Random Gruppen Geschichten (RGG)

Vor einigen Stunden mit meinem relativ neuen DD-Krieger.
Rnd-HC angemeldet. Ca die 5. hero, die ich mit dem mache, also auch noch grösstenteils blau-grün ohne VZ (<-- NOOB OMFG!!!)

Schwarzfelshöhlen. 2. Boss. Es lagen schon Leichen rum ...
Nunja. Ich markier die Adds und hab halt eingeteilt wer wo geht. So weit so gut.
Ich war bissl Misstrauisch und achtete deshalb genau auf meine Mitglieder.
Die Eule, die eingeteilt war, vermasselte es schon beim 1. Mal. ER evolutioniert.
Priestess wurde wahrscheinlich abgelenkt, denn auch ihr Add verwandelte sich.
WIPE.

Ein DD leavt die Gruppe. Ein neuer Hunter kam rein. Erst jetzt fiel mir auf, dass alle von der selben Gilde waren,
wie auch der neue Hunter. Plötzlich flüstert der Hunter micht an. "Wessen grosser Bruder bist du denn?"
Zuerst wusste ich nicht, was er meinte. Danach merkte ich, dass ich ja mit meinem Krieger Namens
"Niisan" dabei war, was auf japanisch "Grosser Bruder" heisst. Wir hatten ein bisschen Smalltalk,
sodass mir die nächsten 2 Wipes eigentlich gar nichts ausmachten.

Schlussendlich haben wir den Boss so gelegt, dass die Eule (die das 1. mal dort war) kein Add nimmt,
sondern nur der Heiler und Hunter. Der Tank hat den Boss dann nahe am 3. Add getankt, sodass ich das übernehmen konnte.

Nächster Boss, nächster Wipe. Doch beim 3. mal lag auch er.
Und wenn ich ehrlich bin, blieb ich nur wegen dem Hunter in der Gruppe ;-)

Erstaunlicherweise lag der Kernhund und der Endboss beim 1. Try. Sogar noch was für mich gedroppt

*Gruss an den Jäger, du das liest (Name entfallen Q.Q)*

Eins nur am Rande: Wenn ich jemandem eine Definition des Begriffes Selbstbeweihräucherung geben müsste, würde ich alle Doofkatzenbeiträge aus diesem Thread zusammenfassen, in einem Ordner abheften und darauf verweisen.

Ich warte gespannt auf viele Fortsetzungen.

Mjo. Die Katze nervt schon ein wenig. Vor allem dieses: Ich bin mit jedem char so toll und alle anderen (ausser ein paar Gildies)die absoluten Kacknoobs.

Aber was erwartet man bei dem Thread? Etwa ne Story: Oh fuck. Ich hab ne Grp 4mal wipen lassen weil ich die Bossmechanik nicht raffe?

Ne hier ist Selbstbeweihräucherung auf MaxSkill gefordert. Wobei die Katze ja manchmal ganz lustige Dinge von sich gibt.

Ok. Tut mein A**** auch, aber das gehört hier nicht hin.

Ich war heut in einer Ini tanken.
Schurke machte UNGEFRAGT CC
Magier sheepte OHNE Murren
Es wurde FREIWILLIG unterbrochen
War als Tank letzter im DMG (ok 4ter, vorm Heiler)
keiner hat rumgeflammt
keiner hat gogogo geschrieben (oder ogogog)
kein Wipe
---

Son Scheiß Run echt ma
hab mich so übelst geärgert das ich vergessen hab nach Verzauberungen / Itemleveln oder gar Sockelungen zu kucken o_O
Hoffe sowas passiert mir nie! wieder.

Echt ma..

Ich frage mich manchmal wirklich, wo die Leute die Zeit hernehmen und immer alle Chars aus einer Dungeongruppe zu überprüfen...

Ich frage mich manchmal wirklich, wo die Leute die Zeit hernehmen und immer alle Chars aus einer Dungeongruppe zu überprüfen...

was denn für ne zeit? anklicken und es wird angezeigt. sich ewig lang zu wundern, warum man nur rumstirbt dauert meist länger.

Naja viele Sachen sieht man ja auch einfach (zB PvP Gear, grad wenns ne Klasse ist die man selber spielt). Und wenn jemand auffällt, sei es wegen niedrigerem Schaden, Problemen beim Heilen o.Ä. gucken halt viele Leute mal übers Gear drüber.

Damits nicht zu sehr Offtopic wird noch ne RGG von mir:

Hallen des Ursprungs HC - Protwarri, Arcanemage, Sub Rogue, Holy Pala, Eleschami

Die ganze Gruppe noch mit recht gemischten Gear (würd ich vom optischen mal behaupten, hab mir nichts angeschaut^^). Also relativ frisch 85, bzw wenig gespielt. CC wurde genutzt, war zwar kein atemberaubender Damage von irgendwem, aber lief alles recht gut und entspannt. Als der Tank zum Kamelboss abbog hab ich mich zwar (im positiven^^) gewundert, weils ja meistens nicht so ist, aber in der Gruppe schien auch keiner was gegen einen langen Run zu haben. Bei Ammunae hab ich die Gruppe zwar schon komplett im Dreck liegen sehn, aber hat dann doch noch irgendwie hingehaun (Spore kam im richtigen Moment), weil irgendwie keiner auf die Adds gegangen ist, bzw wenn der Schaden von einer Person nicht ausreichte.. und der Gruppenschaden auch nicht wirklich ausreichte um den Bossheal "gegenzudamagen". Hat dann aber irgendwie doch geklappt.

Bei Rahj sind dann erstmal (nach und nach natürlich) 3 Leute gestorben. Aber irgendwie habens dann der Tank und der Heiler (der halt schon oom war..) doch noch irgendwie geschafft den zu legen.

Was mir richtig positiv aufgefallen ist, war dass es keine Flames gab. Wenig Absprachen nötig waren und trotzdem cc't wurde und dass die Gruppe so nett war dann einen der optionalen Bosse auszulassen weil ich nicht mehr soviel Zeit hatte und trotzdem meine Instanz abgeschlossen bekommen hab. Außerdem hat mich der Run ein wenig an die Anfangscata-Zeit erinnert, wo noch einige solcher Pannen vorgekommen sind.. war recht amüsant.

Ich war heut in einer Ini tanken.
Schurke machte UNGEFRAGT CC
Magier sheepte OHNE Murren
Es wurde FREIWILLIG unterbrochen
War als Tank letzter im DMG (ok 4ter, vorm Heiler)
keiner hat rumgeflammt
keiner hat gogogo geschrieben (oder ogogog)
kein Wipe
---

Son Scheiß Run echt ma
hab mich so übelst geärgert das ich vergessen hab nach Verzauberungen / Itemleveln oder gar Sockelungen zu kucken o_O
Hoffe sowas passiert mir nie! wieder.

Echt ma..
das nervt nicht wa.? :O

Grim Batol hc: Healadin (me), 372er Katze (imba!!! ), armer WL und Mage, die nichts dafür konnten und, super genial, da freut sich jeder Heal: 328-(Real)Itemlvl DK-Tank... irgendwann zwischendruch fragte ich mal, ob er überhaupt schonmal getankt hat, wie böse ich doch sein kann, nachdem beim ersten Boss das lila Add nur Freude mit dem Boss hatte und der Tank beim Schmiedemeister jeden Streitkolben knutschen wollte... nein, war natürlich sein erstes mal... aber Gott sei Dank sind Tanks nur dazu da, um beherzt in riesige Trash-Grp zu springen, wie gesagt, 328er DK-Tank, der nicht wusste, was er tat... aber so viel Schaden hat er gar nicht bekommen, 50% des Trashs hatte die Miez am Arsch, Aggroklau geht also doch noch. Beim Trash vor Drahga Schattenbrenner (dritter Boss), kratzt mir das erste mal die Miez ab... naja, gut, das zweite mal, aber wenn ich "Mana"schreibe (nach dem Schmiedemeister-Fight mit kolbengeilem 328er DK-Tank) und die Miez die nächste Grp pullt, dann sollte das einfach mal nicht zählen, oder?!?
Katze stirbt also, das erstmal dadurch, dass ich nicht mehr gegenheilen konnte... kommt der Kommentar "Drecks-Heal, soll ich heilen oda was?"... mein Recount hatte zu dem Zeitpunkt stehen lassen unter "Schaden genommen" Katze 38,9%, Tank 40,2%... wie gesagt, 328er DK-Tank in Massen von Trashgrp... nein, die Katze hatte es dank einem Item-Lvl von 372 nicht nötig, in Bären form zu gehen, war ja imba...

Auf jeden Fall mal wieder nett, am Ende nicht zum ersten mal Grim Batol hc mit 12,8k hps verlassen, wobei zweimal der Endboss mit je 7k hps den Schnitt böse drückte Und jetzt Quizfrage: warum gibt es immer weniger Heiler?!? Oder anders, wie soll das ein beherzter Heal mit solidem nur 346er Itemlvl das geheilt bekommen... um sich dann auch noch solche Sprüche anhören zu dürfen?

Aber keine Sorge, ich nehme das mit Humor und will das auch so: Healskill verbessern Wobei ich bei dem Run nicht so viel gelernt hatte... es wurden nur diverse Dinge mal wieder bestätigt

hmm...ja...ok...und dann kämpfen alle weißen Gnome gegen alle schwarzen Gnome...Pferdeberuhigungsmittel? egal...

Ich habe angefangen, einen meiner Twinks nun hochzuziehen. Der Waschbaer, ein junger Krieger. Er ist mein dritter Tank, der entstanden ist, um dauerhaft weniger Schaden als mein Todesritter einstecken zu müssen. Gestern war er noch Stufe 18.

Stufe 18 hat ein ganz einfaches Problem. Es fehlen 2 Fähigkeiten. 1. Der Schlachtruf, der mir eine Anfangswut verschafft, 2. der heldenhafte Wurf, der einen hohen Aggrowert erzeugt.
Ergo laufen Pulls auf dieser Stufe so ab. Man rennt zu dem Gegner. Schlägt drauf und kurz danach kann man die erste Fähigkeit benutzen, um tatsächlich etwas Aggro aufzubauen.

Das es mit dem Char also etwas länger dauert, tatsächlich anzutanken, wurde mir recht schnell klar.

Es kam, wie es kommen musste, die Höhle des Auaklagens. Ja, ich war schon mehrfach da, nein, ich kannte diese Instanz nicht auswendig. Erst als der Schamane etwas vorgelaufen ist, kam ich in die richtige Richtung, sodass es richtig losgehen konnte. Wir waren übrigens mittlerweile ohne Heal, der wohl das kalte Grauen vor der Instanz bekommen hat. Da wir mit Schamane + Paladin heiltechnisch recht gut ausgestattet waren, gingen wir aber trotzdem los.

Ungefähr auf der Hälfte der Instanz hatte ich eigentlich mal wieder meinen Kaffee auf. Ich tankte an, die anderen streiteten sich um den Schlangenflaum (Questitem) wie die Geier und kamen erst danach überhaupt dazu, um etwas zu helfen. Nachdem anschließend der Jäger + der Paladin begannen, selbstständig zu pullen, sodass ich nur noch hinterher rannte, konnte ich mir den Ausspruch nicht verkneifen, das es deshalb wohl so wenige Tanks gibt. Ich bin schließlich böse.
Mit der Zeit kam auch ich besser in die Instanz rein, sodass es auch ohne die beiden Fähigkeiten funktionierte (obwohl es natürlich totnervig war, ständig Mobs zu spotten, da man eben keine Startaggro hatte) und schließlich brachten wir die Instanz doch recht gemütlich zu Ende.

Nun war ich 20, durfte die beiden Fähigkeiten lernen, bekam eine Quest von meinem Kriegerlehrer für Burg Schattenfang und landete anschließend ebenda.
Meine Ankündigung, das ich nun meine zweite Instanz tanken werde, folgte auf dem Fuße.
Mit dabei ein Priesterheiler, den ich in dieser Instanz noch sehr gut zu schätzen lernen sollte.
Verplant und müde schritt ich gen erste Gruppe ohne zu merken, das der Priester noch "unterwegs" war. Ich pullte also recht schnell diese Gruppe und kurz vor meinem Ableben kam das Priesterlein erstmals an mich heran und konnte mich retten.
"Warte auf deinen Heiler, sonst stirbst du"
"Rennt voraus, er darf uns nicht kriegen "

Leider hörten 2 DDs genau zu und rannten tatsächlich in die zweite Gruppe (die Treppe rauf), sodass ich und der Priester uns recht beeilen mussten, um schlimmeres zu verhindern.
Priester: "Der Tank sollte vorgehen...nicht die DDs"
Waschbaer: "ach, sag das doch..."

Recht schnell bemerkte der Priester, das ich doch schon getankt haben müsse "du verarscht mich". "Nö, ist die zweite Instanz mit dem Krieger Tank".

Erst als ich "andere" Wege ging, also nicht durch die Küche, sondern über den Aufweg und dann den zweiten Boss von der Treppe aus hochholte, wussten natürlich alle, was hier gespielt wird. Es wurde rumgeflaxt, wir alle hatten unseren Spaß, der Priester war recht erstaunt darüber, das man mehr als einen Charakter hochspielt, da er selbst nur einen 57er Char hatte, diesen gelöscht hat vor einiger Zeit und mit seinem jetzigen Priester eben erst 22 war. Es war wirklich wirklich nett.

Mal sehen, was in den nächsten Instanzen auf mich zukommt.

letzens in ZG:

Ich mit meinem Kriegertank

bis zu den Schlangen wars total unaufällig

Nach den Schlangen ist mir aufgefallen das die Gruppe alle auf 20% sind und der Heiler kein Mana mehr hat.
....Diszi.....NUR episches PVP-Gear und um die Gruppe nach den Schlangen hochzuheilen brauchte er 100% seines Manas

Ihm sind mal sämtliche dds weggestorben bis er sich das erste mal zur Schlange verwandelte dannach 15 min Kampf zu zweit.

BITTE BITTE BITTE Blizzard sperrt PVP-Gear in PVE Instanzen, oder soll ich mal in PVP klamotten tanken?

letzens in ZG:

Ich mit meinem Kriegertank

bis zu den Schlangen wars total unaufällig

Nach den Schlangen ist mir aufgefallen das die Gruppe alle auf 20% sind und der Heiler kein Mana mehr hat.
....Diszi.....NUR episches PVP-Gear und um die Gruppe nach den Schlangen hochzuheilen brauchte er 100% seines Manas

Ihm sind mal sämtliche dds weggestorben bis er sich das erste mal zur Schlange verwandelte dannach 15 min Kampf zu zweit.

BITTE BITTE BITTE Blizzard sperrt PVP-Gear in PVE Instanzen, oder soll ich mal in PVP klamotten tanken?

Wobei er es mit nur epischem Gear aber eigentlich hinbekommen sollte. Die Frage ist ja nicht immer das PVP Gear ansich, sondern was die Leute drausmachen. Ich muss im PVP numal anders heilen als im PVE. Wenn ich natürlich im PVE so heile wie im PVP, dann bin ich oom. Heile ich im PVP wie ich im PVE heile, sind die Leute tot ^^.
Ich zwar auch für PVE Gear in PVE Instanzen, würde aber nicht alle über einen Kamm scheren. Gibt Leute im PVP Gear, die machen teilweise mehr Schaden als viele im PVE Gear.

Ich habe schon vergebliche Tank-Versuche mit meiner Eule mit Sec-Skill Bär hinter mir, die sehr kläglich endeten. Ein daraufhin erstellter Pala löste das Problem bisher sehr gut. Aber losgelassen hat mich das Thema nie und da ich gerade einen weiteren Druiden level ergab sich folgendes:
Ich bin mit lvl 26 als Katze in einer Inze und der Tank hat DC. Wir warten schon einige Minuten und ich danke "Scheiß drauf, versuchs einfach". Also wechsel zu Bär und kurz gefragt, ob es die Gruppe mit meinem ersten Bärenversuch probieren will. Alle bejahen also los und noch kurz in meiner Erinnerung gekramt was ich vom Bärentank noch grob weiß, was ungefähr das ist: schnell sein, sonst haste keine Wut mehr, am besten mit dem letzten Mob am Hintern zur nächsten Gruppe rennen...

Ich wetze also los, wir sind nur zu viert haue auf den Mobs herum und es klappt tatsächlich. Hie und da rentn mir einer weg, kann ihn aber nach kurzer Eingewöhnung wieder einfangen und wir kommen tatsächlich klar. Dumm nur dass ich die Ini nicht wirklich kenne und zwischen dem Gerenne um Ansagen zwecks Richtung bitte. Der Gruppenchat sah dann ungefähr so aus:
REEEEEEEECHTS
LiNKS
..
..
GERADEAUS
..
..
..
MANA
MANA
MANA
MANA
MANA

Der Heiler war tatsächlich ob des eingehenden Schadens (war noch etwas niedrig für die Inze) und des Tempos völlig am Schwitzen und einige male oom.

Aber ich hatte seit langem wieder mal so richtig Spass in einer Ini. Habe mir für meine Main-Eule daraufhin gleich Tankequip besorgt und heute Abend gibts den ersten Tankversuch auf lvl 85 (und evtl neue Geschichten für diesen Thread^^)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute Zul Aman:

Ich melde mich an komme rein und sage am Anfang :"Wir machen Timerun k?"

Alle haben zugestimmt und wir haben den Timerun geschafft das fand ich ganz toll.

So...Tag 2 mit dem Krieger Twink.

Heute gab es genau eine Instanz. Verlies.

Beim ersten Boss folgende Situation: Ich pulle, mache den Donnerschlag, der Magier castet eine arkane Explosion nach der anderen, schnappt sich die Aggro von 5 Mobs und stirbt.

Die übliche Situation also..."Heal???" "Scheiß Tank hält nich die Aggro" (an dieser Stelle noch 12 Minuten bis er kickbar wurde...ich habe nicht wirklich Lust auf beleidigende DDs, die Gruppen ins Unglück stürzen)

Etwas angefressen ging es gen Feuerelementar. Gruppe für Gruppe. Auch hier wunderte ich mich aber immer wieder, das doch recht viele einzelne Mobs immer wieder addetten, sodass der Schamiheal richtig Schwierigkeiten bekam, das alles vernünftig gegenzuheilen. Boss lag recht bequem, weiter ging es zum Gang von Hogger. Der komplette Gang ein einziger Kampf, da jedes Mal, wenn ein Mob kurz davor war zu sterben, ein weiterer Mob in den Kampf ging. Schamane natürlich längst oom. Der Schamane füllte etwas auf, als wir vor dem Raum mit Hogger standen.

Ich pulle die erste Gruppe. Der Kampf ist fast zu Ende, ich stehe längst mit der getankten Gruppe draußen, als 2 weitere Gruppen hinzukommen und schließlich sogar Hogger gepullt wird, während ich noch knappe 20% Leben habe, beide Schamanen sowie der Magier alle komplett oom sind und der Magier (die Person, die die ganze Zeit immer gepullt hat) mit Hogger erstmal durchs Verlies rennt, in der Hoffnung, das ich endlich Hogger abnehme um die Instanz fertig zu tanken. Da ich aber selbst weiter Mobs am Arsch hatte und um mein Leben (und das der Gruppe) rang und eigentlich ganz gerne diesen beleidigenden (oben genannter Aufreger war nur seine ersten 2 Zeilen) Magier hätte sterben sehen wollen, hab ich es gelassen.

Dieser meldete sich auch promt im Chat, bis der Jäger leider Gottes selbst Hogger angriff und die Aggro bekam. In diesem Moment musste ich eben spotten. Es folgte ein Minuten langer Kampf, bei dem der Heiler immer auf knapp 30 Mana warten musste, während der Magier sich einfach hinsetzte, um uns weiter zu beleidigen, was für ein "Kiddie" ich doch wäre, was es für Scheiß Tanks überall gäbe, wie dumm wir doch wären...

Auch wenn ich normalerweise ein recht dickes Fell habe, war das alles irgendwo zu viel und der Abend war einfach gelaufen. Die glorreichen Tipps "einfach aus der Gruppe zu gehen" (vor einigen Minuten, nachdem die Instanz längst Stunden her ist) kamen leider zu spät, sodass ich nun recht bedröppelt hier sitze und eigentlich keine Lust mehr aufs weitere Spielen mit dem Tank habe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich hab in der letzten Zeit meine Druidin hochgelevelt und bin seit gestern Mittag in HC Inis gegangen.

Habe mich sowohl als Tank, als auch als DD versucht. Meine erste HC, die mir der nette DF zugewiesen hat, war der steinernde Kern.

Habe direkt gesagt, dass meine erste HC ist, da ich erst seit 20 Minuten 85 bin und so haben wir es dann versucht.

Muss dazu sagen, dass ich relativ viel Glück mit den Items hatte, da mein Main für beide Skillungen die 359er Stiefel gekauft hat (Also Bär/Baum) und mir für Bärchen die 365er Waffe baute und ich den 359er BoE Stab aus BoT vom Trash dort letztens auch noch abgegriffen habe. Zusammen mit den Alchemistensteinen reichte das also aus um direkt die HCs betreten zu können.

Bis zum ersten Boss lief alles noch Problemlos. Witzig war nur, dass ich in HB gesehen habe, dass ständig irgendwelche Leute aggro hatten, also nicht gezielt auf das vom Tank markierte Ziel gingen.

Als wir dann vorm Wurm standen und ich das Mana aufgefüllt hatte, ging ges dann los.

Kampf war ein Grauen, wie ich es sehr selten erlebt habe. Bin mit dem Heilen nicht nachgekommen und irgendwie bombte niemand ausser mir (aus Verzweiflung) die Splitter oder die kleinen Spinnen, wenn Corborus abgetaucht ist.

Nunja, gab ganze 2 Wipes dort, die mcih schon an meiner Heilleistung zweifeln ließen, aber der Tank war sehr nett und machte die Ini zu Ende.

Falls es jemand von gestern liest, dann danke nochmal.

Hatte dann schon andere Inis aus dem DF gezogen und sie sowohl als Tank, als auch als Bär gemeistert.

Muss dazu sagen, das ist mein erster Heiler, mein Paladin ist PRot/Retri und mein Hexer Destro. Aus der Heilerperspektive sieht doch einiges anders aus und man sieht Fehler, die die DDs machen, gleich mit ganz anderen Augen:

- Meist hat man im Kampf die Übersicht und kann genau das Movement (oder auch das fehlende selbige) der anderen Betrachten
- Wird der grüne Balken, aufgrund von Fehlern, schnell leerer, so sieht man seinen eigenen blauen Balken meist sehr schnell gen Null gehen
- Man ist halt noch mit Mana tanken beschäftigt, während manch einer vorne schon die Mobs pullt, was dann auf einen zurück fällt.

Das sind zumindest meine Erlebnisse des gestrigen Tages, gepaart mit den Erlebnissen der letzten Wochen. Mal sehen wann ich mit der kleinen dann die Raids unsicher machen werde.

Solche Leute hat man leider immer wieder, vermutlich auch welche die das absichtlich machen, also Stress verbreiten.

Da wünsche ich mir dann immer wieder den HotButton welcher dann einen Boxhandschuh beim entsprechenden User aus dem Monitor fährt.

Ich selber habe gerade angefangen eine harte Dose (PalaTank) hochzuspielen und bin jetzt kurz vor 30 und habe gerade meine Weihe bekommen (glaube war mit 24)

und bin seit ich in den DF kann da auch drin gewesen. Meine Feststellung ist mal wieder das wohl beim leveln nur die Magier und Hunter Spaß haben, man kommt nichtmal zum Mob ran da fliegen schon die Arkangeschosse und das Pet überholt einen.

Es bleibt einen da fast wirklich nur die Chance schon zu pullen wenn die DDS noch die andere Mobgruppe bearbeiten.

Aber ansonsten gehts ganz gut mit dem PalaTank, jetzt wo er die Weihe hat sowieso, nur halt sehr manaintensiv.

Was halt noch fehlt ist ein Massenspot wenn mal wer ordentlich Mobs mitbringt.

Aber es gab auch Ausnahmen, Magier die gesheept haben und ich meine ich habe sogar mal eine Stun gesehen.

Und eine Gruppe hat mich im Verlies ganz alleine alles pullen lassen, gab da auch ein Lob am Ende von mir

sodass ich nun recht bedröppelt hier sitze und eigentlich keine Lust mehr aufs weitere Spielen mit dem Tank habe.

du vergisst den wichtigsten Tipp, der mir das Tankleben sehr erleichtert hat -> ignore-Liste füllen!!!! Sage das im Gruppenchat auch an, dass sich keiner wundert, warum du auf das unflätige Gesülze nicht mehr reagierst.

ich habe vor einigen Monaten mal etwas erlebt was mir bis dahin noch nicht und seitdem glücklicherweise auch noch nicht wieder passiert ist.
Da auf meinem Heimatserver alle Slots belegt sind, habe ich auf diversen anderen Servern Twinks angefangen, in diesem Fall einen Paladin, als Vergelter gespielt.
Da ich auf dem Server natürlich keine grossen Chars hatte, hat der Twink auch keine Erbstücke (ja es geht tatsächlich auch ohne^^)
Ich meldete mich für random Ini an, es kam Verlies, muss also so Level paarundzwanzig gewesen sein.
Die genaue Gruppenzusammensetzung weiss ich nicht mehr, ist auch irrelevant, das einzige was ich erinne ist der Tank, der ein Paladin war. Dieser tankte munter und gar nicht schlecht los, allerdings verlor er des öfteren
Aggro, was daran lag dass er vergessen hatte Zorn anzumachen.
Ich flüsterte ihn also an : "Mach mal Zorn an"
Nun gings los. Ich wunderte mich wie jemand es schaffte neben dem tanken noch derart viele Flames in so einem Tempo zu tippen...
"Was willst du Noob, hol Dir erstmal anständiges Gear, guck mal wie du rumläufst, hast wohl keine Ahnung" usw usf...
Erst war ich sprachlos.
Dann hab ichs provoziert, in dem ich antwortete "Hast dus so nötig? Armes Würstchen"
Jetzt gings erst richtig los.
Ich gebe die genauen Inhalte nicht wieder,weil ich wahrscheinlich allein fürs zitieren nen Forumsbann kriegen würde, nur soviel:
es kamen darin Bezüge zu Hitler, Gaskammern und holocaust vor, in ziemlich massivem Ton.
Nun ja, dafür gabs dann auch das verdiente Ticket und den obligatorischen Bann (72 Std oder länger, k.a.).
Was ich mich seitdem jedoch frage, wie kann man derart aus der Spur laufen?
Ich meine wenn ich tanken gehe und mich macht jemand darauf aufmerksam dass ich den Zorn vergessen habe, sage ich oh sry, danke, und gut ist....
Ich kanns nicht nachvollziehen...
Klar hat man mal nen schlechten Tag, aber derart auszuticken???

Zurück