrechen dann kann, aber soll der tank es nicht. somit ist seine reaktion zwar unschön, aber angebracht.

Ich sehe es nicht ein, wenn ich tanke:
  • aggro zu halten
  • den boss ggf. zu bewegen
  • zu unterbrechen
  • und mehr schaden zu machen als manch ein DD
  • und mich mit einer unfähigen gruppe rumzuärgern
und nein, unfähig meine ich nicht gerade frische 85er, sondern leute die voll episch rumrennen und es nicht gebacken zu bekommen, mal einen bossfähigkeit zu unterbrechen oder im schaden unter dem tank zu liegen...

Zurück