Rechner Kaputt jetzt muss ich alles Neu suchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das einzige was man braucht um sich sein interface nach Wunsch einzurichten ist:

- kgpanels
- bartender
- sexymap
- X-Perl
- nen Grafikbearbeitungsprogramm, bspw. Gimp (kostenlos)

Natürlich gibt es auch immer vergleichbare AddOns... letztendlich brauchste was für die UI-Frames, die Aktionsleisten, die Map und eines wie kgpanels um Texturen einzubinden - das wars.

Ansonsten brauchste nichts um richtig raiden zu können, auch nicht als Drood, äh Druide.
tongue.gif
Zum vereinfachen halt den Üblichen Mist á la Bigwigs, DBM und wie der ganze Kram heisst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht nur das "Dudu" sich wie Babysprache anhört, ich sag ja auch nicht Papa für Pala, Mama für Magier, Schascha für Schami, Krikri für Krieger, Schuschu für Schurke, Hehe für Hexer oder Pripri für Priester (wen vergessen?), "Dudu" kommt von = Dumb Druid ist also eine Beleidigung. Guckst Du hier!

Da man den Leuten eh nicht mehr den "Dudu" (ei hast du fein macht....großes kacka.... hat du aber fein macht) abgewöhnen kann sag ich in meinen Gruppen gleich das wenn sie mich "Dudu" nennen sich besser ne heilende Klasse gewählt hätten oder hoffentlich ne Menge Heiltränke dabei haben. Drui hat gleich viele Buchstaben ist auch nicht schwerer auszusprechen und hat den gleichen Sinn wie bspw. Pala.

Ein Druide der sich selbst "Dudu" nennt hat keine Selbstachtung.

ein beispiel von vielen anderen threads rund um dieses thema.

gehört ja nun auch nicht wirklich rein. Wenn du mit einem Auto verglichen werden möchtest... bitte schön.
Wenn sich jemand über diese bezeichnung beschwert, der weiss noch aus good old classic zeiten warum man mit diesem Wort beleidigend war oder auch belustigend. Warum - Druide war damals ne FreeKill Klasse.. also hau den Dudu platt ...

Ich glaub zu den Zeiten dachte niemand darüber nach, das es sich um ein auto handelt und mal ganz ehrlich .. *selbstzensur*

Du bist kein Classicspieler wies scheint
wink.gif

Account erstellt am 11.02.05

und auch damals schon fragte ich mich wer das R gestohlen hat.

Mein Druiden darf man gerne als Dudu bezeichnen genau wie meinen Schmaman als Schami und meinen Paladin als Pala und wenn ich einen Todesritter hätte, wäre mir DK sehr recht.

Für solche Fälle, daß die Installtion defekt geht oder die Festplatte crasht
ist auch zu empfehlen, vorher den Interface/AddOn-Ordner mal extern zu speichern.
So hast Du schnell wieder alle AddOns zusammen.
wink.gif

greetz

Zuletzt bearbeitet:
ein beispiel von vielen anderen threads rund um dieses thema.

gehört ja nun auch nicht wirklich rein. Wenn du mit einem Auto verglichen werden möchtest... bitte schön.
Wenn sich jemand über diese bezeichnung beschwert, der weiss noch aus good old classic zeiten warum man mit diesem Wort beleidigend war oder auch belustigend. Warum - Druide war damals ne FreeKill Klasse.. also hau den Dudu platt ...

Ich glaub zu den Zeiten dachte niemand darüber nach, das es sich um ein auto handelt und mal ganz ehrlich .. *selbstzensur*

Was soll uns dein Link jetzt sagen?
Da ist LEO, eine oft falsche Übersetzungshilfe im Internet. Das dumb dumm heißt weiß glaub ich jeder der die 4. Klasse erreicht hat...
Soweit ich weiß ist Dudu mehrmals entstanden, auf dem einen Server als dumb druid auf dem anderen aus anderen Gründen. Auf Dudu können viele Menschen kommen.

mfg Xey

Druide war nie eine Freekillklasse - zumindest richtig gespielt.
Gib einem PvP-Opfer eine beliebige Klasse und er ist ein Freekill, gib einem guten PvP Spieler eine beliebige Klasse und er ist kein Freekill.

Hätte ich gewust das ich mit meiner Anfrage jetzt so viele geflame bekomme hättte ich es gelassen.

