Random Gruppen Geschichten (RGG)

ganz ehrlich: wenn du noch 2 dds hast die unterbrechen dann kann, aber soll der tank es nicht. somit ist seine reaktion zwar unschön, aber angebracht.

Ich sehe es nicht ein, wenn ich tanke:
  • aggro zu halten
  • den boss ggf. zu bewegen
  • zu unterbrechen
  • und mehr schaden zu machen als manch ein DD
  • und mich mit einer unfähigen gruppe rumzuärgern
und nein, unfähig meine ich nicht gerade frische 85er, sondern leute die voll episch rumrennen und es nicht gebacken zu bekommen, mal einen bossfähigkeit zu unterbrechen oder im schaden unter dem tank zu liegen...

fixed

All das macht einen guten Tank aus.

So ärgerlich es auch ist, wenn wir mal wieder "alles selbst" machen müssen: wenigstens geht es nicht schief.

Versteh mich nicht falsch. Auch ich finde es ärgerlich, mal wieder alles selbstmachen zu müssen, aber unterbrochen ist wenigstens unterbrochen.

Auch wenn es wieder mal voreingenommen klingt, ich glaube, dieses aktuelle Gebilde hat was mit dem Ferienanfang zu tun.

Nicht tankfähige Tanks, ungepflegte Equipments, keine Preisgabe, das man die Instanzen nicht kennt und Erklärungen benötigen würde.
So schön auch die Wartezeiten derzeit sind (10 Minuten als DD), so grausam sind auch viele Gruppen. Ich bin recht froh, wenn ich mal eine Gruppe erlebe, wo man "normal" durch die Instanz läuft. Es muss gar kein Durchmarsch sein, aber wenigstens eine ganz normale Instanz, wo alle Leute mitarbeiten.

Normalerweise lese ich in diesem Thread nur, aber nach der gestrigen Aktion in Zul Gurub muss ich auch mal meinem Frust ein wenig Luft machen.

I.d.R. ziehe ich ausschließlich in der Gilde los und vermeide größere rnd.Gruppen. Aus gutem Grund wie sich gestern wieder herausgestellt hat.

Ich schildere den gestrigen Ausflug mal im Detail:

Instanz:

Zu Gurub

Uhrzeit:

16.00 Uhr mittags (Sonntag - an sich schon eine schlechte Wahl)

Teilnehmer:

Hexer (doppel D)-- meine Wenigkeit
Schamane (Heiler) -- meine bessere Hälfte
Jäger (doppel D) -- Server Aegwynn
Schurke (doppel D) -- Server Aegwymm
Krieger (Tank) -- Server Aegwynn

Auch wenn es so erscheint, die Aegwynn Spieler kannten sich, nach meiner Auffassung nicht, waren auch nicht im TS

Verlauf:

Es lief ganz gut, der Tank machte ein wenig Tempo und stürmte los. An sich kein schlechtes Zeichen, man muss ja nicht ewig in irgendwelchen Instanzen rumhängen.

Während des Kampfes gegen die nette Pantherlady starb leider unsere Heilerin. Kein Problem. Ich habe versucht mittels Taschenmesser sie zurückzuholen. Dies hat leider nicht funktioniert, unsere Heilerin musste laufen. Dies war unserem Tank anscheinend nicht so bewusst -- er stürmte in die erste größere Mobgruppe und siehe da, alle tot.

Kein Kommentar seitens des Tanks oder der anderen Spieler.

Nächster Boss - Zanzil.

Eigentlich sollte jedem bewusst sein, dass man, sobald die großen Berserker erweckt werden, diese festgefroren werden müssen, und die doppel D schnellstmöglich den Berserker zu Boden schicken. Leider war das nur mir bewusst. Ich bin zwar ein guter doppel D, für den Beserker hat es dann leider doch nicht gereicht. Ich wurde verfolgt, wurde gehauen, wurde zu Boden geschickt und die Gruppe zum Geistheiler verfrachtet.

Nachdem wir uns alle brav wiederbelebt hatten und wir (Der Heiler und meiner einer) die restliche doppel D darauf hingewiesen haben, dass man auf jeden Fall mal dem Berserker ein wenig Aufmerksamkeit widmen sollte, könnte es eigentlich weiter gehen. Doch weit gefehlt. Unser lieber Tank hat sich dazu entschlossen Zanzil zu pullen, ohne vorher einmal nachzuschauen, ob auch bereits alle Spieler anwesend sind und neben ihm stehen. Dies führte dazu, dass unser Jäger vor der Tür warten musste, sich im Gruppenchannel beschwerte und wir wieder von einem Berserker zerpflückt wurden.

