Hallo Leute
Ich wurde heute lvl 20und bin dann gleich mal in die City und hab mir mein Mount gekauft. (Bis ich erstmal den verdammten Händler gefunden hatte -_- naja andere Geschichte ^^)![]()
Auf jeden Fall freute ich mich total drauf, endlich reiten zu können und holte das Viech mittels Blashorn (Blashorn? Chaos? naja ^^) aus meinem Rucksack.
Aber die Freude ging dann genauso schnell wieder weg, als mir folgende Dinge aufgefallen sind:
- In der US (Unvermeidlichen Stadt) mountet man ab, sobald man irgendetwas berührt, was keine Straße ist. Im Klartext: Ich darf nach jeder Unterführung, Torbogen oder was auch immer wieder aufmounten.
- Man mountet sofort ab, nachdem man schaden von etwas erhalten hat. Dieser Punkt regt mich am meisten auf. Ein Mount is dazu da um jemanden schneller als zu Fuß von Punkt A nach Punkt B zu bringen. Wie das gehen soll, wenn ich alle 5 Meter von jedem Vogel oder Wildschwein runtergerissen werde, ist mir schleierhaft und mir kommts vor, dass ich durch die ewige aufmounteterei alle 10 Meter, langsamer bin als wenn ich zu Fuß durchrenne o_O
Also meiner Meinung nach muss da noch einiges Gepatcht werden. Was meint ihr.
mfg
okay fassen wir nochmal für leute wie dich zusammen:
war = rvr aka pvp
das heist
szenario = pvp
open rvr = pvp
es gibt also auch mounts im pvp richtig ?
so also ich weis nicht wies dir geht aber ich bin nich so scharf drauf leute die auf mounts sitzen nicht aufhalten zu können weil sie nicht abmounten sobald ich sie treffe ?
wenn das ein grund für euch is WAR nich zu spielen dann *edit by Ahramanyu* und spielt wow ... mir bzw uns ist es doch scheis egal was ihr spielt lol
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: