Realms und ihre warte listen -.-

Das ist das letzte, wenn ich Abends ab 19 -20 Uhr spielen kann, habe ich keine Zeit für MMOs?
Das reicht nicht aus?
Ich als Berufstätige sollte und darf dann nicht spielen?
Serverdown, Patchdays ist normal.
Seit 6 jahren spiele ich MMOs aber Warteschleifen dieser Art habe ich niemals erlebt.
Niemand hat das Recht einem anderen zu sagen...du hast keine Zeit, spiele nicht!

Genauso wenig hast du dann kein Recht zu meckern, da du dir einen vollen Server ausgesucht hast ! Lephar is ziemlich neu und hat kaum Warteschlangen, dann spiel da.

Genauso wenig hast du dann kein Recht zu meckern, da du dir einen vollen Server ausgesucht hast ! Lephar is ziemlich neu und hat kaum Warteschlangen, dann spiel da.

Ich habe mir die Collectors gekauft, mit Freunden auf Thor ausgemacht...dort angefangen. Main ist 22 in einer Gilde.... Jetzt soll ich neu anfangen?

Ja sehr schlau. Ich habe mir den vollen Server nicht ausgesucht, der Server wurde voll gemacht!

Aber ich erkenne die Sinnlosigkeit meiner Aussagen hier, denn es wird immer jemanden geben der meint Oberschlau zu sein ;-).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

/sign ich hab mir auch den neuen server ausgesucht und ich hab keine wartezeiten und bin manchmal drotzdem noch wegen der fülle an leuten gezwungen den channel zu wechseln um mich net ständig mti den leuten um die mobs kloppen zu müssen

Ich habe mir die Collectors gekauft, mit Freunden auf Thor ausgemacht...dort angefangen. Main ist 22 in einer Gilde.... Jetzt soll ich neu anfangen?

Ja sehr schlau. Ich habe mir den vollen Server nicht ausgesucht, der Server wurde voll gemacht!

Tja, dann lebe damit oder fang neu an, Warhammer gabs auch warteschlangen am anfang, so was ist normal zum releas da ist einfach der ansturm da, dann kauf dir so nen spiel eben nicht zum releas und spiel so lang einer deiner 6 mmos, du hast genau so wenig anderen zu sagen "ich will dasj etzt so also wartet lieber ihr" oder noch schlimmer wegen deiner Ignoranz total überlafuende und laagende server zu haben.

/sign ich hab mir auch den neuen server ausgesucht und ich hab keine wartezeiten und bin manchmal drotzdem noch wegen der fülle an leuten gezwungen den channel zu wechseln um mich net ständig mti den leuten um die mobs kloppen zu müssen

Tja, dann lebe damit oder fang neu an, Warhammer gabs auch warteschlangen am anfang, so was ist normal zum releas da ist einfach der ansturm da, dann kauf dir so nen spiel eben nicht zum releas und spiel so lang einer deiner 6 mmos, du hast genau so wenig anderen zu sagen "ich will dasj etzt so also wartet lieber ihr" oder noch schlimmer wegen deiner Ignoranz total überlafuende und laagende server zu haben.

/resign
dance.gif

Lerne erstmal Rechtschreibung.
Zum anderen wehre ich mich gegen Ignoranz ( ich vermute du weisst nicht einmal was das bedeutet).
Letztendlich ist es Tatsache das ich als Verbraucher ein Produkt und Service kaufte welcher nicht durchgeführt wird. Du kannst Haarspalterei betreiben wie du willst, das ist einfach so.
Gute Nacht...
schreib dich nicht ab, lerne lesen und schreiben.

Zum anderen wehre ich mich gegen Ignoranz ( ich vermute du weisst nicht einmal was das bedeutet).
Letztendlich ist es Tatsache das ich als Verbraucher ein Produkt und Service kaufte welcher nicht durchgeführt wird. Du kannst Haarspalterei betreiben wie du willst, das ist einfach so.
Gute Nacht...

1.Was bringt dir deine ach so perfekte Rechtschreibung wenn du nur mist verzapft
wink.gif

2. Das du nicht fähig bist zu Diskutieren ohne Persöhnlich zu werden zeigt dein Geistiges Niveau, darauf kannst du dich herab lassen, ich werd es nicht, wenn du dich also weiter wie ein kleines kind benehmen willst, bitte

3. Die könn die server auch weider runterfahren, du kannst nichts gegen machen du hast für dein Account gezahlt, mehr aber nicht, sie müssten dir maximal dein gezahlten monat zurück zahlen, aber da wir uns momentan noch im gratis monat befinden nicht mal den

4. Wenn du meinst weiter deine beleidigungsschiene fahren zu müssen weil dir Argumente und die Reife fehlt zu Diskutieren wirst du Reportet dann läufts langsam aber sicher in die Richtung deines letzten rechtes hier was von dir zu geben.

Lerne erst einmal die Rechtschreibung.
Zum anderen wehre ich mich gegen Ignoranz ( ich vermute, du weißt nicht einmal was das bedeutet).
Letztendlich ist es Tatsache, dass ich als Verbraucher ein Produkt und Service kaufte, welcher nicht durchgeführt wird. Du kannst Haarspalterei betreiben wie du willst, das ist einfach so.
Gute Nacht...
"schreib dich nicht ab, lerne lesen und schreiben."

IMMER ERST VOR DER EIGENEN HAUSTÜR KEHREN
victory.gif

Gute Nacht...

Und für mich klingt das als ob du ziemlich abgehoben bist.
scenic.gif

Also die Warteschlangen auf Krombacher sind kürzer geworden. Auch wenn ich noch nie drin stand
biggrin.gif

Jedenfalls beruhigt euch wieder, ist doch nur ein Spiel
wink.gif

über die warteschlange ärgere mich auch und tatsächlich ist es besonders ärgerlich wenn man wie ich, spät nach hause kommt,
ne runde aion spielen will und das nicht geht. aber wenn man sich über die 50,- euro so aufregt, sollte sich lieber einen zweitjob besorgen
statt in der warteschlange rumzuhängen... natürlich kann man argumentieren es geht auch ums prinzip, aber man kann ja auch etwas über
den tellerand schauen. ncsoft hat das sicherlich nicht gewollt und ich finde man kann das auch etwas souveräner betrachten.

wenns um den betrag als solches geht, den möchte ich nachts nicht begegnen...

Das ist das letzte, wenn ich Abends ab 19 -20 Uhr spielen kann, habe ich keine Zeit für MMOs?
Das reicht nicht aus?
Ich als Berufstätige sollte und darf dann nicht spielen?
Serverdown, Patchdays ist normal.
Seit 6 jahren spiele ich MMOs aber Warteschleifen dieser Art habe ich niemals erlebt.
Niemand hat das Recht einem anderen zu sagen...du hast keine Zeit, spiele nicht!

Ok, lass mich das neu formulieren: Wenn man keine Zeit hat, sollte man sich nicht darüber im Forum aufregen."

Ich bin auch berufstätig und spiele Abends ab 19-20 Uhr. Aber im Gegensatz zu scheinbar Dir und vielen andere weiß ich, auf was ich mich mit meinem Hobby einlasse, und beziehe Sachen wie Wartezeiten in meine Freizeitplanung mit ein. Ich logge mich also ein, sehe dass ich 55 Minuten warten muss, und beschäftige mich in der Zwischenzeit anderweitig. Lese ein Buch, kucke ein Video, mach mir Abendessen, lass meine Hamster ausm Käfig, spiel Xbox, surf im Internet, geh vor die Tür, ruf nen Kumpel an, etc.pp.
Man darf nicht vergessen dass es da eine ganze Welt voll Aktivität gibt, in der man nicht in einer Warteschlange hängt. Es ist ja nicht so, als würde Dich Dein Chef ne Stunde länger auf Arbeit behalten. Darüber dürfteste Dich dann hier auch problemlos aufregen.

Warteschleifen sind in MMOs auch erst wirklich ein Phänomen, seit es zum Genre mit Massenappeal geworden ist. WoW hatte zudem beispielsweise weitaus schlimmere Wartezeiten. Damit nicht genug gab es während der Launch-Wochen und -Monate noch regelmäßige Serverabstürze. Da stehen wir mit Aion echt gut da.

Es ist aber nicht sinn der Sache in ner Warteschlange zu hängen.

Auch wenn viele das ok finden, ES IST NICHT OK.

Mit euch lämmern kann man echt alles machen.

Wenn du dir was kaufst und du kannst es nicht so nutzen wie DU möchtest dann is da was NICHT OK.
Interessant wieviele sich hier "vorschreiben" lassen wann sie zu spielen haben.

Man muß schon anfangen zu planen um spielen zu können.

Ey sorry leute aber echt mal gehts noch?

Wie kann einem sowas so gleichgültig sein.

Wenn du dir ein Telephon kaufst und die buchen dir die kohle ab und trotzdem kannste nich telefonieren ist das NICHT OK.
Natürlich wär euch das scheissegal. Es ist euch ja egal ob Ihr für was bezahlt das Ihr nicht nutzen könnt wie ihr wollt.

Wenn du dir nen Urlaub kaufst und das Hotel sagt dir z.B. wenn Sie auf Ihre Zimmer möchten müssen Sie sich 2 Stunden vorher anmelden.
Dann ist das NICHT OK.

Es ist für mich unfassbar wieviele leute das einfach so hinnehmen.
Zum kotzen diese gleichgültigkeit.

