21.Halle ruckelt eigentlich fast immer, egal ob ich mitn lappi (Intel Duo2,1Ghz 4gb ram 64Bit vista/seven) oder mitn standrechner PhenomII3,6ghz 8GB ram HD4870 X2 mit 2GB DDR5Ram ...was auch iwo logisch ist, entweder macht die Grafik schlapp angesichts der weitläufigen Halle und der vielen Spieler, und wenn die Grafik gut genug ist wird die Leitung ausgelastet da extrem viele daten bez. der Spieler übertragen und berechnet werden. das lässt sich ja mit ner extrem schnellen leitung mit ordentlicher anbindung zwar vermeiden aber naja...da hat man selbst kaum einfluss darauf
Allerdings flitzt auch die HD4870 mit singlegpu und 512MB noch mit ca15 fps durch die knallvolle halle...und nur wegen der 21. 150-200€ mehr ausgeben...würde in die Rubrik "unnötig" fallen