Registrieren Und Einloggen

V

Vegaz

Guest
Ich wollte mich bei euch hier registrieren alles ging glatt bis ich die Email bekam dort war 1link zur seite ich kam von dort aus wieder auf das registrier teil dachte mir nichts dabei weil es ja hieß wenn ich den Link anklicke wird meine registration bestätigt so dann wollte ich mich einloggen doch es hieß immer noch Hallo Gast ??? dachte ich und kam wieder auf registrationsfeld von alleine ^^ dann suchte ich mal nach meinem Acc doch der war nicht vorhanden und 2x konnte ich mich auch nich registrieren weil sie meinten es sei schon 1acc über meine email registriert tim.feldmann@freenet.de ? kann mir pls jemand helfen
 

Rascal

Welt-Boss
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
4
Kommentare
20
Buffs erhalten
1
Hallo

Habe ebenfalls das Problem, dass ich mich von zu hause aus nicht einloggen kann. Egal von wo ich mich einzuloggen versuche, ich lande immer als Gast auf der Startseite.

Von der Arbeit aus funktionierts
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


So Long
Ras
 

Brandir

NPC
Mitglied seit
16.08.2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Meister, du hast natürlich einen entscheidenden, viel gehassten Satz vergessen: "Das Problem ist uns bekannt, wir arbeiten daran."
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.
Nee, tun wir ernsthaft.
 

Rascal

Welt-Boss
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
4
Kommentare
20
Buffs erhalten
1
G

Gast

Guest
got same prob, finde mich nicht, obwohl mein client voll funktioniert...
(zeigt an übertrage blah blah , klappt auch)
nur mein char is nirgens...
mfg
 
C

cejot

Guest
Bei mir ein ähnliches Problem beim Registrieren:

1.) Reg-Formular abgeschickt
2.) Meldung erhalten, dass an meine E-Mail-Adresse ein Freischalt-Link geschickt wurde
3.) keine E-Mail erhalten...
4.) nochmaliges registrieren nicht möglich (E-Mail-Adresse bereits verwendet, oder so)
 
Oben Unten