Random Gruppen Geschichten (RGG)

Tank ein Gnomenpala (find ich immer besonders komisch)

Seit wann gibts Gnomen-Paladine?
Ansonsten: die normalen heroischen sind mittlerweile simpel. Interessanterweise finden sich für die kleinen Instanzen mehr Tanks als für die zwei großen... liegt wohl daran, dass die Tanks a) ihren Beutel haben wollen b) mit wenig Aufwand und c) sie ja instant invites haben. Folglich sind gerade die guten in den kleineren Instanzen zu finden und damit sind sie recht einfach zu absolvieren.
 
Seit wann gibts Gnomen-Paladine?
Ansonsten: die normalen heroischen sind mittlerweile simpel. Interessanterweise finden sich für die kleinen Instanzen mehr Tanks als für die zwei großen... liegt wohl daran, dass die Tanks a) ihren Beutel haben wollen b) mit wenig Aufwand und c) sie ja instant invites haben. Folglich sind gerade die guten in den kleineren Instanzen zu finden und damit sind sie recht einfach zu absolvieren.


Solange ich nicht raide, möchte ich auch meine "Ruhe" haben.

Ich habe schließlich die freie Wahl: Ich kann in die Zulinstanzen gehen, ständig CDs zünden und bangen, das es irgendwie schon funktioniert und ich vielleicht mit einem Plus (80 Gold Belohnung) wieder rausgehe. Oder aber ich suche die Abwechslung (nicht nur 2 Instanzen) lieber in älteren Gefilden, die ich absolut auswendig kenne und in denen ich alleine schon durch mein Auftreten und Mitspielen die Schaffbarkeit der Instanz fast schon garantieren kann, da ich z. B. mit meinem DK Tank doch schon recht lange alleine leben kann. Natürlich gibts da Ausnahmen, aber so manche Bosse habe ich auch schon im Alleingang hinter mich gebracht.
In Zul Instanzen ist das anders. Wenn da Heiler oder Tank sterben, am Besten noch während einer Phase, in der selbst der Tank CDs zünden muss, gibts da nen Wipe.

Aber ich sage hier aus eins: heroische Instanzen sind dennoch nicht "simpel". Sie sind aufgrund der Erfahrung für uns recht gut machbar, aber ganz bestimmt kein Freeloot. Da geht auch heute immer noch genug schief.
Es gab erst kürzlich wieder bei uns in der Gildengruppe etwas Stress, wo ein Grim Batol Run abgebrochen wurde beim General, einfach weil das Add erst gesheept wurde, nachdem es unseren Heiler fast zerlegt hätte (das haben dann die anderen Adds übernommen, die ich nunmal aufgrund der Nähe zum kranken Mob nur spotten konnte (kein AoE Schaden)). Da kann selbst mit Bekannten im TS noch ordentlich was schief gehen.
Aber gleichzeitig sind es dann eben doch Bekannte/Freunde. Da kann ich mich drüber aufregen, wie ich will. Ich kann da durchaus unseren Heiler verstehen, der selbst nach erneuter Erklärung, nach erneutem Versuch wieder stirbt und dann auch mal wütend aus dem TS verschwindet, nur weil der kranke Mob eben nicht direkt gesheept wird und wir deshalb verrecken.
Das ist dann wohl einfach so. Aber lieber still aus dem TS und der Gruppe als dieses "ans Kopf werfen" im TS.
 
Aber ich sage hier aus eins: heroische Instanzen sind dennoch nicht "simpel". Sie sind aufgrund der Erfahrung für uns recht gut machbar, aber ganz bestimmt kein Freeloot. Da geht auch heute immer noch genug schief.

Naja der Begriff "Freeloot" ist sehr dehnbar. Freeloot ist eine Instanz für mich wenn sie:

1. Selbst mit Fehlern locker durchgeht
2. Den Mehrfachpull erlaubt3
3. Wenn ich Leute die unterhalb des Mittelmaßes spielen dort mitnehmen kann


Und genau DAS sind die Heros geworden. Nehmen wir mal Ozruk, den Boss, der einen Tank mit einem Schlag zerlegen KONNTE.
Hatte letztens einen Tank dabei der dort zu 100% gefailt hat.
Stand im Erde erschüttern drin und kurz danach im Zerschmettern. Alles war locker gegenheilbar.

