Schau Aremetis. Das ist der Punkt den ich meine. Du liest irgend was und blubberst daher. Hast keinen Schimmer von Änderungen usw.. Wenn Dein "Vorbild" vergisst Dich auf dem laufenden zu halten, bist Du es auch nicht. Nochmal - nutz das was Du weist als Basis aber nimm Dir die Zeit selber Erfahrungen zu sammeln und pass den Char Deiner Spielweise an. Du bist einfach nicht der Spieler, den Du als "Vorbild" irgendwo siehst - Du bist Du!
Du hast mir irgendwo erklären wollen, dass meine Sockel scheiße sind und meine Skillung und überhaubt wäre Ausdauer > All als Paladin. Wie gesagt bahalt die Meinung aber nimm die bitte den nächsten Absatz noch zu Herzen.
Dieses "Überlesen" scheint öfter bei Dir einzutreten? Spass
Darf ich fragen - spielst Du mit Addons die Raidunterstüzend sind? Abgesehen von Omen und PallyPower. Ich hab mal einen brutalen Tip für Dich, wie Du ein besseres Gefühl für Dich, Deine Klasse und Raids entwickelst - schalt sie aus! Ich selber spiele seit Classic fast ohne Addons - als Raidleiter (Omen, PP & Recount). Mag fatal, dumm, naiv usw. klingen aber es läuft und das ganz gut. Du lernst dadurch Deinen Char und dessen Macken schneller kennen ohne auf Theorie Scheiß achten zu müssen den irgendwer von sich gibt. Oft habe ich mit neuen T-Sets an Skillungen gearbeitet und Hundertfach Gold beim Klassenlehrer gelassen. Lernen tust Du nur von Dir selber bzw. dem was Deinem Char passiert. Wenn am Ende das selber Ergebniss steht wie in einem Forum - dann ist es doch gut. Wenn Du aus der Grundlage eines Forum etwas entwickelt hast womit Du mehr erreichst - umso besser!
Der Nebeneffekt der ganzen Aktion ist, dass WoW noch im Raid teilweise eine Herrausforderung stellt. Ich muss mitdenken - Entscheidungen selber treffen usw. und zwar im Sinne meiner Aufgabe als Tank od. Heal (ich kann kein DD spielen
) bzw. für 24 andere Spieler. DAS macht zumindest dieses langsam ausgelutschte Spiel etwas spannender.