Raucher, ja/nein?

Sucht oder Genuss?

  • Sucht

    Stimmen: 0 0,0%
  • Genuss

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nichtraucher

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja ich bin überzeugter Nichtraucher mein Dad hat mal ~15 Jahre !!! geraucht aber zu meiner Geburt aufgehört und seit 16 Jahren net mehr geraucht,

2 Freund von mir Rauchen, der 1 sagte er will nie rauchen weil er Sportler ist nun hat er letzten Monat 60 Joints graucht , !!! 60 !!! das sind 2 Täglich ,

und der 2 Ka warum der Angefangen hat warscheinlich wegen Streß mit Eltern.

Lg euer Nichtraucher Nebola
Bin zwar kein Grasraucher ... aber 2 Joints find ich nicht wirklich schlimm.
Kommt auch drauf an wie viel er in einen Hütchen packt.

Rauchen ist für Sport auch kein wirkliches Hindernis, es sei denn man will an seine Grenzen gehen.
 
Wir reden hier von Subtropischen Kräutern oder nicht....??

Ich dachte damit wäre Shisha und sowas gemeint :O

Aber nagut , wenn ihr das darunter versteht will ich nichts gesagt haben
tongue.gif



Ich wette er hats gelesen, hat aber händeringend einen Grund gesucht (und gefunden) um mit seiner Drogensucht anzugeben.
rolleyes.gif

*Hier ein bekanntes Dieter Nuhr Zitat eintragen*

Faustus = Dr.Faustus?
 
Ich bin 18 1/2 Jahre und hatte noch nie eine Zigarette an den Lippen!
cool.gif
(also nie geraucht oder Probiert)
Bin ich stolz drauf
happy.gif


Wenn man weiß was in den Dingern drin ist, hat man auch keine Lust sich die Scheiße in die Lunge zu ziehen!
top.gif
 
Bin zwar kein Grasraucher ... aber 2 Joints find ich nicht wirklich schlimm.
Kommt auch drauf an wie viel er in einen Hütchen packt.

Rauchen ist für Sport auch kein wirkliches Hindernis, es sei denn man will an seine Grenzen gehen.

Also zwei am Tag ist schon nicht viel da hast recht.... aber jeden Tag zwei find ich dann wieder zu viel....
Wo bleibt denn dann der Genuss??

Ausserdem macht es bei längeranhaltendem gleichmässigen Konsum blöd... ist zwar nicht bewiesen aber so kommt es mir vor.....

/edit: OMG alles Steuerhinterzieher hier........xDD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja 2 Joints an sich, sind bestimmt net viel, kp hab noch nie einen geraucht (wird auch so bleiben)
aber wenn mn das einen Monat lange JEDEN Tag macht ist das schon viel und ich sagte ja Durchschnittlich
2 am Tag, es gab auch einen tag da hatter er 2 VOR der SCHULE , 1 inner 5 min Pinkel pause und 3 In der
Stunden Pause !!!!

Lg Nebola
 
Ich rauche seit (ungefähr) der 5. Klasse .. früher mit einigen Pausen. Ich rauche aber nicht unbedingt jeden Tag. Wenn ich am Wochenende zu Hause bin, komm eich auch ganz gut ohne Kippe klar.
Zur Zeit sind meine Lieblingskräuter: Pall Mall, Black Devil, Pink Elephant und ab und an mal Luckys.
 
rauchen und schnaps trinken hält jung. warum sollte man es also nicht tun.
 
Wie kann man nur seit der 5. Klasse rauchen !?

Sorry für Fullquote :-)
Nun .. wie war das nur damals?! Wir bekamen eine neue Klassenkameradin. Diese war ziemlich fesch etc pp. Und eines Nachmittags - wir hüpften gerade mit unseren rosaroten Kleidchen durch die Gegend, da kam sie angetrabt .. in schwarz, düster und paffend. Sie hat sie uns angeboten, wir haben gezogen - gehustet, gehustet, gehustet. Irgendwann kam nochmal ein Zug und da gings dann besser.

Ach ja: lies doch mal bitte meinen Post richtig: Ich sagte, dass einige Pausen mit dabei waren .. ergo: nicht durchweg.

Die Sachen mit rosarot und so bitte nicht allzu ernst nehmen.

rauchen und schnaps trinken hält jung. warum sollte man es also nicht tun.

meinen ersten Schnaps hab ich mit 1,5 Jahren getrunken. Ich saß gerade bei Opapa auf dem Schoss und der hatte nen Schnapsglas auf dem Tisch, welches ich voller Freude hinter mich gekippt habe. Was danach passiert ist, kann ich leider nicht beantworten. :-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rauchen ist was für richtig coole Kiddys und alle die hier älter sind, waren halt früher richtig coole Kiddys und kamen nicht mehr runter.
Nahja, es gibt auch Ausnahmen, denn Ausnahmen bestätigen die Regel
wink.gif
 
Jojo das du net durchgehen geraucht hast ist klar , ^^ hab selber mal geraucht am Ende der 4 !!! klasse 2 Zigarteen es war scheiße, wie du sagtest husten, husten und husten , seitdem niewieder geraucht.

Lg Nebola

Ps, ich finds scheiße wenn Raucher nichtrauchern ne Kippe anbieten --.--
 
rauche seit 5 jahren selbstgedrehte und hab mir letztens nen richtigen edeltabak zugelegt:
Danske Club, probiert den aus der ist einfach nur genial !
 
Ja 2 Joints an sich, sind bestimmt net viel, kp hab noch nie einen geraucht (wird auch so bleiben)
aber wenn mn das einen Monat lange JEDEN Tag macht ist das schon viel und ich sagte ja Durchschnittlich
2 am Tag, es gab auch einen tag da hatter er 2 VOR der SCHULE , 1 inner 5 min Pinkel pause und 3 In der
Stunden Pause !!!!

Lg Nebola
Entweder dein Kollege ist reich oder lässt sich auf dem Schulklo für Geld missbrauchen.
Ich nehme mal an 92 = dein Geburtstalter, dein. Mit 16 Jahren so einen Konsum finanzieren ... das geht nicht auf normalem Wege.
Aber obendrein kauf ich Dir die Geschichte auch nicht ab.
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Entweder dein Kollege ist reich oder lässt sich auf dem Schulklo für Geld missbrauchen.
Ich nehme mal an 92 = dein Geburtstalter, dein. Mit 16 Jahren so einen Konsum finanzieren ... das geht nicht auf normalem Wege.
Aber obendrein kauf ich Dir die Geschichte auch nicht ab.
biggrin.gif

Normale Kippen sind ja schon schwer zu finanzieren wenn man 16 ist
biggrin.gif
( Bei mir gehen monatlich so 100€ dafür drauf ( Rund 1 Packung am Tag ).
 
Ich bin 18 1/2 Jahre und hatte noch nie eine Zigarette an den Lippen!
cool.gif
(also nie geraucht oder Probiert)
Bin ich stolz drauf
happy.gif


Wenn man weiß was in den Dingern drin ist, hat man auch keine Lust sich die Scheiße in die Lunge zu ziehen!
top.gif


Ich glaube die meisten Raucher wissen, was in Zigaretten enthalten ist und tuns trotzdem. So do I! Wenn man den Genuss mag, stört das nicht im geringsten!
 
niemals nie! strikter nichtraucher
smile.gif
aber ich bin tritzdem höflich zu rauchern
 
Vllt mal auf Parties aber sonnst eig nie.
Und auf Parties dann auch eher spezielle sachen XDD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück