Herz des Phönix
Rare-Mob
- Kommentare
- 83
- Buffs erhalten
- 45
Vor einigen Stunden mit meinem relativ neuen DD-Krieger.
Rnd-HC angemeldet. Ca die 5. hero, die ich mit dem mache, also auch noch grösstenteils blau-grün ohne VZ (<-- NOOB OMFG!!!)
Schwarzfelshöhlen. 2. Boss. Es lagen schon Leichen rum ...
Nunja. Ich markier die Adds und hab halt eingeteilt wer wo geht. So weit so gut.
Ich war bissl Misstrauisch und achtete deshalb genau auf meine Mitglieder.
Die Eule, die eingeteilt war, vermasselte es schon beim 1. Mal. ER evolutioniert.
Priestess wurde wahrscheinlich abgelenkt, denn auch ihr Add verwandelte sich.
WIPE.
Ein DD leavt die Gruppe. Ein neuer Hunter kam rein. Erst jetzt fiel mir auf, dass alle von der selben Gilde waren,
wie auch der neue Hunter. Plötzlich flüstert der Hunter micht an. "Wessen grosser Bruder bist du denn?"
Zuerst wusste ich nicht, was er meinte. Danach merkte ich, dass ich ja mit meinem Krieger Namens
"Niisan" dabei war, was auf japanisch "Grosser Bruder" heisst. Wir hatten ein bisschen Smalltalk,
sodass mir die nächsten 2 Wipes eigentlich gar nichts ausmachten.
Schlussendlich haben wir den Boss so gelegt, dass die Eule (die das 1. mal dort war) kein Add nimmt,
sondern nur der Heiler und Hunter. Der Tank hat den Boss dann nahe am 3. Add getankt, sodass ich das übernehmen konnte.
Nächster Boss, nächster Wipe. Doch beim 3. mal lag auch er.
Und wenn ich ehrlich bin, blieb ich nur wegen dem Hunter in der Gruppe ;-)
Erstaunlicherweise lag der Kernhund und der Endboss beim 1. Try. Sogar noch was für mich gedroppt
*Gruss an den Jäger, du das liest (Name entfallen Q.Q)*
Rnd-HC angemeldet. Ca die 5. hero, die ich mit dem mache, also auch noch grösstenteils blau-grün ohne VZ (<-- NOOB OMFG!!!)
Schwarzfelshöhlen. 2. Boss. Es lagen schon Leichen rum ...
Nunja. Ich markier die Adds und hab halt eingeteilt wer wo geht. So weit so gut.
Ich war bissl Misstrauisch und achtete deshalb genau auf meine Mitglieder.
Die Eule, die eingeteilt war, vermasselte es schon beim 1. Mal. ER evolutioniert.
Priestess wurde wahrscheinlich abgelenkt, denn auch ihr Add verwandelte sich.
WIPE.
Ein DD leavt die Gruppe. Ein neuer Hunter kam rein. Erst jetzt fiel mir auf, dass alle von der selben Gilde waren,
wie auch der neue Hunter. Plötzlich flüstert der Hunter micht an. "Wessen grosser Bruder bist du denn?"
Zuerst wusste ich nicht, was er meinte. Danach merkte ich, dass ich ja mit meinem Krieger Namens
"Niisan" dabei war, was auf japanisch "Grosser Bruder" heisst. Wir hatten ein bisschen Smalltalk,
sodass mir die nächsten 2 Wipes eigentlich gar nichts ausmachten.
Schlussendlich haben wir den Boss so gelegt, dass die Eule (die das 1. mal dort war) kein Add nimmt,
sondern nur der Heiler und Hunter. Der Tank hat den Boss dann nahe am 3. Add getankt, sodass ich das übernehmen konnte.
Nächster Boss, nächster Wipe. Doch beim 3. mal lag auch er.
Und wenn ich ehrlich bin, blieb ich nur wegen dem Hunter in der Gruppe ;-)
Erstaunlicherweise lag der Kernhund und der Endboss beim 1. Try. Sogar noch was für mich gedroppt
*Gruss an den Jäger, du das liest (Name entfallen Q.Q)*