Reputation

Whorr

Rare-Mob
Mitglied seit
03.04.2007
Beiträge
478
Reaktionspunkte
0
Kommentare
24
Buffs erhalten
72
Sers,

wie das Topic schon sagt benötige ich Infos zum Reputation-pushen.

Folgende Situation:

Ich habe mit meinem Untoten Schurken in Durotar angefangen zu Questen (von lvl 1 an). Habe dort sämtliche Quests erledigt und bin nun mit lvl 20 im Brachland (diverse Brachlandquests, Ratchetquests und 2 HDW Runs inkl. aller Qs). Mein Ruf Orgrimmar steht nun bei 1/5 Wohlwollend. Habe allerdings noch einige Quests ausstehend.

An die Experten:

Ist es möglich bis lvl 40 den Ruf Orgrimmar auf ehrfürchtig zu bringen ? Dabei möchte ich keine großartigen Stoffspendeaktionen starten, einfach nur pur Ruf-farmen durch Quests.

Eventuell hat der Eine oder Andere sowas auch schon mal gemacht und kann mir ein paar nützliche Tipps geben? Oder gibt es für sowas einen Guide, den ich bisher nicht gefunden habe?


Für Ideen, Tipps, Ratschläge bin ich dankbar.


mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mitglied seit
13.06.2006
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Kommentare
111
Buffs erhalten
157
wenn es auf Hordenseite genauso ist wie auf Allianzseite (was anzunehmen ist) kannst du bis lvl 40 Stoffspenden eh nur 3x machen. 60 Seide, 60 Wolle und 60 Magiestoff. Runenstoff geht erst ab lvl 50.

Inwieweit dich quests auf ehrfürchtig bringen, kann ich dir nicht sagen. Allerdings hab ich es mit nem lvl40 Draenei in Darnassus auf ehrfürchtig geschafft.
Es gibt doch bestimmt auch auf Hordenseite in den Hauptstädten einige Quests, die den Ruf bei der Fraktion "Horde" - also alle Hauptstädte - erhöhen.
 
TE
TE
Whorr

Whorr

Rare-Mob
Mitglied seit
03.04.2007
Beiträge
478
Reaktionspunkte
0
Kommentare
24
Buffs erhalten
72
Danke für die Antwort.



Ja diese Quests gibt es und die werde ich auch, soweit möglich, alle machen.

Du hast es mit einem Charakter geschafft...

Falls du dich noch grob erninnern kannst:
Mit welchem LvL warst du Revered? Nur so als Richtwert, damit ichs ein wenig vergleichen kann.

Falls jemand einen Guide oder andere nützliche Informationsquellen hat (um z.B. gerade diese Quests zu finden), immer her damit!


mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

amdosh

Rare-Mob
Mitglied seit
17.05.2004
Beiträge
279
Reaktionspunkte
7
Kommentare
49
Buffs erhalten
31
Schau mal hierhin:
Ruffraktionen - ein Überblick

Im ersten Block zu den Fraktionen Horde/Allianz ist ein Link zu einen Amibeitrag, wo Rufquests gesammelt sind.

MfG Amdosh
 
TE
TE
Whorr

Whorr

Rare-Mob
Mitglied seit
03.04.2007
Beiträge
478
Reaktionspunkte
0
Kommentare
24
Buffs erhalten
72
Danke für den Link... ich werde mir den zuhause dann genauer unter die Lupe nehmen.

Weitere Ideen und Informationen bitte.


mfg
 

Woergel

Quest-Mob
Mitglied seit
27.08.2006
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
also die 3 stoffquests würd ich auf jeden fall noch machen.

ansonsten fällt mir auf anhieb auch nichts ein, ausser alle quests (und seien sie in anderen gegenden noch so grau) zu machen. und die eventquests, wobei da momentan glaub ich nix ansteht, die geben ja auch in der regel ruf bei allen fraktionen.

obwohl ich ehrlich gesagt, nicht glaube, das du es schaffen wirst bis level 40. alleine schon, weil du als untoter mit neutral startest und nicht mit freundlich wie die anderen fraktionen.

aber ich wünsche dir viel glück bei deinem vorhaben. ich weiss wie sehr sich die 21.000 rufpunkte ziehen können.
 

Nalumis

Rare-Mob
Mitglied seit
26.10.2006
Beiträge
149
Reaktionspunkte
0
Kommentare
222
Buffs erhalten
31
Ich kenne einen Draenei, der mit Level 30 schon ehrfürchtig bei Eisenschmiede und Sturmwind war - einfach durch erledigen der Quests aus dem Startgebiet und den folgenden Gebieten.
 

Woergel

Quest-Mob
Mitglied seit
27.08.2006
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Ich kenne einen Draenei, der mit Level 30 schon ehrfürchtig bei Eisenschmiede und Sturmwind war - einfach durch erledigen der Quests aus dem Startgebiet und den folgenden Gebieten.


wenn ich mich dahingehend irren sollte um so besser für den threadersteller.

war es früher nicht schwerer den ruf dahingehend so sehr zu pushen?
 

Nalumis

Rare-Mob
Mitglied seit
26.10.2006
Beiträge
149
Reaktionspunkte
0
Kommentare
222
Buffs erhalten
31
Ja, die massive Rufsteigerungserleichterung kam mit Patch 2.0.1. Mein Main (war schon lange vor 2.0.1 Stufe 60) ist noch bei keiner einzigen der alten Fraktionen ehrfürchtig, meine Twinks, die ich nach Patch 2.0.1 noch gelevelt habe, zum Teil schon.
 
Oben Unten