Oder nehmen wir den Schmiedboss in den Schwarzfelstiefen..die Adds hinterlassen keine Lava mehr was den Gruppenschaden abschätzbar macht.
Oder der zweite Boss, selbst mit 2 Evolvierten Adds machbar auch mit schlechteren Tanks.

Wenn mal n Wipe kommt dann weil Jeder Fehler macht. Fehler von einzelnen töten einen seit den vielen Nerfs nicht mehr.
Und wenn du es mit den WotlK inis vergleichst, die auch als Freeloot abgestempelt waren siehst du das sie gewisse ähnlichkeiten hatten, auch da gab es Bosse die noch fürs wipen gesorgt haben.
Nehmen wir den ersten Boss aus Burg, wurde der Betroffene nicht aus dem Block geholt war das auch n Wipe, zumindest sofern es Tank oder Heiler war.
Oder durch Skadis Schlag. Die Zwei Bosse (caster, nahkämpfer) da drin haben es dem Heiler auch nicht leicht gemacht.
Oder Turm, wurde der Tank grad geopfert und es machte keiner scahden wars das auch. SPießrutenlauf die größte Plage, dennoch alles Freeloot.

Das Cataclsym n bissl härter ist bestreite ich nicht, aber du musst überlegen, patch 4.2.... das ist wie die Heros zu Ulduarzeiten. Und selbst DA waren sie shcon als Freeloot abgestempelt obwohl der Dps-Durchscnitt noch bei 2-6k lag und nicht bei 10-20k wie zu ICC Zeiten.
 
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Joa, das mit den Beschwerden bei GMs stimmt wohl, naja müßte irgendwie eine andere Möglichkeit geben, das humaner zu gestalten, denn immerhin wird das Kickvote-Tool oft genug ausgenutzt.

Und wenn ich mir im Moment die Heros angucke, diese mit der Anfangszeit vergleiche, sind diese wirklich zum Freiloot geworden. Nehmen wir Grim Batol, Burg Schattenfang und Todesminen, die Instanzen mit den meisten Fails zu Beginn von Cata.
In Grim Batol z.B. diese Drachenrufer, deren Drachen damals auf dem Boden so eine lila Flamme hinterlassen haben, aus der man raus MUSSTE. Die gibt es nicht mehr.
In Burg Schattenfang der erste Boss, der eine Fähigkeit mehr hatte, die entfernt wurde und anfangs irgendwie eine Art Instanz-Blocker war, da er echt ungewohnt hart war, wenn man nicht seine Unterbrechen-Skills zu nutzen instande war udn sich entsprechend absprach.
In den Todesminen die Zauberer mit ihren roten Kugelfeldern, in denen man auch 100% mehr Schaden bekam, herausgepatcht. Inzwischen verursacht man nur 100% Schaden mehr, also kein Stacking mehr auf 200%.
Durch unser besseres Equip (ich nehme mal ein durchschnittliches Itemlevel von 359 an) sind diese Instanzen natürlich noch wesentlich weiter trivialisiert. Die beiden neuen Instanzen ZA und ZG sind mit ihrem mindest-Itemlevel 346 natürlich noch immer eine Spur härter, aber ich möchte mir nicht vorstellen, wie einfach das irgendwann wird, wenn wir in T13 herumlaufen. Bomben ftw sag ich nur, es wird definitiv wieder werden wie am Ende von WotLK und zum nächsten Addon müssen erstmal alle wieder lernen zu spielen.

Natürlich kann man auch heute noch failen, das liegt aber eher am persönlichen Unvermögen, Schusseligkeit oder schlicht Unwissen der Spieler, was man zu tun hat und was die eigene Klasse kann.
 
In Grim Batol z.B. diese Drachenrufer, deren Drachen damals auf dem Boden so eine lila Flamme hinterlassen haben, aus der man raus MUSSTE. Die gibt es nicht mehr.

In Burg Schattenfang der erste Boss, der eine Fähigkeit mehr hatte, die entfernt wurde und anfangs irgendwie eine Art Instanz-Blocker war, da er echt ungewohnt hart war, wenn man nicht seine Unterbrechen-Skills zu nutzen instande war udn sich entsprechend absprach.

In den Todesminen die Zauberer mit ihren roten Kugelfeldern, in denen man auch 100% mehr Schaden bekam, herausgepatcht. Inzwischen verursacht man nur 100% Schaden mehr, also kein Stacking mehr auf 200%.


OH ja da sagst du was, Grim Batol Drachenfeuer draußen, Bossatem weniger Dmg, Adds beim Endboss laufen langsamer.
BSF: Heal weggepatcht, wird nurnoch geheilt durch den AoE Heal. Schmerz und Leid war glaube vorher nicht unterbrechbar, bin mir aber nichtmehr sicher^^
Todesminden: TOdeszonen sind jetzt "olololDMG" Zonen.
Schwarzfelstiefen: Bella wurde ein hündchen geklaut, Adds beim Schmied machen keine Lavateiche mehr, erster Boss der Wirbel ist kein Instantkill mehr, Endboss Adds tankbar ohne nenenswerte Probleme.....
Und so weiter... muss man sich mal betrachten wie die in den Boden generft wurden.

Und ich hab meine erste Hero am 16.12.10 abgeschlossen, den Erfolg Dungeonmeister hatte ich am 9.1. 11 Zusammen. Also habe ich jede Ini vor den Nerfs erlebt und kann wirklich sagen das sie in den Boden generft wurden^^
 
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Was hat das jetz mit kicken zu tun...? Ich hab mir das Vieh lange und hart erarbeitet und dann kommt ein PvP-Dk der nur so sein ItemLvl gepushd hat weil er
1. vllt nicht genug movement hat
2. kA hat
3. zu faul war um überhaupt Inis und Wipes mitzumachen

Hauptsache das Maul aufreißen obwohl man kA hat...
Einfache Regel:
Also kA Klappe halten


reden wir hier von dem herstellbaren pvp zeugs oder dem "richtigen"? ich bin selber kein großer pvp-gear in pve inis fan, dennoch, war es komplett season9/10 zeugs, solltest du dich erstmal informieren wie lange es dauert an das zeugs zu kommen und wieviel movement man als arena spieler haben muss um gut zu sein.
das ist nämlich genauso wenig in einem tag möglich, wie an das pve equip zu kommen.

deine regel sollten sich wirklich mehr zu herzen nehmen ;(
 
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Und ich hab meine erste Hero am 16.12.10 abgeschlossen, den Erfolg Dungeonmeister hatte ich am 9.1. 11 Zusammen. Also habe ich jede Ini vor den Nerfs erlebt und kann wirklich sagen das sie in den Boden generft wurden^^

21.12. die ersten zwei Heros geschafft (HDU und Todeminen), am 28.12. dann auch den Thron der Gezeiten geschafft und damit den Dungeonmeister. *g* Wie haben wir alle damals diese Wirbeltussi gehasst. Die macht ja inzwischen in der zweiten Phase auch weniger Wirbel.
 
21.12. die ersten zwei Heros geschafft (HDU und Todeminen), am 28.12. dann auch den Thron der Gezeiten geschafft und damit den Dungeonmeister. *g* Wie haben wir alle damals diese Wirbeltussi gehasst. Die macht ja inzwischen in der zweiten Phase auch weniger Wirbel.

Pff angeber 13 Tage vorher

Die ersten Nerfs kamen glaube ab Februar oderR? Bin mir grad nicht sicher
 
21.12. die ersten zwei Heros geschafft (HDU und Todeminen), am 28.12. dann auch den Thron der Gezeiten geschafft und damit den Dungeonmeister. *g* Wie haben wir alle damals diese Wirbeltussi gehasst. Die macht ja inzwischen in der zweiten Phase auch weniger Wirbel.

Erste Hero am 10.12.10 geschaft. Thron der Gezeiten bin ich sogar auf Hero rein, obwohl ich die nichtmal auf normal gesehen hab und wir haben alle Bosse First Try gelegt (ich war als Heiler drin). Achja es war ne Random Gruppe. Was hab ich in der Gilde für Beschwerden immer gehört wie schwer die Inis waren. Ich fand die alle machbar und in den ersten Tag konnte man die auch gut machen. Nur man hat gemerkt, je mehr Tage vergingen umso mehr kamen die Leute nach, die nicht spielen konnten und die Heros wurden zum Graus. Versteht mich net falsch, ich fand die Inis wunderschön vom Schwierigkeitsgrad, so wie sie waren, aber auch ich hatte mich dann irgendwann auf nen Nerf gefreut. Aber die Random Intanz wurden fast nur noch zum Graus. Außerdem finde ich es auch gut, dass wenn man besseres Gear hat, die Instanzen halt auch einfacher werden und man halt auch nen Erfolg davon hat, dass man besseres Gear hat.