Wir (der Heiler und ich) beschlossen daraufhin die Gruppe zu verlassen. Auch wenn es nicht die feine englische ist, machte es an dieser Stelle wirklich keinen Sinn mehr.

2. Verlauf:

Neuer Versuch, wieder Zul Gurub, dieses Mal mit einer Gildentruppe. Alles verlief einwandfrei nach Plan A. Reingehen, umhupen, looten. So lobe ich mir das. Und für mich ein weitere Punkt nicht mehr mit rnd. Gruppen loszuziehen.

so long

P.S. Auch wenn es sich hier sicherlich um die besagte selektive Warnehmung handelt, habe ich bisher (und damit möchte ich niemandem zu nahe treten) nur und ausschließlich schlechte Erfahrungen mit Spielern von Aegwynn gemacht. Schrecklick

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also bei vielen Tanks hat man das Gefühl, dass Sie gerade auf einen Höhenflug sind, so wie die sich teilweise benehmen. War mit meinen Mage in Thron der Gezeiten. Waren bei der zweiten Mobgruppe, die sich immer wieder selber hochheilte. Kommentar von Tank: "Könnt ihr nicht mal unterbrechen? Aber Hauptsache das Equip in den Arsch geschoben bekommen." Ich fand das unangebracht, ersten war noch ein Schurke und DK dabei, die unterbrechen konnten und er Selber als Krieger auch.

Auch wenn sein Verhalten mit dem Verlassen der Gruppe während des Bosskampfes nicht okay ist, sein grundsätzliches Ärgernis ist durchaus nachvollziehbar. Schadensklassen zeichnen sich leider in der Mehrheit dadurch aus, dass sie eben genau das tun... Schaden, und nix anderes. Und das versuchen sie großteils in PvP-Ausrüstung, ungesockelt und verzaubert.
Dispellen von Buffs auf dem Gegner? Bleibt beim Heiler und/oder Tank hängen.
Zauber unterbrechen? Bleibt beim Heiler und/oder Tank hängen.
Ich bin mittlerweile schon froh, wenn ich mal einen Melee habe, der seinen Unterbrecher in der Leiste hat. Dass Jäger (oder andere Klassen) nicht wissen, dass sie einen Wutanfall entfernen können, ist ebenso sicher wie der Amen in der Kirche.

Das schlimme ist, dass sich die Spirale immer weiter dreht. DD spielen scheise -> Tank benehmen sich wie Diven (und es gibt ohnehin zuwenige davon) -> DD angepisst, spielt noch beschissener -> usw.usf.

Tanks nehmen sich übrigens auch net viel. ZA beginnt, Tank rennt los ("Juhu, mit dem Heiler schaffen wir den Timerun locker"), pullt alles bis zum ersten Boss auf einmal, stirbt, verläßt die Gruppe. Enough said.

Wie sich die Ergebniss doch gleichen können Valdi...

verschiedene Server, verschiedene Fraktion und dennoch die gleichen Erlebnisse.

Ich glaube es ist absolut Jacke, welche Fraktion und /oder Server man sich genauer anschaut. Es scheint eine immer größer werdende Herde schwarzer Schafe herumzurennen. Ich denke auch, dass einige der schlechten Spieler dies absichtlich machen, absichtlich mit unangemessenen Items losziehen, absichtlich anderen den Spielspaß verderben durch Bodypulls, CC-Break und ähnlichem. Aber das ist meine persönliche Meinung. Es kann natürlich auch sein, dass es einfach so viele so schlechte Spieler gibt. Keine Ahnung.

Gestern Sonntag 16:00 Uhr ich Heiler Paladin von Aegwynn ^^

Ich hab gutes Equip wurde aber gedrängt von meiner Cheffin Heros für die Marken zu laufen (nörv, kein bock auf Heros).
Also Rnd gesucht wegen dem schönen Buff, ich steh da also mit meinen etwas über 100k Mana und schau mir die Gruppe an.
2 Schamis (glaube Multoboxer) tat aber nichts zur Sache weil der Dmg stimmte,
ein Druide (Astreiner Dmg) und
ein DK Tank der sage und schreibe mit MDW 158K Leben hatte. Das ist nicht unbedingt das Dilemma, allerdings hat der soviel Schaden gefressen, das ich öfters Handauflegen schon beim Trash benutzen musste. Er kippt also regelmässig um und der Druide Tankt zuende (Keine Heilprobleme ^^) Fazit war vorm dritten boss ging der Druide und ich 5 min später.

