Du hast recht damit, dass Rechschaffenen Schwächung ein Top DeBuff ist. Zum Glück können das nur Tank Paladine und keine Retris die durch Göttlich Sturm mehrere Targets treffen. Auch Warris oder Druiden haben ihre Fähigkeit verlernt, welche durch einen einfachen AE Spell ausgelöst wird. Ich glaube das muss Blizzard nochmal was überarbeiten.
Als Pala hast Du von Haus aus ~40% Blockwertung. Kommt der Procc zum tragen sind wir bei 70%. Weis nicht was für Gedanken man sich da groß machen muss um einen Schlag nicht voll ab zu bekommen.
Was Abrechnung angeht. Im Raid hast Du ~60%+ Avoid. Das Fenster in dem Abrechnung procct ist somit relativ hoch, bedenkt man die Tatsache, dass es 8 sek hält und nicht dauerhaft aktiv sein kann. Was glaubst Du warum ich relativ viel Waffenkunde und Hit habe? Siegel der Reinen supportet meine Skillung so wie Kreuzzug Eure. Richturteil nicht zu skillen hat 2 Gründe. A - die Rotation für mich damit ich B - meinen Aufgaben als Raidleiter gerecht werden kann.
Ich verstehe leider auch nicht wo Dein Problem liegt? Was ist an meiner Tank Skillung falsch? Das ich mehr Heal bekomme (2% - Episch ich weis)? Ist meine Aggro zu gering? Das ich durch viel Avoid wenig DPS bekomme und durch Einklang des Geistes mein Manahaushalt regel? Das ich Klassen wie Krieger, Druiden oder Retri Paladine dafür nutze um einem Gegner einen Debuff zu geben? Oder einfach die Tatsache weil Spieler Uwe sagt, dass seine Skillung die geilste ist? Nenn mir bitte einen Grund wofür ich den Retri Baum brauche? Ich helfe Dir mal:
Verb. Richturteil - Mehr Aggro (kewl 26% Vorsprung statt 25%)
Herz d. Kreuzfahrers - *winken @ EleSchamane* (NIcht weiter sagen, das Totem betrifft nicht nur 1 Target sondern alle in 40m Range)
Rechtschaffene Schwächung - Siehe oben
Überzeugung - Mehr Aggro (kewl 27% Vorsprung statt 25%)
Streben nach Gerechtigkeit - Da gibts ne nette Verzauberung. Muss man aber leider auf 7 Ausdauer verzichten! Darf man bei 41k HP nicht!
Kreuzzug - Mehr Aggro (kewl 28% Vorsprung statt 25%)
Was die HP angeht. Natürlich achte ih darauf, dass ich auf maximale HP durch Gear komme. Kurze Rechnung:
2 Sockel Rot & Blau
Set Bonus wäre 9 Ausdauer
Du haust 2x 30 Ausdauer rein und hast am Ende 60 Ausdauer.
Ich haue 1x 30 Ausdauer und 10 Parry/Ausdauer rein. Dann kommt am Ende 10 Parry + 54 Ausdauer raus.
Am Ende wirft sich die Frage auf ob sich die 6 Ausdauer gegen die 10 Parry bei 41k HP und 20k HiTs der Bosse mehr lohnen.
Ja Du hast Recht - tun sie
.
Besonders seltsam wird es am Ende, wenn wir Raidbuffed mit gleichem Gear nebeneinander stehen. Da sind die 54k HP gegenüber den 52k HP von Raid entscheidendem Gewicht. Abgesehen von der Tatsache das ich 2-3% weniger Schläge abbekomme und der Boss auf mich dadurch deutlich weniger DPS macht. Auch ne kurze (dumme) Rechnung:
20k = 20k + 20k = 40k + 20k = 60k oO Würde da jetzt stehen, dass Du 3 Schläge mit reiner HP überlebst würd ich Dir vermutlich Recht geben. Tut es aber nicht! Ist eine einfache Rechnung nur ich versuch in Deinen Kopf zu bekommen, dass die lächerlichen 2k HP lass es 3k sein im Endcontent einfach nen feuchter Furz sind.
Ja ich habe mit BC einen Blut11 angefangen. Die Gründe dafür könnte ich Dir nun erklären, würden aber weder Dich noch Santa wirklich interessieren. Daher lassen wir es einfach dabei. Wenn ich das richtig sehe hast Du 2 Paladine der selben Fraktion auf 80 ... also bitte Füße still halten falls Du etwas andeuten wolltest.
Hoffe langsam dämmerts?!