Rechtschaffende Schwächung gegen Bosse?

Kommentare
27
Buffs erhalten
175
Gestern abend kommt mir in den Sinn,dass meine Tankskillung im Grunde schon längst veraltet ist.
Deshalb habe ich mich mal wieder ein bisschen mit den Skill-Trees beschäftigt und bin dabei auf vollkommen unnachvollziehbare Art und Weise auf diese Skillung gekommen:

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

An sich eine normale Tank-Skillung,jedoch sind 3 Punkte auf das Vergeltertalent "Rechtschaffene Schwächung",die in Normalfall auf "Verbessertes Siegel des Kreuzfahrers" liegen.

Das Talent sollte dank schneller Einhandwaffe und Abrechnung oft proccen,jedoch stellt sich mir trotzdem noch eine Frage. Wirkt "Rechtschaffende Schwächung" auch gegen PvE-Bosse?

mfg Schutzpala

Soweit ich weiß nein.. zumindest is es bei mir bisher nie geprocct.. daher würde ich die 3 pkte da wieder raus nehmen und in Präzision stecken. Gut gedacht, nur leider klappts nicht.

Gruß STL

Alle raid bosse und soweit ich weiß auch 5er bosse sind ggn rechtschaffene schwächung immun. im übrigen nimmt man für verb. sdk nen retri mit =)

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000 = tolle tank skillung =)

Edit: man sollte halt nie die adresszeile kopieren.. =(
jetzt isses die richtige skillung =)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Quietsch du hast die selbe Skillung wie der Te gepostet :o

Alle raid bosse und soweit ich weiß auch 5er bosse sind ggn rechtschaffene schwächung immun. im übrigen nimmt man für verb. sdk nen retri mit =)
http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000 = tolle tank skillung =)

Edit: man sollte halt nie die adresszeile kopieren.. =(
jetzt isses die richtige skillung =)

Ja, alles, was im Raid rumgurkt und als Boss geflaggt ist, ist dagegen imun.
Die Skillung, die du da gepostet hast, entspricht einer Skillung für T4 & T5 Content-Tanks, im T6 Content werden die Retris arg knapp und der Support ist meistens auch eine wackelige Sache, die 3% Crit im imp. SoC nimmt jeder Prot mit.

Ja, alles, was im Raid rumgurkt und als Boss geflaggt ist, ist dagegen imun.
Die Skillung, die du da gepostet hast, entspricht einer Skillung für T4 & T5 Content-Tanks, im T6 Content werden die Retris arg knapp und der Support ist meistens auch eine wackelige Sache, die 3% Crit im imp. SoC nimmt jeder Prot mit.

Hab ich ein Glück das ich nicht jeder Prot bin *schwitz*...

Rechtschaffene Schwächung veringert primär Attribute wie Stärke oder Ausdauer, Bosse haben aber AP und HP etc. was ehh nicht davon betroffen wird.

Ansonsten trifft immernoch dasselbe wie bei Patch 1.10 zu:
- Viele Kreaturen, die zuvor gegenüber 'Skorpidstich' immun waren, sind nun
auch gegenüber dem Paladintalent 'Rechtschaffene Schwächung' immun.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was auch dumm ist, da gerade retris erst mit gutem eq wirklich schaden machen...

Ist höchstens dumm für die Retris, denn jede reine DD Klasse macht ebenfalls weit mehr Schaden, die Hexer,Jäger und Magier sowie gute Schurken und Offkrieger fahren bis zu 2,5k dps, da kannste als Retri dann nur blöd gucken.

Naja ich sag mal so ich hatte das auch mal probiert mit der Schwächung nur bei Bossen stand dann immer Resist... und man brauch kein gutes eq um viel dmg zu fahren in nem Funraid war ich 4. im Dmg und ein anderer retri aus meiner Gilde auf platz 1 (Die Buffed teile sind nicht mehr aktuell bitte ignorieren^^' Im Arsenal einfach mal nach Aranôr auf Todeswache suchen! (Hab tankgear an isa ber auch scheisse^^'))

Rechtschaffene Verteidigung wirkt auf jedem Fall beim Voidreaver. Ansonsten habe ich sie bisher bei keinem Boss gesehen. Ich habe sie auch geskillt, aber nur nebenher, um die Aura der Vergeltung skillen zu können für mehr passiven Aggroaufbau.

patch 2.4:
Der Leerhäscher ist nun wieder gegen 'Rechtschaffene Schwächung' immun.

Ah okay, danke.
smile.gif

Die hab ich wohl nicht ausführlich genug gelesen.
biggrin.gif

Zurück