Reiten is fürn Ars***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich finde es absolut klasse, dass man nach einem Schlag vom mount fliegt - schließlich wird schon so genug vor kämpfen weggerannt im RvR, da muss es nicht auch noch leichter werden indem die ganzen Leute vor den Kämpfen immer weg reiten ...

Gruß,
Zad

wenn genug leute darüber rumheulen ändern sie es schon...
und wenn es wirklich so schlimm ist werden sie es auch tun...

Wenn du Daoc gespielt hättest, wüsstest du, dass genau sowas nicht zu Mythics Politik gehört.

Blizzard gibt den Spielern immer wonach sie schreien, Mythic nicht.

In Daoc hatte eine Heilerklasse z.b. einen Instant AE Stun, was ziemlich mächtig war, denn der dauerte 10 sek und danach war der Kampf meist schon entschieden. Nun kannst dir sicher vorstellen wie viele darüber geheult haben, denn diese Fähigkeit stand nur 1 Klasse aus 1 Fraktion zu. Die anderen beiden Fraktionen hatten also nicht eine derartige Fähigkeit. Das Geheule war darüber immer am grössten und Mythic hat es nie geändert
smile.gif

Mythic ignoriert rumgeheule. Die machen das Spiel so wie sie es haben wollen und nicht wie ein paar rumschreiende Rumheuler es wollen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Außerdem ist das bei DAoC auch so. Aufm Pferdchen ist man genauso schnell wie mit Reichsspeed und man mountet ab, sobald man 1 Schadenspunkt gibt.

Das System hat sich nunmal bewährt und wenn WoW-Spieler was anderes gewöhnt sind, dann haben die halt Pech. Nicht alles, was es in WoW gibt, muss übernommen werden und nicht alles was in neuen Spielen wie WAR anders ist als in WoW muss gefixt/gepatcht werden, sodass es ist wie in WoW.

Wer damit nicht klarkommt, wird ewig WoW spielen, weil andere Spiele offensichtlich dann das jeweilige Spielerhirn überlasten. Ich hätte nicht gedacht, dass es soviele Traditionalisten und Konservative in der Spielergemeinde gibt.

Gruß,
der Jem

Tut mir Leid, aber wenn du so blöd bist und durch die Mobs reitest, machst du auch was falsch. Es gibt da eine Erfindung die nennt sie Straße und Wege.

Auf jeden Fall freute ich mich total drauf, endlich reiten zu können und holte das Viech mittels Blashorn (Blashorn? Chaos? naja ^^) aus meinem Rucksack.

- Man mountet sofort ab, nachdem man schaden von etwas erhalten hat. Dieser Punkt regt mich am meisten auf. Ein Mount is dazu da um jemanden schneller als zu Fuß von Punkt A nach Punkt B zu bringen. Wie das gehen soll, wenn ich alle 5 Meter von jedem Vogel oder Wildschwein runtergerissen werde, ist mir schleierhaft und mir kommts vor, dass ich durch die ewige aufmounteterei alle 10 Meter, langsamer bin als wenn ich zu Fuß durchrenne o_O
Klarer Fall... ich würde beim Reiten mal die Aura ausstellen...
smile.gif

@Flamewar: Ich persönlich bin voll und ganz begeistert von W.A.R., MMORPGs können kaum vom ersten Tag an perfekt sein, aber scheinbar haben die meisten Leute heutzutage keine Geduld und überzogene Ansprüche...

Edit:
Tut mir Leid, aber wenn du so blöd bist und durch die Mobs reitest, machst du auch was falsch. Es gibt da eine Erfindung die nennt sie Straße und Wege.
Aber der schnellste Weg von A nach B ist doch eine Gerade (bzw. Strecke, wenn man pingelig ist) ...
wink.gif

Na ich hab noch kein Mount, aber es wird wohl einen sinn haben. Und ich bin ehrlich, wenn mein Pferdchen, Raptor oder was weiss ich von ner Ratte gebissen wird... dann könnte das mein reittierchen durchaus stören.
Man sollte halt nicht so querfeldein reiten sondern die beschilderten wanderwege hernehmen *g*

