Raubtierschläge

Vidocq

Rare-Mob
Kommentare
6
Buffs erhalten
2
Schönen guten Abend! Hab mal eine Frage bzgl des Talents "Raubtierschläge": Wenn ausgelöst, hat man ja einen instant-cast der Kategorie Naturzauber. Welche Zauber sind damit gemeint? Heilzauber? Schadenszauber? Hurrikan? Und in diesem Zusammenhang: Für den kostenlosen Zauber werd ich ja aus der Katzenform gekickt, oder irre ich mich? Lohnt das denn überhaupt? Weil ich ja wieder einen global CD brauch um in die Katzenform zu switchen und ich in dieser Zeit ja auch an autohits verliere...? Fragen über Fragen... Danke schonmal im voraus! Vidocq PS: SuFu ergab keine genügenden Ausführungen oder aber ich hab falsch gesucht...

Soweit ich weiß

Sind damit Heal und "Eulen" Casts gemeint.

In PDK bei den Champs wars immer sehr praktisch wenn die Katze dann den Instant Procc für den Wirbel benutzt hat. Nett zum CC bzw Cast kicken

Und ansonsten... Heal Zauber zum Heiler unterstützen bevor es mies AoE gibt sind auch nicht verkehrt!

Edit: Instant Zorn müsste damit auch gehen... DMG burst *hust* ;P

MFG
Pala

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ah ok, danke und es lohnt auch, dafür aus der katzenform zu switchen?

alles klar, danke dann ignorier ich wie bisher den buff

ist nur in wenigen Situationen interessant für Katzen
1. wenn du BR nutzen sollst, ist der cast mit dem Buff eben Instant (finde ich sehr gut)
2. gibt viele Situationen wo man sich bewegen muss und kein Schaden machen kann (heros ohne ende) und wenn der Buff da läuft, hau ich mir oder dem Tank immer ein Heilende Berührung rein -> schadet ja nicht und solange man kein Schaden machen muss...
sonst eig nur im PVP

Zurück