Metadron72
Welt-Boss
- Kommentare
- 21
- Buffs erhalten
- 10
genauso ist es auch, ich geh wenn ich mal nen ruhigen abend haben will, auch hin und wieder lieber 2 alte
Zugegebenermaßen wäre es aber auch wirklich merkwürdig, in eine Instanz zu gehen, in der man nur die Hälfte der Punkte bekommt, um dann "so schnell wie möglich" die Punkte zusammen zu bekommen.
Viele derer, die lieber in die alten Heros gehen, tun das eben, um in Ruhe die Punkte erspielen zu können, eben völlig stressfrei.
"Ich hoffe deine Kinder verrecken in der Gosse du Drecksjude" war mir dann doch ein Ticket wert.
Sollten die nicht weiter mit ihren krassen Homies auf der Straße chillen und fett die Drogen verchecken, Altaaaa?
Mein Einwand wir werden kaum was legen können weil keiner von den anderen DDs das ausgleichen kann wurde verworfen und mit "tank weiter sonst ticket, opfer" beantwortet.
Der Heiler fragte, warum die DDs nicht auf den Boss gingen. Daraufhin wurde erstmal beleidigt. Ich erklärt ihm kurz, dass der Schaden um 90% verringert sei. Während des Kampfes wurde er weiter geflamt.
genauso ist es auch, ich geh wenn ich mal nen ruhigen abend haben will, auch hin und wieder lieber 2 alte
ich war mit einem heiler aus meiner gilde unterwegs und wir wollten unser punktecap vorm raid am nächsten tag erreichen um vorher noch beim händler shoppen zu gehen. die ini verlief zügig, 3 spieler einer anderen gilde eines anderen servers waren in der gruppe, der tank hielt zwar nicht das meiste aus, allerdings war er gegenheilbar. keine wipes, keine tote. ich sehe schon den endboss winken und freu mich: "noch eine gruppe und der endboss, dann kann ich endlich schlafen gehn". falsch gedacht, ladescreen und ich finde mich an meinem angestammten platz vorm ah in sw wieder. kickvote -.-
begründung: macht zuviel schaden
der heiler berichtete mir dann aus dem gruppenchat (ein hoch auf prat/chatter/wie halt immer auch die ganzen chataddons heißen): der hat zuviel schaden gemacht, da leben die mobs nicht lange und es macht keinen spaß.
Mal ne ganz blöde Frage: Es müssen doch insgesamt 4Leute der Ausschlusswahl zustimmen, oder nicht?! Wie kann es dann sein,d ass du rausgevotet wurdest wenn du mit nem Gildenkollegen unterwegs warst...?!
Edit: offensichtlich sind nur 3 Leute nötig, einer der anderen Posts bestätigt das zumindest