jegliche charerstellung mein ichdas passiert ja schon (asmos gesperrt) ^^
ALso macht das den Kohl auch nich fett.
btw ich bin mal gespannt auf raids oder so ... wenn man dann nen dc hat un dann vl 1h auf den healer warten muss oder so ^^
jegliche charerstellung mein ichdas passiert ja schon (asmos gesperrt) ^^
ALso macht das den Kohl auch nich fett.
Die Wartelisten sind super man hat wenigstens die Möglichkeit Kaffe zu kochen oder Bier holen gehen nur um sich dann noch mehr zu freuen ! Ging mir bei Wotlk so und bei Aion ist es nicht anders
Das sind beiträge wie ich sie liebe, einfach superIch finde dass ab 18:30 jeder kurzzeitig vom Server zwangsgetrennt wird um die Warteschlangen zumindest chancengleich für alle aufzuteilen.
Die Schulkinder mit Rechtschreibschwäche die nachmittags um 14:00 Uhr zur Hartzler Unterschicht stossen die Ihre elfengleichen Weiberchars durch die Welt von Aion lenken anstelle sich zu bemühen ihrer Existenz einen Sinn zu geben und mal eine Bewerbung zu schreiben, nehmen der arbeitenden gebildeten Premium Bevölkerung die wohlverdienten Feierabend Plätze.
mfg
Ich finde dass ab 18:30 jeder kurzzeitig vom Server zwangsgetrennt wird um die Warteschlangen zumindest chancengleich für alle aufzuteilen.
Die Schulkinder mit Rechtschreibschwäche die nachmittags um 14:00 Uhr zur Hartzler Unterschicht stossen die Ihre elfengleichen Weiberchars durch die Welt von Aion lenken anstelle sich zu bemühen ihrer Existenz einen Sinn zu geben und mal eine Bewerbung zu schreiben, nehmen der arbeitenden gebildeten Premium Bevölkerung die wohlverdienten Feierabend Plätze.
mfg
Ich hocke auch schon seit 4 Stunden in der Warteschlange und habe immer noch 4000 Leute vor mir, aber ich reg mich nicht auf. Gibt ja auch andere Sachen außer Aion. Und wie einige schon sagten werden in spätestens 1-2 Monaten die Spielerzahjlen wieder runter gehen, da dann die Kosten kommen.
1. /signWarum hier so viele mit Bullshit zufrieden sind, kann ich auch nicht nachvollziehen:
1. Ihr spielt nicht umsonst, sondern seid freie kostenlose Hiwi-Mitarbeiter von NC, die beim Launch aushelfen
2. Wieso findet ihr 4h Wartezeit gut um lagfrei zu spielen. warum nicht NULL Wartezeit um lagfrei zu spielen.
3. Wieso 4h Wartezeit gut finden zur Vermeidung von Überfüllung, wenn die Erhöhung der Channelanzahl es auch tut.
Gebt euch doch nicht immer mit Peanuts ab oder seid ihr Monkeys?
Was habt ihr für lustige Vorstellungen? Dass mal eben 10 weitere Rechner drangeflanscht werden und alles ist supi?
Euer erster MMO Start offenbar.
[...]
man heutzutage statements wie "mit so einem ansturm haben wir nicht gerechnet" liest und annehmen muss, dass die entwickler aus allen wolken fallen.
[...]
Nun, ich werde morgen früh zur Arbeit gehen und Mittwoch früh wieder zurückkommen. Wenn ich Glück habe, kann ich vlt. etwas via Laptop spielen (reiner Bereitschaftsdienst bei mir). Und Mittwoch morgen werde ich bei null Warteschlange wieder einloggen und ab diesem Zeitpunkt nicht mehr ausloggen, denn ich habe keine 24-Stunden-Trennung. Und man kann ja offensichtlich mit spieleigenen Mitteln ein Zwangsausloggen verhindern, wie zu lesen und auch zu sehen ist.aber wie gesagt; ist der 2te tag und es wird sicher besser.
Ich finde dass ab 18:30 jeder kurzzeitig vom Server zwangsgetrennt wird um die Warteschlangen zumindest chancengleich für alle aufzuteilen.
mfg