Doofkatze
Welt-Boss
- Kommentare
- 269
- Buffs erhalten
- 149
Wenn du vom "Idiot" redest den ihr nur durchzieht, meinst du da ein und den selben oder in jeder Instanz ein anderer?
Wenn du ein und denselben meinst, frag ich mich warum ihr 3 Instanzen nacheinander mit ihm geht und fänd es in der Tat unverschämt wenn er alle Chaoskugeln einsackt ohne mal für euch andere zu passen.
Wenn du nun allerdings 3 verschiedene Personen meinst ist es absolut legitim dass diese von ihrem Lootrecht gebrauch machen. Auch wenn es sich dabei um Anfänger, schlechter equipte oder tatsächlich um Idioten handelt.
Edit sagt: Ich hätte wohl den Post lesen sollen in dem du deine Geschichte geschildert hast...okay, meine Aussage passt aber immer noch.
Es ist halt Pech...frustrierend.
Ich erschien gestern nicht nur erst recht spät im TS, sondern wurde auch recht schnell in Anspruch genommen, doch bitte eine Zul Instanz zu tanken.
Wie sehr ich Zul Instanzen mag, kann ich gar nicht beschreiben.
Nicht nur das man wiederholt auf Leute trifft, mit denen man eigentlich gar nicht spielen will, sie sind auch noch schwer. Zumindest für meinen DK Tank, der eben noch nicht hoffnungslos outgeared ist, sondern eben immer noch mit "nur" 355er Gear rumläuft und für den es deshalb immer noch recht spannend ist.
Es ging auf nach Zul Gurub. Ein erstes Aufatmen, da es leichter zu tanken ist und nur eine entsprechende Taktik bei den Bosskämpfen benötigt. Im krassen Gegensatz dazu nenne ich immer noch den einen Boss in Zul Aman, der Viecher zum Eier kaputt machen beschwört. Zwischenzeitlich war der eingehende Schaden dort einfach so unheilbar, das wir Instanzen abgebrochen haben.
Gut drauf, wie ich zu dem Zeitpunkt war (vollgefressen, haben gegrillt), frage ich die Randoms in der Gruppe (2 Stück), ob sie denn beide die Instanz kennen oder ob ich was erklären soll.
Nachdem ich den Paladin ein zweites Mal (diesmal mit seinem Nick) angesprochen habe, hat auch dieser das Ganze bejaht.
Vorbereitungsgruppen auf den ersten Boss:
Teil 1: Unterbrechen. Ich unterbreche. Der zweite Cast wird nicht unterbrochen. Ich unterbreche. Der vierte Cast wird nicht unterbrochen...
Teil 3 (das Giftnehmen lass ich mal aus, zusammen mit den 5 Fliegen): Magier Bodypull. Kommentar "ups"
Teil 4: Man kann auseinander laufen. Oder einer läuft weg und der andere bleibt stehen.
Teil 5: Nach dem Neutralisierer kann man wieder den Kessel austrinken. Oder der Paladin bleibt einfach im Gift stehen.
Es graute mir schlimmes. Der Paladin unterbricht nicht, läuft nicht aus dem Atem. Jetzt alles zusammen beim Boss...
"ok. Ich unterbreche jeweils das erste Mal, du bitte beim jeweils zweiten Mal, lieber Paladin"
Kampfbeginn. Ich unterbreche. Der zweite Cast läuft durch...Ich unterbreche. Der vierte Cast läuft durch. Der Paladin stirbt im Atem (als hätte ich es gewusst). 3 Strahlen gehen auf die Eule. Mein Heilpaladin versucht den ununterbrechbaren Atem rauszunehmen (TS Missverständnis, eine Reaktion auf das "der Typ unterbricht nicht!") und stirbt dabei, sodass ich + der Random Magier übrig bleiben, der zwar noch 3 Sekunden im Strahl stehen bleibt, aber auch genug Schaden fuhr, das der Boss nach den zweiten Strahlen starb.
Der Paladin ist offline...
Ein Krieger, erneut die Frage, ob er schonmal da war. Antwort "x mal". "ist X > 0?" "2...könnten aber auch 30 sein"
Bis auf die Tatsache, das der Magier Arkanschlag statt anderen Fähigkeiten bei den größeren Gruppen nutzte, lief der Rest dann ohne Probleme.