Reicht es um in

ipercoop

Rare-Mob
Kommentare
58
Hallöchen meine Lieben
smile.gif

Da ich nun erfolgreich heroische Instanzen tanke , wollte ich nun mal fragen ob meine Ausrüstung für 10er oder 25er Instanzen reicht , ich dachte da so an Naxxramas etc.

Hier mein Char : http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...&n=Lifartar , Ausrüstung ist nicht ganz korrekt , habe 541 Deff , auf dem Gürtel + 16 Deff und http://wowdata.buffed.de/?i=37220 als Schmuckstück ...

In seltenen Fällen verlier ich die Aggro aber ich weiß nicht warum ...

Meine Rota sieht so aus : D'n'D - Icy Touch - Pestilenz - Blutwandlung - Falls möglich Kälte des Todes - dann Heulende Böe - dann die Blutrunen auf Abklingzeit bringen - dann 2x Auslöschen und von Vorne .

Hoffe ihr könnt mir Tipps geben ob es reicht oder was ich verbessern könnte
smile.gif

mit freundlichen grüßen iper

Bei der Rota würde ich noch einen PS reinbringen zwischen dnd und pestilenz

@Norjena
Und was ist mit den 5% Ausweichwertung, die man eigtl als Tank aus dem unholybaum mitnehmen sollte? Ansonten macht deine gepostete Skillung schon Sinn. Werd ich mal austesten.

Warum lässt du die 5 Pkte in Toughness weg? Und warum keine Kingenbarriere? Die wird doch ansonsten auch immer empfohlen?

EDIT: Ich habe bislang die Tank-Diskussion mitverfolgt. Aber warum spielt 2H-Frost ohne PS?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich spiele frost dw mit ähnlicher rota, nur halt, dass IT und HB zuerst und dann DnD kommt bei AE, ansonsten immer die blutrunen auf cd halten mit kochendem blut oder blutstoß

obli mach ich nich, da mit dw das nicht so toll ist^^ da hau ich lieber den HB raus

aggro verlier ich eigentlich nur, wenn mir ein 2. tank das ziel abspottet oder so ein roxxor schurke meint das ziel anzugreifen, was noch garnicht/kaum angerührt wurde von mir und der schurke alle CD raushaut^^

oder wenn ein ret pala mit aktivierten zorn der gerechtigkeit in die gegner mit seinem wirbel reinrennt >.>

Ansich sollten deine Werte reichen um Naxxramas zu tanken. Eventuell nicht alle Bosse, aber für die meisten sollte es reichen.
Mit Klingenbarriere kommst du (wenn du 4 Parry auf deinen Kolben machst) auf ~56% Vermeidung unbuffed. Das ist schon recht nett für den Anfang.

Was mir auffällt:
Du hast keine Rune auf dem Kolben - +4 Parrieren!
Die Handschuhe haben Blockwertung - nicht grade optimal, das brauchst du nicht.
Dir fehlen allgemein noch 1-2 Verzauberungen - Wenn du raiden willst, solltest du dich immer um voll verzaubertes Equipment kümmern.
Hol dir das neue Siegel für Marken.
Hol dir das Dodge-Trinket für Marken anstatt dem aus dem Startgebiet.

Zur Skillung:
Ansich gut. Ich persönlich würde die verbesserten Eisigen Klauen nicht mitskillen, da du im Raid eigentlich sowieso immer einen Schamanen dabei hast.
Kälte des Todes...tja...ganz nett, aber eigentlich nicht notwendig.
Ich bin auch immernoch kein Fan von undurchdringlicher Rüstung. Als Panikbutton finde ich es alleine recht schwach.

Hast du mal auf deine trefferwertung geschaut, wenns wirklich nur 75 sind dann würde ich daran mal arbeiten, bist zwar critimun aber dennoch würde ich mit dem Ausrüstungsstand nicht unbedingt schon Naxx machen weil du dich doch hart an der Grenze des minimums bewegst. Ach ja Hände und Armschiene hast du sicherlich jetzt verzaubert oder, denn falls nicht hol es nach und schraub mal deine Trefferwertung hoch

Naja...die wirklich guten Sachen mit Hit und Defstats gibt es halt erst in den Raidinstanzen.

Huhu =)

Danke für die vielen Posts , übrigens hab ich die Rune des Steinhautgargoyles drauf .. *g*
Mit den Verzauberungen werd ich mir zu Herzen nehmen aber welche sollte ich nehmen und welche Handschuhe sollte ich sonst nehmen ?

Und sorry aber was heißt PS?

Huhu =)

Danke für die vielen Posts , übrigens hab ich die Rune des Steinhautgargoyles drauf .. *g*
Mit den Verzauberungen werd ich mir zu Herzen nehmen aber welche sollte ich nehmen und welche Handschuhe sollte ich sonst nehmen ?

Und sorry aber was heißt PS?

Glaub PS is der Seuchenstoß um die 2 Krankheit aufs ziel zu bringen.

Naxx 25 wirste mit deinem Equip net packen, hast bissl wenig HP / Ausweichen / Hit

Bei mir siehts zur Zeit so aus:

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...n&n=Lendora
(mit Frost Aura 30,3k Life und 28,8k Rüssi)
*angeb*

Kennt irgend jmd nen gutes Siegel?

Das gegen Marken mit der Deff lohnt sich nicht und das aus 25er Naxx will nie droppen...

Handschuhe - Bedrohung und parri
Füße - mach ma lieber ausdauer statt reiten ;-)

@Korgor
Warum soll sich das Siegel für Hermarken ned lohnen, is auf jeden Fall besser als dein jetziges. Find ich.

Was bringen bitte 54 Deff-Wert ?

Bringt netmal 2% Ausweichen oder Parry.
wacko.gif

Wenn überhaupt 1%.

Zurück