Random Gruppen Geschichten (RGG)

Gestern abend mit dem Dklinchen Grim Bartol normal gemacht.
Die 4 anderen waren aus einer Gilde und 85, ich 84.
Die ganze Zeit über hatte ich das gefühl die wollen mich loswerden.
a) ich wurde nicht geheilt
b) es ging immer mal einer für 20min afk
c) als der heal "DC" hatte und ich afk ging haben sie einen Mob zu mir gezogen (2 Mages) und mich sterben lassen
d) es wurde ewig nicht gewürfelt
e) beim 3ten Boss haben sie die Adds nie gekillt wenn ich im Visier war
usw usw
Weiß nicht warum sie mich nicht einfach gekicht haben, vielleicht hatten sie aufgrund Vielkickerei keine Möglichkeit dazu. ich blieb drin bis zum schluss, letztendlich haben sie sich selber verarscht, mussten ja ebensolange warten.

Möglich wäre natürlich auch dass es absolute Naps waren....glaub ich aber nicht
 
War gestern gegen 22 Uhr nochmal mit meinem DK-Tank und unserem Palaheiler unterwegs, um hoffentlich kurzfristig die letzte benötigte Chaoskugel für den Paladin zu holen.

Da wir beide recht gut equippt sind und schon länger "zusammen spielen" (quasi täglich, er ist der so oft beschrieben Diszi) habe ich kurz vor dem richtigen Beginn angekündigt, etwas schneller durchspielen zu wollen, zumal ich auch ins Bett wollte.
Es lief auch insgesamt recht gut, obwohl ich einige Male doch recht schlecht gespielt habe, einfach weil ich den DK im speziellen einige Tage nicht gespielt hatte.
Dennoch gab es da so einige Momente, wo ich wirklich wütend wurde...

Mit dabei: Paladin, 4 PvP, 7 unverzauberte, 2 leere Sockel
Magier, 3 PvP, 6 unverzauberte
Eule, 360, alles schön <- genauso hat er aber auch gespielt

Und nun ratet mal, wer mich etwas wütend gemacht hat...

Richtig. Der Paladin hüpfte den ganzen Tag blöd rum, wir standen schon an der Gruppe, er sprang um den Teleporter herum...Unterbrechungen? Pah!
Der Magier konnte eine Fähigkeit besonders gut: Blizzard. Wann immer es die Möglichkeit für ihn gab, irgendwie damit Mist zu bauen, hat er es getan.
Ich hielt mich weiter bedeckt. Die 4 Elementare bei den Troggs...

Beim Wasserheini platzte uns im TS der Kragen. Ich + mein Palaheiler holten die Leute JEDES MAL im Alleingang aus den Blasen.
Nach den 4 Eles warteten wir auf den Boss. Etwas Zeit zu schreiben: "hör bitte auf zu hüpfen, es nervt einfach nur".
Der Paladin sagte "ok", aber postwendend sprang der Magier die ganze Zeit durch die Gegend. Als ich diesen auch bat, es sein zu lassen, gab er entsprechend nur zum Besten "ich hüpfe, wann ich will!"

Weiter gespielt, Boss besiegt, Aufzug gefahren, zum Endboss, letzte Gruppe vor dem Boss.
Ich pulle, ich tanke, der Magier lässt permanent Blizzard laufen, während jeder auf ein anderes Ziel schlägt und ich mittels siedendes Blut (Tod + Verfall war kurz zuvor ausgelaufen) nicht mehr alle zurückspotten konnte. Aber den Magier irritiert es nicht, das 1 Mob direkt vor ihm explodiert, er macht immer weiter, 7 Explosionen direkt in seiner Nähe, er stirbt. Den anderen Paladin hat es in dem Gefecht auch zerrissen, da mein Heiler sich für irgendwen entscheiden musste (und auch wollte, wie ich später erfuhr), da durch die tolle Aktion des Magiers nicht nur zahlreiche Explosionen auf die beiden gegangen sind, sondern auf uns alle.

