Heute morgen nur grausame Gruppen in den Zul Inis gehabt.
Bestes Beispiel
ZA: Pala-Tank, Shadow-Priest, Resto-Schami (ich) + wechselnde DDs
Boss 1
Weißer Vogel trägt mich (Heiler) weg, scheint aber keinen zu interessieren, DBM schreit mich an "Gewitter bald" ein DD scheint zu merken das was nicht stimmt. Gewitter und meine Freilassung fallen zusammen und ich hetze zum Sammelpunkt, Geisterwolf sei Dank komm ich da sogar lebend an.
Boss 2
Das der Anstürmt muss 2 der 3 DDs völlig neu gewesen sein, ohne Totem der Steinklaue, Schnelligkeit der Natur und gute Reflexe wäre ich wohl umgefallen, naja sind ja erst 30 min rum und aus der Eule beim ersten Boss war mittlerweile ein Mage geworden, Boss liegt weiter gehts.
Boss 3
Immer wieder lustig wie keiner was hört wenn der Tank was sagt, links ist angesagt, links geht der Mage drauf und rechts ein DK, Ende vom Lied ist das alle Vögel auf einmal kommen, der DK der vorher bei jeder Trashgrp den gefroschten Flamecaster rausgeholt hat stribt schneller als ich meine CDs anwerfen kann und wir schaffen es nur weil der Tank sich Handauflegen gibt damit ich die anderen DDs retten kann.
Boss 4
Aus dem DK der nach flames die Grp leavte wird ein Hunter, Boss gepullt, das erste Blizztotem kommt, keiner reagiert. Ich weiße den Hunter darauf hin doch bitte das Totem zu killen. Ratet mal welche Totems ab diesem Zeitpunkt schneller umfielen als man was schreiben konnte. Genau die Heiltotems, während das Blitztotem weiter fröhlich in die Grp ballerte, bis es der Mage dann entsorgte. Nebenbei muss er seine Feststelltaste arretiert haben nnur um immer wieder HUNTER und HUNTER STOPP zu tippen, wenn dieser mal wieder ein Heiltotem am umnuken war.
Boss 5 und 6 haben wir dann ohne den Hunter dafür mit einem anderen Vertreter dieser Klasse gemacht. Besser wurde es dadurch nicht. Adds ein Geist eine Schlange, zack Eisfalle auf den Geist - Priester guckt bissel verwundert, ich versuche die Schlange zu froggen - magels Hit als Heiler wird das nichts - Mage scheint Sheep nicht zu kennen. Alles wartet und wartet und wartet. Bis ich dann erkläre das es besser wäre die Schlange in die Falle zu tun und den Geist dem Shadow zu überlassen. Selbstredend habe ich sämtliche Heals nach Seele entziehen alleine kicken dürfen. Beim Endboss ist dann der Hunter in einem der Feuerstrahlen vom Himmel so lange stehen geblieben bis mir die Erkenntnis kam, dass Rezzen weniger Mana Verbraucht als das gegenzuheilen.
Die fehlenden knapp 8k Dps haben den Kampf nur unwesentlich verlängert und darauf kam es dann nach über 90 minauch nicht mehr an.
die anderen beiden waren ähnlich schlimm und ich hab jetzt endlich verstanden, wieso man den DF auch als TROTTELLOTTO bezeichnet. Zum Glück ist sowas bei mir die Ausnahme.
Zum Abschluss heute Abend hatte ich ne Tolle Grp mit einem Mage vom Server und Rnd Dudu-Tank, Hunter, Rogue. ich seh den Bären auf dem Bären und frage ob er TR machen möchte weil der Mage den Bär noch braucht. Er rennnt los wir hinterher, ich heile trotz des Tempos recht entspannt weil jeder weiß was zu tun ist, die Bosse fallen in Rekordzeit und wir sind mit dem TR 4 min vor der Zeit durch. Der Mage setzt sich gegen den Rogue und den Hunter durch beim Rollen und freut sich en Loch in die Mütze wegen des Bären.
Schnell noch die letzten beiden erledigt und in unter 40 min ist alles gelegt.
Vielen Dank an den Tank, der leider direkt geleavt ist bevor ich mit Tippen fertig war, es war mir ein Vergnügen.