Recount Profil laden wie ?

Marekto

Quest-Mob
Kommentare
3
Buffs erhalten
4
hi ich habe bei meinem main char mein recount so eingerichtet mich ich es wollte und ich möchte das das bei meinem twink genauso ist aber ich hab kb die ganzen einstellungen neu zu machen also wollte ich das profil von main char kopieren was laut recount auch geht der meinte zu mir ich muss /recount profile choose [Marekto-Blackmoore] eingeben um das von meinen main (marekto) aufn twink zu kopieren aber wenn ich das eingebe kommt auf immer das es das nich gibt oder so was ich da geschrieben habe -.- ich hoffe ihr könnt mir helfen dankeee : D

Ich selber habe noch nie ein Recountprofil gesehen oder eine derartige Einstellung. Selbst auf WoWAce findet man folgendes:

"there are no profiles or anything for multiple settings yet."

Was du machen könntest, wäre im WoW Ordner, hast du eine folgende Ordnerstruktur:

WTF/Accountname(oder Nummer)/Realmname/Charaktername/

Im Charaktername sollte es ein zwei Dateien die "Recount.irgendeineendung". Ich weiss leider gerade die Endungen nichtmehr auswendig.... immer wenn ich sie brauche weiss ich sie nicht^^.

Kopiere die Datei in den Ordner der mit dem Charnamen des Twinks.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich machs immer mit

/recount profile copyfrom "PROFILNAME"

damit das funktioniert muss man das profil natürlich vorher erstmal speichern. bei dem wie du das gemacht hast sind glaub ich noch leerzeichen bei dem bindestrich (und ich glaube auch ohne die eckigen klammern, da bin ich mir aber nicht ganz sicher).. also folglich:

/recount profile choose Marekto - Blackmoore

esc>addons>recount dann profile suchen (gibt es weiss es)

Ich korrigiere meine Aussage oben... jo, es gibt Profile in Recount wie wertzû geschrieben hat

Ich hatte das Addon einfach noch falsch im kopf^^

Zurück