Ich bin mit den Instanzen jetzt eigentlich soweit zufrieden (aus Heilersicht gesehen). Die Instanzen fordern immer noch nen bestimmtes Maß an Können, aber es wird nicht wie in den aktuellen Raids zur Qual, wenn einer es net so kann und das finde ich für Instanzen einfach gut so. Will ich es richtig knackig haben, gehe ich halt Raids mit der Gilde. Instanzen sollen halt einfach gemütliche Abwechslung nebenher bieten.
 
Ich kenne zumindest noch Alt-Burg Schattenfang. Da waren die Gargoyles unschön :-)

Aber ich muss ehrlich gestehen, das ich die heroischen Instanzen preNerf einfacher fand als ZA+ZG.

Ich weiß nicht, woran es liegt. die normalen hc Instanzen haben irgendwie gewisse Taktikanforderungen und sind dann gut machbar, aber bei ZA+ZG sind die Anforderungen an das Equipment und das Können mEn sehr viel höher.
 
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Pff angeber 13 Tage vorher

Die ersten Nerfs kamen glaube ab Februar oderR? Bin mir grad nicht sicher

Kommt hin mit Februar. Wollte jetzt aber auch nicht angeben. Naja... vielleicht ein wenig , aber auch ich bin nicht der schnellste gewesen, habe in Ruhe gelevelt, in Ruhe Instanzen gemacht und wußte genau, dass wir ohnehin frühestens Mitte Januar in der Gilde genug Leute mit Raid-ready-Status haben würden. Was dann auch (fast) der Fall war, am 9. Januar fiel dann Magmaul.

Und nun zurück zu den Storys. Ich lese die echt gern. Also her damit!
 
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Kommt hin mit Februar. Wollte jetzt aber auch nicht angeben. Naja... vielleicht ein wenig , aber auch ich bin nicht der schnellste gewesen, habe in Ruhe gelevelt, in Ruhe Instanzen gemacht und wußte genau, dass wir ohnehin frühestens Mitte Januar in der Gilde genug Leute mit Raid-ready-Status haben würden.

Ging mir genauso mit der Gilde^^ und ich hab mich wohl zu sehr drauf versteift alles full 333 und die Rufitems zu bekommen zwischendrin xD
 
Aber hier deine Geschichte:

Gruppenzusammenstellung:

Tank: DK
Heiler: Paladin (ich)
DD1: Krieger
DD2: Mage
DD3: Hunter

Ort des Geschehens: Vortexgipfel Heroisch


Schon die erste Mobgruppe verlief chaotisch, die 2 Castermobs (wilder Vortex) standen frei und castetn gemütlich auf mich während der Dk mit den Nahkampfmobs schon auf dem Weg zu Brücke war um die beiden Mobs dort auch gleich mitzunehmen.
Kurz und Schmerzlos: Der Tank überschätzte sich maßlos. Als der Dk tank endlich starb (nach ca 3min fight da die Dps der Gruppe 20k betrug, davon 13k der Krieger), war das Heilen deutlich einfacher. Der Krieger fraß weniger Schaden als der Tank^^

Nach dem rezzen wieß ich den Tank darauf hin, er möge ein wenig langsamer machen da er sehr schwer zu heilen sei. Ihr denkt euch jetzt sicher: "Wtf olololol, jetzt wird der Palaheal niedergeflamt". Das dachte ich auch xD
Doch der Dk hatte Einsicht und meinte das es durchaus an ihm liegt, n paar Pvp und DD Sachen an usw.

Doch dann ging es eigentlich (nach dem hinweis mit dem Todesstoß statt Auslöschen )

1-2 weitere Tanktode kamen hinzu, ein Wipe aber nie xD
ein oder 2 Mobs beschäftigten sich gerne mal mit meiner Blechrüsstung, was aber auch nicht sonderlich schlimm war.
Warum?

Nach dem ca 1 Stündigen Run durch die Vortexgipfel hatte der DK-Tank durch mich und den Krieger wahrscheinlich einiges über das Tanken und seine Klasse gelernt, und so verschmerzte man auch die 2 DDs die für diese Geschichte völlig überflüssig waren und nach dem 1 Boss gingen

Also nicht alles was schlecht läuft nimmt auch n schlechtes Ende, und nachdem man sonst in den Heros fast einschläft beim Heilen war das mal eine wilkommene Abwechslung.

LG Benon
 
Besser nicht. Ich kann mir nicht vorstellen daß da draußen jemand zu der Erkenntnis kommt: Ok. Die hatten Recht. Ich bin zu Recht aus der Gruppe entfernt worden.
In der Folge würden sich die GM´s fast ausschließlich mit Beleidigungs/Stalker Beschwerden rumschlagen dürfen.


Edith sagt: Da war wohl jemand schneller

Um es mal so zu sagen: Ich bin jeder Art von konstruktiver Kritik positiv aufgeschlossen, bin Gildenmeister einer erfolgreichen Gilde, selber bei uns in der zweiten Raidgruppe teilweise Raidleiter, erkläre, erläutere, weise auf Fehler hin unf setze auch Hinweise um, wenn ich mal einen Fehler mache. Gerade durch diese Erfahrungen und Funktionen bin ich der allerletzte, der sich für imba und unfehlbar hält - aus Fehlern und Erfahrungen wird man stark. Ich wäre auch absolut niemandem böse, der mich (was noch nie vorgekommen ist) wegen mehrfachen Fails aus der Gruppe wirft, das würde ich als Ansporn sehen. Wenn ich aber - so wie alle anderen in der Gruppe - nicht den kleinsten Fehler gemacht habe, und trotzdem gekickt werde , dann beginne ich doch, an manchen Menschen zu zweifeln. Ebenso wie an denen hier im Forum, die einem sofort unterstellen, dass man blöd ist, keine Fehler eingestehen kann und sich für überdrüber gut hält - das sind wohl genau diejenigen, die selber beim kleinsten Fehler eines Mitspielers statt eines konstruktiven Satzes im Chat gleich auf den Kickknopf klicken...
 
Ich hab schon öfter erlebt das Spieler gekickt werden aufgrund des Servers auf dem sie spielen. "Schon wieder ein Idiot von XY " Kick.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das wäre mal ne Theorie. Wenn ich hier nicht meine Gilde die mir sehr am Herzen liegt, meinen Raid und viele ingame-Freunde hätte, dann wäre ich schon seit Monaten weg von Un'Goro... Gestern erst Realm First AL'Akir HM (Nef und Cho'Gall noch offen), das sagt wohl schon alles.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

eigentlich läster' ich nicht gern über andere Mitspieler, sondern vesuche lieber, ihnen zu erklären, was sie falsch gemacht haben. Der geistige Tiefflieger gestern war allerdings dermassen lernresistent, dass ich für ihn mal eine Ausnahme mache:

Grim Batol Hero, ein heilender Priester, ein Magier, ein Krieger, besagter Todesritter und ich als Pala-Tank.

Alles lief recht gut, der DK hat nicht wirklich auf seine Aggro geachtet und auch das ein oder andere Mal bewusst oder unbewusst Gruppen gepullt, die eigentlich stehen bleiben können, trotzdem lagen General Umbriss und Schmiedemeister Thongus jeweils im ersten Versuch. Dann allerdings kam Drahga Schattenbrenner ...

Zur Erklärung:
Drahga spawnt im Verlauf des gesamten Kampfes sporadisch Feuerelementare, die mit einem Feuerstrahl einen Mitspieler anvisieren, auf ihn zulaufen und explodieren, sobald sie ihn erreichen. Also verlangsamt man sie nach Möglichkeit und haut sie um BEVOR sie jemanden erreichen.

Ich pull also den Boss, die DDs legen los und seine HP sinken rapide. Dann ruft er das erste Add. Der Feuerstrahl zeigt auf den DK, der auch erstmal wegläuft, dann aber kehrt macht, auf mich zukommt und direkt neben mir stehenbleibt. Der Mage verlangsamt das Add nicht, Schaden macht so oder so keiner drauf, also erreicht es den DK, der ja DIREKT NEBEN MIR steht, explodiert und beide tot ...

Als ich da so lieg will ich noch fragen, ob ich vielleicht kurz erklären soll, wie der Boss bzw. seine Adds funktionieren, da blökt der DK schon los: "Wieso spottest Du nicht ab, Du Nap?". Also lösche ich das zuvor geschriebene, will grad erklären, dass die Adds nicht spottbar sind, da steh ich in Sturmwind ...

Ich musste zwar schmunzeln, weil mir klar war, dass die andern vier über diesen Boss niemals hinauskommen werden, allerdings fand ich es schon ziemlich hart, ohne zu wissen, was passiert ist, erstmal jemanden aus der Gruppe zu schmeissen. Aber ok, ich bin ja Tank, d.h. neu anmelden, Instant-Invite und weiter geht's.

