Tomratz
Welt-Boss
- Kommentare
- 19
- Buffs erhalten
- 6
@ Tomratz: ich glaube wir sind schlimmer, ich red hier nich vom heromode ^^. mir is das ziemlich wurscht, ich bin "nur" in einer Fungilde, haben uns nur eine neue Herausforderung gesucht. Wir haben wenns hochkommt einen der schon mal live drin war, der rest kommt aus guides und kommt mit der erfahrung. Aber der Nachwuchs muss ja auch mal üben dürfen drum ist es umso schöner (wenn wir mal nicht vollständig den raid aus gildis stellen können) dass es leute gibt die mit guter stimmung uns unter die arme greifen
Wir sind auch noch in den Normalmodes unterwegs und ich würde uns auch als Fungilde bezeichnen.
Gestern mussten wir auch auf drei Positionen wechseln, zwei davon mit Gildenleuten, einen Tank von der FL.
Hat "nur" für drei Bosse (Magmaul, Omnotron und Maloriak) gereicht, aber es hat Riesenspaß gemacht und uns dem Gildenerfolg mit den Repkosten wieder ein Stück näher gebracht
Ob ich nun den Endcontent in den Feuerlanden früher oder später seh ist mir eigentlich ziemlich wurscht, ich will Spaß haben.
Nicht dass Leute die den Endcontent spielen keinen Spaß haben, die haben genausoviel oder vielleicht noch mehr Spaß, wobei ich einfach denke, Spaß ist das, was dem einzelnen eben "Spaß" bedeutet.