Passt zur wahlbeteiligung :-)
Die niedrigste seit langer zeit.

Und warum.

WEIL VIELEN ALLES SCHEISSEGAL IST sorry *KOTZ*

...Fullquote

Kann mich wie einfach nicht über die Warteschlangen beschweren...so leid es mir tut, ich bekomms nicht hin
wink.gif

Ach ja ich geh Arbeiten (8h+Fahrzeit) und bin pünktlich um 17 Uhr daheim, schmeiß den Rechner an und könnte auch gleich losspielen. Keine Warteschlange.

Von daher nö mir is es nicht egal...bin sogar zufrieden
jester.gif

@ Dodelik:
Dein erster MMORPG-Start? Dann wüsstest du, dass es normal ist.
AIONs Start, abgesehen von den Warteschlangen, ist bisher sehr sehr sauber. Kaum Bugs, keine Servercrashes. Und mittlerweile gibt es ausreichend Server, die Warteschlangen werden kleiner.

Edit: Und gerade nach dem WAR-Flop, welches einen ähnlichen Ansturm erlebt hat, sollte man es besser wissen. Dort kamen mehr Server, jetzt sind es noch 3, wobei einer bald wieder dicht gemacht werden wird.

Mit euch lämmern kann man echt alles machen.

Wenn du dir was kaufst und du kannst es nicht so nutzen wie DU möchtest dann is da was NICHT OK.
Interessant wieviele sich hier "vorschreiben" lassen wann sie zu spielen haben.

Man muß schon anfangen zu planen um spielen zu können.

Ey sorry leute aber echt mal gehts noch?

Wie kann einem sowas so gleichgültig sein.

Wenn du dir ein Telephon kaufst und die buchen dir die kohle ab und trotzdem kannste nich telefonieren ist das NICHT OK.
Natürlich wär euch das scheissegal. Es ist euch ja egal ob Ihr für was bezahlt das Ihr nicht nutzen könnt wie ihr wollt.

Wenn du dir nen Urlaub kaufst und das Hotel sagt dir z.B. wenn Sie auf Ihre Zimmer möchten müssen Sie sich 2 Stunden vorher anmelden.
Dann ist das NICHT OK.

Es ist für mich unfassbar wieviele leute das einfach so hinnehmen.
Zum kotzen diese gleichgültigkeit.

Passt zur wahlbeteiligung :-)
Die niedrigste seit langer zeit.

Und warum.

WEIL VIELEN ALLES SCHEISSEGAL IST sorry *KOTZ*

das lamm bist doch du... weil du auf alles einsteigst was sich bewegt... wer wegen 50,- sich dazu hinreißen läßt
solche romane in ein forum zu schreiben, sollte nicht soviel vor dem rechner hängen...

Um die Zeit komm ich auch nachhause und ich hab immer mind 2000 Leute vor mir.

Ich bin in der ganzen Zeit in der ich Aion spiele nicht ein einziges mal sofort auf den server gekommen.

Und ich spiel schon über nen monat?!

Ich halte das auch für ein gerücht.

Kann doch nich sein das ich 2000 Leute vor mir hab und du garkeine wartezeit.

hää?

Ich kann mir auch nicht vorstellen das die innerhalb von 3 Tagen die warteschlangen von 30000 auf 0 reduziert haben.

das lamm bist doch du... weil du auf alles einsteigst was sich bewegt... wer wegen 50,- sich dazu hinreißen läßt
solche romane in ein forum zu schreiben, sollte nicht soviel vor dem rechner hängen...

Gehörste auch zu den von NC Soft bezahlten PRO Aion schreibern?

Amboss bist du das vielleicht?

Der hier auf einem seiner 5000 Accounts versucht diese Serverproblematik herunterzureden?

Aber ich erkenne die Sinnlosigkeit meiner Aussagen hier, denn es wird immer jemanden geben der meint Oberschlau zu sein ;-).

Es war von anfang an klar dass votan und thor überlaufen werden

Und ich spiel schon über nen monat?!

Wer argumentieren möchte, sollte offentsichtliches lügen vermeiden, eine Lüge macht 10 Argumente nichtig, selbst wenn diese stimmen, der Gegenüber wird dir nichts mehr glauben. Der Aion Start ist top, WAR oder AoC waren bei weitem schlechter, selbst der WoW Start war nicht besser (die hatten btw auch so Warteschlangen und haben langsam neue Server aufgemacht).

Und Das Votan/Thor ohne Ende überlaufen sind, war vorher klar, denken, etwas in Foren informieren (wozu gabs da die Umfragen?) sich minimal mit menschlicher Psychologie beschäftigen, und schon war klar das Votan/Thor viel zu voll werden, und genau so kam es.

Zurück