Nach langer Zeit mal wieder ein absolutes Horrorerlebnis in Grim Batol HC gehabt.
Ladeschirm zeigte Grim Batol (wie ja bereits geschrieben) und ich hatte schon ein schlechtes Gefühl, irgendwie hab ich da die meisten schlechten Gruppen gehabt, kann aber auch Einbildung sein.
In der Gruppe drei Leute aus einer Gilde vom Server Tirion, zwei DK und ein weiterer DD, den ich mir aber nicht gemerkt hab.
Weiter dabei ein Retripala, ich glaub, der war sogar von meinem Server.
Nach dem buffen tat sich erstmal nix und der Tank stand in SW.
Als der dann da war, hat sein Kumpel was erzählt, dass der Tank seinen anderen Char laden soll, ist off und wurde anschliessend vom Tank (ja, der hatte Lead) mit nem anderen Char (auch wieder DK, das hätte mir zu denken geben müssen) geladen.
Tank rennt in die erste richtige Mobgruppe (also nicht die Buddler gleich am Anfang), der neu geladene DK-DD rennt auch rein und ist fast instant down. Die Gruppe haben wir trotzdem niedergezergt, ich hab mir aber schon meine Gedanken gemacht. Nach der Mobgruppe war ich oom, was mir schon lange nicht mehr passiert ist, ich ahnte Schlimmes
Die Mobs bei den Drachen haben wir dann auch noch weggezergt, mehr schlecht als recht, aber was solls, es konnte ja nur besser werden.
Beim bomben waren die lieben DKs auch nicht gerade sehr zielsicher, so dass die einzelnen Mobgruppen noch ziemlich viel Leben hatten, was dann auch dazu führte, dass es schon wieder Tote bei den Mobs gab.
Als wir uns dann endlich zum General durchgekrampft hatten, wurde es erst richtig lustig.
Ich hatte ständig irgendwelche Mobs am Popo (Heilaggro weil ich rausballern musste was der Char hergab) und aus dem anstürmen vom Boss ist auch niemand raus, so dass der Retripala ziemlich schnell am Boden lag.
Dann hatte ich wieder die Mobs an der Backe und wurde geslowed, was dazu führte, dass ich dem Anstürmen nicht mehr ausweichen konnte (der Char bewegte sich mit dem Tempo einer müden Schnecke). Natürlich endete das mit meinem Tod und letztlich mit einem Wipe.
Da kam dann der Kommentar vom DK-Tank (dessen Lebensbalken übrigens mit hyperspeed hin und hersauste) "das hat keine Sinn, das ist n Heiler zum sterben" und im gleichen Augenblick haben die drei Helden von Tirion die Gruppe verlassen.
Da ich kurz vor der Einladung zum Raid stand, hab ich nach ein paar freundlichen Worten mit dem Retri, der die Welt auch nicht mehr verstand, die Gruppe verlassen und bin erst mal nach SW zum reppen.
Heut Morgen hab ich mir den Imbaroxxor DK mal angesehen und da verstand ich dann alles. Der hatte in 10!!! Slots PvP Klamotten drin, na super
Da erhol ich mich künftig lieber in nem entspannten PSA Raid, was ich anschliessend auch gemacht hab. Fünf Bosse in ner knappen Stunde inclusive ausführliche Bosserklärung für einen DD aus unserer Gilde, der noch keinen der Bosse in PSA kannte (recht frisch 85 geworden). Wenn ich rechne, wie lange ich davor in Grim Batol gebraucht habe, nur um am ersten Boss zu verrrecken, dann war Grim ziemlich ineffizient.