Razer Charcharias Mikrofon kaputt

Tyrnada

Quest-Mob
Hallo

hab im Dezember mein Razer Charcharias Headset bekommen von hardwareversand.de

Das Teil hat 70 Euro gekostet und schon jetzt ist das Mikro kaputt -.-

Bin mit meinem Bein ein paar mal leicht gegen den Mikrofonstecker gekommen, also nix schlimmes und jetzt gehts netmehr.

Hab nix an Soundinput oder so verändert, es funktioniert einfach net mehr. Ton hab ich zwar noch aber was bringt mir ein Headset ohne Mic?

Was soll ich den jetzt machen? Kann ich das irgendwie zurückschicken oder bei nem Computerfachladen reparieren lassen?

Ich will net nach so kurzer Zeit wieder ein neues Headset kaufen müssen, das Charcharias war sauteuer.

Hallo

Klar, also an deiner stelle würd ich die Garantie in anspruch nehmen.
Ich würde den Kunden support anrufen, den ich denke du must dein Headset direkt zu Razer schicken,

PS: Steig im auf Logitech, viel bessere qualität!

Die Frage ist, wer hat dir eine Garantie gegeben? hardwareversand.de oder Razer?

Ich würde erstmal den Händler ansprechen und die (evtl. vorhandene) Garantie in Anspruch nehmen. Ansonsten greift die Gewährleistung.

Einsenden wirst du das Headset auf jeden Fall müssen. Wenn dann natürlich eine "unsachgemäße" Behandlung festgestellt wird hast du evtl. ein Problem.

hi, habe hier auch nen carcharias mit kaputtem micro(also wenn wer eins braucht->pm ;-)) ganz ehrlich:scheiß drauf, kauf dir nen steelseries siberia(mikro), hab damals mein headset zu caseking geschickt, kam zurück, es funkioniert. es hat halt nicht funktioniert, nicht an einem pc bei mir und an keinem pc meiner bekannten, also wieder zu caseking, mit video das es bei 2 pcs und nem lappi nicht funkt, die haben es weiter an razer, nach 7 wochen zurück: kein defekt, tjoar in der zeit hab ich mir jetzt akg k 530 und nen siberia gekauft und bin vollkommen zufrieden, wenn du glück hast kannst du es bei ebay verkaufen oder hast kulanten support der es dir ersetzt aber nimm einen rat bitte von mir an:kauf nie wieder irgendwelche "g4m1ng!!!!!111einseinself" sound, is alles nur marketing, kauf dir lieber hifi kopfhörer im selben preissegment, und nen micro haste 300% mehr davon.

grüße

PS: melde dich wenn du es erstattet kreigst bitte bei mir per pm, werde dann vll nochmal mein glück versuchen mein geld zu bekommen.

Also meine Standartmarke ist Sennheiser hatte noch nie Probleme ^^
Kanns nur empfehlen.
Besitze momentan das Sennheiser Pc360 und bin sehr zufrieden, allerdings sollte man eine gute Soundkarte haben wenn mans wirklich geniessen will

Sennheiser könnte mal die Kabel bissl dicker machen bzw. die Isolierung und ummanteln(sleeven)

ansonsten reicht mir mein PC150/151 auch seit 5Jahren

Razer ist in allen Bereichen (auser vl. Mäuse) immer das selbe: Überteuerter, Schnellkaputt gehender Plastikschrott. Meine Tastatur und mein Headset haben schon beide dran glauben müssen. Habe mittlerweile die Microsoft Sidewider X4 und als Headset irgendein Logitechteil für 30€. Taugt alles mehr als Razer, bei teilweise weniger als die 1/2 vom Preis.

Zurück