Valdrasiala
Welt-Boss
- Kommentare
- 64
- Buffs erhalten
- 42
Ich könnte auch sagen, dass ich in Hamburg letzte Woche irgendwen auf der Straße gesehen habe.
Das könnte dann allerdings ich gewesen sein
Ich könnte auch sagen, dass ich in Hamburg letzte Woche irgendwen auf der Straße gesehen habe.
Das könnte dann allerdings ich gewesen sein
Entschuldige bitte, aber das ist keine hilfreiche Antwort. Natürlich sieht man immer mal wieder irgendwen. Wenn das nicht so wäre, wärest du der einzige Spieler auf dem Server, und das ist Quatsch.
Ich könnte auch sagen, dass ich in Hamburg letzte Woche irgendwen auf der Straße gesehen habe. Das sagt aber noch lange nichts über die Bevölkerungsdichte, die Kneipenszene oder die kulturelle Vielfalt einer Stadt aus...Denk einmal drüber nach.
Aegwynn ist wirklich einer der vollsten Server, wenn es um Alliseite geht.
http://www.warcraftrealms.com/
gibt eine gute Übersicht über die Bevölkerung. Man sollte aber auch die Stats lesen können um diese bewerten zu können.
Jeder nennt hier fast einen anderen Realm
Der eine sagt Aegwynn kann man knicken weil die Leute dort zu unverschämt sind, andere empfehlen in weil grade viele Allianzler dort spielen.
Wo ist es denn einigermaßen ausgeglichen, bzw. wo kann man gut Hordler hauen ohne dass direkt 10 Hordler einen hauen?
Grüße
Edit: Blackmoore scheint mir von der Statisik gut. Stimmt das, dass der Server gut bevölkert und ziemlich ausgeglichen ist?
Neben den Stats sollte man sich den Server auch mal anschauen. Aegwynn-Spieler waren bisher (und rede wirklich nur von den Spielern die ich kennen lernen durfte) äusserst..hm wie nennen ich es mal? Inkooperativ. Das trifft es doch.
Neben den Stats sollte man sich den Server auch mal anschauen. Aegwynn-Spieler waren bisher (und rede wirklich nur von den Spielern die ich kennen lernen durfte) äusserst..hm wie nennen ich es mal? Inkooperativ. Das trifft es doch.
...mal ganz davon abgesehen, dass die Statistiken garantiert nicht für alle Server stimmen. Nethersturm beispielsweise stimmt nicht, da gibt es auf jeden Fall mehr Hordies als Allies, aber es ist dennoch eine grobe Tendenz zu erkennen, dementsprechend sind die Statistiken nicht gänzlich unbrauchbar
Ich kann dir empfehlen, dass sobald du einige Server gefunden hast die in deine engere Auswahl kommen, du dir einen kleinen Stufe 1 Charakter erstellen solltest und dich mal ein paar Stunden auf dem Server in OG oder SW tummelst und schaust was dort so abgeht.
Vielen Server fallen dann ganz schnell wieder raus.