Rare spawns

Mognahr

NPC
Mitglied seit
17.11.2005
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
hi,

bin die Liste jetz mal überflogen un hab einen mob gefunden (bzw. nicht gefunden).

Humar der stolze Lord (Humar, the pridelord) zu finden über ratchet im Schatten des Baums bei dem die ganzen Löwinnen mit ihren Jungen rumrennen.
verlasse mich darauf jetz nicht aber die längste zeit die ich auf ihn gewartet habe warn 5 std.

Denke wenn man da noch mal genauer schaut findet man noch ein Paar die fehlen.

Könnte man dort vll auch ne Suchfuntion oder ähnliches einbauen? oder die Mobs einfach nur "schöner" sortieren?


Ansonsten großen Respekt an die ersteller der Seite! macht weiter so!!!
 
Hallo und danke für deinen Beitrag, ich werde morgen oder spätestens am Wochenende noch eine Funktion zur Sortierung einbinden. Vielen Dank für das Lob!
happy.gif
 
Vielleicht hat den auch noch kein BLASC Nutzer gesehen, angeklickt, gelegt ?

Bei welcher Aktion werden denn die Mobs erfaßt ?
 
Humar der Stolze ist kein echter Rarespawn, es ist ein Elitemob, aber kein Rarespawn, weshalb dieser auch nicht in der Liste zu finden ist.

Aber Humar der Stolze Lord - Stufe 23 Wildtier (Katze) (Elite) ist definitiv in der Datenbank:
http://www.blasc.de/?n=5828

Mobs werden bereits beim Anklicken erfasst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was macht den einen rarespawn zu einem rare spawn?! ^^
wenn humar nicht dazu zählt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hehe gute Frage, aber das musste du Blizzard fragen. Die Mobs haben halt in der Datenbank eine bestimmte Kennzeichnung, aber was genau einen Mob zum Rarespawn macht, das liegt in Blizzards Hand.
happy.gif
 
Im Spiel kann man als Rare Spawn gekenzeichnete Mobs an dem Rahmen um ihr Portrait erkennen:
Silber = Rare
Gold = Elite
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück