Rauswurf bei Charaktererstellung

Zoinzong

Quest-Mob
Hallo
rolleyes.gif

Ich habe mir die AionEU Version heruntergeladen und auf den neuesten Stand gebracht.Kann mich einloggen und spielen,läuft sauber und stabil,bis auf eine Sache
sorry.gif
.
Wenn ich länger als gefühlte 1-5 Min in der Charaktererstellung rumbastel,erscheint die Meldung -You are disconnected from the Gameserver -.
Das passiert mir nur in der Charaktererstellung,spielen kann ich wenn ich mich schnell durchklicke und einlogge!
Ich würde mir gerne einen ordentlichen Charakter zusammenbasteln,vielleicht habt ihr da eine Idee und könntet helfen,bin am verzweifeln
crying.gif
.

So,
ich hab mir das Spiel jetzt gekauft,den Beta Clienten gelöscht und alles auf den neuesten Stand gebracht!Ich log mich ein und *Peng* nach ca 1-5 Min in der Charaktererstellung das alte Problem -You are disconnected from the Gameserver -.

Wenn ich mich beeile,ca 1Min,kann ich mir einen Charakter erstellen und mich einloggen.Bin ich erst im Spiel läuft die Verbindung sauber und ohne Unterbrechung also unterbricht irgentwas meine Verbindung in der Charaktererstellung.Hab mir die Lämpchen meines Routers mal angeschaut und bemerkt das der kurz vor der Meldung - You are disconnected from the Gameserver - versucht eine Verbindung zum Server zu starten.

Ich bin kein Experte aber nach dem Passwort müsste doch eine Verbindung zum Gameserver bestehen,warum verliert mein PC diese in der Charaktererstellung regelmässig aber im Spiel selbst nicht?
Ich habe sonst keine Probleme mit meiner Hard/Software oder meine I-Net verbindung.
Gibt es eine Möglichkeit in der PC Software/Windows etwas einzustellen oder das irgentwie zu unterbinden?

Das Spiel gefällt mir sehr gut und ich würde mir sehr gerne in Ruhe einen Charakter basteln aber das ist so nicht möglich.
Ich würde mich über Tips/Ratschläge freuen!

Mfg ein verzweifelter Charakterdesigner.

Hm,
wollte grade eine Nachricht an den Support schicken und habe beim tippen etwas zu lange gebraucht,da bekomme ich die Meldung das ich die Zeit überschritten hätte und die Seite nicht mehr aktuell wäre.
Das fühlt sich genauso wie das Problem mit der Charaktererstellung an.
Ich brauche zulange in der Charaktererstellung und bekomme -You are disconnected from the Gameserver und wenn ich zulange in der Supportseite brauche bekomme ich eine Timeout/Zeitüberschreitungsmeldung.

Komischerweise habe ich in anderen Onlinegames absolut keine Probleme auch nicht auf anderen Seiten,bis auf die Timeoutsache mit den Supportseiten.

Ich bin absolut ratlos,hat vielleicht jemand eine Idee?

Vielleicht im Zuge der Warteschlangen provisorisch so eingerichtet, aber das ist nur eine Vermutung.

Die Disconnects können auch von Überlastung kommen, aber prinzipiell ist es doch kein Problem. Charakter erstellen und einloggen bevor du disconnect hast und Spiel genießen?

Vielleicht im Zuge der Warteschlangen provisorisch so eingerichtet, aber das ist nur eine Vermutung.

Die Disconnects können auch von Überlastung kommen, aber prinzipiell ist es doch kein Problem. Charakter erstellen und einloggen bevor du disconnect hast und Spiel genießen?

Da hast du natürlich Recht aber das Feature mit der Charakterstellung und den damit verbundenen Optionen hätte ich nur gern in aller Ruhe genossen
meeting.gif
,die sind halt klasse gemacht.
Im Endeffekt wird es aber darauf hinauslaufen das ich mit Anlauf durchklicke und mir das wirklich gut gelungene Spiel anschaue und geniesse.

Hm,intressant wäre es zu wissen ob es noch andere Spieler gibt die das gleiche Problem mit dem Verbindungsabruch/Zeitüberschreitung in der Charaktererstellung haben?
Das würde zumindestens die Fehlersuche einschränken.

Ansonsten kann ich nur sagen,es ist Wochenende,Flügel raus und viel Spass beim spielen .

ich habe das selbe problem... es war in der beta so
und auch jetzt im richtigen spiel -.-

ansonsten klappt alles super, ich weiß echt nicht woran das liegt... ncsoft-support weiß auch nicht weiter o_O

Gibt es inzwischen eine Lösung für das Problem? Hab den Disconnect beim letzten Versuch nen Twink zu erstellen ebenfalls schmecken müssen
sad.gif

Endlich... Ich habe jetzt die Lösung für das Problem!

Das liegt an dem "Idle-Time" eures Routers. Ihr müsst in eurer Routereinstellung entweder
die Idle-Time Dauer verlängern
oder
eine dauerhafte Internetverbindung einstellen.

Als ich die dauerhafte Internetverbindung eingestellt habe, bin ich nicht mehr aus der Charaktererstellung geflogen, probierts mal aus!

Greetz tsurugu
ninja.gif

Endlich... Ich habe jetzt die Lösung für das Problem!

Das liegt an dem "Idle-Time" eures Routers. Ihr müsst in eurer Routereinstellung entweder
die Idle-Time Dauer verlängern
oder
eine dauerhafte Internetverbindung einstellen.

Als ich die dauerhafte Internetverbindung eingestellt habe, bin ich nicht mehr aus der Charaktererstellung geflogen, probierts mal aus!

Greetz tsurugu
ninja.gif

Guter Lösungsansatz. Jedoch habe ich in meinem Router immer eine dauerhafte Internetverbindung eingestellt.
Vielleicht wurde das Problem von NC´s Seite gelöst. Denn inzwischen kann ich mir bei der Erstellung eines Chars auch wieder Zeit lassen.
Das Problem tat damals bei meinem PC auf, der ist per Lan im Internet. Jetzt tu ich es am Notebook, das per Wlan mit dem Router verbunden ist.
Werde in nächster Zeit eine Charerstellung auf meinem Rechner testen. Sollte es da auch wieder funktionieren, lags wohl doch an NC.

Hm, also ich hab Skype an (permanent mit Kumpel geredet) und das ist mit Sicherheit nicht idle sondern zieht permanent und man fliegt trotzdem raus. Bin gestern einmal und den Tag davor 2 mal rausgeflogen. Also in der Zeit alle Chareigenschaften auswählen ist schwierig ;D

Hab dann schon Panik bekommen als ich nach 3 min nicht fertig war ^^

Mmmh,

das erklärt einiges.

Ich habe mich schon die ganze Zeit gewundert, was auf meinem Server für seltsame Chars rumlaufen. Spinnenbeine hier, Melonenkopf dort. Riesenfrauen und Mini-Krieger. Jetzt weiß ich, dass die Leute hatten einfach keine Zeit hatten. Schnell ein paar Regler hin- und hergeschoben und dann eingeloggt. Dann passiert sowas halt ^^

cu
Lasaint

Zurück