Raucher, ja/nein?

Sucht oder Genuss?

  • Sucht

    Stimmen: 0 0,0%
  • Genuss

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nichtraucher

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rauchen ist der letzte Dreck.Selbst vergiften und noch Geld dafür zahlen.Geht doch am Auspuff schnüffeln ist das gleiche.
 
Zählt Shisha rauchen zu rauchen oder zu nichtrauchen? Wenn es zu rauchen zählt, fehlen Auswahlmöglichkeiten
wink.gif
 
Ich bin nichtraucher für immer
biggrin.gif
das tinkt und is geldverschwendung!
 
Genussraucher sind lächerlich.Ist nur´n Vorwand. Wer die sch**ss Zigarette geniessen will,soll sie verdammtnochma aufbrühen,und nicht rauchen.
 
hier stand Mist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich rauche ab und zu mal am WE eine Zigarre, da hat man mehr davon als von so einem kleinen irgendwas.
Wenn ich rauche dann nur aus Genuss, normal rauchen wie 1 päckchen am tag kommt für mich nicht in frage, da gönn ich mir alle 3 wochen mal ne Zigarre mit Freunden

Allein schon der Gedanke wieviel es kosten würde 5 Jahre zu rauchen bei 1 Schachtel am Tag. Gehen wir mal von 4€ die Schachtel aus
Pro woche: 28€
Pro monat(30 Tage):120€
Pro Jahr: 1440€

Bei 1 Zigarre alle 3 Wochen wäre das (2€/Zigarre)
Pro woche: ---
Pro Monat: 2€
Pro Jahr: ~34€

So das war mein Beitrag
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich seh das so, dass leben kann so schnell vorbei sein, da musst du alles mitgemacht haben und alles ausporbiert xD
 
Nichtraucher. Nochnichtmal einen Zug gemacht bei einer Zigarette, nur 2 bei ner Zigarre vor mehreren Jahren und selten mal Shisha oder noch seltener das Grüne.
 
das lustigste ist ja bei dieser umfrage, dass bei den 3 nichraucher auswahlmöglichkeiten verschieden viele stimmen sind...
 
Rauchen ist doof, es gibt coolere Wege zu sterben
tongue.gif

Naja ich finde es ist einfach Geldverschwendung.
 
Bin Nichtraucher und werde auch niemals damit anfangen!
Sehe wie meine Mutter unnötig geld aus dem fenster wirft nur um sich Zigaretten zu kaufen...
Leider hab ich es noch net geschafft sie vom rauchen abzubrignen.

Außerdem bin ich leider aktive passiv (
hmmm.gif
) raucherin... wenn ich in den pausen net allein draußen rumgammeln will muss ich mich leider zu den rauchern stellen... nichtraucher sind rar geworden
 
Ich rauche und hab bisher nicht vorgehabt aufzuhören, weil ich gerne rauche.
Ich weiß nicht, wenn man sicher heute als Raucher outet, geht direkt die Hexenjagd los... Früher hat da irgendwie kein Hahn nach gekräht...
 
Bin zwar Nichtraucher, aber nicht weil ich wie viele einfach ablehne und brülle: "Ich vergifte mich doch nicht, und zahle auch noch dafür!!!" Sondern weil ich einfach nicht abhängig geworden bin. Das ist wohl mein Glück. Das einzige was ich überhaupt nicht ausstehen kann ist, wenn eine schwangere Frau nicht aufhöhren will, das ist simpel und ergreifend Scheiße. (Wer ein Kind will soll Verantwortung tragen!)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe da einen Tip für alle die endlich aufhören wollen.

Früher habe ich 25-30 Zigaretten am Tag geraucht. Und ich habe verdammt gerne geraucht! Für nichts in der Welt hätte ich aufgehört, schon gar nicht weil irgend wer anderes mir das sagt!

Vor ziemlich genau einem Jahr (Anfang März 2008) habe ich mir, aus reinem Spaß, die DvD "Nichtraucher in 5 Stunden" (von Stefan Frädrich) angeschaut. Ich habe mich mit meinen Kippen vor den Fernseher gehockt, mir eine angezündet und die DvD geschaut.

Nein, diese DvD zeigt keine bösen schwarzen Raucherlungen etc.
Diese DvD hat mir endlich die Infos gegeben die ich brauchte um einfach von jetzt auf gleich, ohne es vorher gewollt zu haben, meine Kippen wegzuschmeißen und aufzuhören.
Damals hätte ich mir das nie träumen lassen, aber heute geht es mir so viel besser, und es war so einfach!
Das beste ist: Ich muss nicht mehr nach draussen in den Regen während meine Kumpels in der Kneipe drinne im trockenen hocken und mich auslachen
jester.gif



Es gibt wesentlich coolere Arten zu sterben als Lungenkrebs.
victory.gif




P.S.: Wenn ich damals, als ich noch geraucht habe, auch nur entfernt gewusst hätte wie sehr man stinkt, hätte ich mich zu tode geschämt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin zwar Nichtraucher, aber nicht weil ich wie viele einfach ablehne und brülle: "Ich vergifte mich doch nicht, und zahle auch noch dafür!!!" Sondern weil ich einfach nicht abhängig geworden bin. Das ist wohl mein Glück. Das einzige was ich überhaupt nicht ausstehen kann ist, wenn eine schwangere Frau nicht aufhöhren will, das ist simpel und ergreifend Scheiße. (Wer ein Kind will soll Verantwortung tragen!)
och die kannste zum Frauenartzt schicken und der zeigt dann n paar Bilder von misgestalteten Kinder (Rauchen als Ursache natürlich) dann hören se eig alle auf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück