Hallo
Ich habe mir die AionEU Version heruntergeladen und auf den neuesten Stand gebracht.Kann mich einloggen und spielen,läuft sauber und stabil,bis auf eine Sache
.
Wenn ich länger als gefühlte 1-5 Min in der Charaktererstellung rumbastel,erscheint die Meldung -You are disconnected from the Gameserver -.
Das passiert mir nur in der Charaktererstellung,spielen kann ich wenn ich mich schnell durchklicke und einlogge!
Ich würde mir gerne einen ordentlichen Charakter zusammenbasteln,vielleicht habt ihr da eine Idee und könntet helfen,bin am verzweifeln
.
Ich habe mir die AionEU Version heruntergeladen und auf den neuesten Stand gebracht.Kann mich einloggen und spielen,läuft sauber und stabil,bis auf eine Sache
Wenn ich länger als gefühlte 1-5 Min in der Charaktererstellung rumbastel,erscheint die Meldung -You are disconnected from the Gameserver -.
Das passiert mir nur in der Charaktererstellung,spielen kann ich wenn ich mich schnell durchklicke und einlogge!
Ich würde mir gerne einen ordentlichen Charakter zusammenbasteln,vielleicht habt ihr da eine Idee und könntet helfen,bin am verzweifeln