Registrierungscode

Möh1

Quest-Mob
Registriert
11.10.2007
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Buffs erhalten
3
Hallo erstma
da mein Pc 2 wochen lang kaputt war konnte ich auch die E-mails nicht lesen die Codemasters mir schrieb. Die erst war eine über die Kostenumstellung und ich solle bitte einen neuen vertrag aushandeln die kam an dem tag wo der pc kaputt ging die nächst mail kam ne Woche später worin man mir mitteilte das mein account gelöscht wurde.
angry.gif
Damit ist auch mein Lotro Registrierung futsch mittlerweile geht der Pc wieder und ich hab Lotro wieder installiert und meine 7tage gratisversion als Code angegeben. nu meine Frage: Wie komm ich an einen Registrierungscode ohne das ganze Spiel noch mal neu zu kaufen?
dunno.gif

Danke
 
irgendwie kann ich dir nicht ganz folgen, wie war denn die ausgangslage? HDRO gekauft, installiert, account erstellt und schon gespielt? oder noch die testversion gehabt und mit dem code zur vollversion machen wollen?

so oder so kann ich mir nicht vorstellen dass codemasters deinen account einfach löscht, das wäre nach so kurzer zeit völlig unsinnig. wenn dein abo ausläuft wird der account bis zur erneuten zahlung geparkt, hast du mal probiert dich mit deinen alten zugangsdaten in der codemasters-accountverwaltung anzumelden?
 
irgendwie kann ich dir nicht ganz folgen, wie war denn die ausgangslage? HDRO gekauft, installiert, account erstellt und schon gespielt? oder noch die testversion gehabt und mit dem code zur vollversion machen wollen?

so oder so kann ich mir nicht vorstellen dass codemasters deinen account einfach löscht, das wäre nach so kurzer zeit völlig unsinnig. wenn dein abo ausläuft wird der account bis zur erneuten zahlung geparkt, hast du mal probiert dich mit deinen alten zugangsdaten in der codemasters-accountverwaltung anzumelden?

da kann ich nur zustimmen Codemasters würde in so kurzer Zeit keinen Account löschen ich habe mal eine Testversion gespielt und ein halbes Jahr später die testversion auf einen richtigen Account erweitert also werden sie deinen Account nicht wirklich gelöscht haben, wie schon gesagt versuch es mal mit deinen alten Daten
 
ich habs versucht an den acc. zu kommen aber es ging nicht passwort ging nicht und auch die passwort -vergessen-funktion ging nicht trotz richtiger daten und laut e mail wurde der gelöscht. ich kanns ja nochmal probieren aber das wird nicht funktionieren
 
dann hilf uns doch mal bei der hilfe und zitiere den betreffenden absatz der mail von codemasters, was steht denn da als begründung für die löschung?
 
dann hilf uns doch mal bei der hilfe und zitiere den betreffenden absatz der mail von codemasters, was steht denn da als begründung für die löschung?

ja oder steht da das die Daten falsch sind oder das Abo abgelaufen ist? vielleicht hat Codemasters den Account geparkt
 
OHHH SHIT!!!
äh sry dummfbackenalarm..^^ ich bin so blöd..so dermaßen dämlich ich weiss woran es gelegen hat jetzt funktioniert es wieder
das ist mir jetzt ziemlcih peinlich
danke das ihr versucht habt zu helfen aber mir ist nicht zu helfen
sad.gif













((Gross und Kleinschreibung sind ein FLUCH))
 
Vielen dank, du hast mindestens eine woche mit uneinsichtigen "welcher server/welche klasse"-typen für mich mental anulliert
biggrin.gif
 
Vielen dank, du hast mindestens eine woche mit uneinsichtigen "welcher server/welche klasse"-typen für mich mental anulliert
biggrin.gif
Sagt mal, auf welche Klasse macht am meisten Spaß und ist im Solo-/Gruppenspiel sehr gut. Ach ja, wenn Du schon dabei bist kannst Du mir auch sicher verraten auf welchem Server ich anfangen soll.
w00t.gif
 
Früher wurde auch noch drüber spekuliert welche rasse die beste ist
tongue.gif
 
Zurück