Regine Pfeiffer , selbsternannte WoW Spionin

Ich würde dem Ehepaar Pfeiffer gerne die psychiatrische Behandlung bezahlen, zusammen mit Herrn Schäuble. Eine Voruntersuchung wird bei diesen Patienten nicht mehr von Nöten sein, denn sie haben bereits selbst in vielen beispiellosen Okkasionen ihre Paranoia bewiesen. Es ist mir gänzlich unbegreiflich, wie man so besessen darauf seien kann, einen Sündenbock für Probleme zu finden, für deren Lösung man schlichtweg einfach zu blöde ist. Ich möchte aber vermuten, dass die Ursachen der psychischen Erkrankung in der Kindheit der Patienten zu finden sind. Vermutlich hatten sie nie Freunde oder Menschen, die sich wirklich für sie interessiert haben. Zusätzlich möchte ich mich fragen, ob die Eltern der Beeinträchtigten nicht religiöse Fanatiker waren, die ihre Kinder vielleicht eher... "altmodisch" erzogen haben.

Am besten man kerkert diese Leute einfach in einer tiefen, dunklen Grube ein, in die man drei mal täglich was zu essen und zu trinken wirft. Sollen sie sich wirkliche Probleme mit dieser Akribie vornehmen, dass hilft uns allen mehr als diverse Paranoia-Aktionen, die sich jetzt schon über Jahre hin ziehen.
 
Ich spiele auch WoW, aber bei mir geht RL vor und ich spiele nur, wenn ich sicher bin, dass ich Zeit habe. Raidtermine welche max. 1mal die Woche sind lege ich mir in den Kalender und nehme mir den abend Zeit. Wollen meine Freunde an nem Raidabend um die Häuser ziehn, sage ich selbstverständlich den Raidabend ab und nicht meinen Freunden!. 
Helden des Alltags, vereinigt euch! *huldig*
 
....wisst ihr was ich voll seltsam finde... diese frau hat nix anderes zu tun als über 3 jahre leuten beim zocken zuzusehen... das finde ich mal voll seltsam...aber solche leute würden sich ja auch nie mit leuten wie uns wirklich auseinander setzten... oder was würdet ihr der sagen ...ach was egal was ihr der armen, verwirten frau sagen würdet, die seid 3 jahren leuten beim zocken zusieht...für sie seid ihr:

1. Süchtige

2. Freaks

3. Sozial gestörte

4. Potenzille Amokläufeer

oder

5. Alles zusammen

ich denke bei menschen wie ihr kann man noch die geilsten argumente bringen wir sind die kranken, die abartigen, die freaks und sie hält sich für normal... also mal ehrlich leute ... wer FREIWILLIG einen gewissen DR. Pfeiffer heiratet und dann auch noch freiwillig, JA FREIWILLIG, über 3 jahren leuten beim zocken zusieht, dann schreibt das an manchen tagen mehr material auf video zusammen gekommen is, also mehr als mein WOW ordner groß is...

der hat mein vollstes mitgefühl und tut mir sehr leid und ich finde wir alle sollten dieser frau unser beileid ausdrücken , denn sie hat noch weniger RL als die härtesten spieler von wow ... denn selbst wir bewegen uns in gesellschaftlichen bahnen, auch wenn sie virtuel sind, haben wir immerhin kontakte... aber diese frau...

++wirft eine rote rose in das grab von Regina Pfeiffers RL++

Das Problem der Kommunikation mit Leuten dieser Generation besteht darin, dass sie in ganz anderen Zeiten groß geworden sind.

Man konnte sich entfalten, war nicht nur Einzelkind und hatte FREIRAUM.

Wie sieht es heutzutage aus?

Spiele-/Jugendtreffs werden geschlossen, Spielplätze zu Freiräumen mit *Bewegungsaktivitäten* für die golden agers umgewandelt.

Spielstraßen werden zugeparkt und Kinder, die mal einen Ball gegen das geheiligte Garagentor wimmsen, beschimpft bzw. deren Eltern in moralische Schutzhaft genommen: *Wie können sie das zulassen! Mein Tor ist mir heilig und hat einen Kratzer! Und der Lärm...*

Und selbst ein mittelbegabtes Kind mit Turn-/ Ballett-/Fußballverein hat eine Menge freie Zeit - heutzutage. Ausgenommen die ganz gestressten Einzelner,
wo ein Überhüter/eine Überbehüterin wirklich alle Zeit des einzigen Überfliegers vollständig verplant, damit es nicht in Kontakt mit RL vor dem Abi kommt.

Höflich, still und leise verzieht es sich eben in das bestens technisch equippte KiZi.
Mutti ist ja auch gefordert, viell. alleinziehend ( auch alleinerz. Dads gibt es immer mehr - klar), keine Geschwister oder Spielpartner da, weil woanders geparkt.
In der Betreuung oder bei Oma/Opa/anderen, soweit ansprechbar und nicht gerade auf Malle.

Und was macht das Kind? Was hat es in den 70érn gemacht?
Damals hat es auch lieber Räuber und Gendarm gespielt als nur *verstecken*.
Nur damals wurde nicht gesagt, der Räuber ist ein potentieller Attentäter.

Heute eben nicht nur Blümchenpflücken.
Lieber mal ein bisschen schiessen oder PvP.

Man kann das alles in Bausch und Bogen verurteilen, hat ein Feindbild und alles ist so einfach...*Rettet die Wale, Robben etc., während euer eigenes Umfeld
den Bach ´runtergeht...* Und man wundert sich über die nicht vorhandene Reaktion (..sind ja alle so unpolitisch geworden)....Wale sind ja soooo süss. Kinder dagegen nix. Eher..lästig.

Und ja, ich weiss, viele hier werden sich hoffentlich nicht angesprochen fühlen, sollen sie ja auch nicht, weil sie älter sind;
aber die Zielgruppe der Pfeifferpfeifen sind in 1. Linie Kinder und Jugendliche.

Wie es um die bestellt ist, da schreit grad´alles auf *Meine Rente! Ogott. Wie können die gimps die mir sichern???*

Der Untergang der Zivilisation.

Ich denke, wer eine ganze Generation an der Ecke stehen lässt, sollte sich nicht darüber wundern, selbst einmal nicht mehr abgeholt oder überholt zu werden.

Ich weiss, dass ich nicht richtig zitiere, habe gerade erst den quote gesehen, aber 0- Ahnung, wie ich den nach oben verschieben kann.
Und ´tschuldigt die Emotionalität, ich kann das Gelaber um die Ursachen und Folgen von WoW nicht mehr ab.

Vieles nur eine Schuldnersuche woanders.

Chill
 
Ich schaue den Fußballspielern auch immer im TV zu.
Dafür muss ich nicht mal was bezhalen.
Ich frage mich warum ein Fussballspieler dem anderen Verletzungen zufügt, gewollt natürlich, was dann als Foul abgetan wird.
Und wie diese HOCHBEZAHLTEN "SPORTLER" sich auch noch benehmen, verbale entgleisungen bei Interwievs udgl.

Aber der große Unterschied das ist Sport. Im Sport ist so was erlaubt.
Wenn der Boxer dem Kontrahenten eines voll in die Fresse reinwürgt, das ist toll und wird sogar im TV übertragen.

Ich bin ja eher für ruhigere Sportveranstaltungen wie Schach oder Snooker.
Na ja ist schon ziemlich brutal aber auch wenn der Bauer die Dame im Schach schlägt. So ein Chauvi!
 
Zurück