Gruss

Farrokh
 
Die Leute drücken ohne nachzudenken auf ja. Es ist vollkommen wumpe, was der geschrieben hat. Ob nun einer seiner Kumpels plötzlich on war und er ihn einladen wollte oder er Angst um seinen Loot hatte oder oder oder. Ich hasse solche Leute auch, man sollte die Kicknachricht und den Namen/Server des Initiators bekommen finde ich, damit man sich zur Not (ungerechtfertigter Kick) auch mal beschweren kann.

Also ich schau immer drauf.... und bei Beleidigungen (Noob zählt auch dazu) mach ich grundsätzlich nein .... Wer jemand Ausschließen will sollte sich was gescheites einfallen lassen...

Tja nur leider steht man dan da doch ziemlich einsam da...
 
Hallo zusammen,

eigentlich läster' ich nicht gern über andere Mitspieler, sondern vesuche lieber, ihnen zu erklären, was sie falsch gemacht haben. Der geistige Tiefflieger gestern war allerdings dermassen lernresistent, dass ich für ihn mal eine Ausnahme mache:

Grim Batol Hero, ein heilender Priester, ein Magier, ein Krieger, besagter Todesritter und ich als Pala-Tank.

Alles lief recht gut, der DK hat nicht wirklich auf seine Aggro geachtet und auch das ein oder andere Mal bewusst oder unbewusst Gruppen gepullt, die eigentlich stehen bleiben können, trotzdem lagen General Umbriss und Schmiedemeister Thongus jeweils im ersten Versuch. Dann allerdings kam Drahga Schattenbrenner ...

Zur Erklärung:
Drahga spawnt im Verlauf des gesamten Kampfes sporadisch Feuerelementare, die mit einem Feuerstrahl einen Mitspieler anvisieren, auf ihn zulaufen und explodieren, sobald sie ihn erreichen. Also verlangsamt man sie nach Möglichkeit und haut sie um BEVOR sie jemanden erreichen.

Ich pull also den Boss, die DDs legen los und seine HP sinken rapide. Dann ruft er das erste Add. Der Feuerstrahl zeigt auf den DK, der auch erstmal wegläuft, dann aber kehrt macht, auf mich zukommt und direkt neben mir stehenbleibt. Der Mage verlangsamt das Add nicht, Schaden macht so oder so keiner drauf, also erreicht es den DK, der ja DIREKT NEBEN MIR steht, explodiert und beide tot ...

Als ich da so lieg will ich noch fragen, ob ich vielleicht kurz erklären soll, wie der Boss bzw. seine Adds funktionieren, da blökt der DK schon los: "Wieso spottest Du nicht ab, Du Nap?". Also lösche ich das zuvor geschriebene, will grad erklären, dass die Adds nicht spottbar sind, da steh ich in Sturmwind ...

Ich musste zwar schmunzeln, weil mir klar war, dass die andern vier über diesen Boss niemals hinauskommen werden, allerdings fand ich es schon ziemlich hart, ohne zu wissen, was passiert ist, erstmal jemanden aus der Gruppe zu schmeissen. Aber ok, ich bin ja Tank, d.h. neu anmelden, Instant-Invite und weiter geht's.

Gruss

Farrokh

Ich lasse den Boss in 99,9% der Fälle stehen. Könnten sie auch tun :-)

Mir ists meine Nerven einfach nicht wert, immer wieder diesen Boss umzunieten, wenn Randoms entweder nicht das Add slowen (dann gehts auch mit niedrigem Schaden) oder aber später nicht hinter die Flamme laufen.

Aber naja...

Ich wurde mal gekickt, weil Corla nicht unterbrochen wurde und ich dann aus dem Strahl gefeart wurde. Resultat war selbst mit Jeder gegen Jeden (nach zugegebenermaßen 2 Sekunden) die Übernahme des Adds und der Wipe.

Ich wäre ein Scheiß DD...während ich heimlich auf meinen Recount linste, 2 DDs mit 6k DPS, nen Tank mit 7k DPS und mich mit 17k DPS sah...
 
Der Feuerstrahl zeigt auf den DK, der auch erstmal wegläuft, dann aber kehrt macht, auf mich zukommt und direkt neben mir stehenbleibt.

Harte Ansage *g* Hatte da mal nen DK der das Add mit Death Grip zu sich gepullt hat... wollte es wohl beschleunigen oder so >.<
 
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