Reiten is fürn Ars***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Leute

Ich wurde heute lvl 20
victory.gif
und bin dann gleich mal in die City und hab mir mein Mount gekauft. (Bis ich erstmal den verdammten Händler gefunden hatte -_- naja andere Geschichte ^^)

Auf jeden Fall freute ich mich total drauf, endlich reiten zu können und holte das Viech mittels Blashorn (Blashorn? Chaos? naja ^^) aus meinem Rucksack.

Aber die Freude ging dann genauso schnell wieder weg, als mir folgende Dinge aufgefallen sind:

- In der US (Unvermeidlichen Stadt) mountet man ab, sobald man irgendetwas berührt, was keine Straße ist. Im Klartext: Ich darf nach jeder Unterführung, Torbogen oder was auch immer wieder aufmounten.

- Man mountet sofort ab, nachdem man schaden von etwas erhalten hat. Dieser Punkt regt mich am meisten auf. Ein Mount is dazu da um jemanden schneller als zu Fuß von Punkt A nach Punkt B zu bringen. Wie das gehen soll, wenn ich alle 5 Meter von jedem Vogel oder Wildschwein runtergerissen werde, ist mir schleierhaft und mir kommts vor, dass ich durch die ewige aufmounteterei alle 10 Meter, langsamer bin als wenn ich zu Fuß durchrenne o_O

Also meiner Meinung nach muss da noch einiges Gepatcht werden. Was meint ihr.

mfg

okay fassen wir nochmal für leute wie dich zusammen:

war = rvr aka pvp

das heist

szenario = pvp
open rvr = pvp

es gibt also auch mounts im pvp richtig ?

so also ich weis nicht wies dir geht aber ich bin nich so scharf drauf leute die auf mounts sitzen nicht aufhalten zu können weil sie nicht abmounten sobald ich sie treffe ?

wenn das ein grund für euch is WAR nich zu spielen dann *edit by Ahramanyu* und spielt wow ... mir bzw uns ist es doch scheis egal was ihr spielt lol

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Etmundi, nee da vertust Du Dich, es waren 60%^^ Der Geisterwolf vom Schamie hat 40%

@Topic, ich kann Deinen Ärger darüber verstehen. Allerdings war es damals zu Beginn von WOW genauso. Du kannst mit 1000%iger Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, das es noch gefixt wird. Wie manche meiner Vorredner schon sagten, das Game ist knapp eine Woche alt, und dafür läuft einiges besser als zum Launch anderer MMOPG´s.

So long.....

so also ich weis nicht wies dir geht aber ich bin nich so scharf drauf leute die auf mounts sitzen nicht aufhalten zu können weil sie nicht abmounten sobald ich sie treffe ?

ich sags nochmal weil es den thread volkommen entkräftigt und somit eigentlich closed gehört

@ Alasken, Wenn du im RvR auf einen Gegner losgehst, machst Du erheblich mehr Schaden als 100 oder? Also, worüber reden wir hier? In WOW hole ich auch jeden vom Mount der mir über den Weg läuft. Wenn Du aber im PvE unterwegs bist wirst Du auch nicht von jedem Mob der Dich schief anguckt vom Mount gerissen. Sonst noch irgendwelche Fragen?

So long....

@Etmundi, nee da vertust Du Dich, es waren 60%^^ Der Geisterwolf vom Schamie hat 40%

um die diskussion über die reitgeschwindigkeiten in WoW nochmals etwas anzuheizen:

war der geisterwolf damals nicht nur 20% schneller? mein mich daran zu errinnern...

Hallo Leute

Ich wurde heute lvl 20
victory.gif
und bin dann gleich mal in die City und hab mir mein Mount gekauft. (Bis ich erstmal den verdammten Händler gefunden hatte -_- naja andere Geschichte ^^)

Auf jeden Fall freute ich mich total drauf, endlich reiten zu können und holte das Viech mittels Blashorn (Blashorn? Chaos? naja ^^) aus meinem Rucksack.

Aber die Freude ging dann genauso schnell wieder weg, als mir folgende Dinge aufgefallen sind:

- In der US (Unvermeidlichen Stadt) mountet man ab, sobald man irgendetwas berührt, was keine Straße ist. Im Klartext: Ich darf nach jeder Unterführung, Torbogen oder was auch immer wieder aufmounten.