Nein ich habe mein Char nicht bei Ebay gekauft und Ja mein Rechner ist Kaputt aber ich bin keiner dieser Arbeitslosen die den ganzen Tag nur vor dem Rechner sitzen und zocken ich habe auch noch einen Job und von da aus schreibe ich gerade.

Ich will hier von keinen die UI Klauen ich will nur nicht die Normale Form haben.

Warum ich die ganzen Plugins nicht mehr kenne kann auch voll Logisch sein wie mache ja schon Erkannt haben bin ich noch aus der Classic Zeit und habe noch nie Probleme mit meinen Rechner und Plugins gehabt desweiteren besuche ich ein Forum nur wenn ich Wirklich HILFE brauche.

Aber bei solchen Antworten kann einen auch ganz schnell die Lust vergehen mal eine Anfrage an Leute zu stellen die Ihre Plugins kennen.

An alle die hier mir eine Vernünftige Antwort gegeben haben DANKE
Ich suche aber noch solche Plugins wie z.B. Omen oder ich glaube das heißt Deatly Bossmode oder so eben speziel solche sachen eben für Inis oder Raids.

Dann fällt mir auch noch ein ich hatte, da kommt sicher auch noch geflame, Fubar gehabt wo es ein Plugin gab wo man von der Leiste aus die Mobs Markern zu können (Totenkopf, Stern usw).

Ich währe euch sehr Verbunden wenn ihr meine Fragen hier auch Ernst nehmen könntet und das geflame Einstellen würdet.

VIELEN DANK

Interessant, dass hier viele den Begriff "dudu" nicht kennen und ihren geistigen Dünnpfiff verbreiten.

Fakt ist, dass es sogar auf WoWwiki die "dumb druid"- oder "drood"-Erklärung gegeben hat. LEIDER (!) haben sie diese Bereiche NICHT ins neue WOWWIKI übernommen.
Aber die Tatsache, dass viele hier die Begriffe "dumb druid" oder "Dr00d" kennen, zeigt, dass sich eben doch noch einige "classic gamer" unter uns befinden, die wissen, wovon sie schreiben.

Wer mich jedenfalls mit "dudu" anspricht, wird entweder so lange korrigiert, bis er/sie es lernt/geht/mich ignoriert, oder bekommt ein Instant-IGNO meinerseits(je nach Situation und Laune).

DuDU kommt aus der classic zeit genau .. und ist jetzt wieder ausgebrochen nur als abkürzung.

aber hier mal ganz ehrlich, wer anfängt auch die ganze Zeit Dudu rumzuschreien . ihr geht dann auch nich raiden sondern geht taita machen oder? zum schlafen macht ihr BuBu ...

Das ist World of Warcraft ... leider geworden
So ein Schwachsinn, Druide war zu classic zeiten Dudu, zu BC und wird es immer bleiben.
Und keiner beschwert sich über Schami, Pala oder DK.

Zu addons:
Die Karte kann man mit sexymap verschieben und anderweilig verändern. Sowie die ganzen Button drum herum verschieben.
Mit Sunnart bekommt man die Leiste für unten und oben hin. Gibt dafür noch diverse Packs mit verschiedenen Motive.

Ich kürze ja auch mit bzw. ab und nicht mit bezi ...

Abkürzungen werden gemacht um einen sinn zu ergeben der leichten ausprache und erkennung. ein wort was dann dudru heissen würde - wäre a schlecht auszubrechen und nicht wirklich eine abkürzung.

Auch normale nicht RP aktive reagieren darauf. Ich halts mittlerweile so, das ich mich nicht mehr drauf angesprochen werde . oder zurückfahre mit ja Dummer Priester - etc.

Auch nen allgemein bekanntes Thema .. erstmal rumschmeissen mit abkürzungen oder beleidigungen und net wissen was es heisst.

Das ist World of Warcraft ... leider geworden

jo abkürzungen sollten sinn ergeben zb. ((z)um (b)eispiel): bzw. (b)e(z)iehungs(w)eise
und sie sind dazu da um text zu kürzen...

Dann fällt mir auch noch ein ich hatte, da kommt sicher auch noch geflame, Fubar gehabt wo es ein Plugin gab wo man von der Leiste aus die Mobs Markern zu können (Totenkopf, Stern usw).

