Tja, das typische Leben eines Resto Shaman in random HCs: Froschen, Purgen, Unterbrechen, Dispellen und nebenbei ~15k HPS fahren damit der Platte DD in Tank-Skillung nicht umfällt. Nach der ersten Gruppe gibts eine Ansage das abzustellen, läuft das bei der nächste Gruppe wieder so blöde /pleave. Ich bin doch nicht der Depp vom Dienst und muss mir so einen Blödsinn antun?
Ah ja, im Raid das bomben also abstellen. Im CATA-Raid. Wo multipler Schaden wichtiger ist denn je. Dann erklär mal den "Möchtegern-Bombern" bei Maloriak/ Halfus HC, Beth'tilac oder Occu'Thar, dass sie die Adds/ Welplinge/ Augen/ wasauchimmer doch bitte fokusen mögen, bomben ist ja mal total out und gibt kein Loot. Mit der Taktik gibts dann tatsächlich keinen, aber warum nur...^^/sign
Mehr muss ich dazu nicht sagen. Ich hab mal gerne als Resto Shaman gehealt. Seit alles wieder nur aufs Bomben rausläuft (sogar in den Zul'Inis), liegt er wieder in einer Ecke.
Zumindest in Raids kann ich als RL das Ganze den Möchtegern-Bombern ganz schnell abstellen (CC nutzen, Unterbrechen oder kein Loot!)
Jetzt lass mich doch auch mal. ;P Was heißt denn überall bomben? Also wenn ich mit der Gilde nach ZA/ ZG gehe und dort tanke, dann setze ich höchstens nen Totenkopf und stürme dann in die Massen. Mit aktuellem Equip ist das doch auch nicht wirklich ein Problem, von manchen Trashgruppen in ZA mal abgesehen. Als Heiler trotte ich momentan wieder gelangweilt hinterher wie zu besten WotLK-Zeiten und überheile sogar, um überhaupt mal was machen zu müssen. Und in den "blauen" Heros ist es mittlerweile doch erst recht egal. Mag auch daran liegen dass ich selten random gehe, aber wenn, dann verlangt kaum mehr was CC, weil es schlicht nicht nötig ist. Hast Du ein/ zwei gute DDs dabei und macht der Tank noch ordentlich mit, braucht man nichtmal die Heil-Nagas im Thron der Gezeiten zu ccen, weil die den harten Schaden kaum mehr gegenheilen können, zumal wenn dann noch zwischendrin mal ein Cast unterbrochen wird.Fremder, Du bist gerade etwas kontrakproduktiv, fällt Dir das auf?
Bei diesen von Dir genannten Mobs sollte jeder wissen, dass gebombt werden muß.
Manche Spieler sind inzwischen aber dabei, ÜBERALL zu bomben, ob es dort Sinn macht oder nicht.
Das ist ja mal wieder ein toller Spieler
Sieht man selten das Leute noch mit wipen.
Das ist ja mal wieder ein toller Spieler
Sieht man selten das Leute noch mit wipen.
Und ich freu mich, dass es noch Leute gibt, die zugeben PSA noch nicht vollständig durch zu haben (wir habens auch nicht).
Wenn man so manche Threads liest, bekommt man das Gefühl, der einzige zu sein, der im Content noch massiv hinterherhinkt.
Ich drück euch die Daumen @ Myléna, dass es bald klappt mit Nef., wir brauchen den auch noch.
Gott sei Dank... dachte es liegt nur an uns. xD Am Montag haben wir sage und schreibe 10 Tries gebraucht, eh Nef lag - obwohl der Ablauf allen gut bekannt ist und der ja auch schon mehrfach lag. Mal zogen DDs vorm Tank Aggro, mal standen die Drachen falsch, mal wurden die Adds auf den Säulen nicht unterbrochen und noch mehr so Sch**ß, der absolut nicht sein muss. Al'Akir haben wir vorher im 2. Try zu 9. umgehauen, weil sich partout weder Heiler noch DD finden ließ (mag unglaublich klingen im 10er, war aber leider trotzdem so). Sogar den Erfolg mit der Rückkopplung gabs dazu. Es ist einzig und allein Nef, der auch nach dem Nerf noch nervt.^^Ich gesell mich mal dazu. Chogall hauen wir regelmäßig First Try um..aber für Nef sind wir..trotz Patch...irgendwie zu blöde.
Was heißt denn überall bomben? Also wenn ich mit der Gilde nach ZA/ ZG gehe und dort tanke, dann setze ich höchstens nen Totenkopf und stürme dann in die Massen. Mit aktuellem Equip ist das doch auch nicht wirklich ein Problem, von manchen Trashgruppen in ZA mal abgesehen. Als Heiler trotte ich momentan wieder gelangweilt hinterher wie zu besten WotLK-Zeiten und überheile sogar, um überhaupt mal was machen zu müssen. Und in den "blauen" Heros ist es mittlerweile doch erst recht egal. Mag auch daran liegen dass ich selten random gehe, aber wenn, dann verlangt kaum mehr was CC, weil es schlicht nicht nötig ist. Hast Du ein/ zwei gute DDs dabei und macht der Tank noch ordentlich mit, braucht man nichtmal die Heil-Nagas im Thron der Gezeiten zu ccen, weil die den harten Schaden kaum mehr gegenheilen können, zumal wenn dann noch zwischendrin mal ein Cast unterbrochen wird.
Ah ja, im Raid das bomben also abstellen. Im CATA-Raid. Wo multipler Schaden wichtiger ist denn je. Dann erklär mal den "Möchtegern-Bombern" bei Maloriak/ Halfus HC, Beth'tilac oder Occu'Thar, dass sie die Adds/ Welplinge/ Augen/ wasauchimmer doch bitte fokusen mögen, bomben ist ja mal total out und gibt kein Loot. Mit der Taktik gibts dann tatsächlich keinen, aber warum nur...^^
Wer aber bpsw. bei den Trash-Skorpionen AoE reindonnert, damit alle kleinen auf einmal draufgehen und wir Heiler uns