Realitätsnähe

RedCorp

Quest-Mob
Kommentare
31
Tja, da mein Schatz gerade an ihrem eigenen PC sitzt und arbeitet, habe ich endlich mal wieder Zeit und Muße, weiter zu bloggen. Was ist in den letzten Tagen so passiert? Nicht viel, ich bin nur beim Bund als geeignet für die Offizierslaufbahn getestet worden.

2 Tage Prüfungen auf Herz und Hirn, aber am Ende glücklich darüber, bestanden zu haben.

Und nun warte ich auf meinen Einstellungsbescheid für die Marine mit eingeschlossenem Elektrotechnikstudium. Und damit einmal mehr den "Kritikern von wegen WoW bringt unvermeidlich Realitätsverlust" zeigen, dass sie von dem, was sie sagen, eigentlich keine Ahnung haben.

Man muss sich nur bewusst sein, dass man das reale Leben immer dem Virtuellen vorzuziehen hat, auch wenn einem die Karazhan-Gruppe im Nacken hängt. Schule, Freundin und weg gehen sind immer wichtiger als irgendwelche Raids/Gold/Items. Wobei ich vor allem bei Gold nie verstehen kann, wie man sich daran so klammert. Es ist eine SPIELwährung, die KEINEN reellen Wert hat (außer man ist Goldverkäufer bei Ebay).

So, das waren meine Denkanstöße für heute
wink.png

Ich guck jetzt Herr der Ringe.

Zurück