Request-Thread

So nachdem die Entscheidung doch ein wenig klar war wegen den Theme gibt es nun das Problem des Banners bzw. Headers.
Derzeit sieht das ganze so aus mit dem Banner von minastirit:
http://razyl.wordpress.com/
Natürlich sch*** dass das Theme so erstellt worden ist das der Header nen Trennstrich in der Mitte hat. Deshalb meine kleine Bitte:
Ich weiß nicht ob es überhaupt möglich ist das das jetzige Banner irgendwie so zurecht schneidbar/machbar ist, dass es dort wunderbar passt und der Trennstrich in das Banner hineinpasst. (Größe des Banners maximal:760 x 151 Pixel)
Also so, dass der Trennstrich mit den Banner wunderbar harmoniert.
Sollte dies nicht möglich sein, ich bin ja in so einen Thema ein absoluter Noob
wink.gif
, ob sich jemand vielleicht bereit erklären würde und mir ein neues Banner basteln würde mit den Thema Gaming. Muss nicht zwingend ein Schriftzug rein (wär zwar auch nice, aber kein muss), aber es sollte irgendwie mit den Trennstrich harmonieren, so das der nicht das gesamte Banner so zerreißt.

In guter Hoffnung
Razyl

Gibt es irgendwo eine Quelldatei / Quelldateien mit denn man arbeiten kann? Ich würde dann den Schriftzug "Razyls Blog" ( da muss unbedingt das Apostroph weg *hüst* ) nach links oben schieben und den anderen nach rechts unten. Vielleicht sollte dann auch das Blogthema etwas vergrössert werden um einige Pixel.

/wink maladin

irgendwo hab ich die psd sicher noch

könnt dir aber sonst auch was neues machen razyl
einfach wie immer bisle zeit + vlt ne grund idee geben

oder sonst würd ich gern einfach sonst was zum thema gaming ohne vorgabe machen und was wegen dem trennstrich überlegen

musst du entscheiden
tongue.gif

Gibt es irgendwo eine Quelldatei / Quelldateien mit denn man arbeiten kann? Ich würde dann den Schriftzug "Razyls Blog" ( da muss unbedingt das Apostroph weg *hüst* ) nach links oben schieben und den anderen nach rechts unten. Vielleicht sollte dann auch das Blogthema etwas vergrössert werden um einige Pixel.

/wink maladin
Ja gut, den Namen des Blogs kann ich jederzeit ändern (nun ist auch das Apostroph weg
wink.gif
). Quelldatei zum Theme gibt es leider nicht, auch keinen CSS Editor oder sonstiges.
sad.gif

irgendwo hab ich die psd sicher noch

könnt dir aber sonst auch was neues machen razyl
einfach wie immer bisle zeit + vlt ne grund idee geben

oder sonst würd ich gern einfach sonst was zum thema gaming ohne vorgabe machen und was wegen dem trennstrich überlegen

musst du entscheiden
tongue.gif
Joa klar, kannst gerne deine eigenen Ideen verwirklichen. Solange es zum Thema des Blogs passt nur zu
biggrin.gif

Zeit ist kein Problem, hab derzeit noch ein paar andere Sachen vor =)

Aloha.

Hoffe, dass ich hier wenigstens einigermaßen richtig bin...mein Anliegen:

Suche 'ne Signatur; am besten mit 'nem Nachtelfen. Das ganze dann so in dem Stil des Motto's "Legalize it", das man in seinem mybuffed-Profil wählen kann...is halt 'n chilliger Zwerg mit Pfeife im Schnabel und so...
Vielleicht kann sich ja jemand in etwa vorstellen, an was ich da so denke.

Und...naja, hab echt keinen Plan von nüscht...bräuchte also noch 'nen "Guide" für Doofe, in dem mir erklärt wird, wie ich diese Sig. dann unter meine zukünftigen Posts bekomme.

Im Voraus schonmal meinen Dank für's eventuelle Kopfzerbrechen, Kopfschütteln und Helfen.

MfG

De Fisch

Hallöchen zusammen ^^

Vor kurzem hab ich angefangen, mir ein Interface selber zu basteln mit KgPanels usw. Nu habe ich mit Gimp2 ein paar Hintergrundgrafiken erstellt, natürlich total gimpig
tongue.gif

Kann evtl einer von euch für mich 6 einfache Grafiken erstellen? Sie sollen zu meiner Lebensleiste passen und Runenkreise drauf haben.

2x in der Größe 400x190 (einmal für den Chat links und einmal für Gruppen-/Raidanzeige rechts).
2x in der Größe 210x190 (einma für Recount links und einma für Omen rechts).
1x in der Größe 405x120 (für die Buttons in der Mitte).
1x in der Grüße 150x150 (für die Minimap).

Die Runenkreise gibts schon fertig als Pinsel auf Deviantart.

Außerdem sollten die nicht so überladen sein, damit ich Chat etc. noch lesen kann.

Wie es im Moment bei mir aussieht:

Ich danke schonmal im Vorraus und beantworte natürlich noch Fragen, wenn welche da sein sollten.

LG Tigerkatze^^

EDIT: Fast das wichtigste vergessen, die Dateien müssen mit .tga enden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich reihe mich hier auch gleich mal etwas frech ein, vielleicht findet sich jemand *hust*
smile.gif

Ich bräuchte ein Banner.

Größe: 950 Pixel Breit 90 Pixel Hoch

Aussehen:
Also.. Ich dachte einfach an etwas gemixtes.
Hintergrund sollte ein heller sein, ein Himmel maybe?
Und darauf Figuren / Köpfe / Bilder von MMO Figuren. Also Warhammer / WoW Figuren.
Dazwischen vielleicht (Oder sogar eher mehr) Einfach ein Paar Animefiguren.
Es sollte sowieso mehr im AnimeStyle gehalten werden. Nur bitte KEINE Bekannten Figürchen ala DBZ, Yugioh, Naruto usw....

Darein dann noch den Satz "Our World" oder auch "Another World" ... Je Nach Platz... ^^

Ich stell hier mal ein Paar Links Rein bei denen ich sagen kann "So eine Ähnlichkeit hätt ich gerne"...Wenn Möglich ^^

Test 1

Test 2

Test 3
(Wunderbarer Hintergrund^^)

Also falls wer Lust und Muse hat... ich weiss ist anspruchsvoll und zuwenig Infos, aber vielleicht ist hier ja wer
smile.gif

Da ich erst am Wochenende Zeit finde kann ich mich gerne den letzten 3 wünschen widmen, falls diese nicht schon vorher von einem anderen Grafiker erstellt werden.

Edit: ein Link zu den runenkreisen auf deviantart wäre recht hilfreich und unter welchem Format die Bilder gespeichert werden müssen.

Da ich erst am Wochenende Zeit finde kann ich mich gerne den letzten 3 wünschen widmen, falls diese nicht schon vorher von einem anderen Grafiker erstellt werden.

Edit: ein Link zu den runenkreisen auf deviantart wäre recht hilfreich und unter welchem Format die Bilder gespeichert werden müssen.

Nur keine Eile. ^^
Und mein Dank wird dir ewig nachschleichen - bis er dich an der nächsten Straßenecke überfällt!
wink.gif

Also ich hätte da auch mal einen Auftrag:

Maße: 600 x 800

Zentral sollte "Weakmind!" stehen, in einer mysteriösen, leicht im Hintergrund stehenden rot-blutigen Schrift.
In allen 4 Ecken sollen Gehirne Instrumente spielen. Dabei soll es 1 männliches Gothikgehirn und 1 weibliches Gothikgehirn geben. Das männliche spielt eine E Gitarre die aussieht wie diese, das weibliche einen einfachen schwarzen E-Bass. Die anderen beiden Gehirne sollten männlich sein, eins am Schlagzeug und eins mit einer Standart schwarzen E-Gitarre. Welches Gehirn letzendlich wo ist, ist unwichtig.
Die Gehirne sollten etwas cartoonmäßig aussehen, etwa so wie in diesem Comic, nur noch bunt bzw im Gothikstyle (Nieten bevorzugt als Gürtel, Armband und um den Hals).
Als Hintergrund wäre so eine Steinwand cool.

Hoffe das ist nicht zu kompliziert, wenn ein Prototyp, Prototyp auch klein von mir aus,
fertig ist, bitte PN an mich, weil ich das sonst vergesse/nicht immer nachschaue.

MFG
Marvîn

Edit:
kann auch etwa so aussehen wie hier, das sind bloß alle uralte Fotos die ich mal zusammengebastelt habe und jeder sieht anders aus (bzw es fehlt das Instrument das ich dann einfügen musste oder das halbe Gesicht und ein Arm). Wenn sich jemand dafür entschließen sollte etwas zu "Photoshoppen" und das mit den Gehirnen nicht geht, geht es auch in dem Style, nur halt professioneller und wir würden dann noch extra aktuelle Fotos etc senden, alles was das Herz begehrt
wink.gif

Ist hier evt Jemand der mir ein Gif auf Sig Grösse verkleinern könnte?
Habe gelesen, dass es mit PS funktionieren sollte, aber habe leider selbst keine Ahnung von dem Prog.
Wenn das jemand machen könnte pls PN... =)

Halli Hallöchen,

Ich hätte da einen etwas größeren Autrag, ich brauche 3 Dinge:

1. Bräuchte ich die Umrisse des Bluts plus Spritzer von diesem Wallapaper: http://www.imgimg.de/bild_WindowsPhotoGall...d39jpg.jpg.html (ich brauch die weil ich nicht die gleichen haben will wie aus dem hier: http://s2.imgimg.de/uploads/tdkwallpaperd30ce429jpg.jpg)
2. Die Umrisse der Schrift aus diesem Wallapaper (bitte in Originalgröße): http://www.imgimg.de/bild_WindowsPhotoGall...d39jpg.jpg.html
Und 3. Ihr ahnt es, wieder etwas aus dem Wallpaper, nämlich das Blut plus die Schrift auf Schwarzem Hintergrund.

Ich fände es sehr, sehr, sehr nett wenn das Jemand für mich erledigen würde.

Danke XXi.

eigentlich könnt ich dir ja die psd geben
und zusammenfassend gesagt willst du nur den hintergrund schwarz oder?

wie auch immer
hf bei einem finden ders macht

sorry das ist arsch viel arbeit für umsonst das wird keiner machen. lade dir gimp runter und render selbst.... alleine das blut... 4 stunden wenn top werden soll.

in 2min
blood2Kopie0a3a7a33jpg.jpg

im grunde wär der rest auch kein grosse problem aber irgendwie kein bock da ca 40min ran rum zu basteln wenns jeder selber kann

Naja, aber dann ist Ergebniss nicht 100%ig.

Ich meine wenn du alle kleinen Blutspitzer sauber raus nehmen willst...
ich kann das nicht am Stück da brauche ich Pausen zwischen weil ich sonst matschig werde auf den Augen.

hmm würd schon gehen ohne pause nur lust + willen ist nid da
biggrin.gif

aber weis wat de meinst
biggrin.gif

Zurück