Direkt nach Ende der Instanz verließen beide sofort die Gruppe ohne sich zu verabschieden.
 
Das mach ich aber auch mit dem Feral. Tigerfuror an, Berserker hinterher und dann Bomben los! Da sind dann beim Trash vor Ryolith auch mal 107k DPS im Spitzenwert drin. Wenn ich dabei sterbe (was nicht selten passiert^^), beschwer ich mich dann auch nicht, ist ja meine Schuld. Und wenn ich überlebe freu ich mich über den Anblick im Recount. Ach ja, sagte ich schon dass reppen auf Gildenkosten hierfür eine wunderbare Erfindung ist? Random ists halt teurer, aber was kost die Welt.^^

Meine Frau weiß um diesem Umstand und darum bekomme ich dann auch ab und an ihr Erdschild (nicht dass ich ihr leid täte - eher im Gegenteil, aber rezzen kost ne Menge Mana^^), was meine Bomb-Bestrebungen natürlich noch beflügelt.



... ich ärgere mich auch deutlich mehr über die Leute, die nicht helfen trotz Nachfrage, weil ja "alles so easy ist" und dabei vergessen, dass frische Heiler/Tank/DD doch deutlich mehr Anstrengung an den Tag legen müssen um ihren Job zu machen als jemand mit ILvL 365 ... als über den Hunter, der eigentlich dauertot war. Der wurde nacher schon gelobt nach jeder Trashgruppe, wenn er am Leben geblieben war.

Ich finde, wichtig ist das Klima in der Ini, ob es locker ist und chillig oder angespannt und voller Ärger beim kleinsten Fehler ... die Gruppe mit dem Hunter war ne chillige Gruppe mit Spass und wie gesagt, war der Hunter tot, hat er Witze über sich selbst gemacht ... und selbst im Gesamtschaden stand er nicht schlecht da, trotz der um 30 oder 40 % zeitlich reduzierten Teilnahme ;-)
 
ZG die Flammenspeier beim Arche-Boss. Wir haben 2 in der Gilde die es noch nicht einmal geschafft haben, durch die Speier ohne zu sterben durch zu kommen. Sie gehen 1-X mal dabei drauf. Sie sind aber absolut keine Movement-Krüppel.

Wenn ich in ZG bin, lauf ich immer als letztes durch die Feuerspeier durch. Wenn jemand stirbt, rezze ich per Massenrezz und sie dürfen nochmals durchrennen - Übung macht den Meister xD

Gestern wieder ein paar Erlebnisse gehabt, teilweise waren wir am Verzweifeln:

Gildengruppe ZA gegangen, dritter Boss: Unser lieber Priesterheiler (ich war mit dem Jäger drin) hat den Tank trotz 360+-gear nicht geheilt bekommen. Teilweise bekam er 10 Sekunden keine Heilung. Nach dem fünften Wipe bei dem wir im TS schon etwas pissig waren (der Heiler, der gerne einen auf imba macht, wollte nichts ins TS kommen, ist sein gutes Recht) meinte der Heal er wäre jetzt bereit, aufzugeben. 1 Try noch. Wieder wipe. Wir 4 im TS beschließen, die Gruppe zu verlassen und nochmals mit einem random heal anzumelden. Gesagt getan, wir kommen wieder ZA rein. Duduheal. Keine Sockel, keine Verzauberungen ein paar Caster- und PVP-Items. OOM nach der Trashwelle an der Türe. OOM ein Viertel nach dem Trash auf dem Weg zum ersten Boss. OOM nach der Hälfte des Bosskampfes. Irgendwie lag der Boss doch. Und nein, von uns hat keiner übermäßig Schaden genommen, Aggro gezogen und der Tank ist normalerweise wunderbar heilbar - bin ja selbst mit meinem Main Heiler und kenne die Leute. Auf die Frage an den Heiler ob er auch Heilequip hätte wurde er pissig. Ob wir denn die Klasse der Druidenheiler kennen, er würde teilweise 19k Mana pro Zauber verbraten blablabla (Jaja, wers glaubt, mein etwa ilvl340 Duduheal mit 2000 Wille hätte länger durchgehalten als der mit weniger Manaverbrauch als er uns weis machen wollte). Dann kam "soll ich gehen?" Bevor wir noch etwas sagen konnten kam "(ein paar Worte an die ich mich nicht mehr erinnern kann) ARSCHLOCH" und er verließ die Gruppe. Ticket wurde geschrieben, neuer Heiler gesucht. Ein Priester, 3 Caster-Items, mit itemlevel 342 in die Ini geschummelt. Erstmal wieder "oh Gott" im TS. Aber wir geben den Leuten ja eine Chance und ritten los. Er war mit dem Heiler das erste Mal in ZA, schaffte es aber, immer alles am leben zu halten - er machte sein Gear durch Skill mehr als wett. Selbst wenn er nach 3/4 Bossfight knochentrocken war kamen von irgendwo doch wieder ein paar k Mana her und keiner starb. Nebenbei jede Menge Spaß mit ihm im Gruppenchat, meistens Jägerwitze da wir mit 1 Palaheal und 3 Jäger in der Gruppe waren. Die Ini haben wir dann zwar mit einigen Manaregpausen aber mit viel Spaß beendet. Als der Endboss lag meldete sich auch der GM wegen Ticket und wir feixten im TS herum, dass der Priester mit Gammelgear so gut geheilt hätte wo unser imba Priesterheal aus der Gilde am dritten Boss gescheitert war xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Für den Magier völlig ok. Es wird auf einigen Servern so gehandhabt, das die Farbe massgeblich ist. Und zwar Farbe der Klasse und Farbe des Symbols. Daher: Magier hat blau und damit ist das Quadrat sein Ziel. ^^
Vermtlich ist es aber so, seit das irgenwo bei buffed oder in so einem gedruckten Guide der PC Games ... stand.

PS:
Doch höret - mein Magier wirkt seit Anbeginn der Zeit auf das Zeichen des zunehmenden Mondes und mein Jäger auf das Sybol des Eises. Doch sollte anderweitiges angekündigt sein, so sehen wir uns wohl in der Lage auch andere Kennzeichen aus dem Gefecht zu nehmen ^^.

ja das kenne ich... bei uns ist Mond = Sheep, Blau = Eisfalle, Orange = sap, Grün = Wurzeln etc. Aber es kommt immer wieder vor das das woanders anders ist.

Ich bin deswegen mit meinem mage auch einmal aus einer gruppe gegangen, die trotz bitte um erklärung der Symbole für welchen CC immer rumflamten was man dne für ein Failbob sei, weil man des Jägers Eisfalle sheept etc. aber es sonstwie nicht schafften, andere zeichen zu setzen. Selig sind die geistig armen...
 
ich hab gestern und vorgestern mal wieder ein paar inis als schami geheilt, weil für schaden als schami scheine ich zu doof zu sein, außerdem hab ich dafür andere spezis. ein paar punkte farmen, ein wenig aufwärmen für den raid gestern abend.

da verschlägt es mich in diverse hc-inis, nur keine zul. die sind mir zu stressig mit den 200k-life-tanks, die alles pullen und dann umkippen, weil sie keine vermeidungswerte, sondern nur ausdauer haben. dem entsprechend vermischen sich hier die erlebnisse ein wenig, weswegen ich auf die erwähnung der instanznamen verzichte. ist eh alles bekannt^^

erste ini, erster tank: die dd machen mittleren schaden, der tank war imba³. hat keinen schaden gefressen und lag immernoch auf dps platz 2. ini lief gut, ich hab zwichendurch mehr blitzschläge als heilungen gewirkt und hab fast nur die dd mal hotten müssen.

zweite ini, erster tank: kommt rein, schaut sich um und pullt erstmal alles und noch viel mehr, frisst schaden ohne ende, dass ich jede mobgruppe oom bin aber scheißt auf mein mana und rennt weiter... soll er sehen, wo er heilung herbekommt. ich schau mir den ein wenig an, sehe nur dd-klamotte mit dd sockeln und dd meta. mach mich hinterher im forum übers bärchen schlau und stelle fest, dass der nen katzenskill hat -.-' deshalb kaum zu heilen. verzieht sich nach dem ersten boss wortlos und ein pala, der glücklich ist über jede schnelle ini übernimmt. geht fix zuende.

dritte ini, erster tank: geht raus, weil dm oder bsf, eins von beidem halt. zweiter tank kommt rein, pullt, achtet auf mein mana aber ist dauernd am schnorcheln, weil da echt viel schaden reinkommt. sagt kurz mom und wechselt sein equip. bekommt keinen schaden mehr rein, hat 30k mehr life und grinst sich eins, dass er seine qusrüstung gerne der ini anpasst... rp-spieler halt.

dann gabs da noch so ein paar erlebnisse, die sich dann immer wieder wiederholen. nur mit anderen klassen. so ne eule z.b. die mit ilvl346 (ca.) 3k dps geschafft hat. und das in voller rota laut dps-meter. keine sockel, keine vz (außer +3 int auf waffe).

dagegen war der raid richtig entspannend. außer bei schimaeron war ich nie unter 30% mana und hab manaflut (fast) nur für die anderen 2 heiler gestellt, obwohl ich in der heilung auf platz 2 war mit weniger overheal als beide anderen zusammen.
 
dagegen war der raid richtig entspannend. außer bei schimaeron war ich nie unter 30% mana und hab manaflut (fast) nur für die anderen 2 heiler gestellt, obwohl ich in der heilung auf platz 2 war mit weniger overheal als beide anderen zusammen.
Kein Wunder. Die T11-Raids sind nach den Nerfs auch in der Tat entspannender als so manche harmlos erscheinende 5er. Und NEIN, ich rede nicht nur von den Zul's.^^
 
Beim Wasserheini platzte uns im TS der Kragen. Ich + mein Palaheiler holten die Leute JEDES MAL im Alleingang aus den Blasen.
Nach den 4 Eles warteten wir auf den Boss. Etwas Zeit zu schreiben: "hör bitte auf zu hüpfen, es nervt einfach nur".
Der Paladin sagte "ok", aber postwendend sprang der Magier die ganze Zeit durch die Gegend. Als ich diesen auch bat, es sein zu lassen, gab er entsprechend nur zum Besten "ich hüpfe, wann ich will!"


ich kann mir nicht helfen aber die beiden sind mir sympathisch
 
also dauernd rumhüpfende (meist gnomische) zeitgenossen, die dann auch noch kacke spielen kann ich ehrlich gesagt auch nicht ab. hatte auch vor ein paar wochen mal nen tank der nicht still stehen konnte. entweder rannte der wie ein tollwütiges wiesel um den tank oder er hüpfte wie ein gummiball auf aufputschmittel mit ner chillischote im a**** rum beim laufen. gut, dass es ne kurze ini war. länger als 20 minuten hab ich den auch nicht ertragen xD

edit: @ Fremder123: /sign^^ die 5er können immernoch mehr wipes verursachen, als ne randomgruppe in nem t11 raid ohne ahnung xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es soll tatsächlich Leute geben, die den Jump-Counter auf mehreren Millionen haben in den Statistiken.

Tja, viele neue Storys gibt es nicht von mir, immerhin hatte ich ein paar Tage Urlaub. Tat auch mal gut. Aber eine Story... hmmm... die hat man immer.

Es geschah in ZG. Eine Eule stand da mit uns am Eingang, das Gear war jenseits der 365er Marke, gut verzaubert, gut gesockelt, alles gut. Bis auf... ja, bis auf alles andere. Die ersten Mobs bis zum Boss sah ich irgendwie sehr oft Mondfeuer, naja, ich denke da normalerweise nicht extrem drüber nach als Heiler. Aber der Blick ins Skada sagte mir, dass 2,5k DPS nicht so viel sind. Naja, der Jäger und DK aus der Gilde kratzten so an den 23-24k herum, darum war das verkraftbar.

Naja, eben genanntes Pew-Pew blieb dann in der Suppe stehen bei dem ersten Kessel-Mob. Und kippte um. Stellte sich beim ersten Boss in dessen Nähe, lief nicht weg bei der Verbindungslinie, lief nicht weg bei dem Gift-Irrgarten und kippte (trotz Battle-Rezz) zwei Mal um. Beim Indiana-Jones-Noobfilter starb die Eule dann auch, bei den Eiskesseln pullte sie zusätzliche Mobs (TAB+Mondfeuer-Spam wuhuuuuu), beim Raptorboss lies sie den Geist frei.

Spätestens da war mir klar, dass es ein Ebay-Account war oder der kleine Bruder auch mal groß angeben wollte. Naja, wir hatten Spaß im TS3, immerhin.

Archäologieboss war auch tödlich für die Eule, weilterhin die Flammenfalle. Zwei Mal sogar *bösegrins* da ich besagte Eule an den Ausgangspunkt zurückgerezzt habe ^^ Bei den Mobs vor dem Pantherboss platzen die CCs dank Mondfeuer, etwas mehr zu tun für mich, zum Glück hatten wir nen super Tank. Bei der Pantherlady hab ich die Eule verrecken lassen, immerhin machte die eh keinen Schaden. Unnötig zu sagen, dass die lila Welle auch zu viel fürs Eulchen war, um der auszuweichen. die Geister vorm LKesselboss haben auch einen Kill mehr auf dem Counter, genauso wie die grüne Suppe beim Boss. Naja, inzwischen nur noch ca. 1k DPS (mit Mondfeuer)verursachend war klar, dass die ersten Items rot waren. Aber immernoch kein Wort vom Spieler der Eule.

Beim Endboss dürft ihr gern raten, wie oft die Eule starb:
2 Mal, Battlerezz sei dank!
Ich glaube ich habe noch nie so oft jemanden gerezzt in meinem digitalen Leben.
 
nette geschichte, das mit der eule^^ hab auch mal solche spezis gehabt. die haben dann aber meistens noch ein wenig mehr für ihr ableben getan, als die von dir beschriebene eule. waren meist aggrotode. sowas wie der feuermagier (ø 378), der mit vorliebe alle proccs, booster, cd's und casts seiner prio/rota in so kurzer zeit wie möglich auf den boss knüppelte, samt spiegelbildern, die nach ihrem ableben ja ihre bedrohung dem magier vermachen, oder seine zumindest nicht mehr aufteilen^^ BÄM! tot bei jedem (!) boss nach max 30 sek xD

und so nen ebay-char, wie die eule hab ich auch schonmal gesehen, allerdings lange nicht so doof, wie du deine eule beschrieben hast ;D der stand ein, zwei mal in suppen rum, ist ein, zwei mal an noobfiltern gescheitert, hat ein wenig gelernt. aber die ebay-rota *prrrr* moonfire, *prrrr* moonfire und ab und an mal... wait for it... zorn (unglaulich aber war^^) ist standard bei dieser art von chars
 
ich würde bei der eule mal tv nebenbei vermuten... tab moonfire ist halt am chilligsten zu drücken^^ und leider lernen diese leute ja genau dadurch, dass si eohne probleme durch die ini gezogen werden, dass eben dieses verhalten fruchtet.
 
ich war vorgestern über df in grim batol. der dmg war nicht so prickelnd und bei umbriss haben die das add nicht weggehauen geschweige denn angehauen .... !der heiler gab alles und ich zündete auch alles. boss lag. erfolg für alle.war natürlich keine absicht der erfolg, sie wusstens einfach nicht, statt vorher zu fragen. mit ach und krach boss nr 2 gepackt.beim dritten boss sah man wieder, dass keiner von den 3 dd´s überhaupt wusste was zu tun ist.hey da isn add , erstma draufgehen ... zack ... bumm tot ! das spielchen 3 x ! dann irgendwann bin ich dann auch gegangen, weil wenn die noch nicht ma n ton sagen und sich nach 3 wipes keiner wundert .... !normalerweise erklär ich dann auch gerne. aber an diesem besagten tage war ich einfach nur genervt. und das alles nur weil ich mich für nen beutel prostituiere, selber schuld
 
aber die ebay-rota *prrrr* moonfire, *prrrr* moonfire und ab und an mal... wait for it... zorn (unglaulich aber war^^) ist standard bei dieser art von chars

WHOOT? Der hatte mehr als eine Taste?
Naja, meine Eule hatte leider nur eine Taste auf der Tastatur belegt denke ich. Keine Ahnung. Ich habe später nicht mehr draufgeguckt, weil wir Wetten abgeschlossen haben, wann genau die Eule wieder umkippt, und das trotz voller Heilung *g* Der Tank hat glaube ich 80% der Instanz nur durchs Beacon Heilung abbekommen von mir.

P.S. @ Harut
Ich denke dass dieser Spieler in 99% aller anderen Instanzen gekickt wird. Wir hatten halt genug Schaden und Heilung mit, um das auszugleichen, das ist ja weiß Gott nciht überall so...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eben mit meiner Mage die vor 2 Tagen 85 geworden war ZG gewesen.Der Erste Boss lag schon, als ich in Gruppe kam.Die anderen Standen bereits vorn 2 Boss,und nur noch ein paar Mobs trennten uns von den.
Hatte mich schon gewundert gehabt,warum so kurz vorn Boss ein DD aus Gruppe geht.Mir schwante übles.So kam es den auch.Ich war noch keine Minute in der Gruppe ---> Wipe !
Ok kann passieren.Anschließend lagen auch die Mobs vorn Boss.Der Boss lief soweit ganz gut.Weiter zum nächsten.Äm ja, ---> Wipe der 2.Und das wieder an Trash.Dieses mal wurde einer der Dicken Questmobs die an Wegesrand rumstanden mitgepullt,wärend der Tank schon munter an Trash klopfen war.Danach verlies der Tank die Gruppe.Gefolgt von einen DD und den Heiler.Der letzte DD der mit mir noch in Gruppe war, verabschiedete sich ebenfalls.So stand ich mal wieder alleine in der Inze.
15 Minuten warten.Keine 10 Minuten in der Inze und mal wieder auf neue Gruppe warten -.-*
Ist echt schlimm geworden.In den Letzten 2 Tagen bin ich so oft in den inzen gestorben, das ich zum Teil draufzahlen durfte beim reppen.Dabei hab ich Omen mitlaufen,und achte so gut es geht auf meine Aggro.Benutze Unsichtbarkeit wenns eng wird in der Hoffnung, es wird alles gut.

Kann es sein das die meisten Tanks und Heiler immer unfähiger werden ? Vorallen die Heiler fallen immer mehr negativ auf.
Bestes Beispiel war gestern Grim Batol HC.Der Tank frass wenig Schaden.Die DDs wurden aber nicht mitgeheilt.Der Heiler Sprang mit duchschnittlich 40 - 60 % Mana in der Inze rum.Das war bei uns DDs so Krass, das die Eule die dabei war, schon angefangen hatte,DDs in Kampf zuheilen.Auf Fragen, was das nicht heilen soll,kam nur ein Warum ? Könnt gefälligst aufpassen !
So macht DD sein keinen Spass mehr.Die letzten 2 Tage zu mindestens 80 % der inzen nur solche Gruppen gehabt.Und ich hab sehr viele Inzen laufen müssen für die Marken und Items ^^
Wenn ich des alles hier wiedergeben würde, was da abgegangen war.Wärt ihr wohl noch die nächsten 2 Seiten nur mit Lesen beschäftigt
 
Soooo gestern endlich meinen allerersten wahren Raid betreten, als (Pala) Heiler.
Pechschwingenabstieg.
Zuerst dachte ich der Raid wüsste dass ich ein totaler Neuling bin.
Als die Leute (aus 3 verschiedenen Gilden, bzw 4 mit mir) ohne Absprache über die Taktik oder was weiss ich die Bosse angingen, wurde mir klar, dass die wohl doch nicht wussten, dass ich das ganze zum ersten mal mache *g*.
Ich hab auch kein wort darüber verloren, nicht nur weil ich schon oft genug gehört habe dass neulinge gekickt werden oder nur leute mit erfahrung einen Raid besuchen können, sondern auch weil ich die guides nach mehrmaligem lesen praktisch auswendig kann und mich dadurch sicher fühlte. Ich musste dann sogar sachen ansagen *g*. Die Bosse lagen nach und nach, beim ersten oder zweiten Versuch, ausser nef, nach dem ersten wipe hatte der Maintank einen Disc und die Gruppe wollte keinen neuen suchen. Nächste woche nehmen sie mich wieder mit, und nein sie wissen immernoch nicht dass ich ein Neuling im Gebiet Raids bin.
Die Gruppe war toll und ich bedanke mich bei ihnen, für meinen ersten Raid.
Jetzt hoffe ich nur noch dass meine Gilde nicht sauer auf mich ist, da ich zu ihren einzigen Heilern gehöre und sie die Cata Raids noch nicht angefangen haben...
 
Gerade mit meinem Druidentank aus langeweile je 1x ZG/ZA mit verschiedenen Gruppen.
ZA: Timerun, ohne Tote.
ZG: Der Heiler sagte am anfang an, dass er es eilig hatte.
Alle Bosse ohne Wipe. Und Rekordzeit. 20 Minuten oder so ^^
[Gefällt mir]. ^.^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war gestern zusammen mit einem Gildenmitglied in ZA.

Endlich durfte ich mal wieder meinem Großen (Hexer, 365er EQ, böses Viech) mitnehmen, das Gildenmitglied war mit der Eule dabei.

Es ist nicht böse gemeint, aber auch mit ihrem 357er EQ kommt des Eulchen nicht wirklich auf angemessenen Schaden, was ich hier als 7-10k einfach mal stehen lasse.

Es ging also los.

Direkt vor dem Tor sehe ich, das der Random Schamanen DD ein Itemlevel von 344 hat, 7 Sockel ignoriert (alle) und vollständig unverzaubert ist.

Sowas toleriere ich ja nicht wirklich, ergo mache ich im Gruppenchat darauf aufmerksam, das ich das für eine Frechheit halte.


Direkt legte der Tank los (andere Gilde als der Schamane oder Heiler), beschimpfte uns, "Leute von Malorne MUSS man flamen", machte sich über die Eule lustig. (Wir beide waren übrigens die Malorner)
Der Schamane indes fuhr zwar seine 13k DPS, worauf er auch nochmal aufmerksam machen musste, wobei ich ihm aber einfach sagen musste, das Equipmentpflege nichts mit dem Schaden zu tun hätte, sondern viel mehr mit Gruppenspiel, da man schließlich wie die anderen auch bestvorbereitet in Instanzen geht. Er hatte schließlich nur 113k Trefferpunkte mit dem 15% Buff.

Der Tank wollte nicht locker lassen. Irgendwann kam er auf die besondere Idee, das die Eule bestimmt meine Frau ist, die ich mit durch die Instanzen ziehe. Diese Geschichte hielt sich auch bis zum Ende.

Beim 4. Boss (Totems) wurde ich erstmal wieder schlecht gemacht, weil ich als einziger RDD nicht bei den Totems stand (übrigens merkwürdigerweise am wenigsten Schaden nahm). Dann plötzlich eine Kehrtwende. "ist schon traurig, da so ein Großkotz (die einzigen beiden Sachen die ich in der Instanz gesagt habe, war die Geschichte mit dem Schamanenequipment und der Equipmentpflege) dann auch noch so scheiße spielt und dennoch am meisten Schaden von den 15 Malornern heute macht" (zu dem Zeitpunkt ein 25k Schnitt mit 33k Bosskämpfen)


Nach der Instanz verließ natürlich wer als einziger ohne ein Wort zu sagen die Gruppe? Der Tank. Lords of Flame als Gilde.
 
Zurück