Random Gruppen Geschichten (RGG)

Das Wochenende war voller Inis. Ich hab meinem Druiden einen Eulespec verschafft und wollte üben und auch der Jäger kann noch ein paar Punkte brauchen fürs die neuen Setteile.

Die meisten Inis verliefen eher normal.

1.
ich hatte zusammen mit meinem Freund angemeldet für Zul-Ini. Freund ist Bärchen ich mit Jäger. Wir kommen in eine gestartete Zul Aman. Mein Freund war glücklich, weil er noch nicht so lange mit dem Bärchen tankt und sich eher ungerne den Timerundruck aussetzen will.

Wir wurden begrüsst mit: "Boah Leute mit Gear und Sockel und Verzauberungen. ein Weltwunder!" Unsere Antwort war dann nur "fehlt nur noch der Skill ^^" Den haben wir auch daher lief dann der Rest der Ini problemlos.

2.
Angemeldet mit der Eule. Normale Hero. Ich hatte gerade für Marken endlich meine 318 Armschienen ausgetauscht. Es kommt Schwarzfelstiefen. Ich denk noch 'sicher dropt Corla heut die Armschienen'.
Wir haben Kriegertank, Heilschami, DK, Eule (ich) und einen Shadow
Erster Boss. Da ich noch mit der Rota am üben bin, ist meine Lauffähigkeit irgendwie behindert und ich schaff es nicht rechtzeitig wegzulaufen. Aber anscheinend sind die anderen auch nichtt so fit, denn es gibt mehr Tote als nur die dicke Eule. Wipe. Na das kann ja heiter werden. Im zweiten Versuch klappts dann doch.
Wir gehen weiter zu Corla. Tank pullt ausversehen den Boss gleichzeitig mit dem letzten Mob. Wipe.
nächster Versuch: Shadow links Eule Rechts DK mitte. Links von mir evolviert ein Add. Abgelenkt versemmel ichs selbst und Zack Wipe.

Es stellt sich raus, dass DK und Schami zum ersten Mal auf Hero da sind. Tank erklärt und wir machen den nächsten Try. Wieder Links ein neues Add. Priester hats wohl vergeigt ist ihm wohl peinlich, denn er verlässt die Gruppe. Neuer Priester kommt. Neuer Try. Casts werden nicht unterbrochen und gefeart läuft die Eule aus dem Strahl.

Zwischenzeitlich hatte mein Freund Chili gekocht und mir die dampfende Schüssel auf den Tisch gestellt. Nebenbei hatte ein Kumpel noch gefragt ob wir ihm bei einem Achievement helfen wollen. Der Duft des Chilis lenkt mich ab und ich verabschiede mich nach dem Wipe mit einem "sry, mein Essen ist grad fertig, ich wünsch euch noch viel Erfolg" die Gruppe. Ich hoffe sie haben es noch geschafft. Normalerweise gebe ich Neulingen (und es waren ja zwei) dann doch die Chance zu üben.
 
Gestern mit meinem Protpala für ne alte Random angemeldet und Blackrock bekommen - und zwar schon direkt vor Corla. Mindestens 3 der Anderen kannten den Boss nicht.. ok wenigstens haben sie es direkt vorm ersten Pull unaufgefordert gesagt. Also erklärt wie es mit den Stacks und Strahlen läuft. Eingeteilt wer wo steht und go. Der Mage wird übernommen, ich setz nen Totenkopf drauf und hoff, dass es schnell umgefokussed wird. Dann wird der Holypaladin übernommen.. und zu guter letzt noch sein Add. Das sollte dann Wipe 1 des Abends sein.

Naja, sie kannten es ja noch nicht.. nachgefragt ob nun es alle verstanden hätten worauf sie achten müssen. Nochmal kurz erklärt in Stichworten. Der Heiler bittet darum, dass jemand anderes seinen Strahl übernimmt. Blöd nur dass wir nur einen Ranged haben und ich den Boss dann komisch zwischen 2 Adds ziehen musste, aber es ging irgendwie. Leider läuft der Warri dauernd kurz aus dem Strahl raus und dann wieder rein, so dass weder auf ihm noch auf dem Add die Stacks je auslaufen können.. Folglich werden beide groß und böse. Und es folgt Wipe Nummer 2.

Da ich zu dem Punkt, da wenig Potenzial gesehn hab, habe ich den Heiler gefragt ob es für ihn mit einem Add heilbar wäre. Und hab gesagt, dass wir dann nur 2 Strahlen blockieren und eins sich einfach entwickeln lassen und das dann kurz umnuken. Mage nimmt den linken Strahl, ich selber geh in den Rechten. Ich weiß nicht wie ers geschafft hat... aber nicht das Add entwickelte sich, sondern der Warri -.- Und direkt darauf das Add.. Was für den doch noch nicht allzu gut equippten Heiler trotz CDs einfach nicht heilbar war. Wipe 3.

Der Heiler leavt mit den Worten Blackrock sei ne sch*** Ini. Und ich hoff auf den neuen Heiler. Ein Schamane.. 68k Mana.. ich war skeptisch, hatte aber die Hoffnung dass er sich mit den Strahlen wenigstens auskennt. Mage nimmt links, ich wieder Mitte und der Heiler den Rechten. Den Melees hatte ich nochmal gesagt, dass sie sich von den Strahlen fern halten sollen.. und voilá Corla biss auch endlich ins Gras.

Vor Karsh fragte der Mage ob es ok sei wenn er leave weil er wohl mit seiner Gilde zu Nef sollte.. Naja da nen DD schnell gefunden ist, kein Problem. Neuer Mage kam rein. Der Heiler whisperte mich an, dass ich nicht soviele Stacks auf Karsh machen sollte... Naja, irgendwie hab ich bei dem Boss daraufhin so rumgefailt.. Und die Stacks sind 2x ganz ausgelaufen.. aber gut er lag First Try ohne Tode. Eigentlich wollte ich auch nur noch raus aus der Gruppe.

Zum Glück lief der Rest relativ problemlos, auch wenn das "kiten" beim Endboss sehr komisch aussah vom Mage und der Heiler nie den Slow vom Kiter dispellt hat.
 
Gestern war ich mit meinem Schurken (37, jetzt 39) in einigen Arathibecken-Runs, war schließlich Ruf zu den Waffen.

4 Runs lang war ich mit den gleichen Leuten (3 an der Zahl) dauerhaft an der Mine und wir haben zusammen gedefft. Nicht einmal hat die Horde die Mine übernommen, auch wenn sie mit zwischenzeitlich 7 Leuten angegriffen haben.

Mit am tollsten war der Magier Hordler (2 mal dabei), der stetig versucht hat, uns anzugreifen, indem er per langsamen Fall von oben runtergekommen ist und in kurzer Zeit umgenietet wurde.

Gewonnen? Nö, nicht die Hälfte (mehr als 4 Runs übrigens insgesamt ), aber es hat mächtig Spaß gemacht, da die anderen beiden die ganze Zeit gechattet haben.

Später dann der Run schlecht hin. Sagen wir es mal so...Die besten (Statistiken) 8 Spieler waren Schurken...Insgesamt 11 Schurken + 3 Druiden auf dem Feld.

Die sichtbaren Leute waren in der Minderheit. Sicher war nur: Wer als erstes angreift, verliert :-)
 
Soeben in ZA: Ein BM-Jäger. Das erste, was mir daran auffiel: Er trug zwei Dolche. Das zweite, was mir auffiel: er fuhr am Boss nur um die 8-10k dps trotz 355+ Gear - Fass kannte er nicht, an Platz 3 der Schadensliste stand der Blitzeinschlag der Dunkelmond-Karte(!) nach Autoschuss und zuverlässiger(!) Schuss. Die dritte Auffälligkeit: Sein Pet hatte Knurren an und zog bei jeder Trashgruppe Aggro von einem Mob -> Tot. Ich heile solche Pets aus Prinzip nicht, der Jäger nutzte "Tier heilen" kein einziges Mal. Nachdem das Pet an die 10x krepiert ist kam der Whisper: "Kannst du mein Pet bitte mal mitheilen?" Ich antwortete nur: "Wenn du Knurren ausmachst brauche ich es nicht zu heilen" Die nächste Mobgruppe war tatsächlich Knurren aus (hab Tauntwatch, das sagt mir an, wenn ein Pet knurrt). Eine Mobgruppe weiter war der Chat wieder voll mit Meldungen der Art "Pet Katze used Knurren on Mob Tralala". Ich ignorierte das Pet weiterhin, kein einziger Manapunkt wurde daran verschwendet. War irgendwie witzig im Healbot dauernd zu sehen, wie das Pet Aggro hatte und wupp wieder am Boden lag und der Jäger wieder rumstand weil er rezzen musste^^. Naja, ini ganz unspektakulär und ohne Wipe gecleared und danach die 8 gewonnenen Hexerstecken noch umgesetzt . Das einzige, was mich echt geärgert hat: Bei der Katze handelte es sich um Sambas - der N00b-Hunter hatte sich die Katze geholt, die sich vor meinem Jäger seit Monaten erfolgreich versteckt. Die Welt ist ungerecht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorhin war ich mit meiner Schurkin (76) im "Auge des Sturms" Jemand makierte sich als Heiler und ich dachte mir ´ach biste halt (was sonst) DD´ Es ging los.

je eine Grp gingen links und rechts Teufelshäscherruine und Blutelfenturm, die 3te in die Mitte.

kaum war die erste Base erobert, hatten wir Hodler auch schon die Flagge und kurze Zeit später auch erobert.

zwischenzeitlich war der Magierturm in die Hände der Horde gefallen und die Dreanairuine noch umkämpft.

Ich hatte mir irgendwann mal diese Schlachtstandarte gekauft und stellte sie zum Blutelfenturm hin, der super gedefft wurde. es dauerte nicht lange, da war dann auch die Dreanairuine in der Hand der Horde ( 4:0 Basen XD)

die mitte war immer mit mindesten einem bis zwei Hordis besetzt, und so wurde fleissig die Flagge gerusht, während der Rest der Truppe sich vor dem Anfangspunkt der Allys rumzergten..........

Das Ende vom Lied war das wir nach nicht ganz 7 min 1600:87 gewonnen hatten und warscheinlich jeder der 14 anderen Hordis sich vorm Monitor einen abgelacht hat.... war mein 2 schnellster Sieg im "Auge des Sturms"

Na ja just my 160087 Cent


Ford
 
Das habe ich aber leider auch schon andersrum gesehen ^^

......

OK vorhin festgestellt ich brauch noch Punkte bis zum Cap also mal als Bär für eine alte RDM angemeldet, BSF kam.
Auf dem Weg zum ersten Boss merkte ich das der Hunter ganze 3,8 K fährt P1 war Autoschuß. Beim Boss waren es dann doch schon 4-5 K

Fragte dann mal "Hunter AFK" (ja ich habe ihn mit der Klasse angeredet ^^)
Keine Antwort, nur ein anderer sagte na wenn er mitwürfelt dann wird er wohl nicht AFK sein.

Weiterhin auch sehr komisches Handeln, keinerlei Kontakt im /p und so 2K DPS.
Früher sind die IniBots ja immer vorgerannt aber inzwischen scheinen die gelernt zu haben und pullen nicht mehr.

Irgendwann hat dann einer einen Kickvote gestartet und der Hunter wurde ersetzt.
Schon komisch, haben die Leute gar keinen Schiss das die gebannt werden ?

.....

2. Ini war ich dann als Heal mit einem Gildentank in ZA gelandet bis auf das beim 1. Boss der DK beim Gewitter draußen geblieben ist und auf die Frage ob er die Ini kennt nicht geantwortet hat gab es keine großartigen erwähnenswerten Fehler der anderen, nur von mir *g*

Nachdem ich gestern schon 2 mal unseren Raid in PSA gewhiped hatte als ich bei dem Boss wo der Käfig im Raum ist und man den Typen erst da rausholen muß (Name gerade entfallen) statt mit links mit rechts auf den Boss geklickt habe und somit den Kampf eröffnet habe (war als Tank unterwegs) habe ich dies auch in ZA geschafft vor dem 4. Boss (timed war eh schon vorbei als wir reingekommen sind in die Ini)

http://wowdata.buffed.de/?s=2908

hatte ja mal eine andere Funktion die die Range verringert in der man angegriffen wird und das will bei mir irgendwie nicht raus so das ich das doch ab und zu mal nutzen will und in dem Fall war der Finger schneller als das Hirn, geplant war eigentlich dann ein Sleep danach aber ich habe halt gepullt der Tank war durch das anspringen trotz seiner schnellen Reaktion gestunned, ich schaffte es zwar noch die Baumrinde anzuwerfen aber alles half nix und es war nen Whipe ^^ (wow welch langer Schachtelsatz)
Tank war der Meinung war seine Schuld, aber der ging klar auf mich ...

Keiner hat gemeckert, naja kam auch sonst kein Kommentar, war ne ruhige Gruppe und mein PunkteCap ist voll.
 
letztens ZG endboss

DDs
jäger
priester
mage (ich)

zu beginn des kampfes sagte der jäger er mache die ketten alleine....priest und mage sollen die geister machen.
gesagt getan (das wohl der gruppe im vordergrund) ausserdem wenn du die geister nicht selber machst, als dd, läuft meistens etwas schief^^

ging also alles tip top und nachdem der boss lag entweichte dem jäger folgender satz:
"lol "name eines gildenkollegen" ich mach doppelt soviel schaden wie die rnd dds."

ich konnt mir dann den kommentar: "ist ja auch klar weswegen" nicht verkneifen. was ich hätte lassen sollen da der mega imba jäger das nicht verstanden hat.

der jäger war wirklich gut equipt komplettes 378 ilvl set...hat so um die 26k dps gefahren (beim endboss).
aber er dachte wohl, dass man als caster, zu 2, auf einen mob mit knapp 20k leben auch mindestens 13k dps raushaut. naja haben wir auch...aber mehr ging halt nicht :-)
 
Ja, mag sein, dass nichts besseres gedroppt ist (auch, wenn ne 333er 2h mit agi-vz besser wäre als das, was er an hatte), aber ein Warnzeichen ist es dennoch. Und sein restliches Verhalten in der Ini hat meinem ersten Eindruck ja recht gegeben. Hab noch nie nen 1h-Jäger in ner Ini gesehen (Levelphase mit 2 Acc-Dolchen ausgenommen) der sich adäquat verhalten und dem Equip entsprechenden Schaden gemacht hat.
 
Berühmte letzte Worte in einer Instanz während der Levelzeit: "hat wer den Tank gesehen?..."
 
WotLK-Zeit, Erfolgsfarmen, Eckrückstände, letzte Worte: "zum Glück geht der nicht in den Berserker..."

Wenige Sekunden später standen wir am Geistheiler :>
 
ging also alles tip top und nachdem der boss lag entweichte dem jäger folgender satz:
"lol "name eines gildenkollegen" ich mach doppelt soviel schaden wie die rnd dds."

ich konnt mir dann den kommentar: "ist ja auch klar weswegen" nicht verkneifen. was ich hätte lassen sollen da der mega imba jäger das nicht verstanden hat.

der jäger war wirklich gut equipt komplettes 378 ilvl set...hat so um die 26k dps gefahren (beim endboss).
aber er dachte wohl, dass man als caster, zu 2, auf einen mob mit knapp 20k leben auch mindestens 13k dps raushaut. naja haben wir auch...aber mehr ging halt nicht :-)

Hat auch sicher nichts mit der Pfütze unter den Ketten zu tun *hüstel*
 
Ich war am Wochenende wieder in einigen Instanzen, dieses Mal gerade mit meinem Bärchen, der mir seit der Aggroänderung einfach mehr Spaß macht als mein Todesritter. Bisher war es eben immer so, das mein Todesritter recht sicher die Aggro halten konnte UND dann eben die hohe Selbstheilung hatte.

Nun aber kommt mein Bärchen gerade in Gruppenkämpfen auch mit stärkeren DDs einfach besser zurecht. Dadurch ist es insgesamt einfach viel angenehmer zu tanken, zumal er eben weniger Schaden nimmt.


Dennoch gab es wieder einen Jäger im steinernen Kern, den wir noch vor dem ersten Boss wortlos rausgewählt haben. Schließlich war er bestens darin, immer die Gruppen vor dem ersten Boss zu pullen, indem er auf die Steinchen, die sich bewegen, gegangen ist, während diese nahe an den Gruppen waren.
Musste das rauswählen sein? Ja, in dem Fall schon. Die Situation hatte sich im TS recht schnell hochgeschaukelt, gerade weil die Gruppen kreuz und quer rannten (zu der Zeit habe ich noch mit meinem Todesritter getankt, der gegen größere Gruppen eher Aggroprobleme hat, als mein Hauen+Prankenhieb-Bärchen) und jeder auf ein anderes Ziel schoss.


In Burg Schattenfang gestern Abend hatte ich einen größeren Fehler gemacht. Erster Boss, bei unter 35% kam das ersticken...Das konnte unser neuer Diszitwink, der am Vortag 85 geworden ist, dann nicht mehr gegenheilen und hat mich auf 50% gebracht, wo ich die letzten 500k vom Boss dann alleine gemacht habe.
 
weitere berühmte letzte worte: "oh, hot streak procct, ich pull dann mal was!"^^
oder: "maaaaannnn, nur 26k dps. ich muss mal meine cd's zünden." der boss nahm sich zuerst den krieger vor, dann den heiler, der over-overheal auf den gemacht hat und dann lief der wipe ab, wie der domino-effekt^^ der tank war an dem tag ein wenig schwach gewesen, da nur mittelgut ausgestattet.
 
Achso, ich habe ganz den Jäger vergessen, der erstmals in den Schwarzfelshöhlen hc war und Mond für seine Eisfalle hielt. Spektakulär war es vor allem, weil der anwesende Magier (nochmal anderer Server als der Jäger) in der gleichen Sekunde das Viereck schafte...

Der Schmiedemeister war gegen den Magier besonders schön. Er machte recht viel Schaden, was aber besonders daran lag, das er nicht auf seine Aggro achte und grundsätzlich Arkanschlag auf SEIN Ziel machte.

Da hat er mir halt den Schmiedemeister weggeschnappt in der Aggroliste, als ich den durch den Kakao ziehen wollte.
 
Ich war am Wochenende wieder in einigen Instanzen, dieses Mal gerade mit meinem Bärchen, der mir seit der Aggroänderung einfach mehr Spaß macht als mein Todesritter.
Als obs die Änderung gebraucht hätte. Mein Bär kannte auch davor keinerlei Aggroprobleme... Feenfeuer, Anstürmen, Zerfleischen, afkaffee holen^^
 
Als obs die Änderung gebraucht hätte. Mein Bär kannte auch davor keinerlei Aggroprobleme... Feenfeuer, Anstürmen, Zerfleischen, afkaffee holen^^


Das bestreitet ja keiner. Dennoch kann ich jetzt mit einer Multitarget-Prio gegen Singletarget-Aggro ankämpfen, sodass die Mobs nicht mehr ganz so schnell flöten gehen, wenn so ein Arkanmagier mal wieder seine 20-30k DPS rausrotzt auf ein Einzelziel, was ich zumeist erst sehe, wenn der Mob wegläuft.


Es hilft halt enorm zu Kampfbeginn und bringt mehr Ruhe rein.
 
Heute mit meinem Schurke eine rdm hc gemacht, Punkte Cap war zwar voll aber ich wollte noch Gerechtigkeitspunkte zum Umtauschen fürs PvP Set, da will man ja nicht mit PvE Sachen rein ^^
Also angemeldet und erstaunlicherweise fast instant einen Inv bekommen. Vortex sollte es werden für ein paar schnelle Punkte ...
Naja gleich zum Anfang "Ich möchte mit AVs machen" also dann erstmal nebenbei AFK um Guides zu lesen wo denn die Kugeln liegen, man kam so also mehr als schleppend voran obwohl DMG/Gear mehr als Ausreichend waren für die Ini in der man Augenkrebs bekommt. Also schön voran, Kugel geholt und gewartet bis derjenige wieder rangelaufen war.

Erster Boss kein Problem, 2. Boss ist als Schurke einfach herrlich, wenn man dieses Tempo nur mal immer hätte, btw arme Hunter bei dem Boss *g*
Dann gehts weiter zum Endboss, also wieder Guide lesen, alle kennen ja den Boss (verneint zumindest keiner)

OK mit dem Springen klappt ja nicht immer und wenn man einen Baum und einen Shadow mit Massendespell dabei hat ist es auch egal wenn es einer mal nicht schafft, das komische AV da ist ja eh personenabhängig und nicht gruppenabhängig soweit ich weis. Priest sagt ich buffe immer levitieren dann braucht auch keiner Springen. Hat er dann auch getan. Kettenblitz beendet das levitieren natürlich.

Also es kam wie es kam, wir bekamen den debuff, im Normalfall ist der beim Massendespell dann ja nach 3 Sekunden weg wenn man langsam ist und der Heal zusätzlich noch pennt.
OK einmal kann ich den mit dem Mantel wegmachen, der hat dann aber CD. Also wir haben es ganze 3 mal geschafft das nicht despellt wurde zu whipen, meistens ist dann der Heal zuerst umgefallen weil er sich nicht bewegen konnte, gefolgt vom Priester.

OK wenn man fit ist und etwas Glück hat kann man es mit dem Springen immer umgehen, aber mal einen Despell ist ja auch nicht zuviel verlangt wenn 2 davon in der Gruppe sind.

....

ZA jetzt (nicht heute) schopn zum 3. mal erlebt das ein OgOg Tank den 4. Boss pullt ohne das alle im Raum sind was dann wohl oder übel zum Whipe führt sobald die Adds kommen denn die können sich durch die Tür porten *g* und bringen dann alles von draußen mit rein.

....

Bardin 10er heute, mal so die Gruppe durchgeschaut, WL mit ilevel 339 und natürlich 8 x unverzaubert incl 1 PvP Teil und fehlende Gürtelschnalle.
Aber Respekt hat gerade so die 10K geschafft. OK Boss hat gelegen und 3/4 vom Raid auch in der Hinsicht egal, nur mit so einem Gear hätte ich mich nie und nimmer in einen Raid getraut. Aber ist ja 2 Tage vor Reset da hat man nicht mehr so die Auswahl *g*
 
Todesminen hc

Mein Druidentank, Schurkentwink (Do 85 geworden), Diszitwink (Fr 85), der schattige Priester (Gildenlead, allerdings nur seltenst online und dann Archäologie spielend) UND der Random, ein jägerischer "Feldwebel" (der Titel, nicht der Nick )

Es begann damit, das der Jäger sich direkt mal verlief und schonmal die erste Gruppe pullte (die links neben dem Kanoneneinschlagsfleck). Wie immer kam entsprechend meine Rückfrage, ob ich noch etwas erklären solle, worauf der Jäger nur antwortete, das er schon "länger nicht hier gewesen" war.

Es ging erstmal recht unproblematisch weiter. Ab und zu ging mal ein Mehrfachschuss in den CC, einmal hab ich ne Kopfnuss befreit, als ein Minenhase (oder war es ein Rufer?) motivieren wollte und ich das so gesehen habe, das sich der Typ wieder bewegt...

Wir standen vor dem Feindschnitter, den normalerweise ich mache, ein weiteres Gildenmitglied, was nur bis gestern Spätabend im Urlaub war ODER aber ein Random. Die anderen haben es einmal getestet, sind gescheitert und lassen das seitdem mich machen, weil ich es im ersten Versuch geschafft habe und es ja so schwer für sie ist...
Dem Jäger alles brav erklärt und es begann damit, das er noch während meiner Erklärung den 1. von 4 Vormobs tanken wollte...

Der Bosskampf lief fast problemlos. Einmal häckseln hat den Gildenlead gefressen, der Schurke ist kurz vor Kampfende gestorben.

Auf dem Weg zum Schiff pullte der Jäger die Vögel (die durfte er behalten), im Bosskampf gegen diesen Wolfstypen wurden die Dämpfe immer wieder groß, weil scheinbar 2 DDs diese total ignoriert haben, aber es hat funktioniert.

Krümel hingegen hatte nicht den Hauch einer Chance und lag in Rekordzeit.

Der Alptraum jedoch war ein Wipe, da war die Zeit abgelaufen, nachdem ich Leute vermehrt rezzen musste im mechanischen Teil. Vanessa selbst hat unseren Schurken recht wütend gemacht durch die Hopserei.



Thron der Gezeiten

Gleiche Aufstellung, nur dieses Mal ein Schamirandom, der ebenso die Instanz "länger nicht gespielt" hat. Zuerst machte der Schamane doch recht angenehme (zumindest aus Gegnersicht) 3k DPS, steigerte sich jedoch mit der Zeit.

Nu hab ich nen Schurken, der mit mir unterbricht, aber mit dem ich noch nicht abgesprochen bin, sodass sich Kämpfe gegen die Geistheiler etwas zogen.



Burg Schattenfang

Mein Hexerlein, der große Diszi, der Schattige, 2 Randoms

Der Tank war Profi. (war ja klar, wie sollte es sonst sein, wenn ich mal nicht tanke)

Den ersten Hinrichtungsaufschub hat er komplett durchlaufen lassen, den zweiten (Boss bei 38 %) hat er vor dem ersten Tick unterbrochen. Ne Sekunde später hats erst den Diszi erwischt, dann langsam die anderen.

Random DD ist verschwunden, neuer hinzugekommen.

Nächste Runde. 1. Hinrichtungsschub habe ich nach 1,5 Ticks unterbrochen, bei 33% hat der Boss nochmal ersticken gemacht, der Diszi konnte es aber durchheilen.

Weiter ging es mit komplett anderen, weit komplizierteren Taktik (z. B. durch die Küche statt hinten rum und den 2. Boss an der Treppe hochholen). Die beiden Bosse (Grüntal wie immer stehen lassen) liefen völlig ohne Probleme, ich musste mir selbst bei 28 bzw. 29k DPS auf der Brust rumtrommeln, der letzte Trash jedoch vorm Endboss hat den Tank zerlegt, da dieser weder Specials nutzte, noch mal selbst Heilung angemacht hat (er war Paladin).
 
Zurück