Rechtschaffene Vergeltung

Minastirit

Raid-Boss
Kommentare
122
Hallo leute

ich habe heute meinen paladin auf stuffe 61 gebracht und 3/3 in dem Talent rechtschaffene Schwächung (Retri)
Bei jedem crit mit einem der dmg attacken (sigel kreuzfahrer stoss und das heilige eh, .. wirbel sturm ding..) gibts einen debuff der dann bisle tickt

Nun meine frage tickt der höher wenn ein 2ter crit kommt?
also einfach gesagt lohnt es sich als hauptstat auf crit zu gehen damit dieser immer weiter hochstackt oder kann dieser effekt alle 8sec auftreten und dann dauerts einfach bis der next proct?
testen kann ich es leider nicht gross da ich an der attrappe oft verfehle und irgendwie zu selten crite :/

würde mich über eine antwort freuen.
und ja ich hab sticky gelesen und habe dort keine antwort darauf gefunden.

mfg minas

dir geht kein dmg verloren wenn du während der 8sec DoT dauer nochmal crittest, falls du das meinst

"auf crit zu gehen" ist nicht unbedingt das beste. für dmg gilt immer noch HIT (bis zum cap) > STR > rest...

in textform: mit viel dmg treffen is wichtiger als öfter milde crits

wenn du nochmal krittest is der dot wieder auf 8 sec.

Wie beim Mage und Entzünden, die Crits stacken den Dot hoch

jo das stackt hoch doch erneuert sich nicht.
sagen wir du krittest mit cs das tickt
nach 4 sekunde krittest mit richturteil

jez tickt der cs krit noch 4 sekunden lang
und dann macht der dot wieder weniger schaden

jo das stackt hoch doch erneuert sich nicht.
sagen wir du krittest mit cs das tickt
nach 4 sekunde krittest mit richturteil

jez tickt der cs krit noch 4 sekunden lang
und dann macht der dot wieder weniger schaden

nur ums für den TE (und mich selbst auch ^^'') nochmal klar zu stellen:

theoretisch hat also jeder crit seinen eigenen counter laufen. sprich:

CS crittet. der DoT startet mit 8 sekunden.
nach 4 Sekunden crittet Richturteil. Der DoT startet erneut mit 8 sekunden. logischerweise müssten vom CS-crit noch 4 sekunden übrig sein. diese addieren sich zum neuen crit wert vom Richturteil - aber nur für die verbleibenden 4 sekunden! dh in den ersten 4 "neuen" sekunden ist der DoT größer, als er nach ablauf des "imaginären" CS-crits nach 4 sekunden sein wird, wo nur noch der Richturteil-Critwert weitertickt für die verbleibenden 4 sekunden.

sehen tut man aber in jedem fall nur ein icon für unseren DoT... Korrekt? ^^'

eben das verwirrt mich
tongue.gif

weis nicht ob es so wie oben geschrieben oder wie beim warri ist(war?) das es bis xxxx stacken kann
wenns so wär würd ja eigentlich hit > crit > rest sinn machen eigentlich ..

ne genaue antwort hab ich bisher nirgends gefunden war immer nur der eine meint das der andere meint wieder 100% was anderes^^

genau so ist es.
alles tickt nur für sich selbst, da es aber nur ein debuff ist tickt er dann halt zeitweise höher.

Zurück