- Man mountet sofort ab, nachdem man schaden von etwas erhalten hat. Dieser Punkt regt mich am meisten auf. Ein Mount is dazu da um jemanden schneller als zu Fuß von Punkt A nach Punkt B zu bringen. Wie das gehen soll, wenn ich alle 5 Meter von jedem Vogel oder Wildschwein runtergerissen werde, ist mir schleierhaft und mir kommts vor, dass ich durch die ewige aufmounteterei alle 10 Meter, langsamer bin als wenn ich zu Fuß durchrenne o_O

Also meiner Meinung nach muss da noch einiges Gepatcht werden. Was meint ihr.

mfg

Hallo lieber TE,

dass man abmountet in der Stadt wenn man irgendwie vom weg abkommt ist evtl. nen bug der dann auch behoben wird.

Aber einfach durch die Gegend zu reiten und zu meinen man wird nicht abgeworfen, wenn man irgendjemanden begegnet, das solltest dir abgewöhnen.
Einfach mal etwas mehr aufpassen wo man hinreitet und wo man durchwill, sollte nicht so schwer sein.

Na hoffe du hast daraus gelernt und versuchst einen weg zunehmen der frei von gegnern ist.

Zuletzt bearbeitet:
mal ganz blöd gefragt..... wie bitte schön kriegt man aggro von einem vieh dass dann bloss 1-2 schaden macht? Um von einem so niedig stufigen Gegner angegriffen zu werden muss man ja schon fast direkt über sie drüber reiten, dann stehen bleiben, "zurückschieben" und nochmal drüber. Oder zieht man am Reittier mehr Aggro? Falls dem nicht so ist was ich annehme, würde wohl eine etwas überlegtere Routenplanung zum Ziel führen. Das Mount ist nunmal nicht zum "richtung anwählen, autolaufen ein, afk gehen" vorgesehen. Dafür im Karacho durch 10 mobs zu sprinten und dann den einen Questmob umzuhauen, und genau so schnell wieder zurück zu dackeln wirds wohl nicht vorgesehen sein.

Falls er einen Auserkorenen spielt kann er es durch einen der Flüche schaffen. Deswegen sind meine immer aus wenn ich auf Reisen gehe^^

an alle Nörgler,bleibt doch bei WoW wenn War für euch Scheisse ist.

An alle War-Fanboys:
Ihr begründet für mich die neue Klasse der War-Kiddies. An anderen rummotzen ohne Grund, alles egal Hauptsache "Anti", 0 kritikfähig und jeden zurück nach WoW schicken, weil ihr ja nun schon 15 seid und euch damit das Recht verdient habt ein erwachsenes MMO zu spielen...ihr seid einfach nur lol....

an alle Nörgler,bleibt doch bei WoW wenn War für euch Scheisse ist.
Das Game ist eine Woche alt,und ich persönlich finde es jetzt schon ausgereifter wie damals WoW oder AoC.
Und die Entwickler werden sich erstmal um wichtigere sachen kümmern als um solche Kleinigkeiten.
Da lauf ich eben zu Fuss,geniesse die neuen Landschaften,mache Entdeckungen usw.

so long
lmao, little Fanboy.
victory.gif

So hör ich Leute reden, deren Auto kaputt is und nun 'ne Woche zu Fuss zu Edeka latschen müssen.
--
Naja, zum TE: Dieser Stress in der Hauptstadt würde mich auch ziemlich ankeksen. Das Problem mit den Mobs...weniger. Vielleicht ist es wirklich so gewollt, dass man mit dem Gaul (oder was auch immer) nicht querfeldein reitet, sondern immernoch auf den Wegen bleibt. Ich weiß, ich weiß... in Wow isses schon ganz angenehm quer durch Strangle zu sprinten ohne Stress zu haben.
top.gif

@mettman1: Die Zahl 20 im Zusammenhang mit dem Geisterwolf hast du mit Sicherheit im Kopf, weil es den mit Level 20 beim Klassenlehrer gibt.
happy.gif

okay fassen wir nochmal für leute wie dich zusammen:

war = rvr aka pvp

das heist

szenario = pvp
open rvr = pvp

es gibt also auch mounts im pvp richtig ?

wenn das ein grund für euch is WAR nich zu spielen dann *edit by Ahramanyu* und spielt wow ... mir bzw uns ist es doch scheis egal was ihr spielt lol

geb ich dir zu 50% recht, nur ist es möglich das einzugrenzen genauso wie andere sachen schon im pvp arbeiten und nicht im pve wie es sein soll, so kann es auch sein das das mount im pve anders reagiert als im pvp, zumindest sollte es so sein und es !IST! möglich.
Demnach denke ich auch das es kommen wird, wann egal, selbst zufuss bist fix durch.

