Moin zusammen !
Ich spiele mir zur Zeit einen kleinen Tankbären hoch. Zur Zeit level 83 und mit Spaß an der Sache... Bis eben
Ich hatte bisher als Tank in den Randomgruppen NUR sehr gute Erfahrungen. Lustige Gruppen und nette Leute. Aber die Gruppe eben war der Hammer !
Thron der Gezeiten.... Ich als Bär.. Duduheal... Hexer... Jäger und Mage
Ich höflich gebeten mich kurz antanken zu lassen.
Erste Gruppe angestürmt und ca. drei Sekunden Aggro gehalten
Blick auf Recount.. Mage und Hexer mit ca. 12K DPS und natürlich sofort voll Damage. Was auch sonst ???
Ich hab trotzdem normal weiter getankt erstmal ohne mich zu beschweren. Dann kamen die Drachen die man aus dem Heilkreis raus zieht. Ich schieß den mit Feenfeuer an und warte. Der Hexer schickt seinen Hund natürlich in den Kreis und bindet den Drachen da. Hab also mal abgewartet was passiert. Kam dann der Spruch von nem anderen DD " Na Tank keine Lust mehr ?"
Ich sagte nur das man den Drachen im Allgemeinen da raus zieht. Er meinte dann warum ich das dann nicht mache ?? In dem Moment kam langsam mein Kreislauf in Wallung
Ich sagte ihm das ich den Drachen angeschossen hatte nur das der Hexer den dort gehalten hat mit seinem Hund. Er meinte dann nur ironisch "ach dann haben wir ja den Schuldigen". Er und der Hexer waren vom selben Server.
So ging es immer munter weiter. Voll DPS und null Rücksicht. Der Heal verließ irgendwann die Gruppe. Denke mal er war es leid ständig den Hexer hoch zu heilen.
Der Hexer und der Mage sind dann auch verschwunden irgendwann. Mit den neuen Leuten ging die Ini aber problemlos zu Ende.
Und da wundern sich manche Leute das es an Tanks mangelt ?
Ich tanke trotzdem weiter. War die erste Gruppe die echt sch... war. Muss man wohl ab und an mit leben
Du meinst Vortexgipfel mit den Drachen
Das Problem kenne ich aber auch mit den sofort PEWPEW---- allerdings ist das auch der Job der DDs. Die Legende vom Antanken lassen...schön wärs, aber mittlerweile wird nach meinem Eindruck ja eh schon wieder durch die Heroes durchgerast...jedenfalls grösstenteils. Hatte gestern mit meiner Eule (iLvL 335) nen sehr nettes Erlebnis mit nem Kriegertank.
Steinerner Kern
Eule - ich
Kriegertank
Hexer
Hunter
Schamiheal
Es wird gebufft, Hallo gesagt, alles schick...und dann......nix. Die ersten ?? tauchen im Gruppenchat auf, dann die Aussage des Tanks...wieso sockelt man einen grünen Gürtel? Wie Fail ist das denn?
Ich sagte nur, dass das ja wohl vollkommen wurscht wäre, schliesslich meine Kohle und die Steinchen helfen ja nun auch ein wenig weiter...?
Reaktion: schickes Geflame über Failbobs und Noobs, gehe am besten nur noch mit Gilde usw usw. dann in die erste Gruppe gecharged und wie ein Besengter zu uns zurückgelaufen -> leave. Nice.
Da frage ich mich wirklich, warum man, wenn man doch so R0xx0r zockt, es nötig hat....sich ALLEIN im Trottel-Lotto anzumelden und dann wegen einer Nichtigkeit...so einen Blödsinn verzapft...ich hatte ja schliesslich nicht Stärke oder co. gesockelt, sondern INT...passt eigentlich ganz gut für nen Caster...dachte ich bisher...
Schön Repkosten gefarmt, weil uns natürlich die Mobs gegrillt haben...
Neue Anmeldung, neue Gruppe -> DK-Tank, alles gut gelaufen.
Fazit: Schulferien.
Abgesehen davon hatte ich heute mit meinem Healschami und Tankadin auch lustigste Erlebnisse...
Bsp.: Ich mit meinem Schami unterwegs im Vortexgipfel, schreibe Hallo und moment kurz umspeccen, da is der Tank schon wie angestochen los und PEWPEW, klar. Daraufhin kein Geflame, alles fliegt brav rein, es geht weiter bis zum 2. Boss. Da landet ein DD 2x im Wirbel...und der Tank bleibt stehen, macht nix -> Wipe.
Erklärung: bitte Movement beachten, sonst tanke ich nicht. Ähm danke dafür. Tank gevotet. Neuer Tank -> hab hier noch nie HC getankt, kein Problem, Drache gerad so geschafft, weil der Profischami im Wirbel gelandet ist...mehrfach weiter gehts.
Mobs mit CC.....ehm, nein, CC heute ausverkauft...oder die Mobs in das Feld gezogen...oder DD zieht alle Mobs per Bodypull vorm CC...Tank sammelt alle brav ein - aber kicken ist nicht drin...naja, irgendwann geht das Aggropingpong los - wipe. Tank leaved sofort. Neuer Tank kommt rein...keinen Ton gesagt, dann: Euer Gear ist fail - leave. Gruppe aufgelöst...
Grösstenteils hat man Glück, also ich zumindest aber wenn's dann danebengeht, kommt es mir jedenfalls so vor, als wenn dann alle R0xx0R-Register gezogen werden, die man so kennt, und momentan auch ein paar Neue...
Achso eins noch: liebe Tanks und Melees......wenn ich möchte, daß Ihr aus meinem Healing Rain rausmarschiert, dann caste ich keinen oder SAGE ES AN