Reicht mein System zum spielen

so daumen drücken habs mir mal gekauft und immo installiert es^^

zu ta_ak niemals die ist viel zu gut ^^ ich hab ungefähr das gleiche system läuft prima also von daher mit dem System kannste jedes Spiel was draussen ist und was in den nächsten anderhalbt jahren rauskommt locker auf hoch spielen

So hab n Runenpriester Zwerg und ca 20-50 fps in dem Gebiet die Szenarien laufen recht ruckelfrei bis
auf die berühmten kleinen lade ruckler ab und an.

Spiele auf 1280x960
und hab aber fast alles runtergestellt lustigerweise tut das der Grafik keinen Abbruch find
sie immer noch schön.

Hallo ich wollte einmal anfragen ob mein System für WAR reicht.
Ich brauch keine max details da steh ich eh nich drauf aber
so 1280x960 auf normalen mittleren details würde schon gut kommen.

Hier mein System:

Pentium 4 HT 3,4ghz
2048 MB DDR RAM
Geforce 7600GT
Seagate 320 GB HDD

Danke für die Hilfe

Jop müsste ausreichen aber mit 3GB Ram würde es warscheinlich flüssig laufen! Viel spaß in War

Hab es mit

2.9GhZ
1GB Ram
Radeon x800XL

gespielt.
Bis auf meinen Aufenthalt in der Unvermeindlichen Stadt war alles lagfrei. Kleine ruckler waren zwar drin aber spielen ging locker.

rvr und sc sind da aber alles andere als spassig, kann mich meinem vorredner nur anschliessen. Es sollte schon nen Dual Core sein, atm eh noch sinnvoller als quadcore nur wer in die Zukunft investieren möchte legt am besten noch bissl drauf für nen quad, 2gb ram je nach system grade noch ausreichend bis zu wenig...welche grafikkarte steckt drin?

@#21 zu gut nicht aber immernoch gut
tongue.gif
würd mich ja mal interressieren wie die 260er und 280er laufen... habe nur statistiken und internet tests gesehn und gelesen zwar überall bis zu 20-40% hinter den 4870er und 4870x2 aber sicher je nach spiel auch vorteilhaft...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schau mal hier.
happy.gif

Ansonsten muss ich aber sagen: Für oRvR zu alt die Kiste.

Würde ich mich nicht unbedingt drauf verlassen. Mein System geht komplett die Leiste durch, kanns aber leider nicht dementsprechend spielen. Ist mir bei mehreren Games schon aufgefallen.

Zurück