Ich währe euch sehr Verbunden wenn ihr meine Fragen hier auch Ernst nehmen könntet und das geflame Einstellen würdet.

FuBar oder TitanPanel um dort Sachen unterzubringen - FuBar ist mMn die beste Variante. Zu denen die ich dir vorhin schon nannte kannst du zur Vereinfachung bzw. Erleichterung der Raids noch Recount, DBM (DeadlyBossMods), Omen und CoolDown runterladen... am besten du meldest dich bei www.curse.com an und holst dir den Clienten. Damit kannst du sehr einfach und unkompliziert AddOns installieren und auch auf dem neusten Stand halten. Was genau für einen Druiden noch sinnvoll ist kann ich dir nicht sagen, mein einziger Druide dümpelt irgendwo zwischen Lvl 20 und 30 rum.

Interessant, dass hier viele den Begriff "dudu" nicht kennen und ihren geistigen Dünnpfiff verbreiten.

Fakt ist, dass es sogar auf WoWwiki die "dumb druid"- oder "drood"-Erklärung gegeben hat. LEIDER (!) haben sie diese Bereiche NICHT ins neue WOWWIKI übernommen.
Aber die Tatsache, dass viele hier die Begriffe "dumb druid" oder "Dr00d" kennen, zeigt, dass sich eben doch noch einige "classic gamer" unter uns befinden, die wissen, wovon sie schreiben.

Wer mich jedenfalls mit "dudu" anspricht, wird entweder so lange korrigiert, bis er/sie es lernt/geht/mich ignoriert, oder bekommt ein Instant-IGNO meinerseits(je nach Situation und Laune).

jo ist auch gut so in nem wikki sollen ja auch nur wichtige sachen stehen die auch stimmen
tease.gif

Könntet Ihr bitte mal die Diskussion um den Druiden nun endlich bleiben lassen.
Glaube kaum, daß es dem TE darum ging!

Für FuBar und seine ganzen Plugins kannst Du ja mal hier (wowace-com) vorbeischauen.

greetz

Zuletzt bearbeitet:
So ein Schwachsinn, Druide war zu classic zeiten Dudu, zu BC und wird es immer bleiben.
Und keiner beschwert sich über Schami, Pala oder DK.
dudu heißt dumb druid deshalb ist es beleidigend oder meinst du das schami ,pala und dk was anderes bedeuten sollen als Schamane,Paladin und Death Knight? deshalb ist dudu beleidigend und die anderen sachen nicht!

OmniCC (für die CDs)
Grid (Raidframs, für den Heiler)
Deadly Boss Mods oder Big Wigs (Bossansagen)
Omen (threat/aggro Anzeige)

Das sind finde ich zum raiden die Standarts.

Wenn du die UI komplett umschmeisen willst:
Bartender 4 (Aktionsleisten)
AzCastbar (Castbar
wink.gif
)
Gatherer (Kräuter/BB usw)
Chinchilla (MiniMap)
Cartographer (Map)
Bagnon (Taschen/Bank)
RatingBuster (Itemstatsvergleichen)
Eavesdrop (Detailierter Kampflog)
ElkBuffBar (Buffleiste)
XPerl/Pitbull (wie heißt das ? ^^ ändert player/target/target target usw)
FuBar (sammelt MinimapButten und nützliche anzeigen)
alles was nicht von FuBar erfasst wird evtl. mit Minimap Button Frames (um die Icons der Minimap zu sammeln das die nicht so voll ist -.-)

ich habe es nicht mehr aber um dir balken leisten oder so einzufügen gibt es
eePanels
und mit Skinner kannste alles abändern wie bei einem deiner bilder.... da is dann der hintergrund etc schwarz, rot was weis ich... aber das saugt leistung

findest alles bei buffed oder curse....

naja... habe noch mehr aber das sind nur spielereien die man zum raiden PvP net braucht xDDD
hoffe brauchte was

gruß

Um sämtliche MiniButtons an der Karte wegzubekommen -
benutze ich Minimap Button Frame.

Damit werden alle Buttons (von Blizz und AddOns) im eigenen Fenster (frei gestaltbar) gesammelt ,
welches man wiederum je nach Bedarf Ein - und Ausblenden kann.

greetz

Zuletzt bearbeitet:
Dieser Thread wurde vom Offtopic getötet.

/wink maladin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück