Möchte mal Snee und xsynasto mal zur Seite treten.
Die "Kultur" in den Ini´s geht langsam den Bach runter, über den Dungeon-Browser bekommt man für die Zul Inis fast nur Super-Pro´s die, egal ob irgendwer 2 x postet, er wäre noch nie hier gewesen, gleich mal nen timerun ausrufen und quer Beet durch die Ini rennen. Mit Dk oder Schamiehilfe quer übers Wasser, gern mal nen paar Bosse auslassen und immer am maulen, das die 9 k dps des newbe mal nen Scheiss sind ... dann wird wie immer irgend ne Pat übersehen (kein Wunder, beim Durchhasten schaut man net in jede Blockhütte) oder man übersieht nen Späher, der gleich mal nen paar Freunde zur Party einläd ... und es kommt, wie es kommen muss, ... man landet bei Bob.
Nun kommt der Moment, wo der erste gekickt wird oder die ersten abhauen. Und man wartet wieder, am besten auf nen neuen Tank. ... und jeden Tag dieselbe Geschichte.
Ich wäre echt dafür, dass man im Dungenbrwoser anklicken kann, ob man ne chillige Gruppe möchte, in dem auch mal nen Boss nem Neuling erklärt wird oder ob man ne "ich muss in 12 minuten durch sein, da dann Raid anfängt"-Gruppe haben möchte. Ist doch einfach zu implementieren, ein Klick mehr, der dann dauerhaft aktiv bleibt, bis man den ändert, ähnlich dem "ich kenne die Ini"-Haken.
Dann bleiben einem die Roxxor-Gruppen erspart und die Roxxor sind dann ebenfalls zusammen, alles paletti ;-)