Und zum Thema aggrodichte... wo rennst du rum?!? quer durch den wald oder was... auf der strasse passiert dir sowas selten ausser reitest einfach afk quer irg wo durch...

gruß

Vielleicht machen Sie es auch nur Wahrheitsgetreu
happy.gif
, stell dir mal vor, du fährst mit dem Fahrrad irgendwo hin, plötzlich kommt von irgendwo her nen Hund auf dich zu gerannt und springt dich an
victory.gif
, in diesem Moment biste so erschrocken das du vom Fahrrad fällst, vielleicht dachten die Entwickler, wenn die Spieler mit ihren Reittieren quer Feld reiten und nen böses Wildschwein kommt und die Spieler angreift, dann müssen doch die Charaktere so erschrecken das sie abmounten.
rolleyes.gif
rolleyes.gif
rolleyes.gif

Naja das mit der Stadt, find ich auch bissle nervig, aber damit kann ich leben mit so kleinen Bugs. Denke aber das dieser Bug, noch entfernt wird, ist ja erst 1-2 Wochen her seit das Spiel draussen ist, denk mal an WoW Undercity, da bist auch abgemountet sobald du die Stadt betreten hast.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

@Respawn , da stimme ich dir zu und : warum reden immer alle WoW schlecht??Habt ihr das mal gespielt??könnt ihr schon eure meinung äusern, wenn ihr grade lvl10 seid??? man , machen wir euch fertig?? ich hab jetz in jeden thread gesehen über WAR, dass jeder vierte WoW schlecht redet.(es gibt bestimmt welche die WAR hassen und darüber lästern , ich persöhnlich finde das spiel gut , werde es aber nie spielen weil alle gegen andere spiele feindlich sind)

ich spiele auch hdro und ich muss sagen , es ist auch so gut wie wow , nur mir macht wow mehr spaß und niemand macht hdro fertig.

klar sind dort nur WAR fans, aber warum dann so feindlich gegen andere spiele??
angry.gif

@Respawn , da stimme ich dir zu und : warum reden immer alle WoW schlecht??Habt ihr das mal gespielt??könnt ihr schon eure meinung äusern, wenn ihr grade lvl10 seid??? man , machen wir euch fertig?? ich hab jetz in jeden thread gesehen über WAR, dass jeder vierte WoW schlecht redet.(es gibt bestimmt welche die WAR hassen und darüber lästern , ich persöhnlich finde das spiel gut , werde es aber nie spielen weil alle gegen andere spiele feindlich sind)

ich spiele auch hdro und ich muss sagen , es ist auch so gut wie wow , nur mir macht wow mehr spaß und niemand macht hdro fertig.

klar sind dort nur WAR fans, aber warum dann so feindlich gegen andere spiele??
angry.gif

Ich glaube hier haben mehr WoW gespielt als du ahnst . Und das bestimmt nicht nur bis Lvl 10
smile.gif
. Ich denke mal das es bei vielen wie bei mir selber ist , wenn man WoW seit release gespielt hat : Die community lässt sehr zu wünschen übrig ( s.o. Ekkiman ) und das Spiel ist halt ausgelutscht für viele. Aber am meisten stört halt die Community. Mittlerweile dieselbe wie bei cs.

Echt sauber, jeder der sich positiv über WAR äussert ist ein mieser kleiner Fanboy...

@Topic: Heul doch. Finds nur realistisch wenn mein Chosen, der mit Rüstung sicher um die 100kg auf die Wage bringt, sich nicht lange auf nem aufgebrachten Pferd hält. Weiss ja nicht ob du schonma geritten bist, aber dir sollte bewusst sein, dass es selbst ohne Rüstung ziemlich schwierig ist sitzen zu bleiben wenn das Tier durchgeht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück