Oh ja, ich bin so ein böser Mensch. Ich mache so etwas schließlich jeden Tag...Zumal ist es ja nicht so, als wenn der Tank wirklich gruppenfähig gewesen wäre, der hatte ja auch nur sich selbst im Sinn, immer weiter Gas zu geben, auch wenn sich alle beschweren.
Ein etwas längeres WoW-Wochenende.
Ich starte erstmal mit den BF PuGs.
2 Tanks von mir standen noch aus.
Es war 30 Minuten vor BF Ende, als ich ins TS kame, direkt gebeten wurde, mit dem Tank einzuloggen, um kurz BF fertig zu machen. Gesagt getan. Der alte Tank war nach einigen Tries verschwunden...
Der zweite Tank tankt an. Sengende Flamme. Spott. Der zweite Tank fährt weiter Aggro mit seinem 367er Equipment, nimmt sie meinem 356er DK ab, ich spotte wieder, er fährt weiter Aggro, bekommt die 2. sengende Flamme ab. Wipe.
2 Instanzen später starteten wir erneut gen BF.
Ein fähiger Tank war mit dabei, es wurde direkt gefragt, ob wer BF noch nicht kennt, es wurde gebufft, wir sind los. Die ersten Augen kommen, 2 Leute machen kein Schaden drauf, ca 9 Augen explodieren, Wipe...
Nächster Versuch nach einer Erklärung.
Mit 1 Mio Rest TP geht der Boss in den Berserker.
Der bisher dritte Heiler specct auf Schatten.
Wieder vergessen ca 3 Leute die Augen. Wipe.
Endlich im letzten Versuch passt es 8 Sekunden vor dem Berserker...
Nächster Tank, neue Chance...
"kennt jeder BF oder muss ich was erklären?"
Zustimmung von 3-4 Leuten, keine weitere Antwort.
Die ersten Augen kommen, nicht genug Schaden. Wipe.
Einer kommt nicht in BF zurück, da er angeblich noch nie in BF bisher gestorben ist...
Diese Aussage kommt erst nach 3 Minuten warten und 3 mal anschreiben. Gezeigt wo der Eingang ist, gebufft...Wieder rein.
Ersten Augen passen, zweite Augen Wipe. Der Eleschamane hatte einen Disconnect.
Der 2. Heiler verabschiedet sich "sry hab Raid" (in der gleichen Sekunde Schlachtzug verlassen).
Neuen Heiler gesucht, wird ja wohl jetzt endlich passen, wenn nicht noch wer Disconnect hat...
Wieder rein. Erste Augen. Wipe... BF Ende...
Zul Aman. Ich alleine mit meinem Hexer on Tour.
Paladin Tank, 362 equipped, 2 pvp Items. "Timerun?" "alle aufmounten"
Meine Aussage, das wir das nicht schaffen werden, wird gekonnt überhört...Das der erste DD, den ich mir angeschaut habe, nur 347er Equipment (natürlich nicht komplett vz't oder gesockelt) anhatte, bemerkt natürlich kein anderer.
Tank rennt direkt los. Nimmt die Anfangsgruppe mit, pullt 2 weitere Gruppen, ist nach dem Absteigen vom Gaul schon auf 50% Trefferpunkte, der Heiler ist gnadenlos überfordert.
Erst habe ich die volle Aggro, dann der Heiler, dann der zweite DD, DANN der Tank, dann der 347er DD.
Wipe. Tank verlässt wortlos die Gruppe...
Der Heiler wählt neu an. Er ist schließlich nicht nur Heiler, sondern auch Tank. Sein Heilequipment war 340 mit PvP gemischt. Sein Tankequipment war 339 mit einigen 358er Int Teilen.
Noch bevor er anfangen kann zu tanken, bin ich aus der Gruppe raus und akzeptiere dafür gerne den Dungeonlooser...
Grim Batol. Mittlerweile bin ich mit 2 weiteren Gildenleuten (ergo bin ich wieder als Tank dabei) unterwegs. Das bomben funktioniert perfekt, aber ab da gibt es für den Random Jäger und den Random Krieger kein Halten mehr. Ständig fliegen Schüsse an mir vorbei oder der Krieger chargt in die Gruppen rein, da diese schließlich nur 100k pro Mob übrig haben...Auch bei Gruppen mit 7 kleinen Mobs wird gar nicht erst auf mich gewartet.
Weitere Gildenruns. Nu sind wir zu viert, haben nur noch einen Random, den wir freundlicherweise über einige Instanzen mitschleppen, zumal er nicht auf die Chaoskugel würfeln konnte, die wir als einzigstes benötigten. Immer wieder erkundigt er sich, ob er nicht lieber gehen solle, damit wir komplett intern laufen können, was wir aber ja nun überhaupt nicht müssen. Kurz vor Ende ein: "ich hätte nicht gedacht, das ein Malorne-Tank tatsächlich so gut tanken kann" ...