Wenn man bei nem treffer nicht sofort abgemountet würde hätten alle nahkämpfer nen erheblichen nachteil finde ich.

ach ja und wow ist wirklich schlecht mittlerweile - das wird genauso kaputtgepatcht wie diablo2 das teilweise wurde.

muss sagen WAR sagt mir einfach mehr zu von der Spielumgebung. (ich hab noch NIE einen vogel ne armbrust fallen lassen sehen juhuuuu).
und wegen den bugs bin ich ganz zu versichtlich, das wird schon noch.
klassenbalance kommt sicherlich auch noch ein wenig auch wenns schon recht ausgereift ist. Ich finde die Welt einfach recht riesig, also mir kommt sie persönlich grösser vor als in WoW - vor allem irgendwie anmutiger mit den Burgen und Dörfern die rumstehen und das GEsamtbild verfeinern

Ich glaube hier haben mehr WoW gespielt als du ahnst . Und das bestimmt nicht nur bis Lvl 10
smile.gif
. Ich denke mal das es bei vielen wie bei mir selber ist , wenn man WoW seit release gespielt hat : Die community lässt sehr zu wünschen übrig ( s.o. Ekkiman ) und das Spiel ist halt ausgelutscht für viele. Aber am meisten stört halt die Community. Mittlerweile dieselbe wie bei cs.

Ja und deshalb müsst ihr andauernd rumflamen über WoW? Unterhaltet euch doch über WAR und sonstiges was dazu gehört?!
Du glaubst doch nicht, das die Community anders sein wird, wenn WAR z.B. WoW überholen würde? Wenn WAR mehr aufmerksamkeit bekommt, als nur die Szene Spieler, habt ihr genau die gleichen kiddies am Hals. Echt mal hier bilden sich einige Leute ein, das wenn sie WAR spielen, was Exklusives und besonderes haben/sind. KK LÖL!
dance.gif

Ich kann reiten. Ich hab auch schon gesehen wie ein Pferd von einem Hund wild gemacht wird. Da können sich 70% der Reiter nicht mehr halten, wenn das Pferd gebissen wird wohl noch weniger.

Außerdem macht mein Angriff gerade mal 50 Schaden wäre blöd wenn ich damit keinen Runter bekommen würde. Sorry aber ich hoffe sie lassen es so und in einer Stadt sollte man gar nicht Reiten. Man reitet ja auch nicht im Galopp über einen Marktplatz.

*edit*

Exklusiver als WoW auf jeden Fall. Weil WoW hat ja 10Millionen Aktive Abos... Ach ja im Moment sind auch die Leute im Spiel wesentlich netter außer jemand fängt mit WoW an. Also man könnte sich doch drauf einigen, das WAR und WoW in einigen Sachen anders sind und das es auch so bleiben sollte, weil sonst könnten ja alle WoW Spielen. Jedes MMO was auf den Markt gekommen ist, hat bis jetzt dazu geführt das Blizzard etwas an WoW verbessert hat. Also seit doch froh wenn WAR erfolgreich wird, dann gibt es vielleicht auch mal wieder Städtebelagerungen in WoW, ich hab die Crossroad-Schlachten geliebt. Also in dem Sinne WoW tolles Spiel, zweite beste Spiel was es gab...

WAAARRGGGGHHHHH

Hallo,

der linke Zeigefinger meines Zwerges ist nicht so groß wir der Rechte!
Ich find, so kann man das Spiel nicht releasen und es ist ein Grund für
mich wieder WoW zu r0xxxxx000rrn !
An alle anderen, WAR ist nur plöd und die fixxxen eh nie was!
Alle plöd bis aus WoW !!!!!!11

victory.gif
victory.gif

Hallo Leute

Ich wurde heute lvl 20
victory.gif
und bin dann gleich mal in die City und hab mir mein Mount gekauft. (Bis ich erstmal den verdammten Händler gefunden hatte -_- naja andere Geschichte ^^)

Auf jeden Fall freute ich mich total drauf, endlich reiten zu können und holte das Viech mittels Blashorn (Blashorn? Chaos? naja ^^) aus meinem Rucksack.

Aber die Freude ging dann genauso schnell wieder weg, als mir folgende Dinge aufgefallen sind:

- In der US (Unvermeidlichen Stadt) mountet man ab, sobald man irgendetwas berührt, was keine Straße ist. Im Klartext: Ich darf nach jeder Unterführung, Torbogen oder was auch immer wieder aufmounten.

- Man mountet sofort ab, nachdem man schaden von etwas erhalten hat. Dieser Punkt regt mich am meisten auf. Ein Mount is dazu da um jemanden schneller als zu Fuß von Punkt A nach Punkt B zu bringen. Wie das gehen soll, wenn ich alle 5 Meter von jedem Vogel oder Wildschwein runtergerissen werde, ist mir schleierhaft und mir kommts vor, dass ich durch die ewige aufmounteterei alle 10 Meter, langsamer bin als wenn ich zu Fuß durchrenne o_O

Also meiner Meinung nach muss da noch einiges Gepatcht werden. Was meint ihr.

mfg

Zu deinem ersten Punkt Us du kannst auch ausenrum reiten ohne absteigen

Zum zweiten ?HÄ? es ist super das wenn ich angegriffen werde abmounte (was nicht immer passiert sei nochmal erwähnt) Wie stellst du dir das vor mal fix mit lev 20 reiten kaufen und dann durchreiten und erkunden du bist hier nicht bei Wünsch dir was das wäre ja zu einfach versuche einfach mal das game zuschnallen bevor du nach 9tagen so einen schrott schreibst! Es ärgert mich immer mehr zulesen ich will das ich will das! DAS IST KEIN WOW!
(schon mal an die realität gedacht,du reitest durch das land und wirst im wald von Räubern überrascht der dich vom pferd hollt oder es niedermacht was dann?hinsetzen und sofort losheulen das ist ne Lösung!

Hast schonmal in Reallife nen Pferd gesehen, was erschrocken wurde oder angegriffen wurde? Genau weisst was da nämlich auch passiert? Wieder Richtig... Es wirft seinen Reiter runter und erschreckt sich... merkst was ? Realtiätnah!

Echt sauber, jeder der sich positiv über WAR äussert ist ein mieser kleiner Fanboy...

Eigentlich nicht.... nur jeder der rumläuft und sagt "Die haben alles so super gemacht dass ist das beste Spiel der Welt viel besser als Scheiß WoW mimimimi" ist ein mieser kleiner Fanboy, genauso gibts auch die WoW Fanboys.........

Das vom Mount gerissen werden bei Schaden wird wohl nicht so schnell geändert werden. Grund hierfür ist schlicht und ergreifend PvP und da vorallem RvR.

Wenn man einfach an den Gegner vorbereiten kann ohne, dass die was machen können suckt das genauso tierisch. Man hat halt keine Fähigkeit wie in WoW mit einem Magier wo man jeden vom Mount reißen kann.

Ich glaube hier haben mehr WoW gespielt als du ahnst . Und das bestimmt nicht nur bis Lvl 10
smile.gif
. Ich denke mal das es bei vielen wie bei mir selber ist , wenn man WoW seit release gespielt hat : Die community lässt sehr zu wünschen übrig ( s.o. Ekkiman ) und das Spiel ist halt ausgelutscht für viele. Aber am meisten stört halt die Community. Mittlerweile dieselbe wie bei cs.

ich sehe keine unterschied zwischen beiden communitys. die einen lästern über war die anderen über wow. witzig ist nur daran, dass die war-spieler früher alle wow gespielt haben. in 3 jahren werden alle über war lästern weil dann ein neues spiel kommt, dass noch "toller" ist. das sind die gleichen spieler, die jetzt von wow zu war gewechselt sind. das nennt man glaube ich "schwanzvergleich".

ach ja, ich spiele beide und finde auch "beide" super.

das mit dem reiten wird garantiert noch gefixt. eine "ratte" sollte mich nicht unbedingt vom pferd hauen. :-)

Im PvP mag es okay sein, aber T3/T4 PvE nervt es wie Hölle, wenn man bei jedem damage >100 sofort dismounted wird.

Über Realismus (oder zumindest Tolkien - Konformität) in einem MMO streitet man sich doch eigentlich nur im HDRO-Forum dachte ich...
Es gibt Orks und sie reiten auf Ebern rum... und der Eber erscheint mit einer Staubwolke aus dem Nichts wenn ich ins Horn blase etc.
Realismus in einem MMO...ähh ja.

BTT:

Mich nervt es auch, dass man ständig von allen Mobs sofort abgemounted wird und nur weil es in HDRO oder DAoC genauso ist, heißt das nicht, dass es dort nicht auch genervt hat. Wobei man in HDRO zumindest manchmal mehrere Schläge aushält und nur bei einem Crit sofort direkt abgemounted wird.

Die beste Lösung wäre meiner Meinung nach:

-Angriffe durch MOBS mounten dich nicht sofort ab (wie man den Rahmen wählt ist mir dann egal).

-Angriffe durch Spieler schlagen dich sofort vom Mount (keiner will, dass alle nur flüchten im PVP)

So etwas sollte möglich sein, schließlich gibt es auch Skills, welche unterschiedlich auf Mobs und Spieler wirken.

ich sehe keine unterschied zwischen beiden communitys. die einen lästern über war die anderen über wow. witzig ist nur daran, dass die war-spieler früher alle wow gespielt haben. in 3 jahren werden alle über war lästern weil dann ein neues spiel kommt, dass noch "toller" ist. das sind die gleichen spieler, die jetzt von wow zu war gewechselt sind. das nennt man glaube ich "schwanzvergleich".

ach ja, ich spiele beide und finde auch "beide" super.

das mit dem reiten wird garantiert noch gefixt. eine "ratte" sollte mich nicht unbedingt vom pferd hauen. :-)

Absolut richtig. Alles und jeder hat irgendwann WoW gespielt, fast 11 Millionen tun es noch heute und in allen anderen MMOs wird es schlecht gemacht und man hält sich automatisch für was Besseres, dabei sind die Communities in den meisten Spielen genauso mies und unfreundlich. Dass es in WoW mehr nervtötende, unfreundliche Spieler gibt als in anderen Spielen, liegt in erster Linie ganz einfach daran, dass es in WoW allgemein mehr Spieler gibt.

Wenn ich diesen Thread so lese, verstehe ich nicht, was an der WAR-Community so viel besser und netter sein soll als an der von WoW. Jemand ist mit den Mounts unzufrieden und wird aufs übelste beschimpft und beleidigt und er soll am besten sofort "zurück zu WoW". Zu behaupten, die ganzen Flamer und "Kiddies" gäbe es nur in WoW und gleichzeitig jemanden so runterzumachen, nur weil er eine andere Meinung hat, entbehrt nicht einer gewissen Ironie.

an alle Nörgler,bleibt doch bei WoW wenn War für euch Scheisse ist.
Das Game ist eine Woche alt,und ich persönlich finde es jetzt schon ausgereifter wie damals WoW oder AoC.
Und die Entwickler werden sich erstmal um wichtigere sachen kümmern als um solche Kleinigkeiten.
Da lauf ich eben zu Fuss,geniesse die neuen Landschaften,mache Entdeckungen usw.

so long

schön für dich. lauf du zu fuss und geniess dein leben, aber verschone uns doch mit deinen sinnfreien beiträgen. niemand hier hat geheult oder sonstiges. es ist nunmal so wie der te schrieb.
zum thema selber. ich denke das werden sie demnächst schon noch bissel ändern. es ist zwar ok vom mount gerissen zu werden dochbitte nicht ganz so schnell ;-)

Ich wurde vorher von einer Level EINS (!!!) Ratte dismounted.
Also da besteht schon Patchbedarf, dass man wenigstens von Mobs, die paar Level niedriger sind erst mal gecrittet werden muss oder so.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück