Recount und /combatlog funzt nicht

Bullzyi

Rare-Mob
Kommentare
124
Irgenwie buggt bei Recount rum wenn ich /combatlog eingeschalten habe.

Ich kann ihm recont dann keine einzelnen Kämpfe mehr auswählen. Nur die Daten in Summe kann ich anscheinend mir anzeigen lassen. Also ALL HEAL ALL DAMAGE usw ... und ob die auch stimmen ka...

hat einer das selbe Problem, und kann das bestätigen oder vl noch besser einen Lösungsansatz nehnen. Vielleicht hat aber auch einfach nur mein Recount rumgespinnt dann kann der Treat geclosed werden..

danke cya

Recount spackt gerne mal rum. Ne Zeit lange war das ganz schlimm mit PallyPower zusammen. Aber vorgestern mußte ich wieder reloggen, weil Recount überhaupt nix mehr aufzeichnen wollte. Habe jetzt Skada als Recountersatz installiert. Aber ob das wirklich besser ist, wird erst die Zeit zeigen. Noch fehlt mir die Erfahrung mit diesem Tool.
Zu Recount: Wenn das keine Details mehr anzeigen wollte, habe ich immer im

\World of Warcraft\WTF\Account\<Accountname>\<Server>\<Charname>\SavedVariables

die Recount.lua und die Recount.lua.bak gelöscht, was Recount komplett resetet hat. Alles andere hatte in einigen Fällen nicht mehr geholfen.

1 min gegogelt

http://www.wowinterface.com/downloads/info8510-FixCombatLog.html

der combatlog spinnt öfters mal wieder und wird beim einloggen nicht geladen, und ohne combatlog können natürlich recount und co auch nichts aufzeichnen
da hilft nur noch wow neustarten

Zurück