Ich finde es viel Schlimmer, wie sich die Nichtraucher (nicht alle) gegenüber Rauchern benehmen. Kleines Beispiel:
Ich laufe vor einigen Tagen von der Arbeit zur u-bahnstation, zünde mir eine an. Vor mir läuft ein Paar. ich an denen vorbei und während des Vorbeigehens darf ich mir folgendes anhören: Den Rauchern sollte man es verbieten, auf der Straße zu laufen *hüstel hüstel*
Mal zu derjenigen Person, die meinte, dass sie es unerhört findet, wenn ein Raucher eine Kippe neben einem Kind anzündet:
Kann es womöglich sein, dass die Eltern selbst raucher sind und somit das Kind tagtäglich dem Rauch ausgesetzt sind? Nur mal so am Rande ;-)
Ich finde es viel Schlimmer, wie sich die Nichtraucher (nicht alle) gegenüber Rauchern benehmen. Kleines Beispiel:
Ich laufe vor einigen Tagen von der Arbeit zur u-bahnstation, zünde mir eine an. Vor mir läuft ein Paar. ich an denen vorbei und während des Vorbeigehens darf ich mir folgendes anhören: Den Rauchern sollte man es verbieten, auf der Straße zu laufen *hüstel hüstel*
Hallo geht's noch? Vor jahren hat sich kaum ein Arsch darüber beschwerd und heute wird so ne Welle drauß gemacht?
Von mir aus können Raucher in ihren eigenen vier Wänden rauchen.
Aber niemals da wo ein Nichtraucher belästigt werden könnte
meine Frage an dieser Stelle: was machst du, wenn besagte schwangere Dame sich ne Kippe anzündet?Seine eigene Gesundheit zu riskieren ist eine Sache, aber ungeborenes Leben zu gefährden ist absolut unverantwortlich.
Das würde ja heißen, dass ich NUR in meinen eigenen Wänden rauchen dürfte. Nicht mal an der freien Luft.
Find ich übrigens ne Frechheit, wie ein Nichtraucher versucht einem Raucher das leben vorzuschreiben.
Immerhin werden neuerdings die Raucher von den Nichtrauchern belästigt. Ihr behandelt uns so, als ob wir es unwürdig wären, uns in eurer nähe aufzuhalten. Ziemlich arm, meiner Meinung nach.
Aber hey, ich beschwer mich auch nicht über Nichtraucher, die mir jedesmal nen angekotzen Blick rüberwerfen ...
Schönen Abend noch
Edit:
meine Frage an dieser Stelle: was machst du, wenn besagte schwangere Dame sich ne Kippe anzündet?
Rennst du hin, schlägst ihr die Kippe aus dem Mund und machst sie zur Sau?
meine Frage an dieser Stelle: was machst du, wenn besagte schwangere Dame sich ne Kippe anzündet?
Rennst du hin, schlägst ihr die Kippe aus dem Mund und machst sie zur Sau?
meine Güte, ihr schert aber wirklich alle Raucher über einen Kamm ... wow, bin echt beeindruckt.
Find ich übrigens ne Frechheit, wie ein Nichtraucher versucht einem Raucher das leben vorzuschreiben.