LoveThisGame
Rare-Mob
- Kommentare
- 3.617
- Buffs erhalten
- 2.155
Gestern wollt ich mir ne Random-Gruppe für nen T11 suchen mit einem meiner Twinks..
Freu mich dass direkt jemand am suchen ist für BDZ und ich nen Inv bekomm mit meinem DK. Als nur noch eine Person fehlt kommt die Frage vom Raidleiter ob wir nicht lieber PSA gehen wollen, weil er in BDZ nichts mehr braucht. Nachdem einer der Tanks dann meinte er hätte ID auf PSA löste der Raidleiter die Gruppe auf. Das war schonmal wtf-Moment Nr 1
Danach hab ich dann mit meinem Hunter eine andere BDZ Gruppe gefunden. War dann recht froh als der Raid voll war und es losging... Bis wir direkt an der zweiten Trashgruppe 2 oder 3x gewipt sind (trotz gut CC...), bei Halfus zog sich das dann so weiter. 3 Wipes.. der eine Heiler loggt auf Tank um. Somit hatten wir 3 Tanks (die Tanks hatten wohl Probleme mit den Stacks..). Nach einem weiteren Wipe lag auch der Boss. Einer der Mages hatte sich zwischendrin schon verabschiedet und wir hatten Ersatz gesucht. Valiona lief erstaunlicherweise recht problemlos ab. Aber die DPS Werte und auch der Schaden auf den Tanks ließ mich dann doch so langsam mal das Equipment meiner Mitstreiter anschauen. 2 stark auf Stamina ausgelegte Warri Tanks, ein Itemlvl 317 (!!) DK, da war ich kurz davor zu gehn. Mit 317 in nen Raid zu gehn ist meiner Meinung nach schon ne arge Frechheit. Bin dann aber doch geblieben und wenigstens der Rat lag dann auch noch (auch wenn der Feludius Tank trotz charge Möglichkeit es nicht geschafft hat die Hydrolanze regelmäßig zu kicken). Abgesehn von 2 DDs haben der Rest so max um die 10k gefahren im Bossdurchschnitt.. Der DK mit seinen teilweise 4k Boss-DPS ist dann stark rausgefallen, aber auch der Rest noch nicht so der Bringer. Das wir Chogall so nicht geschafft haben, muss man denk ich nicht extra erwähnen *g* Mich hat schon gewundert, dass wir Rat geschafft hatten.
Ich bin wirklich niemand der übermäßig auf die DPS / das Gear schaut. Aber ein gewisses Mindestmaß erwart ich einfach. Und nen anständiges Itemlevel für die T11 Raids (meiner Meinung nach reicht dafür ja so 345+) hat man in 1-2 Tagen erreicht, wenn man Rufitems oder Craftitems mit dazu nimmt.
Zumindest das TS war ganz ok und alles war so noch tausendmal angenehmer als mit mega selbstverliebten Leuten die das die ganze Zeit im TS kundtun
warum machste dann nicht einfach selber nen raid auf ? dann kannste wenigstens gear technisch einiges an unfähigkeit ausschließen, und wenn mit leuten gehst die du kennst auch noch den faktor mensch einigermaßen berechnen !