Ini war ZA, und ich Frag mich wie der Tank da reingekommen ist. Zu anfang cata (85) hatte ich als Palatank schon 150k Leben mit blauem Equip. Und warum hat er nicht CC benutzt? Wenn man merkt das ne ganze Gruppe zu viel ist, dann kann man diesen doch benutzen.
Lehrer wollte ich nicht spielen, wer ZA und ZG geht sollte wissen wie man tankt.

Ich selber hab jetzt von PVP Heal wieder auf Tank geswiched, wegen den neuen Dailys 1. Heal 2. Tank, aber selbst ich gehe mit meinen 170k Leben selfbuffed nicht in die Inis weil ich mir das erst wieder aneignen muss. (Bei guten Tanks klauen, mit den Augen, welche Ziele wichtig sind)

just my 2 cents

Zuletzt bearbeitet:
Deine 158K Leben sagen allein stehend leider gar nichts aus.

Er könnte so ca. 359er Equip haben, richtiger Weise nicht auf EH gegangen sein und hat schlecht gespielt.

Er könnte aber auch 346er Equip habe, fälschlicher Weise auf EH gegangen sein und dem entsprechenden Schaden gefressen haben.

Anfang BC 150K Leben? Ich hab da irgendwie noch T6 Tanks mit um die 20K in Erinnerung, weiß es aber auch nicht mehr ganz genau, aber 150K ist unmöglich.

jo, so einen pala-tank hatte ich das we auch mal.. waren in za. laut arsenal hatte er 342er durchschnitt angelegt.. fast nix verzaubert.. dd-hose mit stärke-sockel, tank-gürtel mit stärke-sockel, 316er tank-helm ohne vz, 308er tank-halskette, 318er tank-schultern ohne vz usw.

hab ihn dann mal gefragt, ob er nicht noch equip in den alten heros farmen will, da meinte er nur, was soll er denn dort?!? ^^ bis auf diese aussage war er aber n netter spieler. der heal war recht gut ausgestattet, wir haben mit ausreichend cc mitgeholfen und so konnten wir die ini trotz einiger wipes erfolgreich abschliessen. am ende durfte er sich auch noch über neue tankschultern freuen..

edit: inkl. dem rnd-buff auf 159k life kommen is schon low. mein oben genannter pala-tank kam gebufft auch nur auf 157k

edit 2: so, grad nochmal im arsenal geguggt: 124k life. wenigstens hat er sich inzwischen die 333er tank-beine vom irdenen ring geholt

Deine 158K Leben sagen allein stehend leider gar nichts aus.
Dachte ich auch erst, aber dann hab ich mich an mein Bärchen erinnert: Itemschnitt 360, ungebufft 156k Life in Bärenform. Allein in einer Zufallsinstanz, wo auch sonst alle einzeln reingerutscht sind 198k (!) mit Priesterbuff. Also mit nem 5er Randombuff 150k ist schon arg wenig, da hat er leider recht... auch wenn er von Aegwynn kommt. ;P

Aber das 150k in blauen Equip zu anfang von Cata ist wieder mal so ein Mythos. BC war der Einstieg in Heros so bei 10k gebufft minimum und WotLK hatte ich so ca 20k gebufft bei der ersten Hero.
Ich hatte bei meinen ersten Cata Heros keine 140k gebufft in den Random Heros. Allerdings gabs da noch keinen Buff soviel ich das noch weiß.

Das Life vom Tank spielt eigentlich eine untergeordnete Rolle, solange dieser sinnvolles Equipment trägt, das dazu ausgelegt ist eingehenden Schaden zu vermeiden. Das wird optimal ergänzt durch Sockelsteine die auch eingehenden Schaden vermeiden (Meisterschaft, Ausweichen, Parrieren etc, ggf Mischsteine ala 20 Mastery/20 Ausdauer) und geeignete VZ. Weiterhin sollte der Tank in der Lage sein, ausreichend Bedrohung auf die angreifenden Mobs/Bosse zu erzeugen, so das diese (von div. abweichenden Bossmechaniken abgesehen) den Tank als Hauptziel haben. Der eingehende Schaden wird von Heiler gegengeheilt. Soweit die Theorie.

Wenn ein Tank, diese Grundsätze beachtet, spielt das Life wirklich keine Rolle, habe selber schon nen Tank mit 140k buffed Life in einer HC durchgeheilt, easy going! Hatte aber auch schon Tanks um 200k Life, die in Trashpacks mir fast von der Schippe gesprungen wären. Nur durch Nutzen div. CD's konnte ich diese am leben halten, die hatte dann aber meist vorwiegend nur Ausdauer gesockelt.

Das Life vom Tank spielt .....

rate mal welche art tank das sein wird, wenn er mit 150k (ohne buff ca 130k) sich in za anmeldet .-)
der gewissenhafte ? eher nich

hast zwar recht, aber von den tanks mit "wenig" hp aber ordentlichem gear, hat hier glaub gar keiner gesprochen.
das wären auch nicht die, die hier posts erzeugen.

Also ich hab mir angewöhnt, die Leute zu inspecten wenn mir etwas seltsam vorkommt. Einen Tank der von 5 Trashmobs fast zu tode geprügelt wird. Ein DD der sagenhafte 4k Boss-DPS fährt. Einen Heiler, der nichts geheilt kriegt, weder Tank noch DD, geschweige denn sich selbst. Und wenn mir dann was nicht passt, sage ich das auch schon mal gerne. Wahrheit tut weh! Dient aber dazu das Gruppenspiel daraufhin abzustimmen, xD

Hab den Fehler mit BC gefixed, ich meine in den Todesminen als frischer 85 als in den ersten 2 Wochen. Also Cata ^^

Moin zusammen !

Ich spiele mir zur Zeit einen kleinen Tankbären hoch. Zur Zeit level 83 und mit Spaß an der Sache... Bis eben

Ich hatte bisher als Tank in den Randomgruppen NUR sehr gute Erfahrungen. Lustige Gruppen und nette Leute. Aber die Gruppe eben war der Hammer !

Thron der Gezeiten.... Ich als Bär.. Duduheal... Hexer... Jäger und Mage

Ich höflich gebeten mich kurz antanken zu lassen.

Erste Gruppe angestürmt und ca. drei Sekunden Aggro gehalten

Blick auf Recount.. Mage und Hexer mit ca. 12K DPS und natürlich sofort voll Damage. Was auch sonst ???

Ich hab trotzdem normal weiter getankt erstmal ohne mich zu beschweren. Dann kamen die Drachen die man aus dem Heilkreis raus zieht. Ich schieß den mit Feenfeuer an und warte. Der Hexer schickt seinen Hund natürlich in den Kreis und bindet den Drachen da. Hab also mal abgewartet was passiert. Kam dann der Spruch von nem anderen DD " Na Tank keine Lust mehr ?"
Ich sagte nur das man den Drachen im Allgemeinen da raus zieht. Er meinte dann warum ich das dann nicht mache ?? In dem Moment kam langsam mein Kreislauf in Wallung

Ich sagte ihm das ich den Drachen angeschossen hatte nur das der Hexer den dort gehalten hat mit seinem Hund. Er meinte dann nur ironisch "ach dann haben wir ja den Schuldigen". Er und der Hexer waren vom selben Server.

So ging es immer munter weiter. Voll DPS und null Rücksicht. Der Heal verließ irgendwann die Gruppe. Denke mal er war es leid ständig den Hexer hoch zu heilen.

Der Hexer und der Mage sind dann auch verschwunden irgendwann. Mit den neuen Leuten ging die Ini aber problemlos zu Ende.

Und da wundern sich manche Leute das es an Tanks mangelt ?

Ich tanke trotzdem weiter. War die erste Gruppe die echt sch... war. Muss man wohl ab und an mit leben

Moin zusammen !

Ich spiele mir zur Zeit einen kleinen Tankbären hoch. Zur Zeit level 83 und mit Spaß an der Sache... Bis eben

Ich hatte bisher als Tank in den Randomgruppen NUR sehr gute Erfahrungen. Lustige Gruppen und nette Leute. Aber die Gruppe eben war der Hammer !

Thron der Gezeiten.... Ich als Bär.. Duduheal... Hexer... Jäger und Mage

Ich höflich gebeten mich kurz antanken zu lassen.

Erste Gruppe angestürmt und ca. drei Sekunden Aggro gehalten

Blick auf Recount.. Mage und Hexer mit ca. 12K DPS und natürlich sofort voll Damage. Was auch sonst ???

Ich hab trotzdem normal weiter getankt erstmal ohne mich zu beschweren. Dann kamen die Drachen die man aus dem Heilkreis raus zieht. Ich schieß den mit Feenfeuer an und warte. Der Hexer schickt seinen Hund natürlich in den Kreis und bindet den Drachen da. Hab also mal abgewartet was passiert. Kam dann der Spruch von nem anderen DD " Na Tank keine Lust mehr ?"
Ich sagte nur das man den Drachen im Allgemeinen da raus zieht. Er meinte dann warum ich das dann nicht mache ?? In dem Moment kam langsam mein Kreislauf in Wallung

Ich sagte ihm das ich den Drachen angeschossen hatte nur das der Hexer den dort gehalten hat mit seinem Hund. Er meinte dann nur ironisch "ach dann haben wir ja den Schuldigen". Er und der Hexer waren vom selben Server.

So ging es immer munter weiter. Voll DPS und null Rücksicht. Der Heal verließ irgendwann die Gruppe. Denke mal er war es leid ständig den Hexer hoch zu heilen.

Der Hexer und der Mage sind dann auch verschwunden irgendwann. Mit den neuen Leuten ging die Ini aber problemlos zu Ende.

Und da wundern sich manche Leute das es an Tanks mangelt ?

Ich tanke trotzdem weiter. War die erste Gruppe die echt sch... war. Muss man wohl ab und an mit leben

Du meinst Vortexgipfel mit den Drachen
Das Problem kenne ich aber auch mit den sofort PEWPEW---- allerdings ist das auch der Job der DDs. Die Legende vom Antanken lassen...schön wärs, aber mittlerweile wird nach meinem Eindruck ja eh schon wieder durch die Heroes durchgerast...jedenfalls grösstenteils. Hatte gestern mit meiner Eule (iLvL 335) nen sehr nettes Erlebnis mit nem Kriegertank.

Steinerner Kern

Eule - ich
Kriegertank
Hexer
Hunter
Schamiheal

Es wird gebufft, Hallo gesagt, alles schick...und dann......nix. Die ersten ?? tauchen im Gruppenchat auf, dann die Aussage des Tanks...wieso sockelt man einen grünen Gürtel? Wie Fail ist das denn?

Ich sagte nur, dass das ja wohl vollkommen wurscht wäre, schliesslich meine Kohle und die Steinchen helfen ja nun auch ein wenig weiter...?

Reaktion: schickes Geflame über Failbobs und Noobs, gehe am besten nur noch mit Gilde usw usw. dann in die erste Gruppe gecharged und wie ein Besengter zu uns zurückgelaufen -> leave. Nice.

Da frage ich mich wirklich, warum man, wenn man doch so R0xx0r zockt, es nötig hat....sich ALLEIN im Trottel-Lotto anzumelden und dann wegen einer Nichtigkeit...so einen Blödsinn verzapft...ich hatte ja schliesslich nicht Stärke oder co. gesockelt, sondern INT...passt eigentlich ganz gut für nen Caster...dachte ich bisher...

Schön Repkosten gefarmt, weil uns natürlich die Mobs gegrillt haben...

Neue Anmeldung, neue Gruppe -> DK-Tank, alles gut gelaufen.

Fazit: Schulferien.

Abgesehen davon hatte ich heute mit meinem Healschami und Tankadin auch lustigste Erlebnisse...

Bsp.: Ich mit meinem Schami unterwegs im Vortexgipfel, schreibe Hallo und moment kurz umspeccen, da is der Tank schon wie angestochen los und PEWPEW, klar. Daraufhin kein Geflame, alles fliegt brav rein, es geht weiter bis zum 2. Boss. Da landet ein DD 2x im Wirbel...und der Tank bleibt stehen, macht nix -> Wipe.

Erklärung: bitte Movement beachten, sonst tanke ich nicht. Ähm danke dafür. Tank gevotet. Neuer Tank -> hab hier noch nie HC getankt, kein Problem, Drache gerad so geschafft, weil der Profischami im Wirbel gelandet ist...mehrfach weiter gehts.

