Reicht mein System zum spielen

Genya

Quest-Mob
Kommentare
2
Hallo ich wollte einmal anfragen ob mein System für WAR reicht.
Ich brauch keine max details da steh ich eh nich drauf aber
so 1280x960 auf normalen mittleren details würde schon gut kommen.

Hier mein System:

Pentium 4 HT 3,4ghz
2048 MB DDR RAM
Geforce 7600GT
Seagate 320 GB HDD

Danke für die Hilfe

Von der Auflösung her denk ich das es ein lapi ist und es würd sogar mit hoch gehen.

Mein System ist ca gleich wie deins:

C2Duo 2450
2GB
ATi X1700 (~ gleich wie die 7600GT)

und ich spiels auch normal auf hoch nur mittel wenns ein gemetzel von >100 leuten ist

EDITH schreit hinterher: und JA du kannst ohne probs zocken

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
spiele auf meinem drittrechner mit der gleichen graka, 3ghz cpu und 3 gb ram - reicht vollkommen, also sollts bei dir auch gehen...

An deiner stelle,würde ich noch nen Ram-Riegel einklinken damit du auf 3gb kommst, besser noch 4gb,aber das funzt nur bei 64bit windows.

Hier mein System:

Pentium 4 HT 3,4ghz
2048 MB DDR RAM
Geforce 7600GT
Seagate 320 GB HDD

Danke für die Hilfe
also ich würde sagen es reicht nicht .....erstens mal der prozessor knnte nen prob darstellen weil es ohne dual core ziehmlich laggy werden kann

und der ram enspricht so grade den mindest voraussetzung ( zumindest um es laggfrei zu spielen) da war ja bis zu 2 gb zeugs in den speicher lädt und wenn der voll is dann is dein arbeitsspeicher voll ausgelastet und das führt wiederum zu lags

bei deiner graka weiß ichs jezz net

naja du kannst es ja mal probieren kp wies jezz bei dir auf niedrigen einstellungen läuft

Hab es mit

2.9GhZ
1GB Ram
Radeon x800XL

gespielt.
Bis auf meinen Aufenthalt in der Unvermeindlichen Stadt war alles lagfrei. Kleine ruckler waren zwar drin aber spielen ging locker.

naja die "großen schlachten" kannst halt warscheinlich net auf hoch oder so spielen ( also festungsraids im t4 zum beispiel ) glaub ich aaaaber ich hab keine ahnung mach das was die anderen sagen
tongue.gif

@PaluppenPaul nein, nicht nur bei 64 bit, auch bei 32 bit. seit den neuen service packs.

Das system reicht vollkommen aus.

Hier mein System:

Pentium 4 HT 3,4ghz
2048 MB DDR RAM
Geforce 7600GT
Seagate 320 GB HDD

Danke für die Hilfe
Schau mal hier.
happy.gif

Ansonsten muss ich aber sagen: Für oRvR zu alt die Kiste.

Schau mal hier.
happy.gif

Ansonsten muss ich aber sagen: Für oRvR zu alt die Kiste.

also leut dem bin ich weit über die minimum drüber aber empfohlene gibts da nicht.
Ich mag nur keinen Fehlkauf machen sprich es kaufen und dann 5fps oder so
und n neuer pc naja nur wegen einem spiel würd ich sowas nicht machen

Hier mein System:

Pentium 4 HT 3,4ghz
2048 MB DDR RAM
Geforce 7600GT
Seagate 320 GB HDD

Danke für die Hilfe

Dat teil is schon wat mikrieg aber kannst schon was zoggen aber massenschlachten da wird voll übel obwohl war da eh oft abkackt

muss dazu erwähnen ich spiel auf Windows XP da zieht das OS nich soo viel wie bei Vista^^

leider gibt es auch keine Testversion so das ich testen könnte bevor ich 40€ ausgeb
die ich ja 2 mal ausgeben müsst weil meine Frau dann auch spielen mag^^
Ihr System is beiweitem besser aber entweder beide oder keiner^^

Hier mein System:

Pentium 4 HT 3,4ghz
2048 MB DDR RAM
Geforce 7600GT
Seagate 320 GB HDD

Danke für die Hilfe

Ist auf jedenfall ausreichend, wenn nicht sogar befriedigend ^^; Im Endeffekt solltest du nicht auf die leute hören die dir was sagen von wegen aufrüsten.

Hier mal mein System:

AMD Athlon X2 6000+
ATI Radeon 4850
>2GB-RAM<

und immer zwischen 60-100fps je nachdem ob viele spieler da sind (natürlich 1280x1024 und alles auf max)
da mir meine g15 anzeigt, dass ram auslastung immer so bei 60-70% liegt, sollten 2g eigentlich reichen, ka was hier alle immer erzählen von wegen ram

Ist auf jedenfall ausreichend, wenn nicht sogar befriedigend ^^; Im Endeffekt solltest du nicht auf die leute hören die dir was sagen von wegen aufrüsten.

Hier mal mein System:

AMD Athlon X2 6000+
ATI Radeon 4850
>2GB-RAM<

und immer zwischen 60-100fps je nachdem ob viele spieler da sind (natürlich 1280x1024 und alles auf max)
da mir meine g15 anzeigt, dass ram auslastung immer so bei 60-70% liegt, sollten 2g eigentlich reichen, ka was hier alle immer erzählen von wegen ram

RAM is die Sache das Games mehr nutzen desto mehr da ist, ist klar aber meist auch unbegründet
weil wieso RAM aufräumen wenn da noch paar mb frei sind^^
Da dürften normal 2GB doch bei XP reichen.

meine Graka is noch ne AGP aber ich hab zb bei WoW konstant gute fps bei hohen details ausser in Hauptstädten aber das is
in jedem Game so.

einziges wo ich mir halt sorgen mach ist mein Single Core CPU obwohl ich bis jetzt mit dem Dual Core
meiner Frau keine guten Erfahrungen gemacht hab^^
zb läuft Sacred 2 bei mir beiweitem besser als bei ihr, WoW aber wiederum bei ihr leicht besser^^

Naja wie gesagt will kein Geld wegschmeissen und ne Trail gibts noch nich und wiefern diese
Ebay 8,40€ Key legit sind zweifle ich

Die Keys von ebay sind legal.

Solange es der nur der Key ist (nicht der Account) toleriert das sogar auch GOA/Mythic/EA. Genau wie bei WoW, denen ist egal woher du den key hast; Nur Account Kauf/Verkauf wird von den Firmen nicht gern gesehen, kann aber auch nur dann nachvollzogen werden, wenn sich eine Seite (Käufer oder Verkäufer) bei GOA beschwert oder in sonst einer Weise mit den Entwicklern Kontakt aufnimmt..

Voll der Schwachsinn mit diesem Ram immer, es gibt nachgewiesenermaßen KEIN Spiel, außer Crysis Warhead, das unter Vista mehr als 2gb Ram benötigt, also hört auf so ein unqualifiziertes Zeug zu reden und räumt euer System auf.

jungs reicht mein system , hat mir mein bruber zusammen gebaut und ich habe keine ahnung wie toll bzw wie schlecht es ist. Desweiteren wollte ich auch WAR drauf spielen.

Intel Core 2 Duo E8500
1024 MB Kingston (PC2-5300)
1024 MB Kingston (PC2-5300)

nVidia GeForce GTX 260
P5Q

Danke schon mal
smile.gif

Zurück