Mobs mit CC.....ehm, nein, CC heute ausverkauft...oder die Mobs in das Feld gezogen...oder DD zieht alle Mobs per Bodypull vorm CC...Tank sammelt alle brav ein - aber kicken ist nicht drin...naja, irgendwann geht das Aggropingpong los - wipe. Tank leaved sofort. Neuer Tank kommt rein...keinen Ton gesagt, dann: Euer Gear ist fail - leave. Gruppe aufgelöst...

Grösstenteils hat man Glück, also ich zumindest aber wenn's dann danebengeht, kommt es mir jedenfalls so vor, als wenn dann alle R0xx0R-Register gezogen werden, die man so kennt, und momentan auch ein paar Neue...

Achso eins noch: liebe Tanks und Melees......wenn ich möchte, daß Ihr aus meinem Healing Rain rausmarschiert, dann caste ich keinen oder SAGE ES AN

Morning,

war das erste Mal in Zul'Aman unterwegs

Mitglieder:

Paladin (Prott) 197k

Warlock (Destro)

Mage (Arkan)

Priest (Heal)

Rogue (Combat (ich)) iLvl 347 frisch erreicht

Instanzverlauf:

Nun alles lief gut alle gebuffd auf zum Vogelboss trash umgeboxt
Bossmechanik war bekannt alles ok bis kurz vor Schluss alle down ich noch am Leben mit 10k dps aufn Boss geschnezelt
umgenietet. Alle reingelaufen auf zum Bären

Falsche Position Pat wird gepullt wärend der Tank die Adds von Nalorakk tankt (die auf der Anhöhe da runterjumpen)
WIPE

Alle nochmal rein Trash umgeboxt, k weitergehts, alle Adds umgenuked stehen vorm Boss alles ist klar
Boss liegt, weiter gehts!

Alle Petzten verprügelt stehen nun vorm Drachenfalkenboss
Alles klar links wird laufen gelassen rechts wird umgeboxt
Adds kommen
Keiner bombt?! Ich hau als einziger drauf
WIPE

Da meine dps durch den AoE Klingenwirbel, Adrenalinkick, Dolchfächer & Mordlust
auf 7,5k gesunken ist weil ich als einziger die Adds gebombt habe
Werde ich vom Mage geflamed das ich ein Noob sei und meine Klasse nicht spielen kann und dazu auch noch gekickt werde
Allein deswegen weil mein Equip zu low ist.

Fazit:

Jetz habe ich ne Zeit lang kB mitm Schurken in irgendwelche Hc's zu gehen weil sich entweder die Grp nach und nach auflöst
Oder ich nach 40 Minuten Wartezeit als Noob geflamed werde der ''angeblich'' seine Klasse nicht spielen kann von kleinen Arkan Mages
die eine Rota von 11211231121123 haben.

Lernt ihr erstmal Trash bomben, anstatt Leute zu kicken weil ihr mit eurem 358er Equipt nicht über die 12k dps Marke kommt
und denkt das der Healer das wegsteckt

Cheers Vyren

€dit: Ihr Pinöpel habt auch low angefangen also macht kein Drama draus

Da der Platz nicht reicht noch eine RGG

Ich mit meiner Schurkin wieder iwo im nirnwo

Steinerne Kern alles klar usw.

Alle vom selben Server alle in der Bob-Gilde Royal-Teldrassil, bekannt? Joint nicht!

Dk (Blood)
Mage1 (Arkan)
Pali (Heal)
Schurkin (Combat (ich))
Mage2 (Arkan)

Geht los Michelinwurm... die kleinen Kristalle bombt keiner alle bohrn in der Nase ich hab schon CD's draußen
WIPE

''??'' im Chat meine Antwort ''Adds bomben und nicht rumbohren''
2. Try liegt

Weitergehts

Zum Drachen

Wird geschnezelt dps sieht gut aus
Tank moved nicht Splitter schon gefallen Lavapfütze ausgedehnt
WIPE

Heal zu mir ''weg von den Pfosten, gell?''
Ich ''wenn der Schatten im Schatten des Drachen ist seh ich nicht, gell?''

Selbe Situation, alle down Vanish

Mage(2) "Massrezz??"
Ich ''bin in keiner Gilde... deswegen nein''

*LoadinScreen*
You're kicked from the Group

Fazit: Royal-Teldrassil get a life und kickt Leute nicht weil se in keine Gilde wie eure gehören wollen

Cheers Vyren

Zurück